Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
10.08.2010 12:09
ich versuch euch mal etwas mut zu machen....
also am 16.7. war ich beim gyn (5 tage vor dem et)....mumu fest zu, gmh nur gaaanz leicht verkürzt und kopf liegt noch nicht tief genug im becken....das waren die fakten. dazu kam seine aussage: "also die nächsten 4 tage wirst du auf keinen fall entbinden, du gehst min. 1 woche (!) drüber" ihr könnt euch ja vorstellen wie es mir ging.
nun ja, es wurde der 17.7. ....ich fuhr zu meinen eltern. mich plagten schon die ganze nacht leichte schmerzen...hier mal ein ziehen, da mal ein ziehen. irgendwie ging das nicht weg. ich fuhr mit meinen eltern einkaufen....es war 17uhr....eine wehe. ich war natürlich davon überzeugt, dass es senkwehen sind. denn die fakten sprachen ja nun gegen eine baldige geburt. naja, ihr wisst ja wie es weiter ging....die wehen kamen regelmäßig und die abstände wurden kürzer... gegen 21uhr ging ich auf rat meiner hebi nochmal baden (um zu sehen, ob die wehen weggingen)...gegen 21:30uhr waren wir im kh (mit der 1000%igen annahme, sie würden uns wieder nach hause schicken, weil es ja "nur" senkwehen sind, die nun schon alle 4-5min kamen *kicher*) der gyn untersuchte mich dann und der mumu war schon 7cm offen!!!! also soviel zu den fakten vom vortag es kann so viel schneller gehen als ihr denkt! und vorallem kommt es dann, wenn man es nicht gebrauchten kann *lach* (mein mann war nämlich den ganzen tag 1 1/2h entfernt bei einer familienfeier)
ich schick euch ne große portion kraft rüber ...haltet durch, ihr werdet reich belohnt
10.08.2010 13:26
hey ihr süßen!!

ihr habt es auch bald geschafft und ehrlich.... es geht schneller als man denkt!!!

ich fühle mit euch *euch mal ganz lieb drück*
kleeblatt87
569 Beiträge
10.08.2010 13:54
ich wurde überlesen
kj-visage
2028 Beiträge
10.08.2010 16:49
Es gibt Neuigkeiten bei mir!
Bin heute beim Arzt gewesen und er hat mich ins KKH geschickt. Nach einem Gespräch mit dem Chefarzt bin ich aufgenommen worden. Hab die ganze Zeit wehen und es tut sich endlich was. Wir warten bis morgen früh, um 8 Uhr werde ich nochmal untersucht (wenn die Kleine bis dahin noch nicht da ist) und dann wird die geburt eingeleitet. Ich hab zwar noch Zeit bis zum ET aber die Geburt hat vor eine Woche angefangen.
Wenn ich morgen noch nicht entbinde, warten wir 1 Tag und dann werden wir am Freitag nochmal versuchen
Bin so aufgeregt!
nadine10
2465 Beiträge
10.08.2010 17:29
Zitat von kj-visage:

Bin heute beim Arzt gewesen und er hat mich ins KKH geschickt. Nach einem Gespräch mit dem Chefarzt bin ich aufgenommen worden. Hab die ganze Zeit wehen und es tut sich endlich was. Wir warten bis morgen früh, um 8 Uhr werde ich nochmal untersucht (wenn die Kleine bis dahin noch nicht da ist) und dann wird die geburt eingeleitet. Ich hab zwar noch Zeit bis zum ET aber die Geburt hat vor eine Woche angefangen.
Wenn ich morgen noch nicht entbinde, warten wir 1 Tag und dann werden wir am Freitag nochmal versuchen
Bin so aufgeregt!

ich denk an dich und drück dir/euch die daumen das alles schnell geht und du glück hast und es ohne einleitung geht!
10.08.2010 17:35
hallo zusammen !
Mein rechner ist wieder heil juhu !
Bin seid gestern wieder aus dem Kh da leider mußten sie mir meine Gebäarmutter trotz Medis rausnehmen die wollte sich einfach nicht zurück bilden ! Mist verdammter ! Aber der kleinen geht es gut sie hält mich ganz schön auf trab ! Sie hat jetzt schon 2970 gramm und ist weiter fleißig am trinken ! Teilweise habe ich das gefühl mir platzt gleich meine brust ich habe immer noch zuviel milch ! Ansonsten habe ich nur noch 6 kg die noch weg müssen morgen mache ich mal neue fotos von ihr ! Wenn sie so weiter macht kann ich demnächst anfangen zöpfe zu machen !
Lg Andrea
ps schmetterling alles gute nachträglich zum Purzeltag
10.08.2010 17:43
Zitat von kj-visage:

Bin so aufgeregt!

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht und vorallem schnell und schmerzfrei
10.08.2010 18:10
So jetzt habe ich grade termin für toni und mich gemacht beim fotografen schöne schwarz weiß fotos vo uns beiden zusammen wenn alles klappt könnt ihr die schon übermorgen bestaunen
uteschnute
2007 Beiträge
11.08.2010 07:20
Zitat von kj-visage:

Bin so aufgeregt!

viel Glück und viel Kraft wünsche ich Dir!!!
uteschnute
2007 Beiträge
11.08.2010 07:29
@ Merle:

wie gut ich dich verstehen kann....
ich habe noch zwei tage und als ich vor sechs tagen beim doc war und er mir gesagt hat ist alles noch beim alten, da bin ich auch voll depri gewesen, hätte so heulen können aber andersrum dachte ich mir naja die Kleine hat ja eigentlich auch noch zeit und jeden tag den sie noch in meinem bauch ist der ist ja eigentlich wichtig.... trotzdem war ich voller hoffnung da ich ja auch schon mit senkwehen gekämpft habe...

gestern bin ich dann wieder beim arzt gewesen wesen, mumu hat sich zwar nicht weiter geöffnet aber der kopf lag nun doch schon ziemlich tiefer und die mumu muß wohl nun ganz weich sein, da bin ich dann richtig erleichtert gewesen daß sich doch endlich was getan hat...und was soll ich sagen, nun bekam ich ein mulmiges gefühl, oh es kann jetzt bald losgehen... wie ist es wenn sie da ist, ganz andere gedanken und gefühle obwohl die freude doch schon so groß ist, war es mir gestern auf einmal ganz komisch....

die wehwehchen sind schlimm, das ist nachvollziehbar und jede schwangere von uns empfindet mit, dazu das hier schon soviel augustmamis ihre kleinen in den armen halten dürfen, die neugierde auf den eigenen bauchbewohner wird immer größer aber andersrum ist es wichtig das wir sie noch unter unserem herzen tragen dürfen!

bald ist es auch bei uns soweit!!!!

ich drücke dich mal ganz feste liebe merle
uteschnute
2007 Beiträge
11.08.2010 07:36
Zitat von kleeblatt87:

So heut wieder beim Doc gewesen
Muttermund sehr weich, schon etwas verkürzt und offen
der Doc meint das zu 70% ich in zwei Wochen nicht mehr dick rumlaufe

ich renne schon seit fast zwei wochen mit einem cm offener mumu rum, ich hoffe du hast glück ich drücke dir die daumen sorry fürs überlesen Liebelein
Flocke77
5037 Beiträge
11.08.2010 08:34
Ach man ich habe ne Venenentzündung von der blöden Braunüle.. mir tut so der Arm weh. Alles Mist, bin nur am kühlen, Heparin schmieren usw... zudem habe ich Milch für zehnlinge... meine Brüste tun so weh und wenn mein großer mit mir tobt, ist das schon ganz schön schmerzhaft. *jammerjammer* aber dafür ist mein kleiner Marlin soooooo süß, er hat zwar nen eigenartigen Rhytmus... nachts von 1-4 hat er Staunestunde un dkuckt sich die Welt an, den rest verpennt er...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.08.2010 09:35
Zitat von Flocke77:

Ach man ich habe ne Venenentzündung von der blöden Braunüle.. mir tut so der Arm weh. Alles Mist, bin nur am kühlen, Heparin schmieren usw... zudem habe ich Milch für zehnlinge... meine Brüste tun so weh und wenn mein großer mit mir tobt, ist das schon ganz schön schmerzhaft. *jammerjammer* aber dafür ist mein kleiner Marlin soooooo süß, er hat zwar nen eigenartigen Rhytmus... nachts von 1-4 hat er Staunestunde un dkuckt sich die Welt an, den rest verpennt er...

mit der venenentzündung das ist echt blöd. bei mir hat es ein halbes jahr gedauert, eh es ganz weg war.
Flocke77
5037 Beiträge
11.08.2010 11:27
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Flocke77:

mit der venenentzündung das ist echt blöd. bei mir hat es ein halbes jahr gedauert, eh es ganz weg war.

och nööööööööööö
11.08.2010 14:24
Zitat von uteschnute:

@ Merle:

wie gut ich dich verstehen kann....
ich habe noch zwei tage und als ich vor sechs tagen beim doc war und er mir gesagt hat ist alles noch beim alten, da bin ich auch voll depri gewesen, hätte so heulen können aber andersrum dachte ich mir naja die Kleine hat ja eigentlich auch noch zeit und jeden tag den sie noch in meinem bauch ist der ist ja eigentlich wichtig.... trotzdem war ich voller hoffnung da ich ja auch schon mit senkwehen gekämpft habe...

gestern bin ich dann wieder beim arzt gewesen wesen, mumu hat sich zwar nicht weiter geöffnet aber der kopf lag nun doch schon ziemlich tiefer und die mumu muß wohl nun ganz weich sein, da bin ich dann richtig erleichtert gewesen daß sich doch endlich was getan hat...und was soll ich sagen, nun bekam ich ein mulmiges gefühl, oh es kann jetzt bald losgehen... wie ist es wenn sie da ist, ganz andere gedanken und gefühle obwohl die freude doch schon so groß ist, war es mir gestern auf einmal ganz komisch....

die wehwehchen sind schlimm, das ist nachvollziehbar und jede schwangere von uns empfindet mit, dazu das hier schon soviel augustmamis ihre kleinen in den armen halten dürfen, die neugierde auf den eigenen bauchbewohner wird immer größer aber andersrum ist es wichtig das wir sie noch unter unserem herzen tragen dürfen!

bald ist es auch bei uns soweit!!!!

ich drücke dich mal ganz feste liebe merle

Du bist soooooooooooooo lieb.

Hast ja auch so Recht mit all dem was Du schreibst... Die vernünftige und logisch denkende meiner beiden Hirnhälften sieht das genauso

Mir geht´s auch heut "rumheultechnisch" schon ein bisschen besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt