Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
04.04.2011 19:36
Zitat von xBlackSinx:

Huhu ihr lieben
Wollte mich nur eben melden und bescheid sagen das bei uns wieder alles i.O. ist ...War ja heute bei meiner Frauenärztin und der Kleine Mann ist wohl genärt und ihm geht es wunderbar ...Er hat heute auch das erstemal sein Gesicht so richtig gezeigt auf den 3D Bilder Ich bin sooo verliebt ...Allerdings haben wir keinen Scanner und mit dem Handy werden die Bilder doof ...
Meine Mum hat aber nen Scanner mal schauen ob ich alle Bilder mal einscannen kann ...
Also er wiegt 1350g und ist 38 cm groß ...
Noch dazu (was mich ziemlich erschrocken hat) ist mir heute Nacht meine Brust "übergelaufen" ...Hatte das auch eine von euch oder hat es immernoch? ...Das heißt dann wohl das ich doch stillen werde
Stillt noch wer? Ich hab mich noch gar nicht damit befasst weil ich eigentlich vor hatte nicht zu stillen ...

Oh wie schön
Ich hatte das noch nicht, werde aber trotzdem versuchen, zu stillen.
esy88
16954 Beiträge
04.04.2011 19:38
Ich habe bis jetzt noch keine milch
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 19:38
Zitat von xBlackSinx:

Huhu ihr lieben
Wollte mich nur eben melden und bescheid sagen das bei uns wieder alles i.O. ist ...War ja heute bei meiner Frauenärztin und der Kleine Mann ist wohl genärt und ihm geht es wunderbar ...Er hat heute auch das erstemal sein Gesicht so richtig gezeigt auf den 3D Bilder Ich bin sooo verliebt ...Allerdings haben wir keinen Scanner und mit dem Handy werden die Bilder doof ...
Meine Mum hat aber nen Scanner mal schauen ob ich alle Bilder mal einscannen kann ...
Noch dazu (was mich ziemlich erschrocken hat) ist mir heute Nacht meine Brust "übergelaufen" ...Hatte das auch eine von euch oder hat es immernoch? ...Das heißt dann wohl das ich doch stillen werde
Stillt noch wer? Ich hab mich noch gar nicht damit befasst weil ich eigentlich vor hatte nicht zu stillen ...

das ist ganz normal.ich kann nicht mehr ohne stilleinlagen leben,weil i soviel vormilch schon habe.es läuft richtig bei mir
xBlackSinx
849 Beiträge
04.04.2011 19:40
Zitat von Charly81:

Zitat von xBlackSinx:

Huhu ihr lieben

Oh wie schön

Ja ich hab nur schon so viel negatives gehört übers stillen und noch nicht einmal was prositives außer das man durch das stillen schnell abnimmt und auch viel ...Deswegen hab ich da noch so meine bedenken ...Achso ich hab übrigens den nächsten Termin am 18.04.2011 um 11.ooh
LuckyMummy
676 Beiträge
04.04.2011 19:41
Zitat von Charly81:

Zitat von xBlackSinx:

Huhu ihr lieben

Oh wie schön

Was gibt es den für einen Grund nicht stillen zu wollen? Das hat doch eigentlich nur Vorteile, oder?
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2011 19:47
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von Charly81:

Zitat von xBlackSinx:

Huhu ihr lieben

Oh wie schön

Was gibt es den für einen Grund nicht stillen zu wollen? Das hat doch eigentlich nur Vorteile, oder?

Also ich hab auch noch keine Vormilch. Find ich auch gar nicht tragisch. Ich werde trotzdem stillen! Ich hab mir nie überlegt ob Fläschchen ne alternative sind. Ich denk wenn man stillen kann sollte man das auch tun. Auch wenn die Milch heutzutage ganz ganz toll ist, ist Muttermilch halt doch noch mal was anderes. Außerdem haben mein Mann und ich beide Allergien und Asthma und wenn man länger voll stillt senkt das das Allergie Risiko.
Ich hoff es fühlt sich jetzt keiner aufn Schlips getreten.
esy88
16954 Beiträge
04.04.2011 19:55
also ich werde nicht stillen
gibt keinen wirklichen grund ich mag das einfach nicht
04.04.2011 19:57
Hi mädels !!
Habe schon wieder gekötzelt kaum war essen drin war es auch wieder raus da hatte ich gedacht mal ruhe zu haben schon gehts wieder los vorallem tut mittlerweile der Bauch beim kötzeln weh warscheinlich darf ich wirklich nur wenig essen und dafür mehrmals wie ätzend habe mir grade erstmal nen kinderriegel gegönnt hoffe so das es der kleinen nicht schadet bin maal gespannt was die Ärtztin morgen sagt oh man hoffe das alles ok ist....
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 19:59
Zitat von chaos83:

Hi mädels !!
Habe schon wieder gekötzelt kaum war essen drin war es auch wieder raus da hatte ich gedacht mal ruhe zu haben schon gehts wieder los vorallem tut mittlerweile der Bauch beim kötzeln weh warscheinlich darf ich wirklich nur wenig essen und dafür mehrmals wie ätzend habe mir grade erstmal nen kinderriegel gegönnt hoffe so das es der kleinen nicht schadet bin maal gespannt was die Ärtztin morgen sagt oh man hoffe das alles ok ist....

hatte auch gestern gekötztelt was das zeug halt,was das auch sehr unangehm im bauch,wenn er sich dabei so zusamm zieht.
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 20:02
ich werde auch wieder stillen.es ist immer parat und hat die beste temperatur.die blöde flasche muß man immer erst zubereiten.wenn man mal fort will mit baby muß man schauen wo man die flasche zubereiten kann usw und 2tes ist flaschnahrung sehr teuer.so ne packung kostet ca 11€ und reicht mal 2-3tage.
aber es ist ja jeden selbst überlassen,von daher möchte ich nicht das es jetzt darüber streit gibt
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2011 20:03
Zitat von esy88:

also ich werde nicht stillen
gibt keinen wirklichen grund ich mag das einfach nicht

Soll jetzt nicht doof klingen, aber: Woher weißt du das dus nicht magst?
Firiel
4331 Beiträge
04.04.2011 20:05
Meine Meinung zum Stillen: es gibt nichts, dass den Kontakt zwischen Mutter und Baby so intensiviert, wie beim Stillen!!! Es verbindet Mutter und Kind ganz intensiv miteinander
... Ähm, aber ich werde berichten, wenn mich der erste Milchstau und super entzündete Brustwarzen quälen

Also ich werde stillen - in der Hoffnung, es klappt und Susanna ist nicht sooo trinkfaul, wie ihrer Mama als Baby... Und kommt sie nach dem Papa, dann sieht die Brust nach einem Zug aus, wie ne zerdrückte Milchtüte
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2011 20:06
Zitat von floluc:

ich werde auch wieder stillen.es ist immer parat und hat die beste temperatur.die blöde flasche muß man immer erst zubereiten.wenn man mal fort will mit baby muß man schauen wo man die flasche zubereiten kann usw und 2tes ist flaschnahrung sehr teuer.so ne packung kostet ca 11€ und reicht mal 2-3tage.
aber es ist ja jeden selbst überlassen,von daher möchte ich nicht das es jetzt darüber streit gibt

Ich finds auch für Nachts so praktisch. Wenn ich mir vorstell 2-3mal die Nacht rauszumüssen, Wasser warm machen Fläschen anrühren... Ich glaub ich würde nen Anfall kriegen. So kann man schön im warmen kuscheligen Bett bleiben und weiter dösen.

Ich glaub nicht das man wegen sowas streiten muss. Muss ja jeder selbst entscheiden wie ers macht.
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 20:08
Zitat von Firiel:

Meine Meinung zum Stillen: es gibt nichts, dass den Kontakt zwischen Mutter und Baby so intensiviert, wie beim Stillen!!! Es verbindet Mutter und Kind ganz intensiv miteinander
... Ähm, aber ich werde berichten, wenn mich der erste Milchstau und super entzündete Brustwarzen quälen

Also ich werde stillen - in der Hoffnung, es klappt und Susanna ist nicht sooo trinkfaul, wie ihrer Mama als Baby... Und kommt sie nach dem Papa, dann sieht die Brust nach einem Zug aus, wie ne zerdrückte Milchtüte

männer und brüste-ohne kommentar
floluc
9178 Beiträge
04.04.2011 20:09
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Ich finds auch für Nachts so praktisch. Wenn ich mir vorstell 2-3mal die Nacht rauszumüssen, Wasser warm machen Fläschen anrühren... Ich glaub ich würde nen Anfall kriegen. So kann man schön im warmen kuscheligen Bett bleiben und weiter dösen.

Ich glaub nicht das man wegen sowas streiten muss. Muss ja jeder selbst entscheiden wie ers macht.

mein kleiner war zu schwach um von der brust zu trinken,ich mußte immer abpumpen und ihn dann die flasche geben,das war echt nervig in der nacht.habe manchmal ne stunde gebraucht ehe ich wieder im bett lag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt