Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 11:13
hab grad voll die rippenschmerzen,aber wieder nur rechts.mußte jetzt ne runde durch haus laufen,weil i nicht mehr liegen konnte
04.04.2011 11:13
schlafen ist bei mir mittlerweile auch etwas problematisch... geht sowieso nur auf der seite und dann lieber auf der rechten als auf der linken. links tut das richtig weh! aber egal auf welcher seite, nach einer gewissen zeit schmerzt mir echt die schulter und die hüfte!!
04.04.2011 11:18
ich tue mich auch schwer mit dem schlafen biin auch ständig in bewegung wälze mich auch von einer seite auf die anderen und mittlerweile muss ich auch nachts auf die toilette....
findus2010
9047 Beiträge
04.04.2011 11:20
Wenn man sich vorstellt, dass wir doch noch ne ganze Ecke vor uns haben und schon jetzt nicht mehr schlafen könnnen
Wo soll das nur hinführen????
04.04.2011 11:21
Hey Mädels...

Ich wollte nur ein kurzes hallo in die Runde werfen und Bescheid sagen, dass mir nichts fehlt. Das WE war etwas anstrengend (viel zu viel vorgenommen) und die letzte Nacht war die Hölle... Lena meinte, über 1 1/2 Stunden rumschreien und weinen zu müssen, nur weil sie nicht das bekommen hat, was sie wollte. Und das bin ich. Ich weiß nicht, wie es den Müttern hier geht, die bereits Kinder haben, aber meine Große kriegt anscheinend "Torschlusspanik". Seit drei vier Wochen darf (oder sollte ich besser "muss" sagen?) nur noch ich an sie ran... wir versuchen zwar konsequent zu bleiben - egal wie viel Geheule und Geschrei das manchmal gibt, weil ich kann nicht alles alleine mit ihr (und dann nachher mit dem Baby) machen - aber es zehrt ganz schön an meinen Nerven.

.

Zitat von Charly81:

@ Pana: Oh mann, das tut mir echt leid - das war echt keine Absicht Also wegen dem Traubenzucker: Wir haben im GVK eine Mappe bekommen und da standen halt so ein paar Sachen drin, die man in den KS mitnehmen soll. Unter anderem eben Traubenzucker. Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob der wichtig ist Ich würde jetzt mal gar nix mitnehmen, außer vielleicht ein Buch/eine Zeitschrift, Labello und warme Socken.

Ist schon okay... du bist nicht die Einzige, die mich hier übersieht. Ich antworte immer brav auf viele Beiträge, aber leider kommt nicht viel zurück.
Aber nicht denken, dass ich deswegen (wieder) weniger online bin...

Das mit dem Traubenzucker finde ich immer noch komisch. Kannst du vielleicht mal nachfragen, warum?!

.

So, noch ein bissl saugen und bügeln, bis ich Lena aus dem KiGa abhole. Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag (trotz des - zumindest hier - besch...eidenen Wetters)! *knuff*
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 11:22
Zitat von findus2010:

Wenn man sich vorstellt, dass wir doch noch ne ganze Ecke vor uns haben und schon jetzt nicht mehr schlafen könnnen
Wo soll das nur hinführen????

findus,das ist nicht mehr lange.noch 9wochen bei mir, und wenn se kommt wie mein kleiner dann sinds nur noch 7wochen.das geht so fix.
twenty-8
6729 Beiträge
04.04.2011 11:24
Zitat von patyas:

Hallo Mädels!
Wie geht es euch?
@floluc: Gute Besserung.
@Jade: Was hat/te sie denn? Ich kam noch nicht wirklich zum nachlesen..

Da fällt mir auf, dass ich ja auch nur noch 65 Tage habe
Mein Kleiner ist seit gestern wieder etwas ruhiger. Aber wenn er dann tritt, dann richtig
Vielleicht wird es heute ein bisschen mehr.
.
.
.
Wie gehts euch eigentlich mti dem Schalfen? Ich meine jetzt nicht wegen Toilette gehen. Ich kann nicht mehr lange auf einer Seite liegen. Das fängt ann teilweise an weh zu tun
Und auf dem Rücken geht momentan gar nciht mehr. Eher selten.
.
.
.
Und ich hatte vorgestern meine erste (bemerkte) Übungswehe
(Glaub ich zumindest. Als ich aufstehen wurde, wurde mein Bauch aufeinmal Steinhart
Aber es hat nicht weh getan. Also war es wohl eine Übungswehe, oder?

schlafen kann ich auch nicht, schon lange nichtmehr
erstens wegen zu viele träume in einer nacht
dann schmerzen auch vom liegen hüfte und rücken
muss ja sonst schon den ganzen tag liegen und dann noch nachts aber das pack ma schon

habt ihr auch oft bauchschmerzen, krämpfe, ziehen, stechen... ist immer unterschiedlich aber kommt bei mir nicht in der wehe sonder so einfach mal und öfters auch dauerhaft

das war sicher ne übungswehe, wenn es so 10 mal am tag vorkommt ist es nicht schlimm, aber falls in regelmäßigen abständen, solltest mal nachfragen
hab das manchmal mehrmals die stunde, dann wieder nicht
wure nur durch diese starken zittertabletten besser, ohne gehts bei mri gar nicht mehr

jade war im krankenhaus weil sie glaub ziehen im unterleib hatte
für nen tag, da hieß es...dass die nährzufuhr zum kind durch die blutbahnen evt. nicht bis zum schluss gut genug sei
hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt
aber baby gehts gut, sie muss sich auch schonen

04.04.2011 11:25
Ich habe auch viel Wasser in den Beinen und Füssen, einfach hochlegen dann läufts wieder nach Oben
.
Flo: Rippenschmerzen hatte ich auch und manchmal immer noch... Die kleinen machen eben halt rabatz, deine kleine wird einfach gerade wachen und dick jetzt entwickeln die ja ne Fettschicht, hab ich gelesen.
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 11:28
Zitat von Pananino85:

Hey Mädels...

Ich wollte nur ein kurzes hallo in die Runde werfen und Bescheid sagen, dass mir nichts fehlt. Das WE war etwas anstrengend (viel zu viel vorgenommen) und die letzte Nacht war die Hölle... Lena meinte, über 1 1/2 Stunden rumschreien und weinen zu müssen, nur weil sie nicht das bekommen hat, was sie wollte. Und das bin ich. Ich weiß nicht, wie es den Müttern hier geht, die bereits Kinder haben, aber meine Große kriegt anscheinend "Torschlusspanik". Seit drei vier Wochen darf (oder sollte ich besser "muss" sagen?) nur noch ich an sie ran... wir versuchen zwar konsequent zu bleiben - egal wie viel Geheule und Geschrei das manchmal gibt, weil ich kann nicht alles alleine mit ihr (und dann nachher mit dem Baby) machen - aber es zehrt ganz schön an meinen Nerven.

.

Zitat von Charly81:

@ Pana: Oh mann, das tut mir echt leid - das war echt keine Absicht Also wegen dem Traubenzucker: Wir haben im GVK eine Mappe bekommen und da standen halt so ein paar Sachen drin, die man in den KS mitnehmen soll. Unter anderem eben Traubenzucker. Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob der wichtig ist Ich würde jetzt mal gar nix mitnehmen, außer vielleicht ein Buch/eine Zeitschrift, Labello und warme Socken.

Ist schon okay... du bist nicht die Einzige, die mich hier übersieht. Ich antworte immer brav auf viele Beiträge, aber leider kommt nicht viel zurück.
Aber nicht denken, dass ich deswegen (wieder) weniger online bin...

Das mit dem Traubenzucker finde ich immer noch komisch. Kannst du vielleicht mal nachfragen, warum?!

.

So, noch ein bissl saugen und bügeln, bis ich Lena aus dem KiGa abhole. Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag (trotz des - zumindest hier - besch...eidenen Wetters)! *knuff*

mein kleiner ist ja auch ungefähr so alt wie deine (22.12.2007) und seit paar tagem meckert er an allem herum und ist quängelig.vielleicht ist das nur mal ne phase.aber ich ignoriere ihn dann,steck ihn in sein zimmer und gut ist.nehm mir dann meistens meinen großen und spiel mit den und irgenwann kommt dann mein giftzwerg dazu und ist wieder lieb
twenty-8
6729 Beiträge
04.04.2011 11:29
bow, unsere süße tritt seit 2 wochen so dermaßen in die leiste...meisstens weiter oben aber wenn sie dann mal unten tritt, das sticht und zieht bis in den rücken. merke schon, dass sie immer stärker wird. die rippe hat sie mit dem popo letztens schon fast erwischt
bin ja groß, da hat sie glaub noch 3 wochen zeit bis sie oben angekommen ist *g*
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 11:29
Zitat von missitaly:

Ich habe auch viel Wasser in den Beinen und Füssen, einfach hochlegen dann läufts wieder nach Oben
.
Flo: Rippenschmerzen hatte ich auch und manchmal immer noch... Die kleinen machen eben halt rabatz, deine kleine wird einfach gerade wachen und dick jetzt entwickeln die ja ne Fettschicht, hab ich gelesen.

naja so fett muß se nicht werden,umso schwerer hab ichs dann beim pressen
04.04.2011 11:31
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

.

Ach komm, das haste schon 2mal geschafft und schaffste jetzt auch noch, du weisst wenigstens wie es ist und hast schon schisse, ich weiss es nicht wie es ist und Scheiss mir schon fast in die Buxe
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 11:32
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

.

Ach komm, das haste schon 2mal geschafft und schaffste jetzt auch noch, du weisst wenigstens wie es ist und hast schon schisse, ich weiss es nicht wie es ist und Scheiss mir schon fast in die Buxe

ich würde mir wünschen,ich wüßte nicht wie es ist ein kind zu bekommen.hab schon richtig panik davor-auuuuuaaaaaaa
catsy
3300 Beiträge
04.04.2011 11:38
Servus zusammen...

hab grad bissl die Beiträge vom WE nachgelesen...
Was macht unser Häuptling der Listen da??? JADE, ist alles wieder gut???
ich niese auch sehr häufig, hab aber gelernt, den kopf stark zur seite zu drehen (wenn ich es noch schaffe, oder net grad Auto fahre)

@ all mit Schlafproblemen:
ich erwische mich nachts als dabei, wie ich auf m rücken liege.... soll man dann ja nimmer. seitlich liegen geht eigentlich ganz gut, weil das wasserbett sich gut anpasst. was mich grad nervt: klo! und einmal zu warm, dann wieder kalt, dann durst, dann wieder klo! und zwischendurch schnarcht mein mann. supi.

@traubenzucker:
ich kann mir vorstellen, dass es was mit dem blutzuckerspiegel zu tun hat und somit auch mit den kräften und der energie. nach einigen stunden kreißsaal braucht man da bissl was, und da essen wohl schlechte idee ist, hat man es schneller mit traubenzucker.
also ich will da dann bestimmt zwischendurch n kaffee, oder so

@ me
we war cool, samstag city mit einer mitschwangeren, sie ist ja nur 5 tage weiter.... die leute gucken da vielleicht als wären wir irgendwo ausgebrochen.... lustig. hat spaß gemacht. hab nur für mich bissl u-wäsche gekauft. ganz wichtig: neuer BH, der "mitwächst" noch sitzt er nicht so ganz, passt aber, ist ja still-bh in ACHTUNG! 75F
hab ja sonst 70E getragen, aber die 70er werden mir zu eng. für die BHs die ich schon habe, hab ich "Belt-Extension" gekauft, so n einsatz mit 3 haken-reihen. coool. kann ich dann nach bedarf einsetzen. HEUTE kauf ich wichtel geschenk und werde dann mein "taschengeld" gegen babysachen eintauschen. heute abend wird dann das kizi zurechtgerückt und dann kanns bald mit dem großen shopping losgehen.

soooo ROMAN ENDE
Wünsche euch allen einen guten wochenstart. *knutschie*

04.04.2011 11:44

Schaut mal Sind die nicht putzig, hat mein Schatzi, seiner Maus gekauft. Die sind so Süss, und so winzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt