Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.04.2011 12:31
Zitat von Firiel:
Zitat von findus2010:
Ich hab dich vermisst FirielIch vermisse auch noch Katwiesel und mami...
Wünsche dir einen schönen Tag!
Du bist eh eine ganz treue Seele![]()
Aber ich hab vergessen, dir am Sa zum Wochenwechsel zu schreiben bzw gratulieren![]()
Sa hatte ich durch das super Wetter voll Schwindel und bin wie eine Besoffene durch die Wohnung gewackelt![]()
das kenn ich,wie ne besoffene durch die wohnung wackeln,voll eklig oder????
hatten ihr eigentlich noch einen schönen hochzeitstag???
04.04.2011 12:31
Zitat von Firiel:
Zitat von findus2010:
Aber ich hab vergessen, dir am Sa zum Wochenwechsel zu schreiben bzw gratulieren![]()
Sa hatte ich durch das super Wetter voll Schwindel und bin wie eine Besoffene durch die Wohnung gewackelt![]()
DANKE
Och du Arme, hat die Hitze die etwas zugesetzt? Ich hab das schöne Wochenende richtig genoeßen können. Hab viel fürs baby geräumt und gefummelt und freu mich schon so sehr, wenn er endlich da ist. Musst viel trinken! Ich hab mir jetzt 3 L Flaschen gekauft, gabs grad im Angebot, auch wenn ich die kaum anheben kann
04.04.2011 12:35
Zitat von findus2010:
Zitat von Firiel:
Zitat von findus2010:
DANKE![]()
Och du Arme, hat die Hitze die etwas zugesetzt? Ich hab das schöne Wochenende richtig genoeßen können. Hab viel fürs baby geräumt und gefummelt und freu mich schon so sehr, wenn er endlich da ist. Musst viel trinken! Ich hab mir jetzt 3 L Flaschen gekauft, gabs grad im Angebot, auch wenn ich die kaum anheben kann![]()
wo gibts denn 3liter flaschen????
04.04.2011 12:38
3 l Flaschen?
Darf meinem Mann nicht sagen, dass es sowas gibt - die trinkt der mit zwei Zügen leer
Ich reagier auf Wetterveränderungen, denn gestern hat's hier geregnet. Entweder bekomm ich Kopfweh - oder halt neu Schwindel...
Ich werde heute auch mal Bestand der Babysachen machen.
Habe gestern bei eBay 20 ( neue Marken- ) Sachen von einer Frau ersteigert, die eigentlich ein Mädchen bekommen sollte und es doch ein Junge war bei der Geburt
Und das für 22€ inkl Versand - Schnäppchen
Darf meinem Mann nicht sagen, dass es sowas gibt - die trinkt der mit zwei Zügen leer
Ich reagier auf Wetterveränderungen, denn gestern hat's hier geregnet. Entweder bekomm ich Kopfweh - oder halt neu Schwindel...
Ich werde heute auch mal Bestand der Babysachen machen.
Habe gestern bei eBay 20 ( neue Marken- ) Sachen von einer Frau ersteigert, die eigentlich ein Mädchen bekommen sollte und es doch ein Junge war bei der Geburt
Und das für 22€ inkl Versand - Schnäppchen
04.04.2011 12:42
Die Schühchen gibts bei H&M auf der Online Seite, sind auch garnicht teuer
.
Fririel: Schön das du dich mal wieder meldest, hatte heute erst an dich gedacht gehabt auf dem stillen Örtchen, frag mich nicht warum
.
Twenty: Herzlichen Glückwunsch
.
Catsy: Ich schau mal auf der Internetseite, kann ja den BH ausmessen und die online bestellen oder? Denn ich kenn den Laden leider nicht.
.
Fririel: Schön das du dich mal wieder meldest, hatte heute erst an dich gedacht gehabt auf dem stillen Örtchen, frag mich nicht warum
.
Twenty: Herzlichen Glückwunsch
.
Catsy: Ich schau mal auf der Internetseite, kann ja den BH ausmessen und die online bestellen oder? Denn ich kenn den Laden leider nicht.
04.04.2011 12:44
Ich hoffe das bei Jade nichts passiert ist, habe ihr ne Sms geschickt heute morgen, leider kam nichts zurück, hoffe wirklich das nur ihr Guthaben leer ist. Mach mir total die Sorgen... Das ist garnicht ihre Art, nicht zu schreiben.
.
Oh Gott meine Maus meint heute mir als gegen die Rippen treten zu müssen, da kommen Beulen raus, echt heftig wie stark sie ist.
.
Oh Gott meine Maus meint heute mir als gegen die Rippen treten zu müssen, da kommen Beulen raus, echt heftig wie stark sie ist.
04.04.2011 12:50
Zitat von missitaly:
Ich hoffe das bei Jade nichts passiert ist, habe ihr ne Sms geschickt heute morgen, leider kam nichts zurück, hoffe wirklich das nur ihr Guthaben leer ist. Mach mir total die Sorgen... Das ist garnicht ihre Art, nicht zu schreiben.![]()
.
jade war gestern abend nochmal on.laut ihres profils.
mir schiebt se heut auch ständig gegen de rippen.
hab grad fleischspieße gegessen,und jetzt ist mir schon wieder so schlecht-ich will nicht brechen
werd mir jetzt mal ne runde schlafen legen und kraft tanken für meine 2räuber heut nachmittag,hoffentlich geht der nachmittag fix rum
04.04.2011 12:50
Zitat von missitaly:
Fririel: Schön das du dich mal wieder meldest, hatte heute erst an dich gedacht gehabt auf dem stillen Örtchen, frag mich nicht warum![]()
![]()
![]()
So lang dich der Inhalt des stillen Örtchens nicht an mich erinnert hat, bin ich beruhigt
04.04.2011 12:51
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Ich hoffe das bei Jade nichts passiert ist, habe ihr ne Sms geschickt heute morgen, leider kam nichts zurück, hoffe wirklich das nur ihr Guthaben leer ist. Mach mir total die Sorgen... Das ist garnicht ihre Art, nicht zu schreiben.![]()
.
hab grad fleischspieße gegessen,und jetzt ist mir schon wieder so schlecht-ich will nicht brechen![]()
![]()
![]()
![]()
werd mir jetzt mal ne runde schlafen legen und kraft tanken für meine 2räuber heut nachmittag,hoffentlich geht der nachmittag fix rum
Ess doch keine Fleischspiesse, wenn du Magen Darm hast.
04.04.2011 12:52
Zitat von Firiel:
Zitat von missitaly:
Fririel: Schön das du dich mal wieder meldest, hatte heute erst an dich gedacht gehabt auf dem stillen Örtchen, frag mich nicht warum![]()
![]()
![]()
So lang dich der Inhalt des stillen Örtchens nicht an mich erinnert hat, bin ich beruhigt![]()
Ne Ne keine Sorge... Ich weiss auch nicht warum ich aussgerechnet dort an dich denken musste
04.04.2011 12:54
@alle mit Wochen bzw. Monatswechsel: Herzlichen Glückwunsch
.
.
.
Übermorgen bin ich ja schon in der 32. Woche
Und beim nächsten FA Termin in der 33. Woche. Das geht wohl jetzt ruck zuck
.
.
.
@floluc: Dann ruhe dich heute noch etwas aus
Ist leicht gesagt mit zwei Kindern, aber vielleicht sind sie heute besonders lieb
.
.
.
@twenty: Nach einer halben Stunden war der Bauch wieder hart. Aber danach nicht mehr. Ich hatte heute Nacht auch so ein ziehen und stechen nach unten...
Und vor allem immer wenn ich mich umgedreht habe. Vielleicht war ich u schnell mit dem rumdrehen und der Kleine hat sich beschwert
.
.
.
@Schuhe: Die sind wirklich süß
.
.
.
Übermorgen bin ich ja schon in der 32. Woche
Und beim nächsten FA Termin in der 33. Woche. Das geht wohl jetzt ruck zuck
.
.
.
@floluc: Dann ruhe dich heute noch etwas aus
Ist leicht gesagt mit zwei Kindern, aber vielleicht sind sie heute besonders lieb
.
.
.
@twenty: Nach einer halben Stunden war der Bauch wieder hart. Aber danach nicht mehr. Ich hatte heute Nacht auch so ein ziehen und stechen nach unten...
Und vor allem immer wenn ich mich umgedreht habe. Vielleicht war ich u schnell mit dem rumdrehen und der Kleine hat sich beschwert
.
.
.
@Schuhe: Die sind wirklich süß
04.04.2011 12:54
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
.
hab grad fleischspieße gegessen,und jetzt ist mir schon wieder so schlecht-ich will nicht brechen![]()
![]()
![]()
![]()
Ess doch keine Fleischspiesse, wenn du Magen Darm hast.![]()
aber die sahen soooooo lecker aus
04.04.2011 13:01
Oh mein Gott.
Irgendwer muss mich aufhalten. Die Sachen bei c&A sind ja sooo goldig. *aaahhh* Mein Mann erschießt mich.
Irgendwer muss mich aufhalten. Die Sachen bei c&A sind ja sooo goldig. *aaahhh* Mein Mann erschießt mich. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt