Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.04.2011 08:47
Guten Morgen ihr Lieben,
wahnsinn, wie die Zeit rast. Charly schon unter 60 Tage und paytas auch nicht mehr weit davon entfernt...
.
Ich hab ziemlich blöde geschlafen. ich hab so irre geschwitzt, der helle wahnsinn - und war erst zwei mal so warm tagsüber
Werden heute auf jeden Fall auf Sommerdecke umstellen, ich halt es sonst nicht mehr aus. Ansonsten hab ich wieder keine Lust zu arbeiten. Also alles beim Alten
.
Wünsch euch allen einen schönen Tag, dass die Kranken wieder gesund werden und die Traurigen wieder fröhlich
(obwohl hier weltuntergangsstimmung herrscht und ich von dem Wetter nicht fröhlich werden würde, wenn ich traurig wäre...)
wahnsinn, wie die Zeit rast. Charly schon unter 60 Tage und paytas auch nicht mehr weit davon entfernt...
.
Ich hab ziemlich blöde geschlafen. ich hab so irre geschwitzt, der helle wahnsinn - und war erst zwei mal so warm tagsüber
Werden heute auf jeden Fall auf Sommerdecke umstellen, ich halt es sonst nicht mehr aus. Ansonsten hab ich wieder keine Lust zu arbeiten. Also alles beim Alten
.
Wünsch euch allen einen schönen Tag, dass die Kranken wieder gesund werden und die Traurigen wieder fröhlich
(obwohl hier weltuntergangsstimmung herrscht und ich von dem Wetter nicht fröhlich werden würde, wenn ich traurig wäre...)
04.04.2011 09:12
Guten Morgen ihr lieben,
hier ist das Wetter auch fies. Es ist immer noch Stockduster und es regnet. Bäh.
.
Ich kann eigentlich nur noch auf der linken Seite schlafen. Auf rechts ziehts im Bauch und auf dem Rücken bekomm ich keine Luft. Deswegen tut mir oft morgens die Schulter weh.
Den Rest hab ich irgendwie vergessen. Ich bin noch so müde.
hier ist das Wetter auch fies. Es ist immer noch Stockduster und es regnet. Bäh.
.
Ich kann eigentlich nur noch auf der linken Seite schlafen. Auf rechts ziehts im Bauch und auf dem Rücken bekomm ich keine Luft. Deswegen tut mir oft morgens die Schulter weh.
04.04.2011 09:16
Morgen
.
Bei uns ist noch nicht so trübes Wetter, kommt bestimmt noch.
.
Ich kann auch nur noch auf den Seiten schlafen, aber meine Maus tritt dann immer so an den Seiten aus, das ist echt unangenehm.
.
Und ich habe den 3. Teil Twilight gestern Abend fertig gelesen und jetzt kommt der letzte, ich bin soso sososso gespannt.
.
Heute ist mein vorletzter GVK dann ist alles schon wieder vorbei, schade.
.
Bei uns ist noch nicht so trübes Wetter, kommt bestimmt noch.
.
Ich kann auch nur noch auf den Seiten schlafen, aber meine Maus tritt dann immer so an den Seiten aus, das ist echt unangenehm.
.
Und ich habe den 3. Teil Twilight gestern Abend fertig gelesen und jetzt kommt der letzte, ich bin soso sososso gespannt.
.
Heute ist mein vorletzter GVK dann ist alles schon wieder vorbei, schade.
04.04.2011 09:17
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Zitat von chaos83:
Zitat von findus2010:
Mensch jade, mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht! Ich hoffe, dass bei der Kleinen alles gut bleibt und sich auch dein Zustand wieder bessert. Ruh dich vor allem viel aus und trink, was das Zeug hält!
.
Chaos, na das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten von dir! Macht ihr ne richtige Taufe oder ist eszusagen "nur" ne weltliche patentante?
.
Flo, dir eine wunderhübsche Geburtstagsfeier heute
.
Allen die gegrillt haben: ich hoffe, es hat geschmeckt, wir grillen morgen an!
.
Euch einen schönen Abend, bauen jetzt noch mein Regal für Linus auf, ich freu mich. Die Sache mit dem Schreibtisch hat sich irgendwie ewig hingezogen, der hat nicht so gepasst, wie ich es wollte...
werden eine richtige Taufe machen mit Kirche ect aber nichts grosses nur im engsten Familienkreis und ihr??
wir wollen im sommer 2012 (wahrscheinlich am 28.07.) kirchlich heiraten und dann gleich die taufe mitmachen. alles n wenig größerder tag ist gleichzeitig mein 30. geburtstag
![]()
Ich hätte auch gern ne taufe gehabt, aber da ich die einzige bin, die kirchlich ist, wird es nichts. Wir werden es so handhaben, dass meine beste Freundin und ihr Bruder weltliche paten werden, einfach so, vielleicht mit nem netten Grillabend verbunden und sich unser Sohn dann entscheiden kann, ob er getauft werde will oder nicht. Ich hab mich auch erst mit 14 taufen lassen, auf meinen eigenen Wunsch, ohne dass ich es aufgedrückt bekommen habe. Etwas traurig bi ich schon, weil ich den gedanken schön finde, dass mein kind Paten hat, aber wenn die alle nicht kirchlich sind![]()
Sag mal meine beste Freundin ist auch nicht katholisch kann sie dann nicht die patin machen?? Ich meine das geht!?
04.04.2011 09:28
Guten morgen ihr lieben!!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes erholsames We
hatten gestern verkaufsoffenen Sonntag und habe nun 5 Bodys mit kurzarm ergattert
Fotos stelle ich gleich mal rein von all den sachen die wir gekauft haben
Ich kann euch sagen was war ich gestern sauer meine kleine war ja wieder das we bei ihrem Vater und sie kam zurück war weder gewaschen worden
noch hat sie Zähne geputzt
und hatte noch die gleiche Frisur von Freitag
die ich ihr gemacht habe ich könnte echt platzen
habe sie dann direkt unter die Dusche gestellt da sie auch unangenehm roch
und danach war ich auch wieder zufrieden...
so morgen gehts endlich zur Fä bin sooo gespannt aufs Ct irgentwie hat man immer noch angst es könnte etwas nicht stimmen hoffe das alles gut verlaufen wird,werde dann auch direkt mal wegen den Kontraktionen nachfragen ....
Dass geile ist haben dann Mittwoch noch 3d ultraschall bin gespannt ob es klappt und die kleine gut liegt
Und Samstag gehts dann ab zum Fotograf
Familienfotos mit bauchi machen hätte gern so fotos wo meine Tochter den Bauch bemalt oder ihn umfasst und küsst
und der Fotograf ist echt spitze bin echt mal gespannt....
so was das wetter anngeht so ist es hier auch Grau und kalt
wie gehts euch allen denn so??
glg in die Runde
Hoffe ihr hattet alle ein schönes erholsames We
hatten gestern verkaufsoffenen Sonntag und habe nun 5 Bodys mit kurzarm ergattert
Fotos stelle ich gleich mal rein von all den sachen die wir gekauft haben
Ich kann euch sagen was war ich gestern sauer meine kleine war ja wieder das we bei ihrem Vater und sie kam zurück war weder gewaschen worden
noch hat sie Zähne geputzt
und hatte noch die gleiche Frisur von Freitag
die ich ihr gemacht habe ich könnte echt platzen
habe sie dann direkt unter die Dusche gestellt da sie auch unangenehm roch
und danach war ich auch wieder zufrieden... so morgen gehts endlich zur Fä bin sooo gespannt aufs Ct irgentwie hat man immer noch angst es könnte etwas nicht stimmen hoffe das alles gut verlaufen wird,werde dann auch direkt mal wegen den Kontraktionen nachfragen ....
Dass geile ist haben dann Mittwoch noch 3d ultraschall bin gespannt ob es klappt und die kleine gut liegt
Und Samstag gehts dann ab zum Fotograf
Familienfotos mit bauchi machen hätte gern so fotos wo meine Tochter den Bauch bemalt oder ihn umfasst und küsst
und der Fotograf ist echt spitze bin echt mal gespannt....
so was das wetter anngeht so ist es hier auch Grau und kalt
wie gehts euch allen denn so??
glg in die Runde
04.04.2011 09:34
guten morgen zusammen
bei uns ist das wetter auch bäh
es ist zwar nicht kalt aber total bewölkt und ich denke es wird bald regnen
soeben ist meine bh lieferung gekommen passen alle super
mit dem schlafen: auf dem rücken kann ich schon lange nicht mehr geht nur noch auf der seite aber das gefällt unserer maus irgendwie nicht so da boxt sie immer ganz schön raus.
hat den niemand von jade die telefonnummer?
sonst alles ok?
bei uns ist das wetter auch bäh
es ist zwar nicht kalt aber total bewölkt und ich denke es wird bald regnen
soeben ist meine bh lieferung gekommen passen alle super
mit dem schlafen: auf dem rücken kann ich schon lange nicht mehr geht nur noch auf der seite aber das gefällt unserer maus irgendwie nicht so da boxt sie immer ganz schön raus.
hat den niemand von jade die telefonnummer?
sonst alles ok?
04.04.2011 09:54
Chaos: ich bin evangelsich, deshalb kann ich dir zum katholischen wenig sagen. Bei uns ist es so, dass mind. 1 Pate getauft sein muss, dann "darf" noch ein weltlicher pate dabei sein. Jenachdem wie der Pfarrer drauf ist, wird der entweder genannt oder völlig ignoriert und steht nur mit dabei... Und da ich niemand getauften kenne, den ich auch als Paten nehmen würde, fällt das alles für uns aus
Das mit deiner Kleinen ist ja krass. Hast du dem Vater wenigstens ordentlich den marsch geblasen? Das kann ja wohl nicht sein
Das arme Kind. Und in dem Alter sagt man vermutlich auch nicht wirklich, dass man gewaschen werden will und Zähneputzen will. Da ist man ja noch froh, wenn man das nicht machen braucht.
Das mit deiner Kleinen ist ja krass. Hast du dem Vater wenigstens ordentlich den marsch geblasen? Das kann ja wohl nicht sein
Das arme Kind. Und in dem Alter sagt man vermutlich auch nicht wirklich, dass man gewaschen werden will und Zähneputzen will. Da ist man ja noch froh, wenn man das nicht machen braucht.
04.04.2011 09:55
Zitat von Jani85:
Guten Morgen ihr lieben,
.
Ich kann noch überall schalfen, außer auf dem Bauch
Links geht nicht ganz so gut, weil da der Kleine liegt und nicht eingequetscht werden mag. Rücken ist super. Ich bin auch müde - ich glaub das liegt an dem beschissenen Wetter
04.04.2011 09:59
Zitat von findus2010:
Chaos: ich bin evangelsich, deshalb kann ich dir zum katholischen wenig sagen. Bei uns ist es so, dass mind. 1 Pate getauft sein muss, dann "darf" noch ein weltlicher pate dabei sein. Jenachdem wie der Pfarrer drauf ist, wird der entweder genannt oder völlig ignoriert und steht nur mit dabei... Und da ich niemand getauften kenne, den ich auch als Paten nehmen würde, fällt das alles für uns aus![]()
Das mit deiner Kleinen ist ja krass. Hast du dem Vater wenigstens ordentlich den marsch geblasen? Das kann ja wohl nicht seinDas arme Kind. Und in dem Alter sagt man vermutlich auch nicht wirklich, dass man gewaschen werden will und Zähneputzen will. Da ist man ja noch froh, wenn man das nicht machen braucht.
Ja mein Schatz war auch entsetzt der hat sich voll aufgeregt und ich finde es auch unfassbar aber so läuft das oft dort ab meine Maus meinte sie hätten das vergessen besser gesagt er hat es vergessen
er war mit ihr zum camping aber allein sie hat noch nicht mal ne warme Malzeit bekommen haben nur brote gegessen und sonntag waren sie dann bei mc donald und wenn man dann bedenkt das er schon 34 ist ich bin echt nur noch sprachlos
04.04.2011 10:03
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Guten Morgen ihr lieben,
.
Ich kann noch überall schalfen, außer auf dem BauchLinks geht nicht ganz so gut, weil da der Kleine liegt und nicht eingequetscht werden mag. Rücken ist super.
Ich bin auch müde - ich glaub das liegt an dem beschissenen Wetter![]()
Jaja, warte mal ab bis du in meiner SS Woche bist.
Wenn ich auf der Seite liege tritt der Kleine auch erst mal weil er das doof findet, aber da hat er Pech gehabt. Kann ja nicht im sitzen schlafen!
04.04.2011 10:04
Zitat von chaos83:
Zitat von findus2010:
Chaos: ich bin evangelsich, deshalb kann ich dir zum katholischen wenig sagen. Bei uns ist es so, dass mind. 1 Pate getauft sein muss, dann "darf" noch ein weltlicher pate dabei sein. Jenachdem wie der Pfarrer drauf ist, wird der entweder genannt oder völlig ignoriert und steht nur mit dabei... Und da ich niemand getauften kenne, den ich auch als Paten nehmen würde, fällt das alles für uns aus![]()
Das mit deiner Kleinen ist ja krass. Hast du dem Vater wenigstens ordentlich den marsch geblasen? Das kann ja wohl nicht seinDas arme Kind. Und in dem Alter sagt man vermutlich auch nicht wirklich, dass man gewaschen werden will und Zähneputzen will. Da ist man ja noch froh, wenn man das nicht machen braucht.
Ja mein Schatz war auch entsetzt der hat sich voll aufgeregt und ich finde es auch unfassbar aber so läuft das oft dort ab meine Maus meinte sie hätten das vergessen besser gesagt er hat es vergessener war mit ihr zum camping aber allein sie hat noch nicht mal ne warme Malzeit bekommen haben nur brote gegessen und sonntag waren sie dann bei mc donald und wenn man dann bedenkt das er schon 34 ist ich bin echt nur noch sprachlos
Naja, wenn sie campen waren, kann das mit dem waschen mal passieren, aber wenigstens Zähneputzen MUSS sein. Ich wasche mich auch nicht jeden Tag beim Campen, weil es manchmal einfach die Möglichkeit nicht gibt. Auch das mit dem Essen hätte er besser organisieren können. Mensch, das arme Mädel braucht doch was anständiges. Und dann auch noch McD hinterher
04.04.2011 10:06
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Guten Morgen ihr lieben,
.
Ich kann noch überall schalfen, außer auf dem BauchLinks geht nicht ganz so gut, weil da der Kleine liegt und nicht eingequetscht werden mag. Rücken ist super.
Ich bin auch müde - ich glaub das liegt an dem beschissenen Wetter![]()
Jaja, warte mal ab bis du in meiner SS Woche bist.![]()
Wenn ich auf der Seite liege tritt der Kleine auch erst mal weil er das doof findet, aber da hat er Pech gehabt. Kann ja nicht im sitzen schlafen!
Stimmt, in der einen Woche kann natürlich viel passieren
Ich bin über jeden Tag froh, wo ich noch gut liegen kann. Allerdings habe ich neuerdings Rückenschmerzen wie blöde, sobald ich was anhebe oder auch nur aufstehen will. Als ob die Rückenmuskulatur völlig aufgelöst ist und diese bewegung nicht mehr schafft. Selbst wenn mein Freund mich in eine sitzenden Position schiebt, tut die Bewegung weh
Frag morgen mal beim FA nach. Und dieser dämliche Leistenbruch tut auch mehr und mehr weh, hoffe ich bekomme einen Stützgurt.
04.04.2011 10:09
huhu ihr mäuse,
die übelkeit ist weg und durchfall glaub auch,mußte heut noch nicht.
nur ich fühl mich noch total schlapp,wie ich den nachmittag mit den kids rumbringen soll,weiß i absoulut nicht
bei uns ist das wettern auch grau,nass und kalt
@[color=#FB0034chaos:][/color]wenn deine freundin nicht katolisch ist,dann kann sie keine taufpatin werden.standen nämlich vor den gleichen problem
@ findus: weil ja viele wissen das ich gerne toffifee esse,habe ich am samstag 4packungen davon bekommen
@ miss: du wirst staunen was im letzten teil von twillight so alles passiert
die übelkeit ist weg und durchfall glaub auch,mußte heut noch nicht.
nur ich fühl mich noch total schlapp,wie ich den nachmittag mit den kids rumbringen soll,weiß i absoulut nicht
bei uns ist das wettern auch grau,nass und kalt
@[color=#FB0034chaos:][/color]wenn deine freundin nicht katolisch ist,dann kann sie keine taufpatin werden.standen nämlich vor den gleichen problem
@ findus: weil ja viele wissen das ich gerne toffifee esse,habe ich am samstag 4packungen davon bekommen
@ miss: du wirst staunen was im letzten teil von twillight so alles passiert
04.04.2011 10:12
4 Packungen !!!!!!!!!!!!! Na dann viel Spaß
hab am Samstag beim Schreibtisch aufräumen auch eine angefangene gefunden - die scheine ich mal heimlich an mich genommen zu haben
Schön, dass es dir zumindest etwas besser geht. Dann mache heute nicht, vielleicht lässt die Schlappheit dann nach. Aber deine 2 Jungs verstehen vielleicht auch, wenn du heut nicht ganz so fit bist oder? ich drück die Daumen, dass sie schön zusammen spielen.
hab am Samstag beim Schreibtisch aufräumen auch eine angefangene gefunden - die scheine ich mal heimlich an mich genommen zu haben
Schön, dass es dir zumindest etwas besser geht. Dann mache heute nicht, vielleicht lässt die Schlappheit dann nach. Aber deine 2 Jungs verstehen vielleicht auch, wenn du heut nicht ganz so fit bist oder? ich drück die Daumen, dass sie schön zusammen spielen.
04.04.2011 10:15
@chaos: Soweit ich weiß müssen Taufpaten getauft sein! Kann sogar sein dass sie sogar gefirmt sein müssen, dass weiß ich grad nicht ganz genau.
Wenn sie nicht getauft ist kann sie "Taufzeuge" sein. Ein "offizieller" Pate reicht ja. Also soweit ich das weiß. Würde da aber an deiner Stelle mal im Pfarrbüro anrufen und nachfragen.
Wenn sie nicht getauft ist kann sie "Taufzeuge" sein. Ein "offizieller" Pate reicht ja. Also soweit ich das weiß. Würde da aber an deiner Stelle mal im Pfarrbüro anrufen und nachfragen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

der tag ist gleichzeitig mein 30. geburtstag