°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
09.04.2012 20:18
Supersüße Bilder...nur die schönen Haare fehlen mir irgendwie <3
22.04.2012 19:17
22.04.2012
Sodele ^^
Viel Neues gibt´s nicht, die Zwillinge fangen jetzt das "reden" an.... werden immer süßer ^^ Kay allerdings haut immer mehr, und kratzt, Jaron ist übersät mit blutigen Kratzern
Jaron hat das springen für sich entdeckt.... er springt nur noch ^^ so richtiges hüpfen...
.
Ian ist heute schon den 2. Tag ohne Windel... und wir hatten noch nicht eine einzige nasse Unterhose
*tschakka* ... tja letztendlich hat nur drohen was gebracht... was soll´s.... irgendwie geht´s halt
Jaron
Kay
Ian
Sodele ^^
Viel Neues gibt´s nicht, die Zwillinge fangen jetzt das "reden" an.... werden immer süßer ^^ Kay allerdings haut immer mehr, und kratzt, Jaron ist übersät mit blutigen Kratzern
Jaron hat das springen für sich entdeckt.... er springt nur noch ^^ so richtiges hüpfen...
.
Ian ist heute schon den 2. Tag ohne Windel... und wir hatten noch nicht eine einzige nasse Unterhose
*tschakka* ... tja letztendlich hat nur drohen was gebracht... was soll´s.... irgendwie geht´s halt Jaron
Kay
Ian
22.04.2012 19:29
hey, super dass es bei euch zur zeit so gut läuft. solang es nur ein paar kratzer sind ist das doch ok - gibt schlimmeres
<p></p>
niedliche fotos deiner 3
<p></p>
niedliche fotos deiner 3
22.04.2012 21:03
Alle drei zum knutschen
Glückwunsch zur trockenen Hose drück euch die Daumen das es nun so bleibt!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Lg von uns
Lg von uns
22.04.2012 22:19
Zitat von Löwenmama08:
Alle drei zum knutschen![]()
Lg von uns
Hey Du
Ich freu mich total von Dir zu lesen.... Mensch bist ja auch schon wieder 19. Woche... wow.... geht´s euch gut?
.
Danke Dir
22.04.2012 22:22
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Löwenmama08:
Alle drei zum knutschen![]()
Lg von uns
Hey Du![]()
Ich freu mich total von Dir zu lesen.... Mensch bist ja auch schon wieder 19. Woche... wow.... geht´s euch gut?
.
Danke Dir![]()
Doch uns gehts ganz gut
Lg
23.04.2012 13:42
Glückwunsch zur trockenen Hose
Echt total goldig deine 3 Mäuse
Echt total goldig deine 3 Mäuse
23.04.2012 14:09
Zitat von Kelly:
Glückwunsch zur trockenen Hose![]()
![]()
Echt total goldig deine 3 Mäuse![]()
Danke
Naja heute im KiGa hat er in die Hosen gemacht ^^ aber passiert...dafür läuft es hier daheim wie am Schnürchen
wahrtscheinlich hat er es durch´s spielen einfach vergessen
23.04.2012 16:59
Das gibt mir Hoffnung, dass meiner auch irgendwann seine Windel hergibt
er weigert sich ja standhaft aufs Klo zu gehen
er weigert sich ja standhaft aufs Klo zu gehen
23.04.2012 17:32
Zitat von Britta:
Das gibt mir Hoffnung, dass meiner auch irgendwann seine Windel hergibter weigert sich ja standhaft aufs Klo zu gehen
![]()
^^ Kieran ist doch n Jahr jünger als Ian oder? .... (der hockt grad auf´m Klo und drückt was raus ^^)
.
Uiiiiiii Britta.... Du liest also hier mit? ^^ Diese stillen Mitleser hier immer
und ich komm mir fast wie Alleinunterhalter vor
23.04.2012 17:38
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Britta:
Das gibt mir Hoffnung, dass meiner auch irgendwann seine Windel hergibter weigert sich ja standhaft aufs Klo zu gehen
![]()
^^ Kieran ist doch n Jahr jünger als Ian oder? .... (der hockt grad auf´m Klo und drückt was raus ^^)
.
Uiiiiiii Britta.... Du liest also hier mit? ^^ Diese stillen Mitleser hier immerund ich komm mir fast wie Alleinunterhalter vor
Kieran ist jetzt 3 Jahre und 1 Monat, als knapp 8 Monate juenger
jaja, ich less hier immer mit
23.04.2012 17:49
Zitat von Britta:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Britta:
![]()
.
Uiiiiiii Britta.... Du liest also hier mit? ^^ Diese stillen Mitleser hier immerund ich komm mir fast wie Alleinunterhalter vor
Kieran ist jetzt 3 Jahre und 1 Monat, als knapp 8 Monate juenger![]()
jaja, ich less hier immer mit![]()
Naja also.... da hat er doch noch zeit ^^
.
mine ganz Wohung stinkt *urks* kommt davon wenn man 3 Tage nich ka**** gehn will ^^
.
Ich sollte echt mal von allen verlangen die hier mitlesen pieps zu sagen ^^ ich führ dann Liste.... obwohl so viele sind´s wohl garnicht mehr *hihi* war am interessantesten als sie noch Neugeborene waren glaub ich
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt