Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
05.04.2011 08:01
@Charly: Mein erster Wert beim FA war nicht so toll. Ich glaube bei 160 oder so. Der Wert beim Diabetologen hingegen war super
Aber da ich wohl etwas Übergewicht (auch Schilddrüsenbedingt ) habe, meinte der Diabteologe damals, dass ich den großen Test noch einmal wiederholen sollte um sicher zu gehen, dass da nichts ist.

@Brina: Ja, könnte auch Traubensaft gewesen sein
Ich hatte das letzte Mal so einen Durst das ich die Flasche sehr schnell leer hatte. Momentan habe ich auch Durst. Traubensaft ich komme

@Ananas: Das kene ich. Ich frage mich dann auch wohin alles verschwindet Auch weil alle meinen ich hätte ja einen soooo großen Bauch (Was die Streifen bwohl bestätigen können *grummel* )
05.04.2011 08:04
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich aus dem Krankenhaus... Hatte heute Nacht einen Blasensprung
Tja... Sind dann sofort ins KH und ich muss jetzt bis zur Geburt hier bleiben (( bis jetzt ist noch genügend Fruchtwasser vorhandrn, darf aber nur liegen naja sie versuchen natürlich den Kleinen so lange wie möglich im Bauch zu halten. Bin irgendwie noch total geschockt und mega müde... Ich melde mich später nochmal.

Liebe Grüße
Knödel
05.04.2011 08:07
Oh je
Ich habe eben erst gelesen, dass man ab der 34.SSW keine Wehenhemmende Mittel mehr gibt und das Baby dann kommen "darf".
Kann man einen frühzeitigen Blasendprung eigentlich verhindern, bzw. vorbeugen??

Du schaffst das bestimmt , Knödel
nelly07
1478 Beiträge
05.04.2011 08:09
Zitat von Knödel:

Hallo ihr lieben,
Tja... Sind dann sofort ins KH und ich muss jetzt bis zur Geburt hier bleiben (( bis jetzt ist noch genügend Fruchtwasser vorhandrn, darf aber nur liegen naja sie versuchen natürlich den Kleinen so lange wie möglich im Bauch zu halten. Bin irgendwie noch total geschockt und mega müde... Ich melde mich später nochmal.

Liebe Grüße
Knödel

Och ne Knödel. Was machst du denn für Sachen. Da wäre ich auch total geschockt gewesen. Hoffe dein Mäuschen darf noch eine Weile bei dir im Bauchi bleiben. Drücke dir ganz fest die Daumen.
05.04.2011 08:10
Habt ihr eigentlich alle schon das Kinderzimmer fertig?
Und die Krankenhaustasche gepackt?!
Was muss denn eigentlich jetzt alles da rein?
Das zeigt einem nur, das es immer los gehen kann...
.
.
.
Hälst du uns auf dem laufenden Knödel?
05.04.2011 08:10
@nelly u. lori : wasser in den beinen
hab ich auch arg mit zu kämpfen.. meine fä meinte, dass man da nicht viel gg machen kann meine hebamme vom gvk meinte gestern abend allerdings, dass wassertreten in der badewanne (besser im schwimmbad) enorm was bringen soll!!! und natürlich füße hochlegen. die füße sollen höher als das herz liegen..
.
@floluc u. lori : wenig beiträge, weil zu geschafft...
ist bei mir ehrlich gesagt öfters so.. ich lese dann zwar brav alles hinterher, aber antworte nicht immer *schäm*. hab zwar nu n bv, aber ich schlafe 2/3 des tages..
.
@findus : üben mit lisa
lachen NEEEIIIN..., aber ich musste schmunzeln ich finde die idee super!! so kannst du ohne geschrei und gezappel schon mal gucken und probieren.
.
@charly : streptokokken-test
ich würde den test auf jeden fall machen lassen!! tut ja nicht weh.. und falls du die bakterien haben solltest würde sich dein baby bei der geburt anstecken.. falls du also die bakterien hast, bekommst du im krankenhaus n paar std vor der endgültigen geburt ein antibiotikum gespritzt. danach ist dein baby sofort gg die bakterien geschützt!!
.
@pana, chaos, findus, lucky, twenty_7 u. miamo (falls du noch mitliest...):
viel spaß beim arzt und hoffentlich baby-tv für alle
.
@floluc : kotzende kinder
uij, wenn ich das immer lese tut mir meine mama rückblickend echt leid!! ich war ein spei- / kotzkind und habe immer und alles ausgebrochen. tags - nachts beim schlafen... wenn man so darüber nachdenkt hatte sie es mit mir bestimmt nicht leicht..
.
@blacksinx, charly, luckymummy u. jani : vormilch u. stillen
ich habe auch noch keine vormilch.. finde es aber auch nicht schlimm und hoffe, dass es nach der geburt läuft.. und jani , danke für die info - das längeres stillen gg allergien etc ist wusste ich noch nicht. na dann müssen meine brüste laaange herhalten..
.
@miss : noch nie von alk gekotzt???
nu komm ich mir echt schlimm vor.. ich dachte, dass das zu den jugenderfahrungen dazu gehört... mir war gaaaanz schön oft übel..
.
@floluc : friseurtermin
uij, viel spaß dabei und genieß die zeit ich liiiiebe es, wenn die mir die haare waschen geh alle 5 wochen zum ansatz färben und alle 10 wochen wird geschnitten.. bin freitag wieder dran
.
@brina : alles gute nachträglich zum wochenwechsel
und undercover boss fand ich auch klasse (hab das allerdings nur montag geguckt..)!
.
@me : nestbautrieb
langsam geht es ENDLICH los!!! sonntag haben wir sämtliche kellerschächte sauber gemacht und pollenfliesgitter angebracht (damit ja keine spinne den weg rein findet!) und treppenteppich auf die stufen geklebt. gestern war ich im babymarkt und habe das bettset und alles dazu bestellt (wird mit den möbeln zusammen anfangt mai geliefert). tja und heute nacht konnte ich wg dem blöden heuschnupfen nicht wirklich schlafen.. mein mann ist um 5 los zur arbeit und seitdem bin ich hier am wuseln. hab den badezimmerschrank ausgeräumt, alles sauber gewischt, neu sortiert und eingeräumt. ach ja, und dann habe ich eben noch meine tupperdosen und so sortiert... blöd, ne? aber muss ja auch gemacht werden so.., nu geh ich kurz aufs sofa entspannen und dann gehts kurz nach winsen. mal gucken, was die geschäfte da so hergeben ach ja.., und heute muss ich auch noch hier im erdgeschoß überall pollenflies anbringen. das ist echt ne friemelarbeit!
also denn bis später ihr lieben
05.04.2011 08:12
Zitat von Knödel:

Hallo ihr lieben,

Liebe Grüße
Knödel

Oh je.. das gibts ja gar nicht!!
Ich drück dir Däumchen das der Kleine noch laaaaange genug drinbleiben will und kann!!
05.04.2011 08:15
@knödel : blasensprung
oh nein!!!!!!!!!! konnten die ärzte dir sagen, woher das nu kommt? hattest du zuviel stress?? oh weia! ich wünsch dir alles liebe und hoffe, dass ben sich trotzdem noch ein wenig zeit lässt!!!
.
aber daran sieht man, dass es langsam an der zeit ist, um seine tasche fürs kkh zu packen! oh wei, ich muss nachher gleich los und mir n bigshirt und so kaufen...
esy88
16954 Beiträge
05.04.2011 08:17
guten morgen zusammen
knödel ich wünsche dir auch das das baby noch lange bei dir bleiben kann.
melde dich wenn du was neues weißt

wie gehts den anderne?
wart ja heute schon früh wach

naja zum thema stillen ich würde sagen ist jedem seine sache.
05.04.2011 08:18
@Jenni: DAs habe ich auch eben gedacht und geschrieben
05.04.2011 08:20
Zitat von patyas:

Habt ihr eigentlich alle schon das Kinderzimmer fertig?
Und die Krankenhaustasche gepackt?!
Was muss denn eigentlich jetzt alles da rein?
Das zeigt einem nur, das es immer los gehen kann...
.
.
.
Hälst du uns auf dem laufenden Knödel?

Kinderzimmer ist fertig bei uns.. und Sachen haben wir eigentlich auch schon fast alle. Fehlen nur noch Kleinigkeiten, bzw müssen die nur noch abgeholt werden, wie zB die Wiege bei einer Freundin und der KIZI-Schrank wird noch geliefert und aufgebaut.
Die Krankenhaustasche pack ich grad so allmählich.. hab gestern so Kosmetika gekauft im DM.. und Schlafanzüge sowie Nachthemden mit Knopfleiste hab ich bestellt. Müssten die Tage auch ankommen.
Mein Freund pocht ja so darauf das die gepackt da steht.. der hat immer Angst es könnte was sein..
05.04.2011 08:21
Oje Knödel ich hoffe es wird alles gut und dein Baby bleibt noch ein bissl drin minimum 5 Wochen soll es noch drin bleiben.
Lass dich mal drücken... Wird schon alles gut gehen.
.
Bin schon seit halb 6 wach und frühstücke jetzt, mein Schatzi kam von der Nacht nach Hause und was haben wir nach langen 6 Wochen gemacht LIEBE Oh Gott ist mir das peinlich, habe nämlich dazu jetzt ne Frage...Nachdem wir jetzt geherzelt haben, habe ich seit ner halben Stunde ungefähr 10-15 mal schon einen total harten Bauch, er entspannt und zieht sich wieder zusammen, tut nicht weh, aber ist das normal????

Bitte nicht auslache, ist schon peinlich genug
05.04.2011 08:34
Wenn es nciht weh tut, könnten es Übungswehen sein
Irgendjemand hatte hier mal geschrieben, dass man das höchstens zehn mal am Tag haben dürfte. Ich glaube twenty war das, oder?!
Mir kommt mein Oberbauch dauerhart vor...
Naja. Nächste Woche habe ich ja den nächsten FA-Termin.
Ich werde Nachts meistens wach, weil mir mein Unterbauch weh tut. Manchmal zieht es, und manchmal sticht es auch. Wahrscheinlich wächst emin Kleiner, was?!
05.04.2011 08:35
Ich habe aber auch gerade gelesen das es noch von einem Orgasmus sein kann
Ist es denn jetzt wieder weg?
05.04.2011 08:38
Zitat von patyas:

Ich habe aber auch gerade gelesen das es noch von einem Orgasmus sein kann
Ist es denn jetzt wieder weg?

Ja jetzt geht es wieder, bis jetzt war er nicht mehr so hart wie nach dem O....mir ist das voll peinlich zu schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt