Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
04.04.2011 10:24
Zitat von floluc:

huhu ihr mäuse,
die übelkeit ist weg und durchfall glaub auch,mußte heut noch nicht.
nur ich fühl mich noch total schlapp,wie ich den nachmittag mit den kids rumbringen soll,weiß i absoulut nicht

bei uns ist das wettern auch grau,nass und kalt

@[color=#FB0034chaos:][/color]wenn deine freundin nicht katolisch ist,dann kann sie keine taufpatin werden.standen nämlich vor den gleichen problem

@ findus: weil ja viele wissen das ich gerne toffifee esse,habe ich am samstag 4packungen davon bekommen

@ miss: du wirst staunen was im letzten teil von twillight so alles passiert

Schön, dass es dir besser geht. Ruh dich noch einen Tag aus.
.
Habe gerade angefangen das Buch zu lesen, bis jetzt hasse ich Bella immer noch, weil die so doof da rummacht wegen der Hochzeit
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 10:39
Zitat von findus2010:

4 Packungen !!!!!!!!!!!!! Na dann viel Spaß
hab am Samstag beim Schreibtisch aufräumen auch eine angefangene gefunden - die scheine ich mal heimlich an mich genommen zu haben
Schön, dass es dir zumindest etwas besser geht. Dann mache heute nicht, vielleicht lässt die Schlappheit dann nach. Aber deine 2 Jungs verstehen vielleicht auch, wenn du heut nicht ganz so fit bist oder? ich drück die Daumen, dass sie schön zusammen spielen.

ja 4packungen freu mich schon drauf die zu vertilgen

ich werde meine räuber erst gegen 15uhr heut mal aus der kita hole,.da ist der nachmittag nicht solang für mich.spielplatz muß heut leider mal ausfallen.
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 10:41
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

huhu ihr mäuse,
die übelkeit ist weg und durchfall glaub auch,mußte heut noch nicht.
nur ich fühl mich noch total schlapp,wie ich den nachmittag mit den kids rumbringen soll,weiß i absoulut nicht

bei uns ist das wettern auch grau,nass und kalt

@[color=#FB0034chaos:][/color]wenn deine freundin nicht katolisch ist,dann kann sie keine taufpatin werden.standen nämlich vor den gleichen problem

@ findus: weil ja viele wissen das ich gerne toffifee esse,habe ich am samstag 4packungen davon bekommen

@ miss: du wirst staunen was im letzten teil von twillight so alles passiert

Schön, dass es dir besser geht. Ruh dich noch einen Tag aus.
.
Habe gerade angefangen das Buch zu lesen, bis jetzt hasse ich Bella immer noch, weil die so doof da rummacht wegen der Hochzeit

lass doch mal die arme bella in ruhe du eule.sie macht ihren edward noch sehr sehr glücklich
04.04.2011 10:42
Zitat von Jani85:

@chaos: Soweit ich weiß müssen Taufpaten getauft sein! Kann sogar sein dass sie sogar gefirmt sein müssen, dass weiß ich grad nicht ganz genau.
Wenn sie nicht getauft ist kann sie "Taufzeuge" sein. Ein "offizieller" Pate reicht ja. Also soweit ich das weiß. Würde da aber an deiner Stelle mal im Pfarrbüro anrufen und nachfragen.

ja sie ist getauft ist aber aus der kirche ausgetreten wie ist das denn dann???
nelly07
1478 Beiträge
04.04.2011 10:47
Zitat von esy88:

ich hab auch eine babywippe.
hab die von der patin der kleinen bekommen ist mit musik und fibration


Ich glaub die habe ich auch. Ist so ne blaue von Fisher Price, oder?
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2011 10:47
Zitat von chaos83:

Zitat von Jani85:

@chaos: Soweit ich weiß müssen Taufpaten getauft sein! Kann sogar sein dass sie sogar gefirmt sein müssen, dass weiß ich grad nicht ganz genau.
Wenn sie nicht getauft ist kann sie "Taufzeuge" sein. Ein "offizieller" Pate reicht ja. Also soweit ich das weiß. Würde da aber an deiner Stelle mal im Pfarrbüro anrufen und nachfragen.

ja sie ist getauft ist aber aus der kirche ausgetreten wie ist das denn dann???

Ich kann heute Abend meinen Mann fragen, der weiß das sicher und sonst frag ich meinen Schwiegervater (der ist Diakon). Ich hab mich da nicht so informiert. Unsere Taufpaten sind nämlich beide katholisch.
nelly07
1478 Beiträge
04.04.2011 10:53
Zitat von Jani85:

Zitat von chaos83:

Zitat von Jani85:

@chaos: Soweit ich weiß müssen Taufpaten getauft sein! Kann sogar sein dass sie sogar gefirmt sein müssen, dass weiß ich grad nicht ganz genau.
Wenn sie nicht getauft ist kann sie "Taufzeuge" sein. Ein "offizieller" Pate reicht ja. Also soweit ich das weiß. Würde da aber an deiner Stelle mal im Pfarrbüro anrufen und nachfragen.

ja sie ist getauft ist aber aus der kirche ausgetreten wie ist das denn dann???

Ich kann heute Abend meinen Mann fragen, der weiß das sicher und sonst frag ich meinen Schwiegervater (der ist Diakon). Ich hab mich da nicht so informiert. Unsere Taufpaten sind nämlich beide katholisch.


Also soweit ich weiß muss einer der Paten auf jeden Fall katholisch getauft sein und auch immer noch bei Kirche beigetreten. Der zweite ist dann egal meine ich.
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2011 10:53
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Guten Morgen ihr lieben,
hier ist das Wetter auch fies. Es ist immer noch Stockduster und es regnet. Bäh.
.
Ich kann eigentlich nur noch auf der linken Seite schlafen. Auf rechts ziehts im Bauch und auf dem Rücken bekomm ich keine Luft. Deswegen tut mir oft morgens die Schulter weh.
Den Rest hab ich irgendwie vergessen. Ich bin noch so müde.


Ich kann noch überall schalfen, außer auf dem Bauch Links geht nicht ganz so gut, weil da der Kleine liegt und nicht eingequetscht werden mag. Rücken ist super.
Ich bin auch müde - ich glaub das liegt an dem beschissenen Wetter

Jaja, warte mal ab bis du in meiner SS Woche bist. Wenn ich auf der Seite liege tritt der Kleine auch erst mal weil er das doof findet, aber da hat er Pech gehabt. Kann ja nicht im sitzen schlafen!

Stimmt, in der einen Woche kann natürlich viel passieren Ich bin über jeden Tag froh, wo ich noch gut liegen kann. Allerdings habe ich neuerdings Rückenschmerzen wie blöde, sobald ich was anhebe oder auch nur aufstehen will. Als ob die Rückenmuskulatur völlig aufgelöst ist und diese bewegung nicht mehr schafft. Selbst wenn mein Freund mich in eine sitzenden Position schiebt, tut die Bewegung weh Frag morgen mal beim FA nach. Und dieser dämliche Leistenbruch tut auch mehr und mehr weh, hoffe ich bekomme einen Stützgurt.

Dafür hab ich keine Rückenschmerzen Aber die Hebi meinte, dass sich die Muskulatur und alles im Rücken auflockert in der SS und man deswegn leicht Rückenweh bekommen kann.
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2011 10:55
Zitat von nelly07:

Zitat von Jani85:

Zitat von chaos83:

Zitat von Jani85:

@chaos: Soweit ich weiß müssen Taufpaten getauft sein! Kann sogar sein dass sie sogar gefirmt sein müssen, dass weiß ich grad nicht ganz genau.
Wenn sie nicht getauft ist kann sie "Taufzeuge" sein. Ein "offizieller" Pate reicht ja. Also soweit ich das weiß. Würde da aber an deiner Stelle mal im Pfarrbüro anrufen und nachfragen.

ja sie ist getauft ist aber aus der kirche ausgetreten wie ist das denn dann???

Ich kann heute Abend meinen Mann fragen, der weiß das sicher und sonst frag ich meinen Schwiegervater (der ist Diakon). Ich hab mich da nicht so informiert. Unsere Taufpaten sind nämlich beide katholisch.


Also soweit ich weiß muss einer der Paten auf jeden Fall katholisch getauft sein und auch immer noch bei Kirche beigetreten. Der zweite ist dann egal meine ich.

Ja mein ich halt auch, aber will jetzt hier nicht die Pferdescheu machen, wenn es dann doch anders ist. Deswegen frag ich dann lieber wen ders sicher weiß
nelly07
1478 Beiträge
04.04.2011 10:55
So nun zu mir.

Hat von euch auch jemand so Probleme mit den Füßen. Wenn ich ne weile stehe oder laufe kann ich fast nicht mehr. Die tun dann so weh. Ich habe glaub auch voll viel wasser. Meine Beine und Füße sind soo dick geworden. Hat das von euch auch jemand? Was kann ich denn bei wasser tun?
04.04.2011 10:55
Zitat von Jani85:

Zitat von chaos83:

Zitat von Jani85:

@chaos: Soweit ich weiß müssen Taufpaten getauft sein! Kann sogar sein dass sie sogar gefirmt sein müssen, dass weiß ich grad nicht ganz genau.
Wenn sie nicht getauft ist kann sie "Taufzeuge" sein. Ein "offizieller" Pate reicht ja. Also soweit ich das weiß. Würde da aber an deiner Stelle mal im Pfarrbüro anrufen und nachfragen.

ja sie ist getauft ist aber aus der kirche ausgetreten wie ist das denn dann???

Ich kann heute Abend meinen Mann fragen, der weiß das sicher und sonst frag ich meinen Schwiegervater (der ist Diakon). Ich hab mich da nicht so informiert. Unsere Taufpaten sind nämlich beide katholisch.

Lieb von dir vielen Dank ,0)))
esy88
16954 Beiträge
04.04.2011 11:06
nelly ne meine ist beige
ist von amazon.de

also bei uns in österreich muss die patin bei der kirche dabei sein.
findus2010
9047 Beiträge
04.04.2011 11:08
Zitat von nelly07:

So nun zu mir.

Hat von euch auch jemand so Probleme mit den Füßen. Wenn ich ne weile stehe oder laufe kann ich fast nicht mehr. Die tun dann so weh. Ich habe glaub auch voll viel wasser. Meine Beine und Füße sind soo dick geworden. Hat das von euch auch jemand? Was kann ich denn bei wasser tun?

Ich hab das (noch) nicht, kann deshalb auch nicht viel dazu sagen. Aber auf jeden Fall Beine hochlegen - das hilft ja bei allem irgendwie
findus2010
9047 Beiträge
04.04.2011 11:09
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Guten Morgen ihr lieben,
hier ist das Wetter auch fies. Es ist immer noch Stockduster und es regnet. Bäh.
.
Ich kann eigentlich nur noch auf der linken Seite schlafen. Auf rechts ziehts im Bauch und auf dem Rücken bekomm ich keine Luft. Deswegen tut mir oft morgens die Schulter weh.
Den Rest hab ich irgendwie vergessen. Ich bin noch so müde.


Ich kann noch überall schalfen, außer auf dem Bauch Links geht nicht ganz so gut, weil da der Kleine liegt und nicht eingequetscht werden mag. Rücken ist super.
Ich bin auch müde - ich glaub das liegt an dem beschissenen Wetter

Jaja, warte mal ab bis du in meiner SS Woche bist. Wenn ich auf der Seite liege tritt der Kleine auch erst mal weil er das doof findet, aber da hat er Pech gehabt. Kann ja nicht im sitzen schlafen!

Stimmt, in der einen Woche kann natürlich viel passieren Ich bin über jeden Tag froh, wo ich noch gut liegen kann. Allerdings habe ich neuerdings Rückenschmerzen wie blöde, sobald ich was anhebe oder auch nur aufstehen will. Als ob die Rückenmuskulatur völlig aufgelöst ist und diese bewegung nicht mehr schafft. Selbst wenn mein Freund mich in eine sitzenden Position schiebt, tut die Bewegung weh Frag morgen mal beim FA nach. Und dieser dämliche Leistenbruch tut auch mehr und mehr weh, hoffe ich bekomme einen Stützgurt.

Dafür hab ich keine Rückenschmerzen Aber die Hebi meinte, dass sich die Muskulatur und alles im Rücken auflockert in der SS und man deswegn leicht Rückenweh bekommen kann.



Sehr schön Heute geht es aber, bis jetzt. Ich sitze aber auch normal auf nem Stuhl und hänge nicht schief und krumm aufm Sofa.
04.04.2011 11:11
Zitat von findus2010:

Zitat von nelly07:

So nun zu mir.

Hat von euch auch jemand so Probleme mit den Füßen. Wenn ich ne weile stehe oder laufe kann ich fast nicht mehr. Die tun dann so weh. Ich habe glaub auch voll viel wasser. Meine Beine und Füße sind soo dick geworden. Hat das von euch auch jemand? Was kann ich denn bei wasser tun?

Ich hab das (noch) nicht, kann deshalb auch nicht viel dazu sagen. Aber auf jeden Fall Beine hochlegen - das hilft ja bei allem irgendwie


hey, ich habe das problem seit freitag abend... mit der steigenden temperatur ist es immer schlimmer geworden. und nu wo es abkühlt geht es leider nicht wieder weg..
hab auch dicke hände, füße u beine... wir dürfen nu nichts an medikamenten dagegen nehmen. tees und so sollte man auch meiden! am besten wirklich einfach füße hoch und hoffen!! stützstrümpfe kannste noch versuchen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt