Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.04.2011 11:11
Zitat von missitaly:
Das Wetter ist herrlich Sonnig und warm, ich schwitze und war gerade Duschen![]()
.
Mädels ich hab seit 3 Tagen immer noch diesen DünnpfiffAlso nicht richtig dünn aber ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ohne das ihr euch übergebt
![]()
Was kann das denn sein??? Vom Magnesium nicht, da ich das ja schon total lange nehme.
Hab bissl schiss.
ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen..würde auch Angst bekommen, wenn ich es seit drei Tagen durchgehend habe....
03.04.2011 11:16
Zitat von missitaly:
Das Wetter ist herrlich Sonnig und warm, ich schwitze und war gerade Duschen![]()
.
Mädels ich hab seit 3 Tagen immer noch diesen DünnpfiffAlso nicht richtig dünn aber ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ohne das ihr euch übergebt
![]()
Was kann das denn sein??? Vom Magnesium nicht, da ich das ja schon total lange nehme.
Hab bissl schiss.
Hattest du nicht geschrieben das du mehr getrunken hast als sonst? Wenn ich an manchen Tagen sehr viel trinke, dann ist es bei mir auch ziemlich weich (will das jetz auch nicht genau beschreiben
) Ansonsten husch zum Arzt, wenn dir das Sorgen macht
03.04.2011 11:17
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
.
![]()
Hab bissl schiss.
ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen..würde auch Angst bekommen, wenn ich es seit drei Tagen durchgehend habe....
Ist ja nicht direkt Flüssig aber eben halt nicht fest. Und ich hab auch kein Bauchweh oder so.. Ich geh 2-3 mal morgens und dann ist ruhe.. Oh man, was ist das denn nur.
03.04.2011 11:17
Mädels kurze frage: lasst ihr euch die sonne auf den bauch scheinen???
@miss ich würde auch mal den arzt fragen
03.04.2011 11:18
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von missitaly:
.
![]()
Hab bissl schiss.
Hattest du nicht geschrieben das du mehr getrunken hast als sonst? Wenn ich an manchen Tagen sehr viel trinke, dann ist es bei mir auch ziemlich weich (will das jetz auch nicht genau beschreiben)
Ansonsten husch zum Arzt, wenn dir das Sorgen macht![]()
Ja ich trinke mehr, ich habe viel Fruchtsaft getrunken wie Punkika und Lipton Ice Tea und wasser. Gestern glaub ich fast 2 Liter
03.04.2011 11:19
Zitat von esy88:
Ja hab ich gemacht gestern. Bauch ausgepackt aber nur so 5 min dann wieder top runter dann wieder 5 min das wars mehr zeit gabs nicht
03.04.2011 11:20
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Ja hab ich gemacht gestern. Bauch ausgepackt aber nur so 5 min dann wieder top runter dann wieder 5 min das wars mehr zeit gabs nicht![]()
Ok ich lieg schon auch mal ne halbe stunde durchgrhend. Wollte nur wissen ob das dem baby eh nichts macht
03.04.2011 11:36
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Ja hab ich gemacht gestern. Bauch ausgepackt aber nur so 5 min dann wieder top runter dann wieder 5 min das wars mehr zeit gabs nicht![]()
machte meisstens was drauf, aber kurz lass ich auch die sonne draufscheinen
03.04.2011 11:45
Zitat von Jenni82:
Zitat von Knödel:
Guten Morgen zusammen,
@Jade: mensch, was machst Du für Sachen??? Hab gerade nen richtigen Schock bekommen beim Lesen!!!! Bitte bitte mehr trinken und Dich schonen!!!! Versprochen?![]()
@Kiba: Wir haben uns vor einigen Wochen auch einen Meriva gekauftschööönes Auto!
![]()
@alle anderen: sorry, ich konnte mir jetzt garnicht allles merken! Ich hoffe, Euch gehts soweit gut!![]()
@me: gestern hab ich fast den ganzen Tag draußen vor dem Haus gesessen (mit SchwieMu)... war ganz nett und ich war abgelenkt! Hatte auch abends nicht mehr so dolle Schmerzen... depri bin ich aber immer noch ein wenig... naja...
So, Frühstück ruft![]()
Bis später mal!![]()
ach menno, was kann man denn mal gg dein blödes depri-tief machen??böse hormone!!
ich drück dich mal![]()
Ja diese blöööööden Hormone
Aber ich denke mir immer, dass es nur vorübergehend ist und dass es mir bald wieder besser geht.... hoffe ich doch....
@Sonne auf Bauch: jaaaaaa, hab ich gestern auch gemacht, aber nur so ca. 10 Minuten... danach wieder Top drüber
Sonst krieg ich ein Brathähnchen
@Jade: wie gehts Dir heute? *sorgenmach*
03.04.2011 11:47
Ach wegen dem Durchfall:
Hab ich seit zwei Tagen auch... ich nehme aber auch seit 3 Tagen die doppelte Menge Magnesium... kann natürlich daran liegen!
Am Fruchtsaft kann es aber auch liegen! Da wäre ich etwas vorsichtiger!
Probiere mal, wie es ist, wenn Du das weg lässt. Der Durchfall müsste dann eigentlich auch direkt aufhören! Ansonsten würde ich auch mal vorsichtshalber zum Onkel Doktor gehen
Hab ich seit zwei Tagen auch... ich nehme aber auch seit 3 Tagen die doppelte Menge Magnesium... kann natürlich daran liegen!
Am Fruchtsaft kann es aber auch liegen! Da wäre ich etwas vorsichtiger!
Probiere mal, wie es ist, wenn Du das weg lässt. Der Durchfall müsste dann eigentlich auch direkt aufhören! Ansonsten würde ich auch mal vorsichtshalber zum Onkel Doktor gehen
03.04.2011 11:51
Zitat von Knödel:
Ach wegen dem Durchfall:
Am Fruchtsaft kann es aber auch liegen! Da wäre ich etwas vorsichtiger!Probiere mal, wie es ist, wenn Du das weg lässt. Der Durchfall müsste dann eigentlich auch direkt aufhören! Ansonsten würde ich auch mal vorsichtshalber zum Onkel Doktor gehen
![]()
Ich habe die Dosis ja nicht erhöht, nehme 2x am Tag. Ich trinke heute mal nur Wasser und dann mal schauen, wie es morgen früh ist. Ich sag ja das ist 2-3 mal morgens dann ist es wieder gut. Ohne Bauchweh, aber mit viel viel Luft
Oh Gott ist mir das peinlich. Frag dann morgen Abend mal die Hebi.
03.04.2011 12:03
Zitat von missitaly:
Zitat von Knödel:
Ach wegen dem Durchfall:
Am Fruchtsaft kann es aber auch liegen! Da wäre ich etwas vorsichtiger!Probiere mal, wie es ist, wenn Du das weg lässt. Der Durchfall müsste dann eigentlich auch direkt aufhören! Ansonsten würde ich auch mal vorsichtshalber zum Onkel Doktor gehen
![]()
Ich habe die Dosis ja nicht erhöht, nehme 2x am Tag. Ich trinke heute mal nur Wasser und dann mal schauen, wie es morgen früh ist. Ich sag ja das ist 2-3 mal morgens dann ist es wieder gut. Ohne Bauchweh, aber mit viel viel LuftOh Gott ist mir das peinlich.
Frag dann morgen Abend mal die Hebi.
Viel Luft deutet auch darauf hin, dass Du etwas nicht verträgst! Ich vertrage zum Beispiel auch keine Vollkornprodukte oder Rohkost... davon bekomme ich auch Durchfall und Blähungen... bäääh
Na gut, ich hab ja auch ne chronische Darmkrankheit, d.h. mein Darm ist da eh etwas "empfindlich"
Und wenn ICH Durchfall hab, dann ca. 20 mal am Tag :-/
03.04.2011 12:03
Zitat von Jenni82:
Zitat von chaos83:
Zitat von findus2010:
Mensch jade, mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht! Ich hoffe, dass bei der Kleinen alles gut bleibt und sich auch dein Zustand wieder bessert. Ruh dich vor allem viel aus und trink, was das Zeug hält!
.
Chaos, na das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten von dir! Macht ihr ne richtige Taufe oder ist eszusagen "nur" ne weltliche patentante?
.
Flo, dir eine wunderhübsche Geburtstagsfeier heute
.
Allen die gegrillt haben: ich hoffe, es hat geschmeckt, wir grillen morgen an!
.
Euch einen schönen Abend, bauen jetzt noch mein Regal für Linus auf, ich freu mich. Die Sache mit dem Schreibtisch hat sich irgendwie ewig hingezogen, der hat nicht so gepasst, wie ich es wollte...
werden eine richtige Taufe machen mit Kirche ect aber nichts grosses nur im engsten Familienkreis und ihr??
wir wollen im sommer 2012 (wahrscheinlich am 28.07.) kirchlich heiraten und dann gleich die taufe mitmachen. alles n wenig größerder tag ist gleichzeitig mein 30. geburtstag
![]()
Ich hätte auch gern ne taufe gehabt, aber da ich die einzige bin, die kirchlich ist, wird es nichts. Wir werden es so handhaben, dass meine beste Freundin und ihr Bruder weltliche paten werden, einfach so, vielleicht mit nem netten Grillabend verbunden und sich unser Sohn dann entscheiden kann, ob er getauft werde will oder nicht. Ich hab mich auch erst mit 14 taufen lassen, auf meinen eigenen Wunsch, ohne dass ich es aufgedrückt bekommen habe. Etwas traurig bi ich schon, weil ich den gedanken schön finde, dass mein kind Paten hat, aber wenn die alle nicht kirchlich sind
03.04.2011 12:06
hallo ihr lieben,
wünsch euch einen schönen und sonnigen sonntag!!!
Schatzi und ich verkrümeln uns gleich auf den balkon...aber davor muss ich noch babysachen bügeln
wünsch euch einen schönen und sonnigen sonntag!!!
Schatzi und ich verkrümeln uns gleich auf den balkon...aber davor muss ich noch babysachen bügeln
03.04.2011 12:07
Sonne auf Bauch: soll man wohl nicht so sehr machen. Warum weiß ich jetzt auch nicht, hab es aber mal gelesen.
Miss: pass bloß auf mit dem Dünnpfiff, weil du dadurch ja ganz viel Flüssigkeit verlierst. Trink mal heute nur Wasser und frag auf jeden Fall die Hebi morgen!
Bei uns ist ganz tolles Wetter und das putzen macht überraschender Weise spaß, das kenn ich gar nicht
Und in unserer Dachwohnung ist es schon gut warm und das nach 2 Tagen, was soll das im Sommer bloß werden - oh Gott!!!!!!
Miss: pass bloß auf mit dem Dünnpfiff, weil du dadurch ja ganz viel Flüssigkeit verlierst. Trink mal heute nur Wasser und frag auf jeden Fall die Hebi morgen!
Bei uns ist ganz tolles Wetter und das putzen macht überraschender Weise spaß, das kenn ich gar nicht
Und in unserer Dachwohnung ist es schon gut warm und das nach 2 Tagen, was soll das im Sommer bloß werden - oh Gott!!!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Also nicht richtig dünn aber ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ohne das ihr euch übergebt