Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
04.04.2011 22:29
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Musste ja von ihr sein, denn wir alle aus die Hebi, haben ja keine mens im moment
.
Boah hab gerade nen Fressflash gehabt, ein Brötchen mit Teewurst und Basilikum drauf, 3 Tomaten, den rest Gurkensalat mit Feta, Pudding und ein halbes Brötchen mit Nutella. oh man... Ich werd noch so fett, dabei hatte ich mich so gut im Griff

boar sabine,das ist ja mal alles durcheinander-iiihhhhh.typisch schwanger.

Total übertrieben oder?? Ihh wenn ich mir das gerade mal selbst durchlese.
.
Schlaft gut ihr lieben, lasst mich nur alle schön alleine hier.
.
Werd jetzt bisschen lesen und dann irgendwann schön in die Heia maschieren
04.04.2011 22:31
Zitat von Brina85:

Hey zusammen,
ohje ich hatte gestern Wochenwechsel, habs selber verpasst

@ schlafen: wenn ich die ganze nacht auf einer Seite liege dann tuts mir auch echt ordentlich weh. Die letzte Nacht hatte ich das Erlebnis wach zu werden weil mir schwindelig war....ich lag auf den Rücken. War total irritiert aber musste sowieso auf Toilette deswegen war das wach werden ganz praktisch

Charly: ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das eure Pläne sich so umsetzen lassen und keine unerwünschten Schwierigkeiten auftreten.

Ich schaue gerade zwischendurch Undercover Boss, find es total interessant und bin ein wenig im Beiträge nachlesen abgelenkt

Kirche: im katholischen ist das so das ein Taufpate katholisch getauft sein muss bei dem zweiten ist das egal. Kann aber glaube ich jede Gemeinde individuell entscheiden.

nelly: das gleiche Problem habe ich auch und habe bisher noch nicht wirklich ne Lösung gefunden außer Beine hochlegen sobald ich zuhause bin.

Pana: das mit deiner kleinen tut mir leid und ich hoffe ihr habt das Problem ganz bald gelöst. Hab leider noch keine Kinder und somit nicht irgendwie nen wertvollen Ratschlag für dich.

floluc: du machst uns ja richtig Mut mit dem Kinder kriegen

missitaly: die schuhe sind ja echt süß!

findus: super Idee mit dem Tragetuch binden üben. Ich kanns mir echt bildlich vorstellen. Super lustig!

Jade: freut mich sehr das bei dir alles soweit in Ordnung ist. Gönn dir die Ruhe die du brauchst. Solag es möglich mit deinen Mädels ist

Knödel: Bananen und Kokosgeschmack ich lach mich kaputt hier

Jani: Ich war das mit den Löffeleiern.......vielen Dank dann werde ich gleich morgen mal fahren und nachschauen.... ich habs sie nämlich auch heute nicht gefunden! *knutsch* danke!
Und bei netto gibts keine mehr bei uns. Aber vielleicht hab ich ja Glück bei Penny

Ansonsten war ich auch heute den ganzen Tag wieder unterwegs..... ab morgen wirds Gott sei Dank wieder ruhiger und ich kann wieder auf jeden einzelnen von euch eingehen
Waren heute morgen beim Jugendamt zur Vaterschaftsanerkennung hat alles gut geklappt. Danach waren wir noch bei Freundin und heute gabs lecker Mc Donalds essen *yam*
Lang bis gerade noch auf der Couch weil die letzten Tage echt geschlaucht haben. Bin so müde und hab nen bissl Bauchweh.
Hoffe euch geht es allen gut. Ich meld mich morgen. *winke*
Hab euch gern!

Undercover Boss ist genial oder?? Habe das letzte Woche schon geschaut und bin echt begeistert, was die Menschen jetzt alles für Chancen bekommen haben. Hab schon zu meinem Schatz gesagt, mein Grosser Boss sollte mal sowas machen, aber den kennt jeder leider, wir haben so ne Zeitung intern.
Aber da würd er mal sehen was wir so leisten und uns gefallen lassen müssen.
04.04.2011 22:34
Zitat von missitaly:

Zitat von Brina85:

Hey zusammen,
ohje ich hatte gestern Wochenwechsel, habs selber verpasst

@ schlafen: wenn ich die ganze nacht auf einer Seite liege dann tuts mir auch echt ordentlich weh. Die letzte Nacht hatte ich das Erlebnis wach zu werden weil mir schwindelig war....ich lag auf den Rücken. War total irritiert aber musste sowieso auf Toilette deswegen war das wach werden ganz praktisch

Charly: ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das eure Pläne sich so umsetzen lassen und keine unerwünschten Schwierigkeiten auftreten.

Ich schaue gerade zwischendurch Undercover Boss, find es total interessant und bin ein wenig im Beiträge nachlesen abgelenkt

Kirche: im katholischen ist das so das ein Taufpate katholisch getauft sein muss bei dem zweiten ist das egal. Kann aber glaube ich jede Gemeinde individuell entscheiden.

nelly: das gleiche Problem habe ich auch und habe bisher noch nicht wirklich ne Lösung gefunden außer Beine hochlegen sobald ich zuhause bin.

Pana: das mit deiner kleinen tut mir leid und ich hoffe ihr habt das Problem ganz bald gelöst. Hab leider noch keine Kinder und somit nicht irgendwie nen wertvollen Ratschlag für dich.

floluc: du machst uns ja richtig Mut mit dem Kinder kriegen

missitaly: die schuhe sind ja echt süß!

findus: super Idee mit dem Tragetuch binden üben. Ich kanns mir echt bildlich vorstellen. Super lustig!

Jade: freut mich sehr das bei dir alles soweit in Ordnung ist. Gönn dir die Ruhe die du brauchst. Solag es möglich mit deinen Mädels ist

Knödel: Bananen und Kokosgeschmack ich lach mich kaputt hier

Jani: Ich war das mit den Löffeleiern.......vielen Dank dann werde ich gleich morgen mal fahren und nachschauen.... ich habs sie nämlich auch heute nicht gefunden! *knutsch* danke!
Und bei netto gibts keine mehr bei uns. Aber vielleicht hab ich ja Glück bei Penny

Ansonsten war ich auch heute den ganzen Tag wieder unterwegs..... ab morgen wirds Gott sei Dank wieder ruhiger und ich kann wieder auf jeden einzelnen von euch eingehen
Waren heute morgen beim Jugendamt zur Vaterschaftsanerkennung hat alles gut geklappt. Danach waren wir noch bei Freundin und heute gabs lecker Mc Donalds essen *yam*
Lang bis gerade noch auf der Couch weil die letzten Tage echt geschlaucht haben. Bin so müde und hab nen bissl Bauchweh.
Hoffe euch geht es allen gut. Ich meld mich morgen. *winke*
Hab euch gern!

Undercover Boss ist genial oder?? Habe das letzte Woche schon geschaut und bin echt begeistert, was die Menschen jetzt alles für Chancen bekommen haben. Hab schon zu meinem Schatz gesagt, mein Grosser Boss sollte mal sowas machen, aber den kennt jeder leider, wir haben so ne Zeitung intern.
Aber da würd er mal sehen was wir so leisten und uns gefallen lassen müssen.


Ich schau das auch voll gerne und ich find den Chef von Eismann total nett !!! Ich glaube unseren Chef würde das einen Dreck interessieren...
04.04.2011 22:41
Ja den Chef fand ich auch nett, und er war bzw. ist verdammt Attraktiv Unser Chef könnte sich ne dicke Scheibe von denen abschneiden.
04.04.2011 22:46
Zitat von missitaly:

Ja den Chef fand ich auch nett, und er war bzw. ist verdammt Attraktiv Unser Chef könnte sich ne dicke Scheibe von denen abschneiden.


Du hast es auf den Punkt gebracht....
04.04.2011 23:52
Ja, ich finde das auch echt interessant. Was die den Leuten dann für Möglichkeiten geben. Wie fasziniert der Chef heute von der Putzfrau war mit dem Bandscheibenvorfall. Ich hoffe viele Arbeitgeber schauen sich diese Sendung an und lernen draus. Aber den Chef von eismann fand ich auch echt klasse.
Charly81
3319 Beiträge
05.04.2011 06:59
FA-Termine der Juni's 2011

starbuck - 04.04.2011 - 11.45 Uhr - Lily-Jana
Pananino85 - 05.04.2011 - 9.00 Uhr - Tara
miamo - 05.04.2011 - 11.30 Uhr - Niklas
chaos83 - 05.04.2011 - 16.00 Uhr - Laura
Findus - 05.04.2011 - 16.30 Uhr - Linus
Lucky - 05.04.2011 - ?? Uhr
twenty_7 - 05.04.2011 - 17.00 Uhr - Leonie
floluc - 06.04.2011 - 10.00 Uhr - bleibt geheim
Struppi - 07.04.2011 - 17.00 Uhr -
Brina85 - 07.04.2011 - ?? Uhr - Lena Marie
nelly07 - 08.04.2011 - 16.45 Uhr - ?
Jenni82 - 11.04.2011 - 9.40 Uhr - Hannes
Jade85 - 11.04.2011 - 9.50 Uhr - Maja
Ananas. - 11.04.2011 - 15.00 Uhr - Lia
Jani85 - 11.04.2011 - 15.10 Uhr - Jakob Matthias
sissyle - 11.04.2011 - 18.00 Uhr - bleibt geheim
xBlackSinx - 12.04.2011 - 10.30 Uhr ?
Ananas. - 11.04.2011 - 12.00 Uhr - Lia
Knödel - 13.04.2011 - 8.00 Uhr - Ben
missitaly - 14.04.2011 - 9.00 Uhr - Aurelia Giulia
Charly81 - 14.04.2011 - 10.00 Uhr - geheim
poldana - 15.04.2011 - 9.00 Uhr -
xBlackSinx - 18.04.2011 - 11.00 Uhr ?
Lori26 - 18.04.2011 - 17.15 Uhr -
Catsy - 19.04.2011 - 12.00 Uhr - Ferdinand
Struppi - 21.04.2011 - 9.15 Uhr -
poldana - 29.04.2011 - 9.00 Uhr -
esy88 - 02.05.2011 - 09.00 Uhr - Jana

__________________________

Karolinchen - ?? 2011 - ?? Uhr - Tom
Mami92009 - ?? 2011 - ?? Uhr - bleibt geheim
Kibazwerg - ?? 2011 - ?? Uhr - Lukas
katwiesel - ?? 2011 - ?? Uhr - Felicia Lina
Babydream89 - ?? 2011 - ?? Uhr -
dulce - ?? 2011- ?? Uhr - Romeo
Chrissy87 - ?? 2011 - ?? Uhr - Emma
kruemelchen0403 - ?? 2011 - ?? Uhr geheim
Firiel - ?? 2011 - ?? Uhr - Susanna-Marie

*

Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
Charly81
3319 Beiträge
05.04.2011 07:04
Guten Morgähn

*

Alles klar bei euch? Starbuck: Wie war dein Termin gestern? Alles in Ordnung?

*

@ Ana: Naja, erst sitzt es mit dem Po nach unten und jetzt quer - die soll sich endlich mal richtig hindrehen! Bis wann müssen die Kleinen denn richtig liegen?
Ich werde den Test schon machen lassen. Da verzichtet man auf so viel und nimmt sämtliche Vorsorgeuntersuchungen wahr, nimmt Tabletten und Magnesium, da mach ich den Test schon. Schließlich will ich nicht, dass diese blöden Streptis auf die Augen der Kleinen gehen

*

@ Findus: Oh - doch noch 6 Wochen Aber die versüßen wir dir hier Ach und wegen der Heizung: Schon mal auf die Uhr geschaut? Ich hab zumindest die Wand, wo der Heizkörper steht, gestrichen ...

*

@ Brina: DANKE schön

*

@ Stillen: Ich will es auf jeden Fall versuchen. Hoffentlich klappt es auch

*

Jetzt mach ich mir mal schnell an Kaba und räum die Bude ein bisschen auf, nicht dass der Heizungstypi rückwärts wieder rausgeht
05.04.2011 07:05
Guten morgen zusammen,
Charly auch schon wach? Ich lieg noch im Bett kann aber irgendwie nicht mehr schlafen, es ist schon ao hell draussen. Hoffe es geht euch gut?! Mal sehen was der Tag so bringt: -)
05.04.2011 07:11
Charly: ich hab gestern auch schon Herr Google gefragt weil meine kleine auch noch in BEL liegt. Ganz viele schreiben irgendwie bis zur 36. Woche aber ich weiß nicht, vielleicht nach ich mich auch irgendwie selber verrückt.
Lieben Gruß, ich mach mir jetzt auch müsli und dann leg ich mich noch ein wenig auf die couch bevor ich betten beziehe.
05.04.2011 07:29
Guten Morgen ihr Lieben!
So, gleich gehts los zum dritten und hoffentlich letzten Zuckertest. Der Diabetologe war ja der Meinung das man das wegen dem Gewicht öfter kontrollieren müsste. Naja. Wenigstens schmeckt das Zeug von dem Diabetologen nicht so schlimm wie das aus der FA-Praxis
Eher so wie Johannisbeersaft oder so

Charly81
3319 Beiträge
05.04.2011 07:32
Zitat von Brina85:

Charly: ich hab gestern auch schon Herr Google gefragt weil meine kleine auch noch in BEL liegt. Ganz viele schreiben irgendwie bis zur 36. Woche aber ich weiß nicht, vielleicht nach ich mich auch irgendwie selber verrückt.
Lieben Gruß, ich mach mir jetzt auch müsli und dann leg ich mich noch ein wenig auf die couch bevor ich betten beziehe.


Guten Morgen! Dann haben wir ja noch etwas Zeit
Viel Spaß auf der Couch und beim Betten überziehen
Charly81
3319 Beiträge
05.04.2011 07:34
Zitat von patyas:

Guten Morgen ihr Lieben!
So, gleich gehts los zum dritten und hoffentlich letzten Zuckertest. Der Diabetologe war ja der Meinung das man das wegen dem Gewicht öfter kontrollieren müsste. Naja. Wenigstens schmeckt das Zeug von dem Diabetologen nicht so schlimm wie das aus der FA-Praxis
Eher so wie Johannisbeersaft oder so



Guten Morgen!

Wie waren denn die Ergebnisse davor? Auffällig? Mein erster Test ergab katastrophale Werte und ich musste ihn ein zweites Mal machen lassen. Zum Glück aber unauffällig

Viel Spaß - ich hätte auch lieber einen anderen Geschmack gehabt *grusel*
05.04.2011 07:42
Zitat von patyas:

Guten Morgen ihr Lieben!
So, gleich gehts los zum dritten und hoffentlich letzten Zuckertest. Der Diabetologe war ja der Meinung das man das wegen dem Gewicht öfter kontrollieren müsste. Naja. Wenigstens schmeckt das Zeug von dem Diabetologen nicht so schlimm wie das aus der FA-Praxis
Eher so wie Johannisbeersaft oder so

Guten Morgen!
Viel Erfolg wünsche ich dir Bei meinem Arzt der Saft hat nach Trauben geschmeckt, konnte man auch ganz gut aushalten.

Charly:ja so wie es im Internet geschrieben steht bleibt uns noch ein paar Wochen Ich konnte gestern kein Alles was zählt und GZSZ gucken. Dann hol ich das jetzt nach

05.04.2011 07:50
Guten Morgen!!
Heute hat der Tag schonmal gut angefangen.. als eben der Wecker von meinem Freund klingelte, hat die Lia ordentlich angefangen mit turnen, und so konnte er sich noch ein paar Tritte abholen!
Sonnenschein noch dazu.. heute wird ein guter Tag!! Ich fahr später zu einer Freundin, und wir sortieren ihre ganzen Babysachen ihrer Tochter, die ist jetzt 2 Jahre alt.. darf mir alles raussuchen was ich noch brauche oder haben will..
(ich glaub ich hätte mal lieber nicht so viel kaufen sollen.. naja.)
Wie ich sehe gibt es sehr viele FA-Termine heute!!
Bin ja schon mal auf die Infos gespannt..
Und ich freu mich auch schon sooooo auf Mo&Di da hab ich ja meine VU und das 3te Screening. Macht das denn noch jemand??
Ahh.. und Babybauchshooting hab ich am Samstag. Weiß gar nicht was ich da alles an Klamotten mitnehmen soll..
Sagt mal.. ist das bei euch auch so das der Bauch im liegen quasi verschwindet??? Bei mir ist dann kaum was zu sehen.. sehr seltsam. Hab mich nämlich gestern mal vor den Spiegel gelegt und hab mich fast schon erschrocken.. irgendwie versinkt der in mir drin.. wohin auch immer..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt