Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 19:02
mädels,mein puls ist grad auf 2000.mein kleiner war so knatschig und quengelig,das er kein sandmann gucken durfte,sondern ins bett mußte.da hat er mir jetzt vor wut in sein zimmer gekotzt habs anscheinend hier nur noch mit kotze zu tun,erst mein großer magendarm,dann ich und heut kotzt der giftzwerg vor wut.boar i könnt grad ausflippen.und da soll man noch ruhig bleiben,damit man nicht wieder wehen bekommt-das geht garnicht.
so genug gemeckert.

@jade:schön das es dir gut geht

@easy88 as war ich mit dem big shirt bei kik

@findus:mensch findus,hab grad gesehen das du morgen deinen linus siehst
ich bin mittw. wieder dran,mein schatz möchte diesmal auch mitkommen
esy88
16954 Beiträge
04.04.2011 19:03
Zitat von floluc:

mädels,mein puls ist grad auf 2000.mein kleiner war so knatschig und quengelig,das er kein sandmann gucken durfte,sondern ins bett mußte.da hat er mir jetzt vor wut in sein zimmer gekotzt habs anscheinend hier nur noch mit kotze zu tun,erst mein großer magendarm,dann ich und heut kotzt der giftzwerg vor wut.boar i könnt grad ausflippen.und da soll man noch ruhig bleiben,damit man nicht wieder wehen bekommt-das geht garnicht.
so genug gemeckert.

ach du arme

ok danke für den tip
mal schauen ob ich diese woche noch zu kik komme
ich hoffe es ist echt günstig
04.04.2011 19:04
Zitat von chaos83:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von chaos83:

Zitat von findus2010:

Mensch jade, mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht! Ich hoffe, dass bei der Kleinen alles gut bleibt und sich auch dein Zustand wieder bessert. Ruh dich vor allem viel aus und trink, was das Zeug hält!
.
Chaos, na das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten von dir! Macht ihr ne richtige Taufe oder ist eszusagen "nur" ne weltliche patentante?
.
Flo, dir eine wunderhübsche Geburtstagsfeier heute
.
Allen die gegrillt haben: ich hoffe, es hat geschmeckt, wir grillen morgen an!
.
Euch einen schönen Abend, bauen jetzt noch mein Regal für Linus auf, ich freu mich. Die Sache mit dem Schreibtisch hat sich irgendwie ewig hingezogen, der hat nicht so gepasst, wie ich es wollte...

werden eine richtige Taufe machen mit Kirche ect aber nichts grosses nur im engsten Familienkreis und ihr??

wir wollen im sommer 2012 (wahrscheinlich am 28.07.) kirchlich heiraten und dann gleich die taufe mitmachen. alles n wenig größer der tag ist gleichzeitig mein 30. geburtstag

Ich hätte auch gern ne taufe gehabt, aber da ich die einzige bin, die kirchlich ist, wird es nichts. Wir werden es so handhaben, dass meine beste Freundin und ihr Bruder weltliche paten werden, einfach so, vielleicht mit nem netten Grillabend verbunden und sich unser Sohn dann entscheiden kann, ob er getauft werde will oder nicht. Ich hab mich auch erst mit 14 taufen lassen, auf meinen eigenen Wunsch, ohne dass ich es aufgedrückt bekommen habe. Etwas traurig bi ich schon, weil ich den gedanken schön finde, dass mein kind Paten hat, aber wenn die alle nicht kirchlich sind

Sag mal meine beste Freundin ist auch nicht katholisch kann sie dann nicht die patin machen?? Ich meine das geht!?

von den paten müß einer katholisch sein
Charly81
3319 Beiträge
04.04.2011 19:05
Zitat von floluc:

so genug gemeckert.

Oh shit -
Erst mal tief durchatmen und dann zusammen mit ihm aufputzen
findus2010
9047 Beiträge
04.04.2011 19:06
Charly, schön, dass mit deiner Maus alles in Ordnung ist. Auf Arbeit war es ok. I meinem Kopf geistern immer die Worte "nur noch 5 Wochen"... Und ja eigentlich noch der Urlaub
Floluc, mensch. was machen denn deine Jungs. Wie kann man denn auf Knopfdruck kotzen???? Wenn es nicht dein Sohn wäre, würde ich es irgendwie cool finden, sorry. Dass 14 Jährige Mädchen das machen, weil sie dünn bleiben wollen, nun gut, aber nen 3 Jähriger?! Tut mir echt leid und ich würde auch ausrasten, aber ich musste es mir irgendwie vorstellen...
04.04.2011 19:10
Zitat von chaos83:

Zitat von Jani85:

@chaos: Soweit ich weiß müssen Taufpaten getauft sein! Kann sogar sein dass sie sogar gefirmt sein müssen, dass weiß ich grad nicht ganz genau.
Wenn sie nicht getauft ist kann sie "Taufzeuge" sein. Ein "offizieller" Pate reicht ja. Also soweit ich das weiß. Würde da aber an deiner Stelle mal im Pfarrbüro anrufen und nachfragen.

ja sie ist getauft ist aber aus der kirche ausgetreten wie ist das denn dann???

also ich lasse mein romeo am 14.8 taufen und ich brauche von den paten eine bestädigung von der gemeine das sie noch in der kirche sind sonst geht es nicht hat mir das pfaramt gesagt .
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 19:10
Zitat von findus2010:

Charly, schön, dass mit deiner Maus alles in Ordnung ist. Auf Arbeit war es ok. I meinem Kopf geistern immer die Worte "nur noch 5 Wochen"... Und ja eigentlich noch der Urlaub
Floluc, mensch. was machen denn deine Jungs. Wie kann man denn auf Knopfdruck kotzen???? Wenn es nicht dein Sohn wäre, würde ich es irgendwie cool finden, sorry. Dass 14 Jährige Mädchen das machen, weil sie dünn bleiben wollen, nun gut, aber nen 3 Jähriger?! Tut mir echt leid und ich würde auch ausrasten, aber ich musste es mir irgendwie vorstellen...

manche kinder kotzten vor wut,manche kinder werden ohnmächtig vor wut.frag mich nicht warum das so ist.
hoffe er schläft jetzt und gibt kein ton mehr von sich,sonst schläft er im gartenhäuschen.bin soooo sauer.

an deiner stelle würde i mich auch kaputt lachen,aber wart erstmal ab,was der linus so bringt
und die 5wochen schaffst du noch findus.vielleicht ist ja mal noch ne krankmeldung drin oder was meinst du???
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 19:12
Zitat von Charly81:

Zitat von floluc:

so genug gemeckert.

Oh shit -
Erst mal tief durchatmen und dann zusammen mit ihm aufputzen

ich habs allein weggemacht.sonst hätte es dann überall gehangen
04.04.2011 19:13
Zitat von nelly07:

So nun zu mir.

Hat von euch auch jemand so Probleme mit den Füßen. Wenn ich ne weile stehe oder laufe kann ich fast nicht mehr. Die tun dann so weh. Ich habe glaub auch voll viel wasser. Meine Beine und Füße sind soo dick geworden. Hat das von euch auch jemand? Was kann ich denn bei wasser tun?

brenneseltee hat mein arzt gesagt soll ich viel trinken habe das gleiche problem, ich esse wassermelone und spagel alles was entwässert nehme ich zumir zu
Charly81
3319 Beiträge
04.04.2011 19:19
Findus, wow auch nur noch 5 Wochen
Hoffentlich klappt das auch mit deinem Urlaub.

*

Ich wollte ja eigentlich heute das neue Schlafzimmer streichen, damit umgestellt werden kann und ich das alte Schlafzimmer ins Kinderzimmer "umwandeln" kann. Gestern hab ich dann meinen Freund noch gebeten, die Farbe aus meinem Kofferraum zu holen und rauf zu tragen. Er geht runter. Ich hab mich dann noch bedankt. Und was seh ich heute morgen? Er hat einen Eimer Tiefengrund aus der Werkstatt raufgetragen Mein Puls auf 180 und dann hab ich ihn angerufen und gefragt, wo in meinem Kofferraum denn auf einmal der Tiefengrund stand ... Kein Kommentar - ich war echt total sauer!! Jetzt kommt morgen um 8 Uhr der Heizungstyp und die Wand ist nicht gestrichen!!!!
xBlackSinx
849 Beiträge
04.04.2011 19:25
Zitat von floluc:

huhu ihr mäuse,
wollt mich nur mal kurz melden.

Pünktlich gestern als die gäste kamen,wurde mir total übel.hatte es drauf geschoben weil i hunger hatte,hatte mir dann ne bratwurst,brot und salat reingequält.danach wurde mir noch schlechter,habe bauchkrämpfe bekommen.habe mich dann bis die nacht 1.30Uhr rumgequält,bis die letzten gäste gegangen sind.danach mußte i so dermaßen brechen.heut morgen das gleiche spiel wieder und heut mittag auch,hab auch noch durchfall.habe mir von meinen räuber bestimmt de magen-darm grippe eingefangen.habe den ganzen tag nur gelegen und immer wenn i versucht habe was zu essen,kam es direkt wieder raus
hoffe das schadet meiner mathilda nicht,das erbrechen und wenn i den ganzen tag nix esse.hoffentlich geht es mir morgen besser,mein schatz hat spätdienst und i hab die kids.

Ich wünsche dir ne gute Besserung
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 19:25
Zitat von Charly81:

*

Ich wollte ja eigentlich heute das neue Schlafzimmer streichen, damit umgestellt werden kann und ich das alte Schlafzimmer ins Kinderzimmer "umwandeln" kann. Gestern hab ich dann meinen Freund noch gebeten, die Farbe aus meinem Kofferraum zu holen und rauf zu tragen. Er geht runter. Ich hab mich dann noch bedankt. Und was seh ich heute morgen? Er hat einen Eimer Tiefengrund aus der Werkstatt raufgetragen Mein Puls auf 180 und dann hab ich ihn angerufen und gefragt, wo in meinem Kofferraum denn auf einmal der Tiefengrund stand ... Kein Kommentar - ich war echt total sauer!! Jetzt kommt morgen um 8 Uhr der Heizungstyp und die Wand ist nicht gestrichen!!!!

wieder so nen grund für puls 2000 oder?i frag mich echt wo die männer manchmal ihren kopf haben
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 19:26
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von floluc:

huhu ihr mäuse,
wollt mich nur mal kurz melden.

Pünktlich gestern als die gäste kamen,wurde mir total übel.hatte es drauf geschoben weil i hunger hatte,hatte mir dann ne bratwurst,brot und salat reingequält.danach wurde mir noch schlechter,habe bauchkrämpfe bekommen.habe mich dann bis die nacht 1.30Uhr rumgequält,bis die letzten gäste gegangen sind.danach mußte i so dermaßen brechen.heut morgen das gleiche spiel wieder und heut mittag auch,hab auch noch durchfall.habe mir von meinen räuber bestimmt de magen-darm grippe eingefangen.habe den ganzen tag nur gelegen und immer wenn i versucht habe was zu essen,kam es direkt wieder raus
hoffe das schadet meiner mathilda nicht,das erbrechen und wenn i den ganzen tag nix esse.hoffentlich geht es mir morgen besser,mein schatz hat spätdienst und i hab die kids.

Ich wünsche dir ne gute Besserung

alles schon wieder überstandem
xBlackSinx
849 Beiträge
04.04.2011 19:29
Huhu ihr lieben
Wollte mich nur eben melden und bescheid sagen das bei uns wieder alles i.O. ist ...War ja heute bei meiner Frauenärztin und der Kleine Mann ist wohl genärt und ihm geht es wunderbar ...Er hat heute auch das erstemal sein Gesicht so richtig gezeigt auf den 3D Bilder Ich bin sooo verliebt ...Allerdings haben wir keinen Scanner und mit dem Handy werden die Bilder doof ...
Meine Mum hat aber nen Scanner mal schauen ob ich alle Bilder mal einscannen kann ...
Also er wiegt 1350g und ist 38 cm groß ...
Noch dazu (was mich ziemlich erschrocken hat) ist mir heute Nacht meine Brust "übergelaufen" ...Hatte das auch eine von euch oder hat es immernoch? ...Das heißt dann wohl das ich doch stillen werde
Stillt noch wer? Ich hab mich noch gar nicht damit befasst weil ich eigentlich vor hatte nicht zu stillen ...
Charly81
3319 Beiträge
04.04.2011 19:35
Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

*

wieder so nen grund für puls 2000 oder?i frag mich echt wo die männer manchmal ihren kopf haben

Aber echt!!!! Als ob ich in meinem Kofferraum ein Warenlager hätte ... Ich würd ja nix sagen, wenn ich den Kram allein hochtragen hätte können aber so - der soll mal nach Hause kommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt