°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
24.07.2010 16:28
Zitat von laker:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von laker:
ne ich glaube 50 cm und 3 kg oder so
und wie groß war deine kleine gewesen???
hallo sie war 2800gram und 47 cm
#Das geht doch also ich find das jetzt nicht soooo zierlich aber es ist ok....
24.07.2010 23:35
ne aber der arzt sagte jetzt das sie net so gross und schwer wird.
aber den rest holen sie sich draussen
der eine so der andere so,aber ist schon ein unterschied wenn man ein wurm von 3,5 kg hat oder ein wurm von 2,8 kg
aber haubsache gesund so werde nun heia machen nachti
aber den rest holen sie sich draussen
der eine so der andere so,aber ist schon ein unterschied wenn man ein wurm von 3,5 kg hat oder ein wurm von 2,8 kg
aber haubsache gesund so werde nun heia machen nachti
24.07.2010 23:41
Zitat von Sabrina84:
so, dann werd ich auch mal wieder bilder einstellen,
alsoooo:
baby-collage von der 7. bis zur 27. ssw
das war vor 2 wochen in der 30. ssw
dieser kleine käsfuß da unten sitzt genau über dem muttermund der mich tagsüber und nachts gerne in die blase tritt![]()
an der stelle sollte eigentlich der kopf sein...
wer nichts sieht: der fuß ist von der seite zu sehen, rechts sieht man den großen zeh. während des ultraschalls hat er die ganze zeit die zehen noch und runter bewegt...war das süüß...![]()
deine lorenz-babycollage ist ganz toll geworden, sabrina!
hihi, und das lorenz-füßchen... zum knutschen auch!
24.07.2010 23:45
@julia : sophie verfügt aber auch über eine hübsche bauchwohnung...
@claudi: das ging ja jetzt fix mit der fertigstellung des wandbildes... kompliment, ist sehr schön geworden.
@claudi: das ging ja jetzt fix mit der fertigstellung des wandbildes... kompliment, ist sehr schön geworden.
24.07.2010 23:47
Zitat von laker:
ne aber der arzt sagte jetzt das sie net so gross und schwer wird.
aber den rest holen sie sich draussender eine so der andere so,aber ist schon ein unterschied wenn man ein wurm von 3,5 kg hat oder ein wurm von 2,8 kg
aber haubsache gesund so werde nun heia machen nachti
![]()
Wie kann den ein Arzt jetzt schon sagen das es sooooo zierlich auf die Welt kommen soll das versteh ich irgendwie nicht den du bist doch noch gar nicht soooo weit
25.07.2010 09:54
Zitat von kleene.claudi:
he liebe Mädels...Wandbild ist jetz fertig...bin richtig stolz auf mich![]()
![]()
wow wunderschön!!!bin ganz neidisch!!!
25.07.2010 10:03
hey mädels,
ihr seid ja richtige künstler, die mit den wandmalereien....
und tolle collagen und bäuche haben wir alle!!!
mein gott, dass wird ein toller sommer!!!
ihr seid ja richtige künstler, die mit den wandmalereien....
und tolle collagen und bäuche haben wir alle!!!
mein gott, dass wird ein toller sommer!!!
25.07.2010 10:18
wow richtig tollw Wandbilder, Bäuche und Babycollagen, bin richtig begeistert is alles wunderschön
25.07.2010 10:41
so hab jetzt mal die wiege richtig aufgebaut!!!
das ist sie...
wunderschön ich freu mich schon wenn mein kleiner schatz darin schläft!!!
das ist sie...
wunderschön ich freu mich schon wenn mein kleiner schatz darin schläft!!!
25.07.2010 10:59
Zitat von vivi20:
so hab jetzt mal die wiege richtig aufgebaut!!!![]()
das ist sie...
wunderschön ich freu mich schon wenn mein kleiner schatz darin schläft!!!![]()
![]()
die ist ja auch richtig toll.
der farbton an der wand gefällt mir auch
so einen wollte ich eigentlich auch bei unserem kleinen im Zimmer aber mein Männle is damit nicht einverstanden nun bekommt er halt Blau
25.07.2010 16:53
Zitat von vivi20:
so hab jetzt mal die wiege richtig aufgebaut!!!![]()
das ist sie...
wunderschön ich freu mich schon wenn mein kleiner schatz darin schläft!!!![]()
![]()
Tolle Wiege habt ihr euch da ausgesucht...Habt ihr für das große Bettchen noch keine Matratze????
25.07.2010 17:07
Zitat von vivi20:
so hab jetzt mal die wiege richtig aufgebaut!!!![]()
das ist sie...
wunderschön ich freu mich schon wenn mein kleiner schatz darin schläft!!!![]()
![]()
total schön vivi........
da fühlt sich eure maus bestimmt wohl!
25.07.2010 17:42
So das Nest für unseren kleinen ist soweit fertig.
Fehlt nur noch die Wiege, die steht noch bei meiner Mama.
Hole ich die nächsten Tage noch hier her, der Kinderwagen müsste auch nächste spätestens übernächste Woche kommen!
25.07.2010 17:52
Zitat von mondjuwel:
So das Nest für unseren kleinen ist soweit fertig.
Fehlt nur noch die Wiege, die steht noch bei meiner Mama.
Hole ich die nächsten Tage noch hier her, der Kinderwagen müsste auch nächste spätestens übernächste Woche kommen!
ui sieht wirklich wirklich toll aus
gefällt mir!!!
25.07.2010 18:48
Zitat von Babylinchen:
Zitat von mondjuwel:
So das Nest für unseren kleinen ist soweit fertig.
Fehlt nur noch die Wiege, die steht noch bei meiner Mama.
Hole ich die nächsten Tage noch hier her, der Kinderwagen müsste auch nächste spätestens übernächste Woche kommen!
ui sieht wirklich wirklich toll ausgefällt mir!!!
Spielzeug und sowas haben wir jetzt noch gar nicht gekauft. Haben zwar allen gesagt sie möchten uns Gutscheine schenken, aber viele kaufen dann ja so kleinigkeiten noch dazu!
Meine Mama sagt immer wenn was fertig geworden ist, jetzt fehlt nur noch der inhalt
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt


