Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.04.2011 21:55
Was mir grad noch einfällt. Irgendwer hat doch diese komischen Löffeleier gesucht oder? Bei unsrem Penns gibts die die Woche im Angebot.
04.04.2011 21:58
Zitat von missitaly:
Flo du geile Schnitte, hier ist die MissIch war den ganzen Tag unterweg, haben die Wippe gekauft, war die letzte, puh zum Glück noch gekrallt. Die ist echt Schick. Dann hatte ich heute meinen vorletzten GVK und habe viel über Babypflege usw. gehört. Man soll ja keinen normale Sonnencreme benutzen auch wenn sie für Baby ist, in der Apo gibts ne bestimmte. Und im Sommer draussen Langarmbodies
hab kaum welche.
.
Ich möchte auch gerne Stillen, ich fände das so toll, so nah am Kind zu sein. Auch wenn meine Tüten dann hängen, ich hab das beste auf der Welt bekommen![]()
Und Milch habe ich auch noch keine, aber manchmal so Gelbliche Kruste die puhle ich wie Lori ab![]()
.
Heute im Kurs war eine Praktikantin dabei und nach dem schwimmen hat sie ihre Tage bekommen und den ganzen Boden vollgeblutet.
.
Jade mein Schätzchen, jetzt weiss ich bescheid. Es geht dir gut zum Glück.
Wenn du Zeit für dich brauchst, dann nimm sie dir. Aber komm bald wieder.
.
So und nun, was mache ich jetzt, ich glaub ich hau mir noch nen Pudding rein. Schatzi is auf Nacht
ja mir fiel vorhin ein,das du ja montags immer gvk hast.das mit der praktikatin ist ja mal eklig.die hat sich auch bestimmt total geschämt oder?wie alt ist se denn?
meiner hätte auch nacht am wochenende,aber er macht früh.jetzt hat er grad spät.
@findus: du hast deinen freund echt auf die nackte brust gekotzt???ich glaub ich hätte dich umgebracht
ich hab kurz vor der ss mal zu tief ins glas geschaut und das ganze bett vollgekotzt und habs nicht gemerkt.habe dann die ganze nacht darin geschlafen,das war lecker
04.04.2011 21:59
Zitat von Jani85:
Was mir grad noch einfällt. Irgendwer hat doch diese komischen Löffeleier gesucht oder? Bei unsrem Penns gibts die die Woche im Angebot.
*reinschleich* netto hatte die neulich auch im angebot
*wiederrausschleich*
04.04.2011 22:01
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Flo du geile Schnitte, hier ist die MissIch war den ganzen Tag unterweg, haben die Wippe gekauft, war die letzte, puh zum Glück noch gekrallt. Die ist echt Schick. Dann hatte ich heute meinen vorletzten GVK und habe viel über Babypflege usw. gehört. Man soll ja keinen normale Sonnencreme benutzen auch wenn sie für Baby ist, in der Apo gibts ne bestimmte. Und im Sommer draussen Langarmbodies
hab kaum welche.
.
Ich möchte auch gerne Stillen, ich fände das so toll, so nah am Kind zu sein. Auch wenn meine Tüten dann hängen, ich hab das beste auf der Welt bekommen![]()
Und Milch habe ich auch noch keine, aber manchmal so Gelbliche Kruste die puhle ich wie Lori ab![]()
.
Heute im Kurs war eine Praktikantin dabei und nach dem schwimmen hat sie ihre Tage bekommen und den ganzen Boden vollgeblutet.
.
.
So und nun, was mache ich jetzt, ich glaub ich hau mir noch nen Pudding rein. Schatzi is auf Nacht
ja mir fiel vorhin ein,das du ja montags immer gvk hast.das mit der praktikatin ist ja mal eklig.die hat sich auch bestimmt total geschämt oder?wie alt ist se denn?
meiner hätte auch nacht am wochenende,aber er macht früh.jetzt hat er grad spät.
@findus: du hast deinen freund echt auf die nackte brust gekotzt???ich glaub ich hätte dich umgebracht![]()
![]()
![]()
ich hab kurz vor der ss mal zu tief ins glas geschaut und das ganze bett vollgekotzt und habs nicht gemerkt.habe dann die ganze nacht darin geschlafen,das war lecker![]()
![]()
Das Mädel ist gerade mal 16 Jahr alt, aber es hat kaum einer bemerkt, nur die eine, als ich gefragt habe, ob jemand Blutet, sie meinte das es die Praktikantin war und sie dann so getan hat, dass sie es nicht gesehen hat, damit es nicht so peinlich für das arme Ding ist.
.
Ich hab noch nie vom Alk gekotzt, einmal fast im Auto, aber kam nix raus nach 6 Coronas
seitdem rühr ich nix mehr an als Kotzphobikerin.
.
Gleich gibts wieder Edwart in Gedanken, aber erst muss ich noch bissl mit meinem schatzi emails schreiben, er auf arbeit und ich hier
04.04.2011 22:03
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Jani , schön von dir zu lesen. hast du was schönes heute gemacht oder warst du nur schreibfaul?![]()
Ich war schreibfaul.Außerdem hab ich gelesen. Meine SchwiMa hat mir zwei Bücher gekauft übers Schwanger sein eins und "Die Hebammensprechstunde" und meinem Männe ein Grillbuch
![]()
Hab die 56 Sachen jetzt auch schon mal geknipst. Aber nur die neuen Sachen. Die vom letzten Jahr kann man wohl eh nimmer kaufen. 62 ist schon sortiert und liegt aufm Wickeltisch.
Ich hätt heute im C&A online Shop ausm Stand 5 oder 6 Strampler kaufen können![]()
Bin ja mal gespannt was dein FA zu deiner bösen Leiste sagt. Ist ansonsten dein Onkelchen mal ausm Urlaub zurück?
Ich hab auch ein Buch von Hebammen, finde das ziemlich gut. Meiner würde wohl auch eher das Grillbuch bevorzugen. Wir mussten am Freitag auch wieder nen Kochbuch kaufen. Da war EIN Rezept drin, was er auf Anhieb haben wollte
Oh fein, wieder Fotos
mein Onkel is aus dem Urlaub zurück, allerdings hab ich totale Hemmungen, mich von ihm krank schreiben zu lassen. Weiß auch nicht warum. Geh da nur hin, wenn ich wirklich krank bin und zu Hause bleiben muss. Mag dieses Geklüngel nicht. und dann erfährt es meine Mum, dass ich mich so mehr oder weniger ohne grund hab krank schreiben lassen und dann ist der Teufel los...
04.04.2011 22:07
Zitat von floluc:
@findus: du hast deinen freund echt auf die nackte brust gekotzt???ich glaub ich hätte dich umgebracht![]()
![]()
![]()
ich hab kurz vor der ss mal zu tief ins glas geschaut und das ganze bett vollgekotzt und habs nicht gemerkt.habe dann die ganze nacht darin geschlafen,das war lecker![]()
![]()
Der hat halt einfach die Badtür nicht schnell genug aufbekommen - was muss er auch in der nacht schlafen. Ich hatte beide Hände vorm Mund, deshalb musste er die Tür aufmachen. Naja und als er es dann endlich gerafft hatte, wars eigentlich auch schon zu spät
Ich hatte EINEN Pina Colade getrunken - mit schlechter Sahne halt...
04.04.2011 22:09
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
hab kaum welche.
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
Das Mädel ist gerade mal 16 Jahr alt, aber es hat kaum einer bemerkt, nur die eine, als ich gefragt habe, ob jemand Blutet, sie meinte das es die Praktikantin war und sie dann so getan hat, dass sie es nicht gesehen hat, damit es nicht so peinlich für das arme Ding ist.
.
Ich hab noch nie vom Alk gekotzt, einmal fast im Auto, aber kam nix raus nach 6 Coronas![]()
seitdem rühr ich nix mehr an als Kotzphobikerin.
![]()
.
Gleich gibts wieder Edwart in Gedanken, aber erst muss ich noch bissl mit meinem schatzi emails schreiben, er auf arbeit und ich hier![]()
ich mußte vor der ss regelmäßig von alk brechen.das ist im sommer immer so toll in der nachbarschaft,da wird gegrillt,getanzt und dann artet es aus.
naja mit 16,weiß man doch ungefähr wenn man seine tage bekommt,aufjedenfall weiß sie jetzt das se nicht schwanger ist
04.04.2011 22:10
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
Der hat halt einfach die Badtür nicht schnell genug aufbekommen - was muss er auch in der nacht schlafen. Ich hatte beide Hände vorm Mund, deshalb musste er die Tür aufmachen. Naja und als er es dann endlich gerafft hatte, wars eigentlich auch schon zu spät![]()
Ich hatte EINEN Pina Colade getrunken - mit schlechter Sahne halt...
der eimer am bett war mein ständiger begleiter vor der ss.
04.04.2011 22:12
Musste ja von ihr sein, denn wir alle aus die Hebi, haben ja keine mens im moment
.
Boah hab gerade nen Fressflash gehabt, ein Brötchen mit Teewurst und Basilikum drauf, 3 Tomaten, den rest Gurkensalat mit Feta, Pudding und ein halbes Brötchen mit Nutella. oh man... Ich werd noch so fett, dabei hatte ich mich so gut im Griff
.
Boah hab gerade nen Fressflash gehabt, ein Brötchen mit Teewurst und Basilikum drauf, 3 Tomaten, den rest Gurkensalat mit Feta, Pudding und ein halbes Brötchen mit Nutella. oh man... Ich werd noch so fett, dabei hatte ich mich so gut im Griff
04.04.2011 22:17
Ich mach mich ins Bett ihr Hübschen. Morgen kann ich glaube auf Arbeit immer mal schreiben und nachmittags hab ich endlich wieder FA-Termin.
Allerdings glaube ich nicht, dass sie nachguckt...
Allerdings glaube ich nicht, dass sie nachguckt...
04.04.2011 22:21
Zitat von floluc:
abwarten und tee trinken.wo ist eigentlich miss heute abend?bestimmt wieder vertieft in ihr edward buch.
apropro buch:würde auch gerne mal wieder nen tolles buch lesen,wo ich nicht mehr de finger von lassen kann,hat jemand nen tip?
Ich lese gerade "Schneewittchen muss sterben" Sehr zu empfehlen
04.04.2011 22:21
Zitat von missitaly:
Musste ja von ihr sein, denn wir alle aus die Hebi, haben ja keine mens im moment![]()
.
boar sabine,das ist ja mal alles durcheinander-iiihhhhh.typisch schwanger.
04.04.2011 22:23
ich mach mi auch glei ab,naja,ich lieg schon im bett.werd noch bissi tv schauen.morgen halb zehn hab i friseurtermin,zeit wird es,war das letzte mal anfang november-schäm
04.04.2011 22:24
Zitat von findus2010:
Ich mach mich ins Bett ihr Hübschen. Morgen kann ich glaube auf Arbeit immer mal schreiben und nachmittags hab ich endlich wieder FA-Termin.Allerdings glaube ich nicht, dass sie nachguckt...
![]()
schlaf gut findus.vielleicht kommt ja dein schatz unter deine decke geschlüpft
04.04.2011 22:29
Hey zusammen,
ohje ich hatte gestern Wochenwechsel, habs selber verpasst
@ schlafen: wenn ich die ganze nacht auf einer Seite liege dann tuts mir auch echt ordentlich weh. Die letzte Nacht hatte ich das Erlebnis wach zu werden weil mir schwindelig war....ich lag auf den Rücken. War total irritiert aber musste sowieso auf Toilette deswegen war das wach werden ganz praktisch
Charly: ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das eure Pläne sich so umsetzen lassen und keine unerwünschten Schwierigkeiten auftreten.
Ich schaue gerade zwischendurch Undercover Boss, find es total interessant und bin ein wenig im Beiträge nachlesen abgelenkt
Kirche: im katholischen ist das so das ein Taufpate katholisch getauft sein muss bei dem zweiten ist das egal. Kann aber glaube ich jede Gemeinde individuell entscheiden.
nelly: das gleiche Problem habe ich auch und habe bisher noch nicht wirklich ne Lösung gefunden außer Beine hochlegen sobald ich zuhause bin.
Pana: das mit deiner kleinen tut mir leid und ich hoffe ihr habt das Problem ganz bald gelöst. Hab leider noch keine Kinder und somit nicht irgendwie nen wertvollen Ratschlag für dich.
floluc: du machst uns ja richtig Mut mit dem Kinder kriegen
missitaly: die schuhe sind ja echt süß!
findus: super Idee mit dem Tragetuch binden üben. Ich kanns mir echt bildlich vorstellen. Super lustig!
Jade: freut mich sehr das bei dir alles soweit in Ordnung ist. Gönn dir die Ruhe die du brauchst. Solag es möglich mit deinen Mädels ist
Knödel: Bananen und Kokosgeschmack ich lach mich kaputt hier
Jani: Ich war das mit den Löffeleiern.......vielen Dank dann werde ich gleich morgen mal fahren und nachschauen.... ich habs sie nämlich auch heute nicht gefunden! *knutsch* danke!
Und bei netto gibts keine mehr bei uns.
Aber vielleicht hab ich ja Glück bei Penny
Ansonsten war ich auch heute den ganzen Tag wieder unterwegs..... ab morgen wirds Gott sei Dank wieder ruhiger und ich kann wieder auf jeden einzelnen von euch eingehen
Waren heute morgen beim Jugendamt zur Vaterschaftsanerkennung hat alles gut geklappt. Danach waren wir noch bei Freundin und heute gabs lecker Mc Donalds essen *yam*
Lang bis gerade noch auf der Couch weil die letzten Tage echt geschlaucht haben. Bin so müde und hab nen bissl Bauchweh.
Hoffe euch geht es allen gut. Ich meld mich morgen. *winke*
Hab euch gern!
ohje ich hatte gestern Wochenwechsel, habs selber verpasst
@ schlafen: wenn ich die ganze nacht auf einer Seite liege dann tuts mir auch echt ordentlich weh. Die letzte Nacht hatte ich das Erlebnis wach zu werden weil mir schwindelig war....ich lag auf den Rücken. War total irritiert aber musste sowieso auf Toilette deswegen war das wach werden ganz praktisch
Charly: ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das eure Pläne sich so umsetzen lassen und keine unerwünschten Schwierigkeiten auftreten.
Ich schaue gerade zwischendurch Undercover Boss, find es total interessant und bin ein wenig im Beiträge nachlesen abgelenkt
Kirche: im katholischen ist das so das ein Taufpate katholisch getauft sein muss bei dem zweiten ist das egal. Kann aber glaube ich jede Gemeinde individuell entscheiden.
nelly: das gleiche Problem habe ich auch und habe bisher noch nicht wirklich ne Lösung gefunden außer Beine hochlegen sobald ich zuhause bin.
Pana: das mit deiner kleinen tut mir leid und ich hoffe ihr habt das Problem ganz bald gelöst. Hab leider noch keine Kinder und somit nicht irgendwie nen wertvollen Ratschlag für dich.
floluc: du machst uns ja richtig Mut mit dem Kinder kriegen
missitaly: die schuhe sind ja echt süß!
findus: super Idee mit dem Tragetuch binden üben. Ich kanns mir echt bildlich vorstellen. Super lustig!
Jade: freut mich sehr das bei dir alles soweit in Ordnung ist. Gönn dir die Ruhe die du brauchst. Solag es möglich mit deinen Mädels ist
Knödel: Bananen und Kokosgeschmack ich lach mich kaputt hier
Jani: Ich war das mit den Löffeleiern.......vielen Dank dann werde ich gleich morgen mal fahren und nachschauen.... ich habs sie nämlich auch heute nicht gefunden! *knutsch* danke!
Und bei netto gibts keine mehr bei uns.
Aber vielleicht hab ich ja Glück bei Penny
Ansonsten war ich auch heute den ganzen Tag wieder unterwegs..... ab morgen wirds Gott sei Dank wieder ruhiger und ich kann wieder auf jeden einzelnen von euch eingehen
Waren heute morgen beim Jugendamt zur Vaterschaftsanerkennung hat alles gut geklappt. Danach waren wir noch bei Freundin und heute gabs lecker Mc Donalds essen *yam*
Lang bis gerade noch auf der Couch weil die letzten Tage echt geschlaucht haben. Bin so müde und hab nen bissl Bauchweh.
Hoffe euch geht es allen gut. Ich meld mich morgen. *winke*
Hab euch gern!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ich war den ganzen Tag unterweg, haben die Wippe gekauft, war die letzte, puh zum Glück noch gekrallt. Die ist echt Schick. Dann hatte ich heute meinen vorletzten GVK und habe viel über Babypflege usw. gehört. Man soll ja keinen normale Sonnencreme benutzen auch wenn sie für Baby ist, in der Apo gibts ne bestimmte. Und im Sommer draussen Langarmbodies