Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
17.03.2012 15:14
Zitat von Lucy272:

Na dann drücke ich aber kräftig die Daumen dass die Creme ihren Dienst tut!
.
Und wegen dem anderen drücke ich dich mal ganz fest, Süße. Ihr kriegt das hin! Wenn dein Mann mal nen tag Ruhe braucht dann könnt ihr auch gerne mal bei uns vorbei kommen , würden uns freuen!!!

Hatte eh vor Dich zu fragen ob wir nich ma vorbeikommen sollen
TrollTrio
8308 Beiträge
17.03.2012 15:15
Zitat von Melly1976:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Melly1976:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Melly1976:

Zitat von TrollTrio:

16.03.2012

Ich muss mit Kay nachher zum Arzt... sein bestes Stück ist ganz dick, rot und heiß... da hockt ne fette Entzündung unter der Haut komischerweise scheint er keine Schmerzen zu haben... hm
.
Oli schläft sehr viel... soll er. Tut ihm gut
Das Wochenende verbringt er bei seiner Mum... ich hab ihn quasi dazu genötigt, ich glaub das wird ihm ganz gut tun. Sie sehen sich eh so selten... glaub es tut beiden ganz gut wenn sie sich mal mehr als nur 2 Stunden sehn. Da kann er sich dann betütteln lassen, abschalten, hat Ruhe und kann reden. Bei Mama ist es eben doch was anderes als bei jemand Anderem
Ich bin das We bei meiner Mum ^^ morgen is Stoffmarkt *tschakka*

oh man... hoffentlich ist nix schlimmes mit dem "besten stück" drück euch die daumen...
und für oli drück ich auch fest die daumen, das er wirklich mal abschalten kann!!

Glaub nicht das es schlimm ist, tut ihm net weh und nix. Aber da jetzt Wochenende kommt geh ich mal lieber ^^
.
Danke Dir Süße

und... wart ihr schon beim arzt???

Huhu

Ja wir waren beim Arzt... er hat mir irgendeinen Fachbegriff hingeschmissen aber hab ihn vergessen... er hat da eine Entzündung unter der Haut hocken... sein bestes Stück wurde nun mit Jodsalbe eingerieben und ich hoff das hilft. Wenn es schlimmer wird müssen wir ins KH zum Notdienst da es dann sein kann das ein Katheter gelegt werden muss weil er nicht pinklen kann wenn sei Teil nochmehr zuschwillt ... denk aber das die Creme helfen wird, Cremes helfen bei den Jungs eigentlich ganz gut
Dienstag haben wir nochma ´nen Termin....

drück die daumen, das die creme hilft und kay von allein pipi machen kann

Ist schon besser geworden
18.03.2012 15:33
Zitat von TrollTrio:

Zitat von LoveAndPassion:

Als erstes Mal: Meine Güte, was hast du nur für 3 absolut bildschöne, bezaubernde Jungs! Das ist ja der Wahnsinn! Und die genialen Haare von den Twins, wow!!!!!
*
Der Rest wird sich hoffentlich bald einrenken, vielleicht ganz sinnvoll, wenn dein Mann sich tatsächlich erstmal krank schreiben lässt. So kann es ja nicht weitergehen, er ist doch total überlastet. Das überträgt sich auf euch alle, er ist dir ja auch keinerlei Hilfe mehr. Das ist nicht gut für euch!
Fühl dich gedrückt von mir Süße! Ich hoffe, wir hören uns bald mal wieder?

Hi Süße
Hach ja ich find sie auch voll hübsch ^^ meine 3 (B)engel
Ja die Haare naja bald kommt bissi was ab ^^ obwohl ich es liebe ihnen ab und zu mal Zöpfe zu machen ich krankes Huhn
.
Nein so geht es nicht weiter... aber wir sind auf einem guten Weg denk ich.
.
Mal sehn ich meld mich nächste Woche mal bei Dir... wenn das ok ist dann schauen wir mal ob sich ein Tag finden lässt

Findet sich schon was @ telefonieren
*
Gehts Kay wieder gut?
TrollTrio
8308 Beiträge
19.03.2012 11:57

Zitat von TrollTrio:

Als erstes Mal: Meine Güte, was hast du nur für 3 absolut bildschöne, bezaubernde Jungs! Das ist ja der Wahnsinn! Und die genialen Haare von den Twins, wow!!!!!
*
Der Rest wird sich hoffentlich bald einrenken, vielleicht ganz sinnvoll, wenn dein Mann sich tatsächlich erstmal krank schreiben lässt. So kann es ja nicht weitergehen, er ist doch total überlastet. Das überträgt sich auf euch alle, er ist dir ja auch keinerlei Hilfe mehr. Das ist nicht gut für euch!
Fühl dich gedrückt von mir Süße! Ich hoffe, wir hören uns bald mal wieder?

Hi Süße
Hach ja ich find sie auch voll hübsch ^^ meine 3 (B)engel
Ja die Haare naja bald kommt bissi was ab ^^ obwohl ich es liebe ihnen ab und zu mal Zöpfe zu machen ich krankes Huhn
.
Nein so geht es nicht weiter... aber wir sind auf einem guten Weg denk ich.
.
Mal sehn ich meld mich nächste Woche mal bei Dir... wenn das ok ist dann schauen wir mal ob sich ein Tag finden lässt

Findet sich schon was @ telefonieren
*
Gehts Kay wieder gut?

Jup ihm und seinem besten Stück geht´s wieder supi... alles wie vorher
mami_sunny
9870 Beiträge
24.03.2012 14:12
hey ich dacht mir ich schau auch mal vorbei und lass paar Grüße da
Das sind ja wahnsinnig tolle Fotos von allen!!
Vor allem das eine wo **ich glaube Kay** so lässig die Hand hebt, wie so ein Rapper .

lg Sunny
TrollTrio
8308 Beiträge
24.03.2012 16:08
Zitat von mami_sunny:

hey ich dacht mir ich schau auch mal vorbei und lass paar Grüße da
Das sind ja wahnsinnig tolle Fotos von allen!!
Vor allem das eine wo **ich glaube Kay** so lässig die Hand hebt, wie so ein Rapper .

lg Sunny

Danke ja da war er mit mir zickig und hat geschimpft
TrollTrio
8308 Beiträge
29.03.2012 10:40
29.03.2012

Ein kleines Update Fotos hab ich aber leider keine für euch es ist momentan sooooooo schwer Fotos von den Kids zu machen...
Kay und Jaron fangen nun endlich an ein paar Wörter zu "reden" :
- Mama
- Papa
- Omi
- Mmma (Oma)
- Mmmpa (Opa)
- Nane (Nase)
- Aude (Auge)
- Ooii (Oli )
- Biee (Bitte)
- Dade (Danke)
- Wow
- Da (so von wegen hier haste ^^ oder das da will ich)
- Bea (Bär, ganz wichtiges Wort für ihre heißgeliebten Bären ^^)
.
Kay entwickelt sich langsam aber sicher zum Schläger er haut wo es nur geht, besonders gern den Jaron. Und dieser lässt es sich gefallen.
Im Moment haben sie die Rollen getauscht, Jaron macht zwar immernoch total Blödsinn, aber ist eher friedlich dabei ^^ Kay macht weniger Blödsinn, ist aber derjenige der um sich haut ^^ Naja...
.
Ian geht es soweit ganz gut, ich war nun mit ihm beim Arzt da wir ja irgendwie das Gefühl haben er hört schlecht
Rausgekommen dabei ist das er doppelt so große Mandeln wie normal hat (angeboren) ... das kann ein Grund dafür sein das er seine Spucke nicht runterschluckt. Das Problem haben wir schon recht lange, er schluckt sie ganz oft einfach nicht runter. Man muss ihn dran erinnern das er es macht.... nicht immer, er schluckt sie auch... aber oft muss man es ihm sagen.
Tja und das mit seinen Ohren kann mit den Polypen (schreibt man des so?) zusammenhängen. Müssen nun zum HNO und dann gucken wir mal
.
Oli geht es noch nicht wirklich besser... seine Stimmungsschwankungen bringen mich noch dazu Amok zu laufen es ist echt schlimm... er ist extrem anfällig für Stress, wird schnell laut und macht aus allem was klein ist was ganz Großes (Probleme und sowas betreffend)
Er ist putzwütig... an sich ja was Tolles... aber er übertreibt es maßlos... er kann einfach nicht anders... steht irgendwo ein Glas rum dann ist das für ihn ein Weltuntergang
Ich versuch mich da schon extrem anzupassen, bloß sein Tempo und seine Vorstellungen überfordern mich teilweise sehr.
Die Kids bekommen das natürlich alles mit...
Da einen guten Mittelweg zwischen allem zu finden ist recht schwer.
Naja aber wir haben uns schon ganz gut reingefunden, und Oli ist zur Zeit auch besser zu handhaben als noch vor einer Woche.
.
Das liest sich jetzt hart oder? ^^ Ich muss dazu sagen das die positiven Momente die negativen bei weitem übertreffen.
Er hat die meiste Zeit eigentlich gute Laune
Ist halt nur so das wenn er dann schlechte hat, es dann meist ausartet ...
Die 1. Woche als er daheim war war sehr hart... jetzt die Woche ist er schon ausgeglichener, hockt oft allein irgendwo gemütlich rum und macht Zukunftspläne.... er möchte gern seinen Meister machen, mehr Geld verdienen und uns gut versorgen hat er gesagt ... voll süß
Er geht laufen, schwimmen, spazieren... naja und putzt viel ^^
Ich versuch ihm halt so wenig Stress wie möglich zu machen ne...
.
Jetzt kam er grad vom laufen zurück und hat mich freudig angestrahlt hach schön...diese Momente genieße ich total. Ich glaube es tut ihm richtig gut das er daheim ist.
Denn das Hauptproblem war ja sein Geschäft Bin gespannt wie es da weitergeht... Oli ist total zerrissen was das angeht... er will wieder arbeiten ... und er will gesund werden...was er in diesem Betrieb aber nicht kann... hm
.
Einen Termin beim Psychologen zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto was ich schon rumtelefoniert hab...echt abartig... Wartezeiten von bis zu 8 Monaten... vielen Dank auch.
.
Naja jedenfalls möcht ich manchmal wegrennen... und dann wieder will ich bei ihm sein und ihm helfen... es ist wirklich schwer... ich hoff ich bringe die Kraft auf das alles bis zum Schluss mit ihm durchzuziehen...denn oft gerate ich an meine Grenzen... was ich schon geheult hab die letzten 2 Wochen denn es weiß ja auch keiner noch nicht genau wie es nun weitergehen soll... da macht man sich ja auch so seine Gedanken
-engelchen-
2554 Beiträge
29.03.2012 13:32
Huhu ....wie du siehst les ich immer schön mit.....
ich schicke dir und deiner familie gaaanz viel kraft .....ich glaub an euch ihr werdet das schaffen.....denk daran wenn ihr diese schwere zeit zusammen gemeistert habt ,dann werdet ihr als familie noch stärker zusammen wachsen als sowieso...... weiß dein mann eigentllich wie es dir bei all dem geht ? denn das ist auch sehr wichtig.....
ich drück dich.....
TrollTrio
8308 Beiträge
29.03.2012 14:03
Zitat von -engelchen-:

ich schicke dir und deiner familie gaaanz viel kraft .....ich glaub an euch ihr werdet das schaffen.....denk daran wenn ihr diese schwere zeit zusammen gemeistert habt ,dann werdet ihr als familie noch stärker zusammen wachsen als sowieso...... weiß dein mann eigentllich wie es dir bei all dem geht ? denn das ist auch sehr wichtig.....
ich drück dich.....

Huhu... vielen Dank *drück*
Ich denk wir werden das schaffen wir müssen...
Ja Oli weiß wie es mir damit geht, allerdings macht es das für ihn nicht besser ^^ ich versuche es mir nicht wirklich anmerken zu lassen, denn ich will ihn nicht noch zusätzlich belasten. Ich schreib viel Tagebuch ^^ oder quatsch mit meine Schwiegermutter oder meiner Mum... eine Freundin bei der ich mich ausheulen könnte hab ich leider nicht ... naja.
Ach das wird schon.. wär ja gelacht wenn nicht
-engelchen-
2554 Beiträge
29.03.2012 20:38
Zitat von TrollTrio:

Zitat von -engelchen-:

ich drück dich.....

Huhu... vielen Dank *drück*
Ich denk wir werden das schaffen wir müssen...
Ja Oli weiß wie es mir damit geht, allerdings macht es das für ihn nicht besser ^^ ich versuche es mir nicht wirklich anmerken zu lassen, denn ich will ihn nicht noch zusätzlich belasten. Ich schreib viel Tagebuch ^^ oder quatsch mit meine Schwiegermutter oder meiner Mum... eine Freundin bei der ich mich ausheulen könnte hab ich leider nicht ... naja.
Ach das wird schon.. wär ja gelacht wenn nicht
TrollTrio
8308 Beiträge
02.04.2012 11:43
Die Zwillinge waren beim Frisöööööööör
.
Kay

Jaron

Kay

Kay

Jaron

Jaron

Melly1976
7344 Beiträge
02.04.2012 12:18
hihi... wie coool!!!

und sie sehen voll groß aus! sind schwer gewachsen oder??
kommt mir zumindest so vor.
und IAN... ganz cool an der Hauswand goldig!!
grinsbacke
6858 Beiträge
02.04.2012 12:24
Wurde auch langsam mal Zeit
Nee die sehen schicki aus jetzt (vorher natürlich auch )

Sag mal trägt Jaron gar keine Brille mehr wegen seinem Auge?
TrollTrio
8308 Beiträge
02.04.2012 13:04
Zitat von Melly1976:

hihi... wie coool!!!

und sie sehen voll groß aus! sind schwer gewachsen oder??
kommt mir zumindest so vor.
und IAN... ganz cool an der Hauswand goldig!!

Bisschen vielleicht, aber nicht sehr viel... sie sehen halt nun viel älter aus
TrollTrio
8308 Beiträge
02.04.2012 13:07
Zitat von grinsbacke:

Wurde auch langsam mal Zeit
Nee die sehen schicki aus jetzt (vorher natürlich auch )

Sag mal trägt Jaron gar keine Brille mehr wegen seinem Auge?

Sie ist ihm zu klein geworden...müssen nun eine Neue holen.... er hat die andere aber nie aufgelassen... Hoffe die andere dann eventuell.... ich muss da mal ordentlich hinterher sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt