Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
02.04.2011 19:06
jade ich wünsch dir das alles noch bis zum ende gut bleibt

wie gehts den anderen?
alles ok?
waren bis jetzt im garten mit lecker grillen

schauen uns dann schlag den raab an
02.04.2011 20:32
Jade meine Süsse, was machst du nur für Sachen.
Als ich es gerade gelesen habe, die ersten Worte, ist mir die spucke weggeblieben.
Oh man, trink doch mehr, du weisst doch auch von mir jetzt, das trinken sehr sehr wichtig ist, habe heute schon 2 Liter verschlungen.
Ruh dich bitte aus und nies nicht so dolle
Man, hab ich jetzt nen Schreck bekommen, habe mich schon gewundert, warum du nicht schreibst.
Sms ging nicht haste ja gesagt oder?? Wegen neuer Nummer??
Drück dich mal lieb.
.
Siehste Chaos sie hat sich gefreut und ist ein schönes Gefühl oder??
.
Meine Schwiegermama hat mir eben via Skype ihre Erungenschaften von heute gezeigt, wollte ja ein schönes KH Outfit für die kleine... Ach sie hat sowas tolles gekauft.
.
Grillen war Top heute, von 14 Uhr bis 19:30 Uhr im Garten, ich war der Grillmeister aber hat sau spass gemacht.
.
Jetzt guck ich DSDS und mein Lieblingsleid singt der Sebastian gerade
.
@Knödel: lenk dich doch etwas ab, lass dich nicht so hängen... Mir war auch gestern Abend wieder schlecht und heute hatte ich sogar ein wenig Dünnpfiff aber ich bin dann doch raus und hab mal die Sonne genossen, mach irgendwas sonst wirds noch schlimmer, Süsse Drück dich.
findus2010
9047 Beiträge
02.04.2011 20:58
Mensch jade, mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht! Ich hoffe, dass bei der Kleinen alles gut bleibt und sich auch dein Zustand wieder bessert. Ruh dich vor allem viel aus und trink, was das Zeug hält!
.
Chaos, na das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten von dir! Macht ihr ne richtige Taufe oder ist eszusagen "nur" ne weltliche patentante?
.
Flo, dir eine wunderhübsche Geburtstagsfeier heute
.
Allen die gegrillt haben: ich hoffe, es hat geschmeckt, wir grillen morgen an!
.
Euch einen schönen Abend, bauen jetzt noch mein Regal für Linus auf, ich freu mich. Die Sache mit dem Schreibtisch hat sich irgendwie ewig hingezogen, der hat nicht so gepasst, wie ich es wollte...
Kibazwerg
5493 Beiträge
02.04.2011 21:10
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier strahlt auch die Sonne und das Beste: ES IST FREITAG!

Mensch, da hattest du ja nen richtig tollen Abend, Flo
Charly: mensch, an deinem ersten freien tag hätte dich dein paps ruhig ein wenig ausschlafen lassen können...
Jani: Oh nein! Das klingt aber alles gar nicht gut, wenn du jetzt schon der Meinung bist, dass du zum Anwalt musst Tut mir alles leid, dass du jetzt noch Stress hast. Hoffentlich ist das Recht auf deiner Seite
Kibazwerg: schön, dass du dich mal wieder meldest und tolle Maße!
Missi: immer schön trinken, sonst gibts Ärger vom FA
Struppi: hoffe, dass es nicht so schlimm wird für deinen Mann
Esy: wieder viel Spaß bei der Gartenarbeit. Habt ihr überhaupt noch Rasen, soviele Sträucher wie ihr setzt?
me: ich hab heut richtig beschissen geschlafen. Mein Freund hat so irre geschnarcht, ich bin fast bekloppt geworden. Ab um 2 konnte ich nicht mehr schlafen und so fühle ich mich heute auch... Ganz toll.
Im Moment bin ich noch alleine, mal sehen, wann hier meine Teilzeitkraft angewackelt kommt...

Hallo
ich habe so lange nicht mitgeschrieben, weil ich dachte es interessiert hier keinen wirklich Schön, dass Euch die Maße gefallen, aber warum? Sind die nicht "normal"? Ich habe keine Ahnung, die FÄ sagte nur alles zeitgerecht
Kibazwerg
5493 Beiträge
02.04.2011 21:19
Zitat von Lori26:

Hallo Mädels,

@Jani: Oh man, dass ist ja ärgerlich, dass du mit deinem Arbeitgeber Probleme hast. Mein Freund arbeitet beim Arbeitsgericht HH...ich weiß nicht, ob er dir evtl. helfen könnte, aber ich könnte ihn ja mal fragen???

@Kiba: Glückwunsch zu den tollen Daten ....und ein neues Auto habt ihr auch?? Welches Fabrikat???

@ Black: Hoffentlich sind deine wehen wieder weg und kommen für die nächsten zwei Monate nicht tolle Fotos übrigens...kann sich da eigentlich jeder anmelden????

@Polanda: Endlich hast du ein Outing...freue mich für dich

@me: Mein Tag war heute ok. Ich war bis zum Mittag etwas depri, aber nachdem ich mir zwei Stück Kuchen reingehauen habe, ging es mir wieder besser
Gestern war unser erstes GVK....es war super lustig..mein Freund und ich haben so viel gelacht und wir mussten uns teilweise zusammenreißen. Leider sind in dem Kurs die Paare etwas älter als wir...so Mitte 30 und aufwärts.... , aber die waren trotzdem sehr nett. Wir Frauen sollten uns auch kurz zusammensetzen und schildern was während der SS positiv und negativ gewesen ist etc....naja da kamen wir wieder auf die blöde Nackenfaltmessung zu sprechen und die "alten" Damen hatten diese Messung auch gemacht und bei denen war alles bestens und ich habe mich mit der Aussage voll fertig gemacht und mir gedacht: Toll, du bist jung und bei dir waren die Werte nicht so gut und habe wieder Angst um meinen Kleinen bekommen .....
So ich werde mich jetzt mal kurz hinlegen und später noch die Wäsche bügeln....

Einen Opel Meriva 16V, 101PS, LPG Gasanlage und alles an Ausstattung was der Meriva zu bieten hat
Lori26
2873 Beiträge
02.04.2011 21:54
Huhu,

@Jade: Zum Glück bist du wieder zu Hause und euch geht es soweit gut..pass bitte auf dich auf. Irgendwie nimmt das hier zu, dass die Mädels mit vorzeitigen Wehen etc. ins Krankenhaus müssen, das macht mir echt Angst, da merkt man das es bald soweit ist.......

@Kiba: Das ist ein schönes Auto

@alle anderen die gegrillt haben: ich bin neidisch...vielleicht machen wir das nächstes WE

Mein Tag war auch soweit ganz schön...bin in der Stadt gewesen...leider hat meine Freundin abgesagt, dann bin ich einfach zum Fussball und habe meinen Freund beim spielen zugeschaut Ach ja...ich bin heute seit Oktober das erste Mal wieder mit dem Rad gefahren ganze 5 km ich bin gespannt, ob ich morgen Muskelkater habe und ein Eis habe ich auch nicht gegessen, weil ich vom Mittag satt war...naja ich muss ja eh auf meine Figur achten

So, ich werde dann mal DSDS weitergucken Bis morgen Mädels
03.04.2011 01:20
Huhu Mädels..
@Jade
Mensch.. du machst Sachen!!
Hoffentlich kommt sowas nicht nochmal vor.. ich drück dir beide Däumchen!!
@Knödel&Brina
Da hat uns der Tiefpunkt wohl gemeinsam erwischt..
Ich versuch mich ja auch aufzuraffen.. aber ich merk schon auch wie mich Kleinigkeiten voll aus dem Gleichgewicht bringen, und ich auch dazu tendiere unfair zu sein.. aber ich spreche dann immer gleich mit meinem Freund, und wir schaffen alles aus der Welt. Reden ist da wirklich wichtig.
Die Männer müssen unsere Gedankengänge ja auch erstmal irgendwie nachvollziehen können, damit sie auch "richtig" darauf reagieren .. Ansatzweise zumindest!
Da meiner aber definitiv "mit-schwanger" ist.. was er auch zugibt, gestaltet es sich manchmal schwierig.. ich denke da an die Situation in der ich seine Sonnenbrille das Klo runtergespült habe, weil ich mich so über ihn ärgern musste..
Naja, zumindest können wir beide im nachhinein drüber lachen!
Wichtig ist.. wieder zur Ruhe zu kommen, kurz mal nach zu denken und dann auch wieder lieb sein, bzw auf den anderen zuzugehen.
So eine SS ist wirklich eine harte Belastungsprobe für jede Beziehung. Aber wir bekommen das doch alle hin, wäre doch gelacht!!
@struppi
Najaaaaa... so lang is es wirklich nicht mehr!
Gefühlt schon.. da geb ich dir recht. Aber ich werde die Sachen auf jeden Fall die nächsten 2 Wochen waschen bis der Schrank dann steht und auch meine Tasche packen für die Klinik. Man weiß ja nie..
Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!! Wo gehts denn hin??
Würd ja auch soooo gern..
@grillen
NEID!!!!!
Würde auch gerne.. aber wir haben ja in unserer Masionette-Wohnung nur nen Balkon IN der Wohnung.. von dem her wird schwierig.. normal fahren wir immer mit Freunden an die ISAR wenns schön ist.
Aber mit der Kleinen bzw hochschwanger fällt das dieses Jahr wohl weg.
Ich hoffe ja das mit dem Kroatien-Urlaub im August klappt, dann freu ich mich auch schon auf frisch gegrillte Steaks!
@Lori
Wochenwechsel!!!!

@Me
Heute war eigentlich ein guter Tag!
Waren spatzieren, Eis-essen und danach noch einkaufen.. allerdings habe ich mich nach den 3 Stunden schon gefühlt wie nach einer halben Weltreise!! Meine Füße halten das Gewicht nicht gut mehr so gut aus hab ich das Gefühl..
Gehts da noch jemandem so??
Und dann hat mir leider noch meine "Freundin" mit der ich eh schon im Konflikt bin seit der SS,
(mich aber vor 2 Wochen mit ihr ausgesprochen habe.. und sie sich anschließend für ihr Fehlverhalten entschuldigt, Besserung gelobt und mir für meine Ehrlichkeit gedankt hatte..)
.. doch tatsächlich geschrieben.. das sie findet, es war ein persönlicher Angriff und böse, sowie gemein von mir!!!! Und das obwohl sie das ganze letzte Jahr schon so beschissen zu mir und noch zu einer anderen Freundin war, das sie froh sein sollte das man überhaupt noch Kontakt zu ihr hat..
Und das hat man nun davon, toll!!
Dei andere Freundin hatte übrigens gestern auch eine mega Ausseinandersetzung mit ihr, und war nur am heulen, die Arme
Das Problem bei ihr ist nur, das sie dann wirklich an sich zweifelt. Das muss ich ihr morgen wirklich mal ausreden!!
Nun hat sie mich jedenfalls aus ihrer Freundesliste bei FB gelöscht.. soll mir nur echt sein. Dann belastet mich das wenigstens nicht mehr.
Die wird sich noch wundern und bald alleine da stehen.. das ist nämlich so eine die immer extrem gut austeilt, aber überhaupt nichts einstecken kann.. blos traut sich keiner ihr mal die Meinung zu sagen. Sie ist halt sehr dominant.. um es nett auszudrücken
Deswegen kommt sie jetzt auch auf mich nicht mehr klar. Die Wahrheit ist eben immer schwer zu ertragen!
So.. zum Glück gibts aber nicht nur so gestörte Weiber, aber immernoch viel zu viele!!!!
Was ist denn aus euren "komischen" Freundinnen geworden, die sich seit der SS nicht mehr wirklich wie welche verhalten??
Das Thema hatten wir ja schon mal vor längerer Zeit.. würde mich mal interessieren!
So, ich wünsch euch ne gute Nacht!!
esy88
16954 Beiträge
03.04.2011 07:18
guten morgen ihr kugeln

na alles ok?
gut geschlafen?
ich hab seit langem wider mal gut geschlafen.
heute wird noch ein wunderschöner tag morgen leider wider regen

naja fahren dann zum bäcker dann gibt es lecker frühstück mit ei und orangensaft und alles was dazu gehört

was habt ihr heute so geplant?

wünsch euch einen schönen tag
twenty-8
6729 Beiträge
03.04.2011 07:54
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier strahlt auch die Sonne und das Beste: ES IST FREITAG!

Mensch, da hattest du ja nen richtig tollen Abend, Flo
Charly: mensch, an deinem ersten freien tag hätte dich dein paps ruhig ein wenig ausschlafen lassen können...
Jani: Oh nein! Das klingt aber alles gar nicht gut, wenn du jetzt schon der Meinung bist, dass du zum Anwalt musst Tut mir alles leid, dass du jetzt noch Stress hast. Hoffentlich ist das Recht auf deiner Seite
Kibazwerg: schön, dass du dich mal wieder meldest und tolle Maße!
Missi: immer schön trinken, sonst gibts Ärger vom FA
Struppi: hoffe, dass es nicht so schlimm wird für deinen Mann
Esy: wieder viel Spaß bei der Gartenarbeit. Habt ihr überhaupt noch Rasen, soviele Sträucher wie ihr setzt?
me: ich hab heut richtig beschissen geschlafen. Mein Freund hat so irre geschnarcht, ich bin fast bekloppt geworden. Ab um 2 konnte ich nicht mehr schlafen und so fühle ich mich heute auch... Ganz toll.
Im Moment bin ich noch alleine, mal sehen, wann hier meine Teilzeitkraft angewackelt kommt...

Hallo
ich habe so lange nicht mitgeschrieben, weil ich dachte es interessiert hier keinen wirklich Schön, dass Euch die Maße gefallen, aber warum? Sind die nicht "normal"? Ich habe keine Ahnung, die FÄ sagte nur alles zeitgerecht

welche maße?
hab ich wohl überlesen
Lori26
2873 Beiträge
03.04.2011 08:21
Guten morgen süßen,

@Ana: Juhu...schon wieder eine Woche rum...dir auch Glückwunsch
Deine Freundin ist aber ganz schön anstrengend....naja..komischerweise stört mich das auch nicht, dass sich zwei Freundinen nicht melden. Die eine hat mir die Freundschaft gekündigt, weil sie nicht damit klar kommt, dass ich schwanger bin, weil sie selber keine kriegen kann und der Meinung ist, ich sei unsensibel mit dem Thema,dabei habe ich mich zusammengerissen nicht nur über die SS zu sprechen und die andere meldet sich gar nicht...ist mir auch egal...ich renne keiner hinterher

Ja, mir fällt es auch sehr schwer lange zu stehen und zu laufen etc. Gestern habe ich es besonders gemerkt vielleicht hat es aber auch an dem Wetter gelegen...ich liebe ja die Sonne und den Sommer, aber ich möchte es nicht nochmal während der SS so warm haben.

So Mädels, ich werde dann jetzt meine Wäsche von gestern bügeln, noch eine Maschine waschen, das Haus soweit es geht putzen und dann mit Schatzi in die Stadt. Wir haben heute verkaufsoffenen Sonntag Heute soll es glaube ich auch nicht so warm werden
sonne
4438 Beiträge
03.04.2011 09:55
Guten Morgen,

@ananas, klar, ich antworte auch nicht auf alles. Ist hier auch echt schwierig, denn die Mädels sind so schreibwütig und ich schaffe es nicht, wie bei meiner ersten SS, mich so oft an den PC zu setzen. Grade spielt meine Maus mit ihren Sachen.

@lori, Du hast ja recht. Bin auch froh, dass er sich gut entwickelt. Besser, wie sich immer Gedanken machen, weil sie so zierlich ist. Bin halt erstaunt, dass es jetzt grade in die andere Richtung geht, wie bei meiner ersten SS. Dein Kleiner ist ja auch gut entwickelt und in 4 Wochen werde ich ja sehen, wie das Gewicht und die Größe sein wird.

@jenny, dann war bei Dir die Gewichtssteigerung ja in 2 Wochen auch so viel. Bin ich froh, dass es wohl doch "normal" ist. Mal sehen, wie der Zuckertest ist.

@esy, Du kennst Dich mit Pflanzen aus? Kannst Du einen Tip geben, was es für Bodendecker gibt, die schnell wachsen und auch im Winter grün sind?

@floluc, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du hast ja gestern gefeiert und wunderschönes Wetter. Richtig super.

@miss, wir haben gestern auch gegrillt und ich habe mein Fleisch bei Aldi gekauft. Kaufe aber auch bei Lidl. Sicherlich bekommt man dort nichts schlechtes, denn die Verpacken nicht selbst und damit kommt Umpacken mit neuem Datum auch nicht in Frage Es kommt aber manchmal auf den Führung der Kette an. Bei uns sind die super ordentlich. In anderen Städten gibt es wiederum große Ketten, die sind nicht gut geführt und eher dreckig.

@findus, bei uns war die Matratze auch schon dabei. Ist nicht so dick gewesen und meine Tochter hat schon drauf gelegen. Benutze sie aber dennoch für unseren Kleinen. Meine Kleine wollte eh nur so bis zum 4 Mon. drin liegen. Denn dann wollen sie mehr sehen und lieber auf einer Decke liegen.

@jade, gute Besserung. Es muss anscheinend immer etwas sein, was einem Sorgen macht. Aber keine Angst, die nächsten Wochen vergehen wie im Flug und alles wird gut gehen.

@zu uns. Unser KLeiner ist heute wieder munterer. Hat sich schon öfters gemeldet. Die letzten beiden Tage war er ja eher ruhig. GEnerell fühle ich mich aber sehr gut. Gegen Abend ist mir die letzten Tage etwas übel, liegt aber daran, dass mein Bauch jetzt nach oben drückt und ich muss wohl jetzt eher öfters essen und kleine Mengen. Müde bin ich auch, aber mit Kind, kann man sich nicht so ausruhen. wollte gestern Raab schauen und bin nach 6 Spielen schon eingeschlafen. Gestern Mittag haben wir gegrillt. War total schön. Heute gehen wir auch wieder in den Garten. Bin mir immer noch nicht sicher, welches Kizi wir kaufen sollen. Will aber diese Woche endlich was bestellen. Mit meinem Gewicht bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Habe schon fast 8kg mehr.
Euch allen einen schönen Sonntag.

sonne
4438 Beiträge
03.04.2011 09:57
Juhu, bin heute 26+0. Wochenwechsel.
findus2010
9047 Beiträge
03.04.2011 10:00
Gute Morgen!

Kiba: die Werte mögen vielleicht normal sein, aber das ist doch umso schöner!!!!
Lori, das kenn ich mit der Weltreise. Wir waren gestern auch 1,5 Stunden spazieren und dann tat mir alles weh. War völlig fertig. Naja und mit dem Leistenbruch ist es auch nicht so dolle, der tut dann halt nach Anstrengungen immer richtig weh.
Ana: mensch, das ist ja mal ne Freundin. Da kann man ja fast froh sein, dass man so jemanden los ist. Auch wenns in dem Moment schwer ist und es weh tut. ich hab mich auch von allen freundinnen getrennt, denen man nur hinterherlaufe muss und die nichts dafür tun, eine freundschaft aufrecht zu erhalten. Ich hatte es satt immer zu telefonieren und treffen zu organisieren.
.
Ich bringe heute die Wohnung auf Vordermann, mensch hab ich ne lust wieder... Unser Regal steht natürlich auch noch nicht, weil mein Freund gestern lieber die Füße hochlegen wollte... Toll, jetzt ist es voll leer im Schlafzimmer und ich habe Berge von Sachen einfach so herumstehen...
.
JANI: Die Bügelbilder sind gestern Abend angekommen
03.04.2011 10:05
Guten Morgen ihr Hübschen Mäuse
.
Hab eigentlich supi geschlafen nur heute morgen um 5:30 Uhr musste ich aufs Klo und danach hätte ich fast nen Krampf in der Wade bekommen hat schon angefangen, aber habe mein Bein dann so gestreckt, das es nicht gekrampft hat, zum Glück, aber die Stelle tut echt weh, wo es beinahe angefangen hatte
.
@Lori: Sch..... auf die, die meinen Freunde gewesen zu sein und sich jetzt einen feuchten Dreck um dich kümmer, jetzt weiss du wenigstens wer zu dir steht und wer nicht.
Und du fährst noch Fahrad??? Ich hab die Hebi gefragt uns sie meinte das wäre nicht so gut
.
@Jade: Wie geht´s dir Schnecke??
.
@Twilight: So noch 60 Seiten, dann endlich zu Teil 4 bin jetzt an der Stelle angelangt, wo Bella den blöden Wolf bittet ihn zu küssen, man mein Herz hat Hochschläge gehabt und die liebt den auch noch, der arme arme Edwart,tztztztzttzztz, den stört das noch nichtmal. Ist doof????
.
Heute werde ich nochmal zu meinem Papi an den See fahren.
Danach werd ich nochmal zu mir auf die Arbeit fahren mal schauen was die so machen, die werden Rückwärts umfallen, weil ich so dick geworden bin
sonne
4438 Beiträge
03.04.2011 10:15
@missy, darum nehme ich jetzt Magnesium. Mir ging es genauso und seid dem ist es besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt