Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
04.04.2011 11:45
Zitat von catsy:

Servus zusammen...

hab grad bissl die Beiträge vom WE nachgelesen...
Was macht unser Häuptling der Listen da??? JADE, ist alles wieder gut???
ich niese auch sehr häufig, hab aber gelernt, den kopf stark zur seite zu drehen (wenn ich es noch schaffe, oder net grad Auto fahre)

@ all mit Schlafproblemen:
ich erwische mich nachts als dabei, wie ich auf m rücken liege.... soll man dann ja nimmer. seitlich liegen geht eigentlich ganz gut, weil das wasserbett sich gut anpasst. was mich grad nervt: klo! und einmal zu warm, dann wieder kalt, dann durst, dann wieder klo! und zwischendurch schnarcht mein mann. supi.

@traubenzucker:
ich kann mir vorstellen, dass es was mit dem blutzuckerspiegel zu tun hat und somit auch mit den kräften und der energie. nach einigen stunden kreißsaal braucht man da bissl was, und da essen wohl schlechte idee ist, hat man es schneller mit traubenzucker.
also ich will da dann bestimmt zwischendurch n kaffee, oder so

@ me
we war cool, samstag city mit einer mitschwangeren, sie ist ja nur 5 tage weiter.... die leute gucken da vielleicht als wären wir irgendwo ausgebrochen.... lustig. hat spaß gemacht. hab nur für mich bissl u-wäsche gekauft. ganz wichtig: neuer BH, der "mitwächst" noch sitzt er nicht so ganz, passt aber, ist ja still-bh in ACHTUNG! 75F
hab ja sonst 70E getragen, aber die 70er werden mir zu eng. für die BHs die ich schon habe, hab ich "Belt-Extension" gekauft, so n einsatz mit 3 haken-reihen. coool. kann ich dann nach bedarf einsetzen. HEUTE kauf ich wichtel geschenk und werde dann mein "taschengeld" gegen babysachen eintauschen. heute abend wird dann das kizi zurechtgerückt und dann kanns bald mit dem großen shopping losgehen.

soooo ROMAN ENDE
Wünsche euch allen einen guten wochenstart. *knutschie*

Wo gibt es denn diese Haken??? Ich muss auch mal erweitern ich hab keine 80 mehr, ist total eng geworden
twenty-8
6729 Beiträge
Zitat von missitaly:

Schaut mal Sind die nicht putzig, hat mein Schatzi, seiner Maus gekauft. Die sind so Süss, und so winzig

hehe süß
haben auch welche in glanzpink mit schleife
muss mal bilder machen, haben soviel bekommen auch zur hochzeit
Zitat von floluc:

mein kleiner ist ja auch ungefähr so alt wie deine (22.12.2007) und seit paar tagem meckert er an allem herum und ist quängelig.vielleicht ist das nur mal ne phase.aber ich ignoriere ihn dann,steck ihn in sein zimmer und gut ist.nehm mir dann meistens meinen großen und spiel mit den und irgenwann kommt dann mein giftzwerg dazu und ist wieder lieb

Hm... nur eine Phase... ich sage das selber so oft und wenn die Kleinen dann in so einer "Phase" stecken, fühlt es sich trotzdem "schlimm(er)" an. Ich hoffe sehr, dass es wieder besser wird... und das ich die nächsten Nächte mehr Durchhaltevermögen habe, denn nach 1 1/2h konnte ich nicht mehr (nachdem ich auch noch gehört habe, dass die Nachbarn obendrüber wach geworden sind, na ja...). Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe sie zur Schnecke gemacht, was eigentlich überhaupt nicht mein "Ding" ist. Ich konnte danach eine Stunde lang nicht einschlafen, so ein schlechtes Gewissen hatte ich.

.

Zitat von catsy:

@traubenzucker:
ich kann mir vorstellen, dass es was mit dem blutzuckerspiegel zu tun hat und somit auch mit den kräften und der energie. nach einigen stunden kreißsaal braucht man da bissl was, und da essen wohl schlechte idee ist, hat man es schneller mit traubenzucker.

Logische Erklärung (auf die ich so nicht gekommen wäre), aber gehört habe ich das mit dem Traubenzucker trotzdem noch nie.

.

Jetzt bin ich aber wirklich wech...
04.04.2011 11:47
Zitat von twenty-7:

Zitat von missitaly:

Schaut mal Sind die nicht putzig, hat mein Schatzi, seiner Maus gekauft. Die sind so Süss, und so winzig

hehe süß

In glanz möchte ich auch noch welche haben, selbst ich habe als Kind so Schuhe geliebt, aber nie bekommen Meiner Ma waren die immer zu schick für draussen kaputt zu machen
twenty-8
6729 Beiträge
04.04.2011 11:48
Zitat von missitaly:

Zitat von twenty-7:

Zitat von missitaly:

hehe süß

In glanz möchte ich auch noch welche haben, selbst ich habe als Kind so Schuhe geliebt, aber nie bekommen Meiner Ma waren die immer zu schick für draussen kaputt zu machen

und das weisst du noch?
mütter halt gel
hab auch immer nur meine lieblingskleider zu bestimmten anlässen anziehen dürfen
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 11:49
Zitat von missitaly:

boar sind die süß.auch haben.aber meiner bringt mich um
esy88
16954 Beiträge
04.04.2011 11:51
Hatte auch immer bh grösse 80 aber jetzt hab ich 90D. Schon schlimm irgendwie
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 11:51
Zitat von Pananino85:

Zitat von floluc:

mein kleiner ist ja auch ungefähr so alt wie deine (22.12.2007) und seit paar tagem meckert er an allem herum und ist quängelig.vielleicht ist das nur mal ne phase.aber ich ignoriere ihn dann,steck ihn in sein zimmer und gut ist.nehm mir dann meistens meinen großen und spiel mit den und irgenwann kommt dann mein giftzwerg dazu und ist wieder lieb

Hm... nur eine Phase... ich sage das selber so oft und wenn die Kleinen dann in so einer "Phase" stecken, fühlt es sich trotzdem "schlimm(er)" an. Ich hoffe sehr, dass es wieder besser wird... und das ich die nächsten Nächte mehr Durchhaltevermögen habe, denn nach 1 1/2h konnte ich nicht mehr (nachdem ich auch noch gehört habe, dass die Nachbarn obendrüber wach geworden sind, na ja...). Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe sie zur Schnecke gemacht, was eigentlich überhaupt nicht mein "Ding" ist. Ich konnte danach eine Stunde lang nicht einschlafen, so ein schlechtes Gewissen hatte ich.

.

Zitat von catsy:

@traubenzucker:

Logische Erklärung (auf die ich so nicht gekommen wäre), aber gehört habe ich das mit dem Traubenzucker trotzdem noch nie.

.

Jetzt bin ich aber wirklich wech...

warum hat sie denn geweint in der nacht?wenn meiner sinnlos weint in der nacht,geh ich mit ihm pippi machen,dann bekommt er noch nen schluck wasser und ich kuschel ihn wieder in seine decke und dann schläft er wieder fein
catsy
3300 Beiträge
04.04.2011 11:52
Zitat von missitaly:

Zitat von catsy:

@ me
we war cool, samstag city mit einer mitschwangeren, sie ist ja nur 5 tage weiter.... die leute gucken da vielleicht als wären wir irgendwo ausgebrochen.... lustig. hat spaß gemacht. hab nur für mich bissl u-wäsche gekauft. ganz wichtig: neuer BH, der "mitwächst" noch sitzt er nicht so ganz, passt aber, ist ja still-bh in ACHTUNG! 75F
hab ja sonst 70E getragen, aber die 70er werden mir zu eng. für die BHs die ich schon habe, hab ich "Belt-Extension" gekauft, so n einsatz mit 3 haken-reihen. coool. kann ich dann nach bedarf einsetzen. HEUTE kauf ich wichtel geschenk und werde dann mein "taschengeld" gegen babysachen eintauschen. heute abend wird dann das kizi zurechtgerückt und dann kanns bald mit dem großen shopping losgehen.

soooo ROMAN ENDE
Wünsche euch allen einen guten wochenstart. *knutschie*

Wo gibt es denn diese Haken??? Ich muss auch mal erweitern ich hab keine 80 mehr, ist total eng geworden

Bei "change", das ist n unterwäscheladen, wo ich meine ganze u-wäsche kauf. weiß net, obs den überall gibt, kannst ja mal auf er HP gucken. Hätt ja gesagt, ich kauf dir welche und schicke sie dir, aber da ist halt wichtig zu wissen, wie breit deine BHs sind, also da hinten bei den haken. es gibt da ja unterschiede, auch der abstand zwischen den haken.

kann dir net sagen, obs die noch woanders gibt. kosten da 3.95 oder so. das lohnt sich echt. manchmal hab ich nen bad-bh-day...
catsy
3300 Beiträge
04.04.2011 11:54
sabine
die schuhe sind ja sooooo niedlich!!!!
hab ich grad vergessen, zu sagen
sissyle
2966 Beiträge
04.04.2011 12:04
Hi ihr,

@findus: Also ich bügel generell fast alles, hab gestern alles geschafft!! Aber das zusammenlegen ist echt ne kunst für sich...alles soooo mini...

@me: Heute ist das wetter leider nimmer so gut wie am wochenende, aber vielleicht bleibt die sonne ja noch ein bissle, das ich mich nachher wenigstens für ein halbes stündchen auf den balkon setzen kann!
Genau in einer woche fängt mein GVK an...bin schon sooo gespannt! Und davor hab ich noch fa termin, mensch ich freu mich schon sooo auf montag!!!!
twenty-8
6729 Beiträge
04.04.2011 12:11
juhu, endlich 8ter Monat.........
Firiel
4331 Beiträge
04.04.2011 12:16
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch nochmal - auch wenn mich bestimmt keiner vermisst hat
Flo: schön, dass es dir einigermaßen wieder besser geht
Miss: oh sind die Schuhe süß

Hoffe allen anderen geht's soweit gut?
Hat jemand was von Jade gehört?
findus2010
9047 Beiträge
04.04.2011 12:17
Ich hab dich vermisst Firiel Ich vermisse auch noch Katwiesel und mami...
Wünsche dir einen schönen Tag!
Firiel
4331 Beiträge
04.04.2011 12:21
Zitat von findus2010:

Ich hab dich vermisst Firiel Ich vermisse auch noch Katwiesel und mami...
Wünsche dir einen schönen Tag!

Du bist eh eine ganz treue Seele
Aber ich hab vergessen, dir am Sa zum Wochenwechsel zu schreiben bzw gratulieren
Sa hatte ich durch das super Wetter voll Schwindel und bin wie eine Besoffene durch die Wohnung gewackelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt