Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.04.2011 14:07
Ich möchte noch den Mädels, die so wie ich etwas Angst vor einem Dammriss bzw - Schnitt haben, Mut zusprechen!
Eine Bekannte hat ihr erstes Kind in Beckenendlage spontan geboren - OHNE irgendwelche Verletzungen!!!
Wir schaffen das
Eine Bekannte hat ihr erstes Kind in Beckenendlage spontan geboren - OHNE irgendwelche Verletzungen!!!
Wir schaffen das
04.04.2011 14:56
Zitat von Firiel:
Ich möchte noch den Mädels, die so wie ich etwas Angst vor einem Dammriss bzw - Schnitt haben, Mut zusprechen!
Wir schaffen das![]()
![]()
tschaka.....!!!
04.04.2011 15:04
Huhu zusammen,
mensch.... heute wart ihr aber wieder fleissig
@schlafen: ich kann eigentlich noch ganz gut auf der Seite schlafen. Klar boxt der kleine mich dann am Anfang, aber ich kann ja schlecht im Sitzen schlafen
@Traubenzucker: also bei uns im Kreissaal haben die gesagt, dass das für die Männer ist... denn die wollen ja auch nicht mal eben was Essen gehen, wenn´s länger dauert
Und Traubenzucker ist einfach gut für den Zuckerspiegel, also bei Unterzuckerung... Ich werde auf jeden Fall Kekse, usw einpacken. Das hält sich gut und da wird man ja auch ein bissl satt von
@me:
Es geht mir von Tag zu Tag ein bisschen besser. Die Schmerzen sind mittlerweile erträglich und ich bin nicht mehr so ganz depri... ist zwar immer noch nicht perfekt, aber immerhin gehts aufwärts
Ich hab jetzt von meiner Hausärztin Krankengymnastik verschrieben bekommen, wo ich auch vorhin direkt war (wg. den Kopfschmerzen)... dann hab ich noch das Wichtelgeschenk besorgt und jetzt muss ich gleich noch kurz einkaufen, aber erstmal: Beine hochlegen
Ich wünsch Euch allen einen schöööönen Wochenfanfang!!
mensch.... heute wart ihr aber wieder fleissig
@schlafen: ich kann eigentlich noch ganz gut auf der Seite schlafen. Klar boxt der kleine mich dann am Anfang, aber ich kann ja schlecht im Sitzen schlafen
@Traubenzucker: also bei uns im Kreissaal haben die gesagt, dass das für die Männer ist... denn die wollen ja auch nicht mal eben was Essen gehen, wenn´s länger dauert
Und Traubenzucker ist einfach gut für den Zuckerspiegel, also bei Unterzuckerung... Ich werde auf jeden Fall Kekse, usw einpacken. Das hält sich gut und da wird man ja auch ein bissl satt von
@me:
Es geht mir von Tag zu Tag ein bisschen besser. Die Schmerzen sind mittlerweile erträglich und ich bin nicht mehr so ganz depri... ist zwar immer noch nicht perfekt, aber immerhin gehts aufwärts
Ich hab jetzt von meiner Hausärztin Krankengymnastik verschrieben bekommen, wo ich auch vorhin direkt war (wg. den Kopfschmerzen)... dann hab ich noch das Wichtelgeschenk besorgt und jetzt muss ich gleich noch kurz einkaufen, aber erstmal: Beine hochlegen
Ich wünsch Euch allen einen schöööönen Wochenfanfang!!
04.04.2011 16:46
@easy88
er kik hat diese woche bigshirts für damen im angebot,i glaub 4,95€,wollte mir nämlich auch eins holen für den kreißsaal
wir waren vorhin noch bissi draußen,bis es anfing zu regnen.dann mußten wir leider rein,haben dann bis eben mit fingermalfarben gemalt und jetzt spielen se grad bissi allein mit lego und i hab mi eben nochmal bissi auf de couch gelegt.noch ne stunde dann gibts essen,dann wär es geschafft-puuhhhh.das ist der nachteil finde ich immer,wenn man kinder hat,kann man nie krank sein
er kik hat diese woche bigshirts für damen im angebot,i glaub 4,95€,wollte mir nämlich auch eins holen für den kreißsaal wir waren vorhin noch bissi draußen,bis es anfing zu regnen.dann mußten wir leider rein,haben dann bis eben mit fingermalfarben gemalt und jetzt spielen se grad bissi allein mit lego und i hab mi eben nochmal bissi auf de couch gelegt.noch ne stunde dann gibts essen,dann wär es geschafft-puuhhhh.das ist der nachteil finde ich immer,wenn man kinder hat,kann man nie krank sein
04.04.2011 16:50
Also bei uns im Netto gab es die 3 Liter Volvic Flaschen im Angebot
.
Da muss ich doch glatt mal zu kik schauen, wenn die da so günstig sind.
.
Wegen Traubenzucker/Essen im Kreißsaal. Mein Freund ist doch Raucher (
), ich wünsche mir, dass die Geburt über 24 Stunden geht und er sich nicht raus traut, weil er dann vielleicht a) was verpasst und ich ihn b) zusammenscheiße, dass er mich alleine lässt. Vielleicht ist er danach Nichtraucher
Dafür nehm ich sogar mehr Schmerzen für mich in Kauf
.
.
Wegen Traubenzucker/Essen im Kreißsaal. Mein Freund ist doch Raucher (
), ich wünsche mir, dass die Geburt über 24 Stunden geht und er sich nicht raus traut, weil er dann vielleicht a) was verpasst und ich ihn b) zusammenscheiße, dass er mich alleine lässt. Vielleicht ist er danach Nichtraucher
04.04.2011 16:55
Zitat von findus2010:
Also bei uns im Netto gab es die 3 Liter Volvic Flaschen im Angebot![]()
.
.
Wegen Traubenzucker/Essen im Kreißsaal. Mein Freund ist doch Raucher (), ich wünsche mir, dass die Geburt über 24 Stunden geht und er sich nicht raus traut, weil er dann vielleicht a) was verpasst und ich ihn b) zusammenscheiße, dass er mich alleine lässt. Vielleicht ist er danach Nichtraucher
![]()
du bist sooo geil.meiner durfte mir nicht von der seite weichen,in jeder wehe hab ich seine hand fast zerquetscht
04.04.2011 16:57
Hallo meine süßen,
Hoffe euch geht es soweit gut
@Twenty: Glückwunsch zum Monatswechsel
@Flo: Schön, dass es dir wieder gut geht. Die Schlappheit wirst du vom vielen Spucken noch haben
, aber das packst du auch noch
@Chaos: Hab keine Angst vom CTG es wird schon alles gut sein
Nelly: Ich habe nun auch Wasser in den Beinen und Händen und seit vier Tagen kann ich auch kaum lange stehen..es ist echt beschi.....ich weiß auch nicht, was man dagegen tun kann???
@missy: Sollte sich Jade melden, sag uns bitte ganz schnell Bescheid...mache mir auch Sorgen....hoffentlich ist alles gut!!!
@me: Gestern hatten wir verkaufsoffenen Sonntag und wir haben uns eine Videokamera gekauft..ich freue mich so
Heute habe ich endlich das Wichtelgeschenk besorgt!!! Wann sollen wir es nochmal abschicken?? Bis zum 17.04 oder???
Sonst geht es mir soweit ganz gut
Hoffe euch geht es soweit gut
@Twenty: Glückwunsch zum Monatswechsel
@Flo: Schön, dass es dir wieder gut geht. Die Schlappheit wirst du vom vielen Spucken noch haben
, aber das packst du auch noch
@Chaos: Hab keine Angst vom CTG es wird schon alles gut sein
Nelly: Ich habe nun auch Wasser in den Beinen und Händen und seit vier Tagen kann ich auch kaum lange stehen..es ist echt beschi.....ich weiß auch nicht, was man dagegen tun kann???
@missy: Sollte sich Jade melden, sag uns bitte ganz schnell Bescheid...mache mir auch Sorgen....hoffentlich ist alles gut!!!
@me: Gestern hatten wir verkaufsoffenen Sonntag und wir haben uns eine Videokamera gekauft..ich freue mich so
Heute habe ich endlich das Wichtelgeschenk besorgt!!! Wann sollen wir es nochmal abschicken?? Bis zum 17.04 oder???
Sonst geht es mir soweit ganz gut
04.04.2011 17:03
@ PENNY
Also bei uns im Markt hatten die die Wippe leider nicht! Dafür hat mein Freund sich jetzt das Handy geholt, was die da im Moment im Angebot haben (sony ericsson vivaz)!
Kennt das jemand oder hat das sogar jemand?
Seid ihr damit zufrieden?
P.S. Meine kleine strammpelt wie verrückt!
LG LuckyMummy
Also bei uns im Markt hatten die die Wippe leider nicht! Dafür hat mein Freund sich jetzt das Handy geholt, was die da im Moment im Angebot haben (sony ericsson vivaz)!
LG LuckyMummy
04.04.2011 17:04
Zitat von LuckyMummy:
@ PENNY
LG LuckyMummy
ist vielleicht von bundesland zu bundesland unterschiedlich,was penny in der werbung hat???
mit handys kenn i mich leider nicht so aus.
04.04.2011 17:11
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
.
.
Wegen Traubenzucker/Essen im Kreißsaal. Mein Freund ist doch Raucher (), ich wünsche mir, dass die Geburt über 24 Stunden geht und er sich nicht raus traut, weil er dann vielleicht a) was verpasst und ich ihn b) zusammenscheiße, dass er mich alleine lässt. Vielleicht ist er danach Nichtraucher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist sooo geil.meiner durfte mir nicht von der seite weichen, in jeder wehe hab ich seine hand fast zerquetscht![]()
![]()
![]()
Hehe, das hab ich auch vor. Und wenn ich merke, dass er unruhig wird, quetsch ich noch fester
04.04.2011 17:13
irgendwie ist hier seit ner woche tode hose.sonst kam man kaum hinterher in der woche mit nachlesen und wenn i jetzt mal paar stunden nicht on bin,hat man grad mal paar beiträge zum nachlesen
04.04.2011 17:14
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist sooo geil.meiner durfte mir nicht von der seite weichen, in jeder wehe hab ich seine hand fast zerquetscht![]()
![]()
![]()
Hehe, das hab ich auch vor. Und wenn ich merke, dass er unruhig wird, quetsch ich noch fester![]()
![]()
und falls du ihn die hand gebrochen hast,seit ihr am am richtigen ort um die hand zu gipsen
04.04.2011 17:17
Flo: wir haben es uns halt alle zu Herzen genommen, dass immer so viele geschrieben habrn "Boah, ihr schreibt so viel, das hab ich jetzt nicht alles nachgelesen. Gibts was Neues?"
Wir wollen doch jedem ne Chance geben
.
Wenn ich ihm die Hand breche, hat er dann dummerweise ne Ausrede, dass er mich nicht unterstützen kann
Wir wollen doch jedem ne Chance geben
.
Wenn ich ihm die Hand breche, hat er dann dummerweise ne Ausrede, dass er mich nicht unterstützen kann
04.04.2011 17:17
Zitat von floluc:
irgendwie ist hier seit ner woche tode hose.sonst kam man kaum hinterher in der woche mit nachlesen und wenn i jetzt mal paar stunden nicht on bin,hat man grad mal paar beiträge zum nachlesen![]()
![]()
![]()
Ja, das finde ich auch...es geht langsam zum Ende und viele sind vielleicht auch einfach zu kaputt vom Tag etc.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt