❤ღஜღ❤• Dezember - Kugeln 2011 ❤ღஜღ❤•
20.04.2011 15:53
Vielleicht bekommst du ja dann ein Christkind!?
Das wär doch schön...
Wann gehst du zum Arzt? Oder warst du schon?
Das wär doch schön...
Wann gehst du zum Arzt? Oder warst du schon?
20.04.2011 16:01
Freitag geh ich zur FA...wird man da schon was sehen!?...Bin gespannt...
Ich wünsche mir einfach nur, dass alles i.O.mit dem Krümel...
Bussi
Ich wünsche mir einfach nur, dass alles i.O.mit dem Krümel...
Bussi
20.04.2011 16:40
Bei mir hat man beim erten FA Besuch nur ne gut aufgebaute GMSH gesehen. Aber ne Woche später konnte man die Fruchthülle und den Dottersack sehen! Aber die aufgebaute SH ist ja ein gutes Zeichen. Und bei dir sieht man ja auf dem SST schon richtig die 2. Linie. Bei mir konnte man sie nur erahnen... Hab dann einen Tag später, dann mit Morgenurin, mit dem CB- Digital getestet. Und nach ca. 2 Min stand "schwanger" im Display...
20.04.2011 17:50
He Glückwunsch auch an alle..So schon..oder?
Ich habe zwei pos. test. gamacht. beim Gyn konnte man aber noch nichts sehen..jammer..aber wird wohl der 23.12. werden..das arme Kind.
Ich habe zwei pos. test. gamacht. beim Gyn konnte man aber noch nichts sehen..jammer..aber wird wohl der 23.12. werden..das arme Kind.
24.04.2011 11:04
Zitat von knopf1604:
Hallo an alle!
Schaut mal!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BIN SCHWANGER!!!!
ich freu mich soooooooo für dich!!!!!!!!!!!!herzlichen glückwunsch
25.04.2011 22:57
Zitat von mella74:
Zitat von knopf1604:
Hallo an alle!
Schaut mal!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BIN SCHWANGER!!!!
ich freu mich soooooooo für dich!!!!!!!!!!!!herzlichen glückwunsch![]()
DANKESCHÖN!!!!!
Morgen gibts das erste Ultraschallbild..bin gespannt wie weit ich bin!
Wie gehts Dir so?
Bussi
27.04.2011 22:09
Hallo an alle!
Ich bin heute 5+6 und wollte Euch mal fragen ob das ganz normal ist, dass mein kompletter Bauch juckt und ebenso meine Brüste...* kratz kratz*...
Ebenso kommt es mir immer so vor als ob ich Hitzewallungen hätte jedoch liegt meine Temperatur im normalen Rahmen..
Gehts jemanden ähnlich wie mir oder kennt er dieses Jucken aus vorhergehenden Schwangerschaften..!?
Danke für Eure Antworten
Susi
Ich bin heute 5+6 und wollte Euch mal fragen ob das ganz normal ist, dass mein kompletter Bauch juckt und ebenso meine Brüste...* kratz kratz*...
Ebenso kommt es mir immer so vor als ob ich Hitzewallungen hätte jedoch liegt meine Temperatur im normalen Rahmen..
Gehts jemanden ähnlich wie mir oder kennt er dieses Jucken aus vorhergehenden Schwangerschaften..!?
Danke für Eure Antworten
Susi
18.06.2011 10:42
hallo zusammen
wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf???
ich bin kathrin und unser kleiner/kleine kommt auch im dezember
wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf???
ich bin kathrin und unser kleiner/kleine kommt auch im dezember
21.06.2011 14:23
Hallo Kaidy,
na klar kannst du dich zu uns gesellen. Wie weit bist du denn? Wann hast du ET?
LG Siddy
na klar kannst du dich zu uns gesellen. Wie weit bist du denn? Wann hast du ET?
LG Siddy
22.06.2011 20:29
hey danke das ist lieb siddy
also unser et ist der 20.12.
und deiner?
lg kathrin
und deiner? lg kathrin
22.06.2011 20:29
hey danke das ist lieb siddy
und deiner?
lg kathrin
und deiner? lg kathrin
25.06.2011 18:32
Das ist schön, wenn wir hier zusammen schreiben...
Unser ET ist der 13.12.
Und wie verläuft die Schwangerschaft bei dir?
LG Siddy
Unser ET ist der 13.12.
Und wie verläuft die Schwangerschaft bei dir?
LG Siddy
26.06.2011 16:13
ja das find ich auch schön, das man sich mit anderen austauschen kann
bei uns verläuft soweit alles normal. die ärtzin hat noch nichts negatives gesagt. ich hoffe das bleibt auch so
morgen haben wir wieder einen ultraschalltermin. da freu ich mich mega drauf. das ist echt erstaunlich was man schon alles sehen kann.
ich hab sogar gehört, das wenn man glück hat, man vielleicht schon das geschlecht sehen kann. mir ist das eigentlich egal, aber mein mann möchte das so gerne wissen. er freut sich riesig auf das baby.
weisst du schon was es wird??
bei uns verläuft soweit alles normal. die ärtzin hat noch nichts negatives gesagt. ich hoffe das bleibt auch so
morgen haben wir wieder einen ultraschalltermin. da freu ich mich mega drauf. das ist echt erstaunlich was man schon alles sehen kann.
ich hab sogar gehört, das wenn man glück hat, man vielleicht schon das geschlecht sehen kann. mir ist das eigentlich egal, aber mein mann möchte das so gerne wissen. er freut sich riesig auf das baby.
weisst du schon was es wird??
26.06.2011 19:29
Bei uns verläuft auch alles super. Ich mein sogar, dass ich meinen Keks schon gespürt habe. Das ist immer so ein komisches, aber schönes Gefühl.
Wir haben am Dienstag wieder den Termin bei der Ärztin, ich hoffe dass wir da das Outing bekommen. Ich wünsch mir natürlich ein Mädchen, mein Freund einen Jungen. Mein Gefühl sagt mir, dass wir einen Jungen bekommen.
Woher kommst du denn? Und wie alt bist du? Ist es deine erste Schwangerschaft? (sorry für die vielen Fragen, bin zur Zeit so vergesslich falls du das ein oder andere schon geschrieben hast)
Wir haben am Dienstag wieder den Termin bei der Ärztin, ich hoffe dass wir da das Outing bekommen. Ich wünsch mir natürlich ein Mädchen, mein Freund einen Jungen. Mein Gefühl sagt mir, dass wir einen Jungen bekommen.
Woher kommst du denn? Und wie alt bist du? Ist es deine erste Schwangerschaft? (sorry für die vielen Fragen, bin zur Zeit so vergesslich falls du das ein oder andere schon geschrieben hast)
27.06.2011 18:23
hey siddy
also der termin heute war mega. das baby ist schon wieder ein ganzes stück gewachsen
voll cool
sie meinte zu 80% wird es ein junge. wollte sich da aber nicht 100% festlegen, da das kleine ein bisschen ungünstig lag. meine ärtzin meinte aber, das man es beim nächste termin in vier wochen bestimmt sieht
ich bin 28 jahre. das ist unsere erste schwangerschaft, also alles komplettes neuland
bin daher froh, wenn man sich gegenseitig austauschen kann. ich komm aus der grafschaft bentheim. kennst du die??
kann das mit der vergesslichkeit mit der schwangerschaft zusammen hängen?? hab ich in letzter zeit zwischendurch auch immer wieder. (hatte ich vorher auch nicht).
wie alt bist du denn?? ist das auch deine erste schwangerschaft?? und wo kommst du her?? genauso viele fragen wieder zurück
also der termin heute war mega. das baby ist schon wieder ein ganzes stück gewachsen
voll cool sie meinte zu 80% wird es ein junge. wollte sich da aber nicht 100% festlegen, da das kleine ein bisschen ungünstig lag. meine ärtzin meinte aber, das man es beim nächste termin in vier wochen bestimmt sieht
ich bin 28 jahre. das ist unsere erste schwangerschaft, also alles komplettes neuland
bin daher froh, wenn man sich gegenseitig austauschen kann. ich komm aus der grafschaft bentheim. kennst du die?? kann das mit der vergesslichkeit mit der schwangerschaft zusammen hängen?? hab ich in letzter zeit zwischendurch auch immer wieder. (hatte ich vorher auch nicht).
wie alt bist du denn?? ist das auch deine erste schwangerschaft?? und wo kommst du her?? genauso viele fragen wieder zurück
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt