Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69243 Beiträge
11.08.2010 14:32
Zitat von Merle84:

Zitat von uteschnute:

@ Merle:

wie gut ich dich verstehen kann....
ich habe noch zwei tage und als ich vor sechs tagen beim doc war und er mir gesagt hat ist alles noch beim alten, da bin ich auch voll depri gewesen, hätte so heulen können aber andersrum dachte ich mir naja die Kleine hat ja eigentlich auch noch zeit und jeden tag den sie noch in meinem bauch ist der ist ja eigentlich wichtig.... trotzdem war ich voller hoffnung da ich ja auch schon mit senkwehen gekämpft habe...

gestern bin ich dann wieder beim arzt gewesen wesen, mumu hat sich zwar nicht weiter geöffnet aber der kopf lag nun doch schon ziemlich tiefer und die mumu muß wohl nun ganz weich sein, da bin ich dann richtig erleichtert gewesen daß sich doch endlich was getan hat...und was soll ich sagen, nun bekam ich ein mulmiges gefühl, oh es kann jetzt bald losgehen... wie ist es wenn sie da ist, ganz andere gedanken und gefühle obwohl die freude doch schon so groß ist, war es mir gestern auf einmal ganz komisch....

die wehwehchen sind schlimm, das ist nachvollziehbar und jede schwangere von uns empfindet mit, dazu das hier schon soviel augustmamis ihre kleinen in den armen halten dürfen, die neugierde auf den eigenen bauchbewohner wird immer größer aber andersrum ist es wichtig das wir sie noch unter unserem herzen tragen dürfen!

bald ist es auch bei uns soweit!!!!

ich drücke dich mal ganz feste liebe merle

Du bist soooooooooooooo lieb.

Hast ja auch so Recht mit all dem was Du schreibst... Die vernünftige und logisch denkende meiner beiden Hirnhälften sieht das genauso

Mir geht´s auch heut "rumheultechnisch" schon ein bisschen besser

diese logisch denkende hirnhälfte versagt bei mir auch ab und zu! natürlich ist es für die kleinen hosenscheißer besser noch ein paar tage im bauchi zu bleiben, aber wenn man die ganzen bilder der anderen augustbabys sieht dann sprudeln einfach die hormone über und man will seinen krümel auch endlich im arm halten.

mein mumu ist seit do schon weich und tim liegt ganz tief im becken, wehen hab ich auch immer wieder, aber tim will und will einfach nicht seine einraumwohnung all-inclusive verlassen! mal schauen ob sich das ändert - hab gleich akkupunktur.
hoffentlich hilft die akkupunktur auch gegen wasser - kann meine hände morgens fast nicht bewegen so dick geschwollen sind die finger. wusste gar net, dass das so schmerzen kann
11.08.2010 14:42
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von uteschnute:

@ Merle:

wie gut ich dich verstehen kann....
ich habe noch zwei tage und als ich vor sechs tagen beim doc war und er mir gesagt hat ist alles noch beim alten, da bin ich auch voll depri gewesen, hätte so heulen können aber andersrum dachte ich mir naja die Kleine hat ja eigentlich auch noch zeit und jeden tag den sie noch in meinem bauch ist der ist ja eigentlich wichtig.... trotzdem war ich voller hoffnung da ich ja auch schon mit senkwehen gekämpft habe...

gestern bin ich dann wieder beim arzt gewesen wesen, mumu hat sich zwar nicht weiter geöffnet aber der kopf lag nun doch schon ziemlich tiefer und die mumu muß wohl nun ganz weich sein, da bin ich dann richtig erleichtert gewesen daß sich doch endlich was getan hat...und was soll ich sagen, nun bekam ich ein mulmiges gefühl, oh es kann jetzt bald losgehen... wie ist es wenn sie da ist, ganz andere gedanken und gefühle obwohl die freude doch schon so groß ist, war es mir gestern auf einmal ganz komisch....

die wehwehchen sind schlimm, das ist nachvollziehbar und jede schwangere von uns empfindet mit, dazu das hier schon soviel augustmamis ihre kleinen in den armen halten dürfen, die neugierde auf den eigenen bauchbewohner wird immer größer aber andersrum ist es wichtig das wir sie noch unter unserem herzen tragen dürfen!

bald ist es auch bei uns soweit!!!!

ich drücke dich mal ganz feste liebe merle

Du bist soooooooooooooo lieb.

Hast ja auch so Recht mit all dem was Du schreibst... Die vernünftige und logisch denkende meiner beiden Hirnhälften sieht das genauso

Mir geht´s auch heut "rumheultechnisch" schon ein bisschen besser

diese logisch denkende hirnhälfte versagt bei mir auch ab und zu! natürlich ist es für die kleinen hosenscheißer besser noch ein paar tage im bauchi zu bleiben, aber wenn man die ganzen bilder der anderen augustbabys sieht dann sprudeln einfach die hormone über und man will seinen krümel auch endlich im arm halten.

mein mumu ist seit do schon weich und tim liegt ganz tief im becken, wehen hab ich auch immer wieder, aber tim will und will einfach nicht seine einraumwohnung all-inclusive verlassen! mal schauen ob sich das ändert - hab gleich akkupunktur.
hoffentlich hilft die akkupunktur auch gegen wasser - kann meine hände morgens fast nicht bewegen so dick geschwollen sind die finger. wusste gar net, dass das so schmerzen kann

Aber das hört sich doch schon gut an . Dann hoffen wir mal, dass die Akkupunktur auch noch ihren Teil dazu bei trägt

Das mit dem Wasser ist ja blöd. Aber das bist Du ja ganz bald wieder los ( ich auch )
uteschnute
2007 Beiträge
11.08.2010 15:49
@ shelyra:

na ich drücke dir mal die daumen aber eigentlich bin ich ja erstmal dran

na ich habe auch zwei verschiedene gehirnhälften
kj-visage
2028 Beiträge
11.08.2010 17:19
Hey Mädels! Die kleine Laura ist da! 47 cm groß und wiegt 2800 Gramm. Wir sind überglücklich und es geht uns super wir hatten eine wunderschöne und schnelle Geburt. Seit gestern hatte ich wehen die waren aber nicht so schlimm. Heute um halb 1 hatte ich blasensprung und 1 Std später war sie schon da die Schmerzen waren extrem ich hab aber kein PDA bekommen weil es viel zu schnell ging.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.08.2010 18:56
Zitat von kj-visage:

Hey Mädels! Die kleine Laura ist da! 47 cm groß und wiegt 2800 Gramm. Wir sind überglücklich und es geht uns super wir hatten eine wunderschöne und schnelle Geburt. Seit gestern hatte ich wehen die waren aber nicht so schlimm. Heute um halb 1 hatte ich blasensprung und 1 Std später war sie schon da die Schmerzen waren extrem ich hab aber kein PDA bekommen weil es viel zu schnell ging.

Hammer! Glückwunsch! Alles liebe und gute euch dreien!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.08.2010 19:01
soooooooooo hatte heute vormittag mal wieder nen termin bei meinerhebamme.... nix neues
das stechen ist, weil der kopf auf die symphyse drückt. MuMu weiterhin fingerdurchlässig (sie hat mal vorsichtig angefangen zu dehnen und war überrascht, das mir das nicht wehgetan hat) gmh weiterhin 3cm. sie schätzt auf 3600g (uuuuaaaaaaaa) und das kind hat die maximale größe für meinen bauch erreicht. kopf kann nicht tiefer und hintern nicht höher. keine wehen auf dem ctg. ab sofort muss ich jeden 2. tag zum ctg. sie meinte evtl könnte man nächste woche den eipol lösen, weil ich sooooooo eine große angst vor der einleitung habe.

heute nachmittag hatte ich vereinzelte wehen nach dem treppensteigen, aber das ist auch wieder weg. also weiter warten
kleeblatt87
569 Beiträge
11.08.2010 19:02
Zitat von kj-visage:

alles alles liebe zur geburt deiner kleinen maus und euch eine wunderschöne kennenlernzeit
11.08.2010 19:16
huhu ....

ich gratuliere den ganzen frischgebackenen mamis wenn ich keinen ks kriegen müsste, würde ich wohl von allen das schlusslicht bilden...aber nun denn

ich hab da aber nochmal ne frage bzgl. den wehen.... wenn ihr immer schreibt, das ihr schon ein paar mal wehen gehabt hattet...wie haben die sich angefühlt?? waren die schmerzhaft?? weil ich habs nur manchmal das ich so ca. alle 20 minuten mal nen harten bauch bekomme mit nem leichten ziehen....aber ich kann nicht sagen das das schmerzhaft ist
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.08.2010 20:09
Zitat von Looni:

huhu ....

ich gratuliere den ganzen frischgebackenen mamis wenn ich keinen ks kriegen müsste, würde ich wohl von allen das schlusslicht bilden...aber nun denn

ich hab da aber nochmal ne frage bzgl. den wehen.... wenn ihr immer schreibt, das ihr schon ein paar mal wehen gehabt hattet...wie haben die sich angefühlt?? waren die schmerzhaft?? weil ich habs nur manchmal das ich so ca. alle 20 minuten mal nen harten bauch bekomme mit nem leichten ziehen....aber ich kann nicht sagen das das schmerzhaft ist

aalso als die hebamme heute in mir rum gebohrt hat, meinte sie das es sich so anfühlt wie wehen. weh getan hat es mir nicht. es hat sich angefühlt wie ne mischung aus durchfall und tage kriegen- also unangenehm aber es hat nicht sonderlich weh getan. sie meinte ich würde wohl dann auch gut mit den wehen klarkommen. hier war es dann so das es ein wenig schmerzhaft war, aber der rest war gleich.
dinaa
151 Beiträge
11.08.2010 21:47
Zitat von kj-visage:

hey herzlichen glückwunsch und alles gute du glückliche hast es schon hinter dir )
uteschnute
2007 Beiträge
12.08.2010 07:40
Zitat von kj-visage:

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennlernzeit!!!
uteschnute
2007 Beiträge
12.08.2010 07:50
huhu,

habe die halbe nacht wach gelegen wegen krämpfen, werde gleich mal die hebi anrufen, jetzt ist mal wieder nix, sie soll mal schauen ob sich dort was getan hat bei unseren Kleinen sie hat nämlich auch ordentlich mitgekämpf....
Redbabyization
10961 Beiträge
12.08.2010 08:20
Zitat von kj-visage:

kleine Laura und der Mami und dem Papi natürlich auch alles gute Na das ging ja schneller als erwartet! schön
*
@ute: ich hoffe die krämpfe haben was bewirkt! Vlt. geht es bei dir ja jetzt auch ganz schnell Ich wünsche es dir
Vivien09
1105 Beiträge
12.08.2010 08:58
Kj-Visage: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Laura! Wow ging das jetzt schnell! Und schon 1 Std. nach dem Blasensprung war sie da, wahnsinn! Fühl dich ganz lieb gedrückt, freu mich für dich!
grinsbacke
6858 Beiträge
12.08.2010 09:49
So muss mich heute mal bissl auskotzen...
Ich bin derzeit ziemlich genervt von ner Freundin. Die fragt jeden Tag nach obs mir gut geht und ob das Baby noch drinne ist. Und wenn ich nicht gleich zurück schreibe, nervt sie noch mehr.
Ich finde das echt voll nervig. Und ich weiß genau, dass sie übelst beleidigt ist, wenn ich ihr das sage. Ich meine, es gibt natürlich viele die jetzt öfter mal fragen. Aber das ist schon extrem. ich habe schon angefangen gar nicht mehr zu antworten den Leuten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt