Augustmamis 2013- wir freuen uns so
27.05.2013 08:57
Guten Morgen ihr Lieben!
Nike ist übrigens die griechische Göttin des Sieges und ein altfriesischer Name (hat also nix mit dem Schuhhersteller zu tun
)
Mika find ich ja irgendwie auch ganz nett...Wir werden uns noch mal zusammensetzen und mal schauen was bei rauskommt.
Bei unseren Bekannten war das Problem ähnlich und die haben sich dann 5 Minuten nach der Geburt auf Jule geeinigt
Der Stubenwagen ist ja echt schön geworden.
So, jetzt muss ich doch anfangen mit Arbeit. Unsere Packerin ist heute nicht erschienen (ohne Abmeldung) und nun muss ich das auch noch koordinieren...
Bei uns scheint grad ein wenig die Sonne...ich schick euch mal ein wenig davon:
Nike ist übrigens die griechische Göttin des Sieges und ein altfriesischer Name (hat also nix mit dem Schuhhersteller zu tun
) Mika find ich ja irgendwie auch ganz nett...Wir werden uns noch mal zusammensetzen und mal schauen was bei rauskommt.
Bei unseren Bekannten war das Problem ähnlich und die haben sich dann 5 Minuten nach der Geburt auf Jule geeinigt
Der Stubenwagen ist ja echt schön geworden.
So, jetzt muss ich doch anfangen mit Arbeit. Unsere Packerin ist heute nicht erschienen (ohne Abmeldung) und nun muss ich das auch noch koordinieren...
27.05.2013 09:20
Zitat von Svenja85:
Danke!!! Ist schon angekommen
27.05.2013 11:08
Hallo,
ja Magnesium nehme ich schon, leider sind die Krämpfe trotzdem da;-( Heute Nacht hatte ich allerdings Ruhe
Wie bei euch Sonne? Bei uns ist es so dunkel, ich weiß garnicht mehr wie der Himmel aussieht! Ätzend, hoffentlich wird das Wetter hier auch bald besser!
Dann sind sich ja fast alle einig mit den Namen was? Sehr schön...
Ich hab am Donnerstag wieder Termin und mein Mann kommt endlich mal wieder mit. War ja erst einmal. Hoffe das wir ab dann schon alle 2 Wochen Termin haben. Finde immer noch 4 Wochen sehr lang und kann es immer kaum erwarten die Kleine zu sehen
Zum Glück macht mein FA ja jedes Mal Ultraschall!
LG
ja Magnesium nehme ich schon, leider sind die Krämpfe trotzdem da;-( Heute Nacht hatte ich allerdings Ruhe
Wie bei euch Sonne? Bei uns ist es so dunkel, ich weiß garnicht mehr wie der Himmel aussieht! Ätzend, hoffentlich wird das Wetter hier auch bald besser!
Dann sind sich ja fast alle einig mit den Namen was? Sehr schön...
Ich hab am Donnerstag wieder Termin und mein Mann kommt endlich mal wieder mit. War ja erst einmal. Hoffe das wir ab dann schon alle 2 Wochen Termin haben. Finde immer noch 4 Wochen sehr lang und kann es immer kaum erwarten die Kleine zu sehen
Zum Glück macht mein FA ja jedes Mal Ultraschall! LG
27.05.2013 11:51
Dann erhöhe doch das Magnesium. Ich varrier auch oft. Hab schon zu beginn angefangen magnesiun zu nehmen weil ich so extrem schlecht auf die toilette konnte. Jetzt wo die Krämpfe regelmäßig dazu kommen hab ich das Magnesium erhöht sodassich keine probleme mehr habe. Meine Fä sagte mir zu viel kann man nicht nehmen. Bis zur Durchfall Grenze kann man ruhig gehen. Danach ist es halt dann nur unangenehm.
Wir haben uns ja auh schon zeitig für einen Namen entschieden und sind immer noch überzeugt von
Und unsere Vorfreude steigt auch zunehmend ihn endlich zu hause zu haben und zu kuscheln. Mein freund darf ja spontan ab dem tag der geburt seinen urlaub einreichen. Dann werden wir die ersten drei wochen gemeinsam genießen und die kuschelzeit verbringen.
Sooo jetzt werden wir noch die restlichen anziehsachen meines freund aus dem Bräutigam Geschäft holen. Denn noch 4x schlafen dann wird geheiratet
Drückt mir die Daumen das an dem tag daa wetter zumindest wie heute wird
Wir haben uns ja auh schon zeitig für einen Namen entschieden und sind immer noch überzeugt von
Und unsere Vorfreude steigt auch zunehmend ihn endlich zu hause zu haben und zu kuscheln. Mein freund darf ja spontan ab dem tag der geburt seinen urlaub einreichen. Dann werden wir die ersten drei wochen gemeinsam genießen und die kuschelzeit verbringen.
Sooo jetzt werden wir noch die restlichen anziehsachen meines freund aus dem Bräutigam Geschäft holen. Denn noch 4x schlafen dann wird geheiratet
Drückt mir die Daumen das an dem tag daa wetter zumindest wie heute wird
27.05.2013 12:57
Hallo Mädels!!!
Melde mcih jetzt auch mal wieder!!
Also wirklich wow wie die zeit vergangen ist ich kann mich noch genau errinern wie ich mich in jänner hier angemeldet habe und so gejammert habe dass ich es kaum erwarten kann und jetzt nur noch 10 wochen!!!!
Also ihr habt ja alle schönen namen wirklich !!!
Meine kleine süße maus wird alina heißen, wir waren uns eigentlich sehr schnell einig als wir es wussten dass es ein mädchen wird!!!
Wenn es ein junge wäre wäre dass schon ein wenig schwieriger aber wir hätten uns bestimmt geeignig irgendwie!!
Also der stubenwagen ist ja süß aber ich glaub ich habe das schon geschrieben!!
Ich und mein freund reden auch jeden tag über die geburt und wie es ist wenn sie da ist!! Ich muss auch zu geben bin schon ein wenig nervöse ob ich dass alles hinbekomme aber ich glaub mann kommt schon rein in die mutterrolle!!!
So jetzt fängt meine nervösität an immer mehr vor der geburt da ich ja so schmerz empfindlich bin und ich so angst habe aber raus muss sie ja oder
!!!
Naja ein wenig angst habe ich ja auch dass es genau dass gleiche passiert wie meine schwester bei der geburt obwohl die ärtze sagen dass das risiko nicht so groß ist!!!
Aber jetzt ab juni werden wir mal alinas sachen einkaufen gehen!!
Wickeltisch, schlafbettchen usw..........
Dann wird mal die krankenhaustasche gepackt und dann heißt ja nur mehr abwarten bis unsere kleine auf die welt kommt!!
Bin ja shcon gespannt wer die erste von uns da ist!!
Hoffe wir sehen dann vilee schöne fotos
Wünsche euch einen schönen tag
Melde mcih jetzt auch mal wieder!!
Also wirklich wow wie die zeit vergangen ist ich kann mich noch genau errinern wie ich mich in jänner hier angemeldet habe und so gejammert habe dass ich es kaum erwarten kann und jetzt nur noch 10 wochen!!!!
Also ihr habt ja alle schönen namen wirklich !!!
Meine kleine süße maus wird alina heißen, wir waren uns eigentlich sehr schnell einig als wir es wussten dass es ein mädchen wird!!!
Wenn es ein junge wäre wäre dass schon ein wenig schwieriger aber wir hätten uns bestimmt geeignig irgendwie!!
Also der stubenwagen ist ja süß aber ich glaub ich habe das schon geschrieben!!
Ich und mein freund reden auch jeden tag über die geburt und wie es ist wenn sie da ist!! Ich muss auch zu geben bin schon ein wenig nervöse ob ich dass alles hinbekomme aber ich glaub mann kommt schon rein in die mutterrolle!!!
So jetzt fängt meine nervösität an immer mehr vor der geburt da ich ja so schmerz empfindlich bin und ich so angst habe aber raus muss sie ja oder
!!! Naja ein wenig angst habe ich ja auch dass es genau dass gleiche passiert wie meine schwester bei der geburt obwohl die ärtze sagen dass das risiko nicht so groß ist!!!
Aber jetzt ab juni werden wir mal alinas sachen einkaufen gehen!!
Wickeltisch, schlafbettchen usw..........
Dann wird mal die krankenhaustasche gepackt und dann heißt ja nur mehr abwarten bis unsere kleine auf die welt kommt!!
Bin ja shcon gespannt wer die erste von uns da ist!!
Hoffe wir sehen dann vilee schöne fotos
Wünsche euch einen schönen tag
27.05.2013 12:58
Hallöchen
wie geht es euch heute? Hab heut nacht richtig gut geschlafen, obwohl ich einmal an meinem Sodbrennen aufgewacht bin... aber nach einer Rennie und zwei Kissen
bin ich wieder eingeschlafen
hab jetzt endlich mal die Reifen von einem Auto wechseln lassen- sind irgendwie seither nicht dazu gekommen... jetzt werde ich noch was für meine beste Freundin vorbereiten für die Hochzeit- ich möchte ihr ja ein Kochbuch machen von allen Gästen... hab die meisten Seiten schon wieder zurück bekommen, aber meine eigene Seite und das Deckblatt muss ich noch machen
dann muss ich noch einen Kuchen backen für meinen Schatz... er hatte ja am Fr. Geb und bringt dann immer einen Kuchen mit ins Geschäft...
euch noch nen schönen Tag
weiß eigentlich jemand, wo unsere Liste ist???
wie geht es euch heute? Hab heut nacht richtig gut geschlafen, obwohl ich einmal an meinem Sodbrennen aufgewacht bin... aber nach einer Rennie und zwei Kissen
bin ich wieder eingeschlafen
hab jetzt endlich mal die Reifen von einem Auto wechseln lassen- sind irgendwie seither nicht dazu gekommen... jetzt werde ich noch was für meine beste Freundin vorbereiten für die Hochzeit- ich möchte ihr ja ein Kochbuch machen von allen Gästen... hab die meisten Seiten schon wieder zurück bekommen, aber meine eigene Seite und das Deckblatt muss ich noch machen
dann muss ich noch einen Kuchen backen für meinen Schatz... er hatte ja am Fr. Geb und bringt dann immer einen Kuchen mit ins Geschäft...
euch noch nen schönen Tag
weiß eigentlich jemand, wo unsere Liste ist???
27.05.2013 13:02
da habt ihr recht- die Zeit vergeht jetzt sooo schnell... wir reden auch viel drüber, wie es wird, wenn der Kleine endlich da ist... ich bin auch froh, dass mein Mann einen Monat Elternzeit machen kann, sobald der Kleine da ist... ich kann es mir irgendwie noch gar nicht so ganz vorstellen, wie es ist mit so nem kleinen Wurm... ich bin auch soooooo gespannt, wie er aussieht
und dann kommt ja noch die Spannung dazu, ob ich den kleinen Marcel jetzt auf natürlichem Weg zur Welt bringen kann oder ob es ein Kaiserschnitt wird... oh mann, nur noch ca 10- 12 Wochen... Wahnsinn...
und dann kommt ja noch die Spannung dazu, ob ich den kleinen Marcel jetzt auf natürlichem Weg zur Welt bringen kann oder ob es ein Kaiserschnitt wird... oh mann, nur noch ca 10- 12 Wochen... Wahnsinn...
27.05.2013 14:47
Zitat von Veertje:
Augustmamis 2013
Pamax, 34 J. aus Berlin, ET 02.08. , Outing: Junge , nächster FA-Termin: 03.05.
![]()
Yvonne, 23 J. aus NRW, ET 02.08., Outing: Junge , nächster Fa Termin: 18.4.
![]()
Bienchen02, 21 J. aus RLP, ET 04.08., Outing: ?, nächster FA-Termin: ???
![]()
Veertje, 31 J. aus Bocholt, ET 07.08., Outing: Mädchen , nächster FA-Termin: 05.06.
![]()
Smiley86, 26 J. aus Nähe München, ET 08.08., Outing: Junge , nächster Fa-Termin: 07.05.
![]()
littlewonder2013, 24J. aus , ET 10.08., Outing: Mädchen , nächster FA-Termin: ???
![]()
Calie, 29 J. aus BaWü, ET 14.08., Outing: Junge , nächster FA-Termin: 16.04.
![]()
Rrönnig88, 25 J. aus Monschau(Aachen), ET 14.8., Outing: Mädchen , nächster FA-Termin: ???
![]()
Svenja85, 28 J. aus Endingen/Kaiserstuhl, ET 15.08. Outing: ?, nächster FA 04.06.
![]()
KerstinW, 30J. aus Hessen, ET 17.08., Outing: Junge , nächster FA-Termin: 25.4.
![]()
Minchen, 29 J. aus BaWü, ET 19.08., Outing: Junge , nächster FA-Termin: 25.04.
![]()
Momo, 30 J. aus Osnabrück, ET 24.08., Outing: ?, nächster FA-Termin: ???
![]()
Sweatdreams(Julia), 26 J. aus Bremen, ET 28.08., Outing: Mädchen , nächster FA-Termin: 2.05.
![]()
Hab sie gefunden
Hab grad kurz Pause gemacht und die Störche beobachtet. Auf unserem Firmendach, dem Dach nebenan und dem Dach gegenüber brüten Störche und die sind richtig fleißig
Es gibt im Dorf noch 3 weitere Nester, aber ob die auch so fleißig sind weiß ich nicht...
27.05.2013 15:14
Zitat von Svenja85:
Zitat von Veertje:
Augustmamis 2013
Pamax, 34 J. aus Berlin, ET 02.08. , Outing: Junge , nächster FA-Termin: 03.05.
![]()
Yvonne, 23 J. aus NRW, ET 02.08., Outing: Junge , nächster Fa Termin: 18.4.
![]()
Bienchen02, 21 J. aus RLP, ET 04.08., Outing: ?, nächster FA-Termin: ???
![]()
Veertje, 31 J. aus Bocholt, ET 07.08., Outing: Mädchen , nächster FA-Termin: 05.06.
![]()
Smiley86, 26 J. aus Nähe München, ET 08.08., Outing: Junge , nächster Fa-Termin: 07.05.
![]()
littlewonder2013, 24J. aus , ET 10.08., Outing: Mädchen , nächster FA-Termin: ???
![]()
Calie, 29 J. aus BaWü, ET 14.08., Outing: Junge , nächster FA-Termin: 16.04.
![]()
Rrönnig88, 25 J. aus Monschau(Aachen), ET 14.8., Outing: Mädchen , nächster FA-Termin: ???
![]()
Svenja85, 28 J. aus Endingen/Kaiserstuhl, ET 15.08. Outing: ?, nächster FA 04.06.
![]()
KerstinW, 30J. aus Hessen, ET 17.08., Outing: Junge , nächster FA-Termin: 25.4.
![]()
Minchen, 29 J. aus BaWü, ET 19.08., Outing: Junge , nächster FA-Termin: 25.04.
![]()
Momo, 30 J. aus Osnabrück, ET 24.08., Outing: ?, nächster FA-Termin: ???
![]()
Sweatdreams(Julia), 26 J. aus Bremen, ET 28.08., Outing: Mädchen , nächster FA-Termin: 2.05.
![]()
Hab sie gefunden![]()
Hab grad kurz Pause gemacht und die Störche beobachtet. Auf unserem Firmendach, dem Dach nebenan und dem Dach gegenüber brüten Störche und die sind richtig fleißig![]()
Es gibt im Dorf noch 3 weitere Nester, aber ob die auch so fleißig sind weiß ich nicht...
Bin leider nicht oben
27.05.2013 15:29
Du kannst dich doch hinzufügen, Claudia
Oder du gibst uns die Daten und dann füge ich dich ein
Oder du gibst uns die Daten und dann füge ich dich ein
27.05.2013 15:33
Hallo
wollte mich mal zu euch gesellen
.. Ich werde auch im August mein Baby auf die Welt bringen , sind auch schon total aufgeregt
Habe bereits einen Sohn der im April 3 geworden ist
wollte mich mal zu euch gesellen
.. Ich werde auch im August mein Baby auf die Welt bringen , sind auch schon total aufgeregt
Habe bereits einen Sohn der im April 3 geworden ist
27.05.2013 15:38
Zitat von Veertje:
Du kannst dich doch hinzufügen, Claudia![]()
Oder du gibst uns die Daten und dann füge ich dich ein![]()
Ich gib dir die Daten Claudia bekomme ein Mädchen mein erstes!! Sie wird Alina heißen!! Et 15 August nächster fa Termin 5.6 fehlt noch was
27.05.2013 15:41
Zitat von Svenja85:
Hallo Sunshine![]()
Hallo Svenja85
hoffe ihr habt nichts dagegen das ich einfach so dazwischen schreibe
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt