Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.04.2011 10:28
Guten Morgen zusammen,
@Jade: mensch, was machst Du für Sachen??? Hab gerade nen richtigen Schock bekommen beim Lesen!!!! Bitte bitte mehr trinken und Dich schonen!!!! Versprochen?
@Kiba: Wir haben uns vor einigen Wochen auch einen Meriva gekauft
schööönes Auto!
@alle anderen: sorry, ich konnte mir jetzt garnicht allles merken! Ich hoffe, Euch gehts soweit gut!
@me: gestern hab ich fast den ganzen Tag draußen vor dem Haus gesessen (mit SchwieMu)... war ganz nett und ich war abgelenkt! Hatte auch abends nicht mehr so dolle Schmerzen... depri bin ich aber immer noch ein wenig... naja...
So, Frühstück ruft
Bis später mal!
@Jade: mensch, was machst Du für Sachen??? Hab gerade nen richtigen Schock bekommen beim Lesen!!!! Bitte bitte mehr trinken und Dich schonen!!!! Versprochen?
@Kiba: Wir haben uns vor einigen Wochen auch einen Meriva gekauft
schööönes Auto!
@alle anderen: sorry, ich konnte mir jetzt garnicht allles merken! Ich hoffe, Euch gehts soweit gut!
@me: gestern hab ich fast den ganzen Tag draußen vor dem Haus gesessen (mit SchwieMu)... war ganz nett und ich war abgelenkt! Hatte auch abends nicht mehr so dolle Schmerzen... depri bin ich aber immer noch ein wenig... naja...
So, Frühstück ruft
Bis später mal!
03.04.2011 10:31
Sonne, danke für deine Antwort. Ich denke fast, dass diese 5 cm reichen, die Kleinen sind ja auch noch nicht so irre schwer... Glückwunsch übrigens zum Wochenwechsel!!!
03.04.2011 10:31
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben
.
soo, ich habe gerade lecker mit meinem schatz gefrühstückt und nu ist er in den garten um ein wenig ordnung im blumenbeet zu schaffen
.
@lori + ana : meine füße sind auch schon fix und fertig!! letztes we waren wir ja in nindorf im tierpark und danach war ich echt halbtot! auch hier im haushalt.. ich geh in keller wäsche waschen und wenn ich wieder oben bin muss ich erstmal ne pause machen.. hab seit gestern auch echt mit wasser in den händen, beinen und füßen zu kämpfen ;(
und nu noch zum thema "freundin".. - wir waren früher immer 5 mädels die ALLES zusammen gemacht haben! mich nannten sie die basis, weil ich immer gafür gesorgt habe, dass alle zusammenhalten.
ICH WAR ES LEID!!! dann hatte ich ne "wilde" phase und meine mädels bekamen eine nach der anderen n festen freund (oder verschiedene nacheinander..). sprich die hatten immer weniger zeit, aber ich war immer für jeden da! als ich dann mit meinem mann zusammengekommen bin haben die mich echt fertig gemacht!!! und das aufs übelste!!! ok, zu dem zeitpunkt waren 3 von denen solo und waren wieder voll auf dem feier- und sauftripp, aber davon wollte ich dann so extramnichts mehr wissen. naja, mich haben sie da auf jeden fall fertig gemacht. und nu... nu sind alle vergeben und alle leben sich auseinander. die treffen sich halt noch zu den dorffeiern, wo dann alle saufen... sie tun auch noch so, als wenn das alles echt dicke freundschaften wären, aber für mich ist eine freundschaft mehr als feiern und saufen!
ich bin froh auch so einen großen freundeskreis zu haben!
.
@jade : ich wünsch dir eine schnelle und gute besserung!!! ich hab nen richtigen schock bekommen als ich die ersten worte deines beitrages gelesen habe!! bitte schone dich!!!
.
@grillen : ist dieses we leider nichts bei uns geworden ;(
.
@miss: ich als gegner habe mir nu auch die ersten 3 filme von twilight angeguckt (zum lesen habe ich keine ruhe..). ja, IHR habt mich dazu gebracht!!! also den blöden wolf mag ich auch gar nicht!!!
.
@sonne : alles liebe zum wochenwechsel!! hm, kannst ja mal im i-net gucken.. wir haben uns für das kizi "theresa" von "roba" entschieden..
.
@findus : na bei dem wetter kann man aber auch nicht viel mehr machen als putzen... hier fängt es gerade an zu regnen ;(
mach nicht zu dolle!!!
.
so ihr lieben, ich verschwinde nu n wenig aufs sofa!!
.
soo, ich habe gerade lecker mit meinem schatz gefrühstückt und nu ist er in den garten um ein wenig ordnung im blumenbeet zu schaffen
.
@lori + ana : meine füße sind auch schon fix und fertig!! letztes we waren wir ja in nindorf im tierpark und danach war ich echt halbtot! auch hier im haushalt.. ich geh in keller wäsche waschen und wenn ich wieder oben bin muss ich erstmal ne pause machen.. hab seit gestern auch echt mit wasser in den händen, beinen und füßen zu kämpfen ;(
und nu noch zum thema "freundin".. - wir waren früher immer 5 mädels die ALLES zusammen gemacht haben! mich nannten sie die basis, weil ich immer gafür gesorgt habe, dass alle zusammenhalten.
ICH WAR ES LEID!!! dann hatte ich ne "wilde" phase und meine mädels bekamen eine nach der anderen n festen freund (oder verschiedene nacheinander..). sprich die hatten immer weniger zeit, aber ich war immer für jeden da! als ich dann mit meinem mann zusammengekommen bin haben die mich echt fertig gemacht!!! und das aufs übelste!!! ok, zu dem zeitpunkt waren 3 von denen solo und waren wieder voll auf dem feier- und sauftripp, aber davon wollte ich dann so extramnichts mehr wissen. naja, mich haben sie da auf jeden fall fertig gemacht. und nu... nu sind alle vergeben und alle leben sich auseinander. die treffen sich halt noch zu den dorffeiern, wo dann alle saufen... sie tun auch noch so, als wenn das alles echt dicke freundschaften wären, aber für mich ist eine freundschaft mehr als feiern und saufen!
ich bin froh auch so einen großen freundeskreis zu haben!
.
@jade : ich wünsch dir eine schnelle und gute besserung!!! ich hab nen richtigen schock bekommen als ich die ersten worte deines beitrages gelesen habe!! bitte schone dich!!!
.
@grillen : ist dieses we leider nichts bei uns geworden ;(
.
@miss: ich als gegner habe mir nu auch die ersten 3 filme von twilight angeguckt (zum lesen habe ich keine ruhe..). ja, IHR habt mich dazu gebracht!!! also den blöden wolf mag ich auch gar nicht!!!
.
@sonne : alles liebe zum wochenwechsel!! hm, kannst ja mal im i-net gucken.. wir haben uns für das kizi "theresa" von "roba" entschieden..
.
@findus : na bei dem wetter kann man aber auch nicht viel mehr machen als putzen... hier fängt es gerade an zu regnen ;(
mach nicht zu dolle!!!
.
so ihr lieben, ich verschwinde nu n wenig aufs sofa!!
03.04.2011 10:32
Zitat von sonne:
Guten Morgen,
@ananas, klar, ich antworte auch nicht auf alles. Ist hier auch echt schwierig, denn die Mädels sind so schreibwütig und ich schaffe es nicht, wie bei meiner ersten SS, mich so oft an den PC zu setzen. Grade spielt meine Maus mit ihren Sachen.
@lori, Du hast ja recht. Bin auch froh, dass er sich gut entwickelt. Besser, wie sich immer Gedanken machen, weil sie so zierlich ist. Bin halt erstaunt, dass es jetzt grade in die andere Richtung geht, wie bei meiner ersten SS. Dein Kleiner ist ja auch gut entwickelt und in 4 Wochen werde ich ja sehen, wie das Gewicht und die Größe sein wird.
@jenny, dann war bei Dir die Gewichtssteigerung ja in 2 Wochen auch so viel. Bin ich froh, dass es wohl doch "normal" ist. Mal sehen, wie der Zuckertest ist.
@esy, Du kennst Dich mit Pflanzen aus? Kannst Du einen Tip geben, was es für Bodendecker gibt, die schnell wachsen und auch im Winter grün sind?
@floluc, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du hast ja gestern gefeiert und wunderschönes Wetter. Richtig super.
@miss, wir haben gestern auch gegrillt und ich habe mein Fleisch bei Aldi gekauft. Kaufe aber auch bei Lidl. Sicherlich bekommt man dort nichts schlechtes, denn die Verpacken nicht selbst und damit kommt Umpacken mit neuem Datum auch nicht in FrageEs kommt aber manchmal auf den Führung der Kette an. Bei uns sind die super ordentlich. In anderen Städten gibt es wiederum große Ketten, die sind nicht gut geführt und eher dreckig.
@findus, bei uns war die Matratze auch schon dabei. Ist nicht so dick gewesen und meine Tochter hat schon drauf gelegen. Benutze sie aber dennoch für unseren Kleinen. Meine Kleine wollte eh nur so bis zum 4 Mon. drin liegen. Denn dann wollen sie mehr sehen und lieber auf einer Decke liegen.
@jade, gute Besserung. Es muss anscheinend immer etwas sein, was einem Sorgen macht. Aber keine Angst, die nächsten Wochen vergehen wie im Flug und alles wird gut gehen.
@zu uns. Unser KLeiner ist heute wieder munterer. Hat sich schon öfters gemeldet. Die letzten beiden Tage war er ja eher ruhig. GEnerell fühle ich mich aber sehr gut. Gegen Abend ist mir die letzten Tage etwas übel, liegt aber daran, dass mein Bauch jetzt nach oben drückt und ich muss wohl jetzt eher öfters essen und kleine Mengen. Müde bin ich auch, aber mit Kind, kann man sich nicht so ausruhen. wollte gestern Raab schauen und bin nach 6 Spielen schon eingeschlafen. Gestern Mittag haben wir gegrillt. War total schön. Heute gehen wir auch wieder in den Garten. Bin mir immer noch nicht sicher, welches Kizi wir kaufen sollen. Will aber diese Woche endlich was bestellen. Mit meinem Gewicht bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Habe schon fast 8kg mehr.
Euch allen einen schönen Sonntag.
mit bodendecker kenn ich mich leider nicht aus
sowas haben wir nicht
sorry
aber glückwunsch zum wochenwechsel
03.04.2011 10:33
Zitat von Knödel:
Guten Morgen zusammen,
@Jade: mensch, was machst Du für Sachen??? Hab gerade nen richtigen Schock bekommen beim Lesen!!!! Bitte bitte mehr trinken und Dich schonen!!!! Versprochen?![]()
@Kiba: Wir haben uns vor einigen Wochen auch einen Meriva gekauftschööönes Auto!
![]()
@alle anderen: sorry, ich konnte mir jetzt garnicht allles merken! Ich hoffe, Euch gehts soweit gut!![]()
So, Frühstück ruft![]()
Bis später mal!![]()
ach menno, was kann man denn mal gg dein blödes depri-tief machen??
böse hormone!! ich drück dich mal
03.04.2011 10:38
Zitat von missitaly:
![]()
Jade meine Süsse, was machst du nur für Sachen.
Als ich es gerade gelesen habe, die ersten Worte, ist mir die spucke weggeblieben.
Oh man, trink doch mehr, du weisst doch auch von mir jetzt, das trinken sehr sehr wichtig ist, habe heute schon 2 Liter verschlungen.
Ruh dich bitte aus und nies nicht so dolle![]()
Man, hab ich jetzt nen Schreck bekommen, habe mich schon gewundert, warum du nicht schreibst.
Sms ging nicht haste ja gesagt oder?? Wegen neuer Nummer??
Drück dich mal lieb.
.
Siehste Chaos sie hat sich gefreut und ist ein schönes Gefühl oder??
.
Meine Schwiegermama hat mir eben via Skype ihre Erungenschaften von heute gezeigt, wollte ja ein schönes KH Outfit für die kleine... Ach sie hat sowas tolles gekauft.
.
Grillen war Top heute, von 14 Uhr bis 19:30 Uhr im Garten, ich war der Grillmeister![]()
aber hat sau spass gemacht.
.
Jetzt guck ich DSDS und mein Lieblingsleid singt der Sebastian gerade![]()
![]()
.
@Knödel: lenk dich doch etwas ab, lass dich nicht so hängen... Mir war auch gestern Abend wieder schlecht und heute hatte ich sogar ein wenig Dünnpfiffaber ich bin dann doch raus und hab mal die Sonne genossen, mach irgendwas sonst wirds noch schlimmer, Süsse Drück dich.
Ja das war ein schönes Gefühl
bin jetzt auch viel ruhiger bin so froh das sie das macht denn sie ist genau die richtige dafür sie ist die einzigste Freundin die mich all die Jahre und das sind schon 10 jahre begleitet hat und immer da war
freu mich riesig
03.04.2011 10:39
kann mir einer von euch sagen, wo ich schön bedruckte mulltücher bekomme??? irgendwie gibt es bei budni u co. überall nur welche in weis
03.04.2011 10:39
Zitat von findus2010:
Mensch jade, mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht! Ich hoffe, dass bei der Kleinen alles gut bleibt und sich auch dein Zustand wieder bessert. Ruh dich vor allem viel aus und trink, was das Zeug hält!
.
Chaos, na das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten von dir! Macht ihr ne richtige Taufe oder ist eszusagen "nur" ne weltliche patentante?
.
Flo, dir eine wunderhübsche Geburtstagsfeier heute
.
Allen die gegrillt haben: ich hoffe, es hat geschmeckt, wir grillen morgen an!
.
Euch einen schönen Abend, bauen jetzt noch mein Regal für Linus auf, ich freu mich. Die Sache mit dem Schreibtisch hat sich irgendwie ewig hingezogen, der hat nicht so gepasst, wie ich es wollte...
werden eine richtige Taufe machen mit Kirche ect aber nichts grosses nur im engsten Familienkreis und ihr??
03.04.2011 10:41
Zitat von sonne:
Juhu, bin heute 26+0. Wochenwechsel.![]()
![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel
03.04.2011 10:42
Zitat von chaos83:
Zitat von findus2010:
Mensch jade, mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht! Ich hoffe, dass bei der Kleinen alles gut bleibt und sich auch dein Zustand wieder bessert. Ruh dich vor allem viel aus und trink, was das Zeug hält!
.
Chaos, na das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten von dir! Macht ihr ne richtige Taufe oder ist eszusagen "nur" ne weltliche patentante?
.
.
.
Euch einen schönen Abend, bauen jetzt noch mein Regal für Linus auf, ich freu mich. Die Sache mit dem Schreibtisch hat sich irgendwie ewig hingezogen, der hat nicht so gepasst, wie ich es wollte...
werden eine richtige Taufe machen mit Kirche ect aber nichts grosses nur im engsten Familienkreis und ihr??
wir wollen im sommer 2012 (wahrscheinlich am 28.07.) kirchlich heiraten und dann gleich die taufe mitmachen. alles n wenig größer
der tag ist gleichzeitig mein 30. geburtstag
03.04.2011 10:47
Zitat von Jenni82:
kann mir einer von euch sagen, wo ich schön bedruckte mulltücher bekomme??? irgendwie gibt es bei budni u co. überall nur welche in weis![]()
*reinschleich* Hast du schonmal bei Rossmann geschaut?
Die haben voll Süße wie ich finde
*wiederrausschleich*
03.04.2011 10:56
Zitat von Jenni82:
Zitat von chaos83:
Zitat von findus2010:
.
.
.
.
wir wollen im sommer 2012 (wahrscheinlich am 28.07.) kirchlich heiraten und dann gleich die taufe mitmachen. alles n wenig größerder tag ist gleichzeitig mein 30. geburtstag
![]()
Ohhhh ich bekomme gerade Gänsehaut
wie schön ist das denn
03.04.2011 11:04
Zitat von missitaly:
Guten Morgen ihr Hübschen Mäuse![]()
.
Hab eigentlich supi geschlafen nur heute morgen um 5:30 Uhr musste ich aufs Klo und danach hätte ich fast nen Krampf in der Wade bekommen hat schon angefangen, aber habe mein Bein dann so gestreckt, das es nicht gekrampft hat, zum Glück, aber die Stelle tut echt weh, wo es beinahe angefangen hatte![]()
.
@Lori: Sch..... auf die, die meinen Freunde gewesen zu sein und sich jetzt einen feuchten Dreck um dich kümmer, jetzt weiss du wenigstens wer zu dir steht und wer nicht.
Und du fährst noch Fahrad??? Ich hab die Hebi gefragt uns sie meinte das wäre nicht so gut![]()
.
@Jade: Wie geht´s dir Schnecke??
.
@Twilight: So noch 60 Seiten, dann endlich zu Teil 4bin jetzt an der Stelle angelangt, wo Bella den blöden Wolf bittet ihn zu küssen, man mein Herz hat Hochschläge gehabt und die liebt den auch noch, der arme arme Edwart,tztztztzttzztz, den stört das noch nichtmal. Ist doof????
![]()
![]()
![]()
.
Heute werde ich nochmal zu meinem Papi an den See fahren.
Danach werd ich nochmal zu mir auf die Arbeit fahren mal schauen was die so machen, die werden Rückwärts umfallen, weil ich so dick geworden bin![]()
Ich sch.... auch auf die...mache mir überhaupt keine Gedanken
Ich hatte ja letzten Donnerstag meinen ersten GVK und da meinte die Hebamme wir sollen uns viel bewegen u.a. auch entspannt Fahrrad fahren
Ich bin ja auch nur den Berg runter gefahren, zurück musste mein Freund fahren und kam schweißgebadet zu Hause an
und ich bin die Strecke damals täglich gefahren
Oh, ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Papa am See. Ist das Wetter den toll bei euch??? Hier regnet es ganz schön.....
03.04.2011 11:06
Ich war ja jetzt fast zwei Std. bügeln und ich habe total heiße, rote Hände die teilweise brennen...bin das gar nicht mehr gewohnt so viel zu bügeln....oder es liegt daran, dass ich so lange das Bügeleisen gehalten habe und ich auch schon Wasser an den Händen habe????
@Sonne: Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Sonne: Glückwunsch zum Wochenwechsel
03.04.2011 11:09
Das Wetter ist herrlich Sonnig und warm, ich schwitze und war gerade Duschen
.
Mädels ich hab seit 3 Tagen immer noch diesen Dünnpfiff
Also nicht richtig dünn aber ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ohne das ihr euch übergebt
Was kann das denn sein??? Vom Magnesium nicht, da ich das ja schon total lange nehme.
Hab bissl schiss.
.
Mädels ich hab seit 3 Tagen immer noch diesen Dünnpfiff
Also nicht richtig dünn aber ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ohne das ihr euch übergebt
Was kann das denn sein??? Vom Magnesium nicht, da ich das ja schon total lange nehme.
Hab bissl schiss.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt