Augustmamis 2013- wir freuen uns so
27.05.2013 15:42
Bei so vielen Babynamen, die hier aufgezählt wurden, lohnt sich ja ne Übernahme in unsere Liste
Herzlich Willkommen, Sunshine!
Erzähl mal was von dir, wenn du magst.
Herzlich Willkommen, Sunshine!
Erzähl mal was von dir, wenn du magst.
27.05.2013 15:43
Zitat von Sunshine2013:
Zitat von Svenja85:
Hallo Sunshine![]()
Hallo Svenja85hoffe ihr habt nichts dagegen das ich einfach so dazwischen schreibe
![]()
Nö wieso denn!?? Jeder schreibt wenn er Lust Laune fragen oder Beschwerden haben!!!! Willkommen
27.05.2013 15:48
Willkommen in der Runde.
Das hast du echt gut gesagt, Claudiah, natürlich stimmt das auch.
Auch wenn ich nicht wirklich viele Probleme habe, jedenfalls nicht mit der SS, bei anderen Dingen schauts da schon anders aus
Das hast du echt gut gesagt, Claudiah, natürlich stimmt das auch.
Auch wenn ich nicht wirklich viele Probleme habe, jedenfalls nicht mit der SS, bei anderen Dingen schauts da schon anders aus
27.05.2013 15:50
Okay das ist wunderbar
Dann mal etwas zu mir
Ich heiße Sandra, bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover
Habe bereits einen Sohn der im April 3 Jahre geworden ist & zurzeit bin ich mit meinem zweiten Kind schwanger
ET ist am 23 August 2013
hoffe die Zeit geht bis dahin ein bisschen schneller kann es schon kaum noch abwarten
Dann mal etwas zu mir
Ich heiße Sandra, bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover
Habe bereits einen Sohn der im April 3 Jahre geworden ist & zurzeit bin ich mit meinem zweiten Kind schwanger
ET ist am 23 August 2013
hoffe die Zeit geht bis dahin ein bisschen schneller kann es schon kaum noch abwarten
27.05.2013 15:56
Zitat von Sunshine2013:
ET ist am 23 August 2013hoffe die Zeit geht bis dahin ein bisschen schneller kann es schon kaum noch abwarten
![]()
Immerhin weißt du ja, was bei der Geburt auf dich zukommt. Für die erstes-Kind-Mamas schwingt da wohl immer mehr Ungewissheit statt Freude mit...
27.05.2013 15:56
Zitat von Svenja85:
Willkommen in der Runde.
Das hast du echt gut gesagt, Claudiah, natürlich stimmt das auch.![]()
Auch wenn ich nicht wirklich viele Probleme habe, jedenfalls nicht mit der SS, bei anderen Dingen schauts da schon anders aus![]()
Ja Probleme hat doch jeder ein wenig!!! Ich meine nur falls Mann die loswerden will kann Mann es hier schreiben wenn Mann will auch andere die nichts mit der ss zu tun haben!!
27.05.2013 15:59
Zitat von Calie:
Zitat von Sunshine2013:
ET ist am 23 August 2013hoffe die Zeit geht bis dahin ein bisschen schneller kann es schon kaum noch abwarten
![]()
Immerhin weißt du ja, was bei der Geburt auf dich zukommt. Für die erstes-Kind-Mamas schwingt da wohl immer mehr Ungewissheit statt Freude mit...
Oja da sprichst du mir aus der Seele !!
Hab tierische Angst jeden Tag mehr!!!!
Da ich ja auch ein wenig Risiko mit bring zwar gering sagen die ärtzte aber die Angst bleibt trotzdem in Hintergrund!!!
Sunshine die zeit vergeht schneller als Mann es glaubt
27.05.2013 16:02
Zitat von Calie:
Ja das stimmt das weiss ich schon, allerdings bin ich trotzdem genau wie beim ersten aufgeregt, weil man ja nicht weiss ob die Schmerzen genauso oder weniger bzw. schlimmer sind
Hab zum Beispiel auch Angst das ein Kaiserschnitt gemacht wird, möchte nämlich lieber eine normal Geburt
27.05.2013 16:03
Zitat von claudiah.:
Da ich ja auch ein wenig Risiko mit bring zwar gering sagen die ärtzte aber die Angst bleibt trotzdem in Hintergrund!!!
Bin leider auch ein sehr schmerzempfindlicher Mensch und es heißt ja, ne Geburt stellt alles andere in den Schatten, was man bis dahin schon erlebt hat.
Ich les zur Zeit grad ein Buch über Hypno-Birthing. Das beruhigt mich ungemein, dass es auch anders laufen kann - ohne große Schmerzen und relativ entspannt. Will da unbedingt viel von lernen!
27.05.2013 16:04
Zitat von claudiah.:
Da hast du auch wieder recht, eh man sich versieht ist es soweit und das Baby ist im Anmarsch
27.05.2013 16:05
Zitat von Sunshine2013:
Zitat von Calie:
Ja das stimmt das weiss ich schon, allerdings bin ich trotzdem genau wie beim ersten aufgeregt, weil man ja nicht weiss ob die Schmerzen genauso oder weniger bzw. schlimmer sind![]()
Hab zum Beispiel auch Angst das ein Kaiserschnitt gemacht wird, möchte nämlich lieber eine normal Geburt
Wird schon alles gut gehen!!
Ja dass stimmt auch jede ss ist anderst aber positiv denken!!
27.05.2013 16:05
Zitat von Sunshine2013:
Zitat von claudiah.:
Da hast du auch wieder recht, eh man sich versieht ist es soweit und das Baby ist im Anmarsch![]()
Ja
27.05.2013 16:10
Zitat von Calie:
Zitat von claudiah.:
Bin leider auch ein sehr schmerzempfindlicher Mensch und es heißt ja, ne Geburt stellt alles andere in den Schatten, was man bis dahin schon erlebt hat.
Ich les zur Zeit grad ein Buch über Hypno-Birthing. Das beruhigt mich ungemein, dass es auch anders laufen kann - ohne große Schmerzen und relativ entspannt. Will da unbedingt viel von lernen!
Ja bin ich auch!!!
Glaub mir ich wollte eigentlich nicht ss werden weil ich so Angst habe und dann ist dass voriges Jahr mit meiner Schwester passiert na toll!!!
Die ärtzte sagen zwar dass ich es nicht bekomme bzw die Chance sehr sehr gering ist aber es kann sein also na toll!!! Trotzdem habe ich mich bis jetzt auf normal Geburt eingestellt so fern die kleine dich dreht!!!!
Ich war schon im kh wo ich entbinde und muss Sachen dass Zimmer und dass Personal ist wunderbar !!! Also die Angst ist mir genommen ich werde einfach auf die hebi horchen sie kann mir zwar net die Schmerzen nehmen aber sie weiß 100 Prozent wie es ein wenig erträglich ist
27.05.2013 16:13
Ich hab beschlossen, mich erstmal nicht aus der Ruhe zu bringen.
Das Problem (Schmerz) wird erst dann behandelt, wenn es auftaucht und dann schauen wir mal. Ihc lass jetzt mal auf mich zukommen.
Meine Mutter sagt, wenn man sich gedanklich auf das Baby freut, sprich: "herzlich willkommen wehe, du bringst mir meine Baby näher" soll es einfacher gehen. Bei meiner Geburt hat sie Höllenschmerzen (ihre Aussage) gelitten, weil meine Oma (und die Hebammen) ihr gesagt haben das muss so sein, war natürlich auch ne andere Zeit
Bin schon gespannt wie es am Mittwoch im KH wird, dort ist nämlich Infoabend und wir schauen uns das mal alles an.
Das Problem (Schmerz) wird erst dann behandelt, wenn es auftaucht und dann schauen wir mal. Ihc lass jetzt mal auf mich zukommen.
Meine Mutter sagt, wenn man sich gedanklich auf das Baby freut, sprich: "herzlich willkommen wehe, du bringst mir meine Baby näher" soll es einfacher gehen. Bei meiner Geburt hat sie Höllenschmerzen (ihre Aussage) gelitten, weil meine Oma (und die Hebammen) ihr gesagt haben das muss so sein, war natürlich auch ne andere Zeit
Bin schon gespannt wie es am Mittwoch im KH wird, dort ist nämlich Infoabend und wir schauen uns das mal alles an.
27.05.2013 16:16
Zitat von claudiah.:
Zitat von Sunshine2013:
Zitat von Calie:
Ja das stimmt das weiss ich schon, allerdings bin ich trotzdem genau wie beim ersten aufgeregt, weil man ja nicht weiss ob die Schmerzen genauso oder weniger bzw. schlimmer sind![]()
Wird schon alles gut gehen!!
Ja dass stimmt auch jede ss ist anderst aber positiv denken!!![]()
Positiv denken sollte man ja immer
Wenigstens hab ich diesmal ne komplett andere SS als bei meinem Sohn, wobei ich diesmal echt lieber die andere hätte
Bei meinem Sohn hatte ich während der SS keinerlei Schmerzen & auch die Geburt war nicht wirklich schmerzhaft
& nun das komplette Gegenteil
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt