Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
02.04.2012 13:08
Achso.
Ich bin auch gespannt, wie es mit Lena wird. Nächste Woche Mittwoch haben wir ja den Termin in der Sehschule und ich hoffe sie gewöhnt sich schnell an die Brille.
Diamond1
3318 Beiträge
02.04.2012 14:00
Sehen alle ganz schick aus
MorphoPeleides
10566 Beiträge
02.04.2012 14:00
ach wie cooooooooooooooooooooool!
ich müsste mit jamie auch mal gehen...
mami_sunny
9870 Beiträge
02.04.2012 14:16
sehr schick!!! Süße Burschen hast du da
Man sie haben aber auch dickes Haar , voll schön.
TrollTrio
8308 Beiträge
02.04.2012 14:41
Zitat von grinsbacke:

Achso.
Ich bin auch gespannt, wie es mit Lena wird. Nächste Woche Mittwoch haben wir ja den Termin in der Sehschule und ich hoffe sie gewöhnt sich schnell an die Brille.

Ich war halt nicht konsequent genug wenn Du das bist, dann klappt das schon
TrollTrio
8308 Beiträge
02.04.2012 14:41
Zitat von Diamond1:

Sehen alle ganz schick aus

Danke
TrollTrio
8308 Beiträge
02.04.2012 14:43
Zitat von MorphoPeleides:

Mach mal... Bei den Zwillingen kommt im Sommer dann auch nochmal bissi mehr ab (allerdings nicht rasiert, mag das nicht, aber so wie Ian soll es bei den Zwillingen dann auch sein ^^)
TrollTrio
8308 Beiträge
02.04.2012 14:44
Zitat von mami_sunny:

sehr schick!!! Süße Burschen hast du da
Man sie haben aber auch dickes Haar , voll schön.

Danke
So dick sind die Haare noch garnicht, haben halt nur sehr viele davon sind auch noch gaaanz weich aber da sie nicht glatt sind sondern so welliges Haar haben wie ich (ich hab übrigens sehr dickes Haar, werden sie wohl auch bekommen) bauscht es ein bisschen und sieht fülliger aus
MorphoPeleides
10566 Beiträge
02.04.2012 14:57
Zitat von TrollTrio:

Mach mal... Bei den Zwillingen kommt im Sommer dann auch nochmal bissi mehr ab (allerdings nicht rasiert, mag das nicht, aber so wie Ian soll es bei den Zwillingen dann auch sein ^^)

soooooo lang sind die haar bei jamie ja noch garnet aber irgendwie...hmm...naja unförmig. wenn er früh austeht sieht er aus wie ein zausel *lach*
TrollTrio
8308 Beiträge
02.04.2012 15:04

Zitat von TrollTrio:

soooooo lang sind die haar bei jamie ja noch garnet aber irgendwie...hmm...naja unförmig. wenn er früh austeht sieht er aus wie ein zausel *lach*

Sowas mag ich ja wenn wir nicht irgendwo hingehen dann lass ich die Haare so zerzaust ich lieeebe das
MorphoPeleides
10566 Beiträge
02.04.2012 15:12
Zitat von TrollTrio:

Zitat von TrollTrio:

Sowas mag ich ja wenn wir nicht irgendwo hingehen dann lass ich die Haare so zerzaust ich lieeebe das

ich mach nachher mal ein bilde wenn er wach ist...
shelyra
69259 Beiträge
02.04.2012 19:37
schicke frisuren
Lucy272
3940 Beiträge
02.04.2012 20:30
Ach Anja, ganz ganz schnuffelig sehen die zwei aus (und Ian natürlich auch .....oder wars im anderen Thread wo ein Bild von Ian war? LOL.....verzeihe mir, ich bin heute etwas verwirrt ).
.
Mia muss auch bald wieder zum Friseur, ihr Pony wuchert schon wieder .
TrollTrio
8308 Beiträge
02.04.2012 21:00
Zitat von shelyra:

schicke frisuren

danke
TrollTrio
8308 Beiträge
02.04.2012 21:01
Zitat von Lucy272:

Ach Anja, ganz ganz schnuffelig sehen die zwei aus (und Ian natürlich auch .....oder wars im anderen Thread wo ein Bild von Ian war? LOL.....verzeihe mir, ich bin heute etwas verwirrt ).
.
Mia muss auch bald wieder zum Friseur, ihr Pony wuchert schon wieder .

Danke...
Verwirrt? Warum das denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt