Augustmamis 2013- wir freuen uns so
01.06.2013 20:13
Diese Linie heist übrigens "Linea Negra" und soll ja auch so ein Zeichen für Junge oder Mädchen sein
Wenn sie über den Bauchnabel hinweg über den ganzen Bauch geht, solls wohl ein Junge werden. Ist sie nur unterm Bauchnabel, dann wirds ein Mädchen!
Wenn sie über den Bauchnabel hinweg über den ganzen Bauch geht, solls wohl ein Junge werden. Ist sie nur unterm Bauchnabel, dann wirds ein Mädchen!
02.06.2013 09:26
Zitat von Strawberry0913:
Diese Linie heist übrigens "Linea Negra" und soll ja auch so ein Zeichen für Junge oder Mädchen sein![]()
klink mich kurz ein, bei mir geht sie über den Bauchnabel den ganzen Bauch hoch, und es sind 2 Jungs, da kann also was dran sein
bin wieder wech
02.06.2013 10:22
Zitat von Butterfly_76:Ich bekomm auch den zweiten Jungen und sie ging beide male uber den ganzen Bauch!
Diese Linie heist übrigens "Linea Negra" und soll ja auch so ein Zeichen für Junge oder Mädchen sein![]()
klink mich kurz ein, bei mir geht sie über den Bauchnabel den ganzen Bauch hoch, und es sind 2 Jungs, da kann also was dran sein![]()
bin wieder wech![]()
02.06.2013 12:20
also ich glaub ja grundsätzlich nicht dran, dass es was mit der Bauchform oder so zu tun hat, was man bekommt... hab mal gelesen, dass das alles Hokuspokus ist und es drauf ankommt, wie die Frau gebaut ist und wie das Bindegewebe etc ist...
es wäre mal interessant, wenn wir vergleichen könnten... also wenn jemand schon beides hat- waren die Bäuche bzw sind die Bäuche jetzt anders??
wir haben jetzt den ganzen Morgen Spargel und Kartoffeln geschält und alles hergerichtet... mein Mann hatte ja letzte Woche Geb und heute kommen die ganzen Verwandten zum Speisen
es wäre mal interessant, wenn wir vergleichen könnten... also wenn jemand schon beides hat- waren die Bäuche bzw sind die Bäuche jetzt anders??
wir haben jetzt den ganzen Morgen Spargel und Kartoffeln geschält und alles hergerichtet... mein Mann hatte ja letzte Woche Geb und heute kommen die ganzen Verwandten zum Speisen
02.06.2013 12:46
Also ich kann nur von zweis Ss mit jeweils Jungs berichten und ich hab beidemale den typisch spitzen Bauch und die Linie komplett bis oben
Minchen, dann haste ja heut den selben stress wie ich! Bei uns kommt heut auch die Verwandtschaft um den Geburtstag von meinem Sohn und mir nachzufeiern. Gestern hab ich schon 3 Kuchen gebacken und Abends nen Nudelsalat gemacht! Heut bin ich dabei die Woh ung bisl in Schwung zu bringen und draußen alles herzurichten. Hoffe nur das Wetter hält! Haben uns eben dann doch für draußen entschieden, weils mit soviel Leuten und vorallem den Kindern draißn einfach entspannter wird! Da können die rumflitzen und der Krach verteilt sich ja doch besser als in der wohnung mit einem Kinderzimmer!
Minchen, dann haste ja heut den selben stress wie ich! Bei uns kommt heut auch die Verwandtschaft um den Geburtstag von meinem Sohn und mir nachzufeiern. Gestern hab ich schon 3 Kuchen gebacken und Abends nen Nudelsalat gemacht! Heut bin ich dabei die Woh ung bisl in Schwung zu bringen und draußen alles herzurichten. Hoffe nur das Wetter hält! Haben uns eben dann doch für draußen entschieden, weils mit soviel Leuten und vorallem den Kindern draißn einfach entspannter wird! Da können die rumflitzen und der Krach verteilt sich ja doch besser als in der wohnung mit einem Kinderzimmer!
02.06.2013 16:34
Huhu na Mädels wie geht's euch??? Ich mag sooo gern wieder Heim und nicht im blöden kh
02.06.2013 19:21
oh ja, bei uns ists auch immer sehr beengt, wenn alle da sind... also wenn unser Kleiner da ist und unsere Nichte noch größer wird und die beiden dann noch rumflitzen können wir glaub nimmer alle gleichzeitig einladen... es ist ja immer schön, wenn alle da sind- aber auch anstrengend
aber jetzt haben wirs wieder geschafft... alle weg, Küche ist wieder aufgeräumt und wir sind müde
jetzt nur noch auf die Couch... Boden putzen tu ich morgen früh... wie wars bei euch? Hat das Wetter gehalten?? Unsere kleine Nichte war ja auch wieder da- sie ist sooooo süß... da bekomm ich gleich noch mehr Lust auf unseren Kleinen
Claudiah- wann darfst du wieder nach Hause? Ich hoffe bald... das versteh icht gut- ich hoff ja auch, dass ich nicht doch früher ins KH muss...
aber jetzt haben wirs wieder geschafft... alle weg, Küche ist wieder aufgeräumt und wir sind müde
jetzt nur noch auf die Couch... Boden putzen tu ich morgen früh... wie wars bei euch? Hat das Wetter gehalten?? Unsere kleine Nichte war ja auch wieder da- sie ist sooooo süß... da bekomm ich gleich noch mehr Lust auf unseren Kleinen
Claudiah- wann darfst du wieder nach Hause? Ich hoffe bald... das versteh icht gut- ich hoff ja auch, dass ich nicht doch früher ins KH muss...
02.06.2013 19:30
Zitat von Minchen2310:bis jetzt mal bis morgen dann sehen sie weiter
oh ja, bei uns ists auch immer sehr beengt, wenn alle da sind... also wenn unser Kleiner da ist und unsere Nichte noch größer wird und die beiden dann noch rumflitzen können wir glaub nimmer alle gleichzeitig einladen... es ist ja immer schön, wenn alle da sind- aber auch anstrengend![]()
aber jetzt haben wirs wieder geschafft... alle weg, Küche ist wieder aufgeräumt und wir sind müdejetzt nur noch auf die Couch... Boden putzen tu ich morgen früh... wie wars bei euch? Hat das Wetter gehalten?? Unsere kleine Nichte war ja auch wieder da- sie ist sooooo süß... da bekomm ich gleich noch mehr Lust auf unseren Kleinen
![]()
![]()
![]()
02.06.2013 20:09
Claudiah...ich hab des nun nich so ganz verstanden!? Die geben der kleinen was für die Lungen falls sie eher raus muss weil sie sich nich so oft bewegt!?
Bei mir hat da noch niemand was gesagt ich hab ich sogar einmal fast drei Tage nicht gespürt, war zur Kontrolle beim FA er hat sich da dann eben bewegt und herz war auch ok
Anfangs hat er meistens geschlafen!
Ich hoffe das du noch mit Zwergi im Bauch entlassen wirst und alles gut läuft!
Bei mir hat da noch niemand was gesagt ich hab ich sogar einmal fast drei Tage nicht gespürt, war zur Kontrolle beim FA er hat sich da dann eben bewegt und herz war auch ok
Anfangs hat er meistens geschlafen! Ich hoffe das du noch mit Zwergi im Bauch entlassen wirst und alles gut läuft!
02.06.2013 20:29
Zitat von smiley86:
Claudiah...ich hab des nun nich so ganz verstanden!? Die geben der kleinen was für die Lungen falls sie eher raus muss weil sie sich nich so oft bewegt!?![]()
![]()
Anfangs hat er meistens geschlafen!
Ich hoffe das du noch mit Zwergi im Bauch entlassen wirst und alles gut läuft!
Ja weil mein Puls auch zu ist und ich ja eine Vorgeschichte habe könnte auch sein dass sie es holen hätten müssen!!!
Aber bis jetzt schaut's gut aus!!
02.06.2013 21:04
Ich unterstreich mal die Ausnahme der Regel: meine Linie geht nur unter dem Bauchnabel entlang, nicht drüber. Ich bekomm aber trotzdem nen Jungen
02.06.2013 21:06
Zitat von claudiah.:
Ja weil mein Puls auch zu ist und ich ja eine Vorgeschichte habe könnte auch sein dass sie es holen hätten müssen!!!
Ich drück dir und der Kleinen die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
02.06.2013 21:11
Zitat von Calie:
Zitat von claudiah.:
Ich drück dir und der Kleinen die Daumen, dass es weiter bergauf geht.![]()
Danke ich Denk positiv und morgen darf ich mit Baby im Bauch wieder heim
03.06.2013 08:21
Super, Claudiah- das sind doch tolle News
Heute hab ich es wieder etwas ruhiger nach dem Family-Besuch von gestern... gleich kommt noch meine beste Freundin vorbei auf nen Kaffee und heut mittag werde ich einfach nur relaxen
was macht ihr heute so? Also die, die nicht arbeiten müssen... es regnet endlich mal nicht mehr... und ab Mi soll der Sommer kommen- ich hoffe, das stimmt so
Heute hab ich es wieder etwas ruhiger nach dem Family-Besuch von gestern... gleich kommt noch meine beste Freundin vorbei auf nen Kaffee und heut mittag werde ich einfach nur relaxen
was macht ihr heute so? Also die, die nicht arbeiten müssen... es regnet endlich mal nicht mehr... und ab Mi soll der Sommer kommen- ich hoffe, das stimmt so
03.06.2013 10:59
Mädels!!!
Baby gehts gut tolle Versorgung!!!
Die Kröte hat sich gestern auf heute wieder gedreht kopf ist wieder oben sie will noch nicht raus!!! Hat aber bis zu 35 Woche noch zeit haben sie gesagt!!
Ks muss ich nicht wir bleiben bei normal Geburt!!!
Warum ich sie wenig gespürt habe weil ich viel Fruchtwasser habe!!
In zwei Wochen muss ich wieder rein dann schauen sie per Spezial Untersuchung ob sie jetzt wirklich zu klein ist
Baby gehts gut tolle Versorgung!!!
Die Kröte hat sich gestern auf heute wieder gedreht kopf ist wieder oben sie will noch nicht raus!!! Hat aber bis zu 35 Woche noch zeit haben sie gesagt!!
Ks muss ich nicht wir bleiben bei normal Geburt!!!
Warum ich sie wenig gespürt habe weil ich viel Fruchtwasser habe!!
In zwei Wochen muss ich wieder rein dann schauen sie per Spezial Untersuchung ob sie jetzt wirklich zu klein ist
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt