Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.04.2011 08:40
Zitat von Knödel:
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich aus dem Krankenhaus... Hatte heute Nacht einen Blasensprung![]()
Tja... Sind dann sofort ins KH und ich muss jetzt bis zur Geburt hier bleiben(( bis jetzt ist noch genügend Fruchtwasser vorhandrn, darf aber nur liegen
naja sie versuchen natürlich den Kleinen so lange wie möglich im Bauch zu halten. Bin irgendwie noch total geschockt und mega müde... Ich melde mich später nochmal.
Liebe Grüße
Knödel
Oh je Knödel - grad hab ich noch an dich gedacht, ob es dir denn wieder besser geht und jetzt lese ich das!! Erhol dich gut und bleib bitte liegen, damit das Kleine noch bei dir bleiben darf!
05.04.2011 08:42
Zitat von Jenni82:
@charly : streptokokken-test
ich würde den test auf jeden fall machen lassen!! tut ja nicht weh.. und falls du die bakterien haben solltest würde sich dein baby bei der geburt anstecken.. falls du also die bakterien hast, bekommst du im krankenhaus n paar std vor der endgültigen geburt ein antibiotikum gespritzt. danach ist dein baby sofort gg die bakterien geschützt!!
Huhuu Jenni!
Was für ein Roman
Ja auf jeden Fall lass ich den Test machen. Der ist mir das Geld auf jeden Fall wert
Ich hab noch gar keinen Nestbautrieb. Zur Zeit bin ich eher faul und wusel nur auf der Baustelle rum, mach hier ein bisschen was und da, aber ja nicht zu viel
Wünsch dir einen schönen Tag!!
05.04.2011 08:46
Bei uns ist weder das Kinderzimmer fertig, noch die Kliniktasche gepackt. Kinderwagen ist noch nicht mal rausgesucht und Maxi Cosi holen wir auch erst am 19.04. Ich könnte ja eigentlich eher mal schreiben, was ich noch nicht hab und Fotos von Nichts machen
*
Schön langsam werd ich sauer
Ich bin seit 6 Uhr wach, hab die Wand mittlerweile ein 2. Mal gestrichen und warte seit 8 Uhr auf den Heizungstypi ... Erst mal einen Fencheltee trinken und abwarten ...
Ich will halt jetzt nicht mit Putzen oder Bügeln anfangen, wenn der dann voll den Dreck macht!
*
Schön langsam werd ich sauer
Ich bin seit 6 Uhr wach, hab die Wand mittlerweile ein 2. Mal gestrichen und warte seit 8 Uhr auf den Heizungstypi ... Erst mal einen Fencheltee trinken und abwarten ... Ich will halt jetzt nicht mit Putzen oder Bügeln anfangen, wenn der dann voll den Dreck macht!
05.04.2011 09:05
Óh man ich hab völlig meinen Wochenwechsel vergessen hab endlich die 30 davor
05.04.2011 09:07
Zitat von missitaly:
Óh man ich hab völlig meinen Wochenwechsel vergessen hab endlich die 30 davor![]()
![]()
05.04.2011 09:35
Zitat von Charly81:
http://www.lidl.de/de/Mode-fuer-Mutter-und-Kind
Schaut mal![]()
Oh die Hose muss ich kaufen, wollte mal so eine, da muss man sich fürs einkaufen nicht so in jeans zwängen.
05.04.2011 09:43
Zitat von Charly81:
Zitat von Jenni82:
ich würde den test auf jeden fall machen lassen!! tut ja nicht weh.. und falls du die bakterien haben solltest würde sich dein baby bei der geburt anstecken.. falls du also die bakterien hast, bekommst du im krankenhaus n paar std vor der endgültigen geburt ein antibiotikum gespritzt. danach ist dein baby sofort gg die bakterien geschützt!!
Huhuu Jenni!
Was für ein Roman![]()
Ja auf jeden Fall lass ich den Test machen. Der ist mir das Geld auf jeden Fall wert![]()
Ich hab noch gar keinen Nestbautrieb. Zur Zeit bin ich eher faul und wusel nur auf der Baustelle rum, mach hier ein bisschen was und da, aber ja nicht zu viel![]()
ja moinsen
.
ich habe es nu so versucht, dass ich mamacom 2x öffne.. 1x zum lesen und in dem anderem fenster zum antworten.. ich hoffe, dass ich dadurch mehr auf jeden eingehen kann und nicht immer soooo viel vergessen
.
und wie gehts es dir bzgl muskelkater vom streichen?? hört sich ja so an als wenn du verschont geblieben bist. also von dem kater...
.
ich wünsche dir auch einen tollen tag
05.04.2011 09:44
@knödel....oha man, wie ist denn das passiert? Hast du das richtig gemerkt? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Und was sagen die Ärzte?
@miss: Herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel....ich hab morgen!!!
@me: Heute kommt mein schatzi zum mittagessen heim, ich mach selbstgemachte pizza....+schmatz+
gestern aben hat schatzi so die hand auf meinem bauch und aus einmal bufft unsere maus dreimal kurz dagegen, ganz kurz pause und dann kam ein tritt...wow schatzis hand flog fast weg
Der war ganz baff und richtig "geschockt"
@miss: Herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel....ich hab morgen!!!
@me: Heute kommt mein schatzi zum mittagessen heim, ich mach selbstgemachte pizza....+schmatz+
gestern aben hat schatzi so die hand auf meinem bauch und aus einmal bufft unsere maus dreimal kurz dagegen, ganz kurz pause und dann kam ein tritt...wow schatzis hand flog fast weg
Der war ganz baff und richtig "geschockt"
05.04.2011 09:49
Huhuuu....damit ich auch mal auf dem Laufenden bin, wie es Euch so geht, hat mir Charly im anderen Thread erstmal diesen Link geschickt
!
*
Habe kurz die letzten Seiten gelesen!
*
Knödel ...ich drück Dir ganz fest die Daumen
, dass Dein Kleiner noch ne weile aushält....halte durch, Du schaffst das!!!
*
Miss , alles Gute zur 31. SSW....noch 10 Wochen, dann ist Deine Kleine da...wahnsinn, oder?!?
*
...so Rest schon wieder vergessen *schäm*
!
*
Seit Ihr eigentlich schon zu Hause oder noch voll am arbeiten?
ICh hatte freitag meinen letzten Tag, bin froh zu Hause zu sein, aber muss mich da irgendwie noch dran gewöhnen...hab ein bissl Langeweile
!
Ach ja, Nestbautrieb habe ich auch noch nicht...eher totale Faulheit
!
! *
Habe kurz die letzten Seiten gelesen!
*
Knödel ...ich drück Dir ganz fest die Daumen
, dass Dein Kleiner noch ne weile aushält....halte durch, Du schaffst das!!! *
Miss , alles Gute zur 31. SSW....noch 10 Wochen, dann ist Deine Kleine da...wahnsinn, oder?!?
*
...so Rest schon wieder vergessen *schäm*
! *
Seit Ihr eigentlich schon zu Hause oder noch voll am arbeiten?
ICh hatte freitag meinen letzten Tag, bin froh zu Hause zu sein, aber muss mich da irgendwie noch dran gewöhnen...hab ein bissl Langeweile
! Ach ja, Nestbautrieb habe ich auch noch nicht...eher totale Faulheit
!
05.04.2011 09:51
Zitat von Jani85:
@chaos: Noch mal wegen dem Taufpaten: Also ein TAufpate MUSS in der Kirche sein, katholisch + getauft. Der andere ist dann egal. Aber deine Freundin die ausgetreten ist kann also nur Patin werden wenn ihr noch wen anders habt. Sonst klappts nicht.
Also der andere Pate ist in der Kirche und getauft also klappt das dann?? wenn einer in der Kirche ist und der andere ausgetreten???
05.04.2011 09:52
Huhu..
jaa ich lebe noch... sorry, dass ich soo lange nicht online war..
@Pana: ja Brausetabletten, und ich habe keine Krämpfe mehr..also bei mir helfen die..
@twenty: schöne Hochzeitsbilder!!!
@Lori: was macht dein Fleck an der Wand? Was machen deine Schwindelanfälle?
@floluc: alles alles liebe und gute nachträglich zum Schlüpftag!!!
so...also ich muss später dann ab Seite 1000 weiter lesen...aber jetzt muss ich erstmal los..
erst zum Häusle und Hund, dann Physio (2.Lymphdrainage) und dann kommt heute unsere Heizung geliefert...
mir geht es eig. ganz gut soweit, aber das Wasser in den Beinen macht mir ganz schön zu schaffen...
am WE war schööönes Wetter, habe sogar etwas Sonnenbrand bekommen, aaber es war soo schön und gegrilllt haben wir auch.
Achso und mein Wichtelpaket habe ich auch schon länger zusammen..ich hoffe dass Mami und Kind sich freuen
so ich wünsche euch einen schönen Dienstag und allen Wochenwechslerinnen alles gute.
glg...
jaa ich lebe noch... sorry, dass ich soo lange nicht online war..
@Pana: ja Brausetabletten, und ich habe keine Krämpfe mehr..also bei mir helfen die..
@twenty: schöne Hochzeitsbilder!!!
@Lori: was macht dein Fleck an der Wand? Was machen deine Schwindelanfälle?
@floluc: alles alles liebe und gute nachträglich zum Schlüpftag!!!
so...also ich muss später dann ab Seite 1000 weiter lesen...aber jetzt muss ich erstmal los..
erst zum Häusle und Hund, dann Physio (2.Lymphdrainage) und dann kommt heute unsere Heizung geliefert...
mir geht es eig. ganz gut soweit, aber das Wasser in den Beinen macht mir ganz schön zu schaffen...
am WE war schööönes Wetter, habe sogar etwas Sonnenbrand bekommen, aaber es war soo schön und gegrilllt haben wir auch.
Achso und mein Wichtelpaket habe ich auch schon länger zusammen..ich hoffe dass Mami und Kind sich freuen
so ich wünsche euch einen schönen Dienstag und allen Wochenwechslerinnen alles gute.
glg...
05.04.2011 09:56
Morgeeeeen Mädels
und wieder Wochenwechsel jupii und jetzt sogar schon Monatswechsel ab heute 8.Monat
wie geil!!
Wie schnell doch die zeit vergeht....
so noch 5 std und dann geht endlich wieder ab zum Baby tv wie aufregend heute ist dann auch ctg dabei hoffe so das alles in Ordnung ist und ich später mit einem tollen Bericht wieder hier bin....obwohl ich wieder bammel habe es könnte etwas nicht stimmen
aber jetzt positiv denken wird schon wieder gut sein
wie gehts euch denn allen so???
Allen anderen die heute auch Wochenwechsel sowie besuch beim Artzt haben Viel Spass
und wieder Wochenwechsel jupii und jetzt sogar schon Monatswechsel ab heute 8.Monat
wie geil!! Wie schnell doch die zeit vergeht....
so noch 5 std und dann geht endlich wieder ab zum Baby tv wie aufregend heute ist dann auch ctg dabei hoffe so das alles in Ordnung ist und ich später mit einem tollen Bericht wieder hier bin....obwohl ich wieder bammel habe es könnte etwas nicht stimmen
aber jetzt positiv denken wird schon wieder gut sein
wie gehts euch denn allen so???
Allen anderen die heute auch Wochenwechsel sowie besuch beim Artzt haben Viel Spass
05.04.2011 10:09
Zitat von missitaly:
Zitat von Charly81:
http://www.lidl.de/de/Mode-fuer-Mutter-und-Kind
Schaut mal![]()
Oh die Hose muss ich kaufen, wollte mal so eine, da muss man sich fürs einkaufen nicht so in jeans zwängen.
Die will ich mir auch holen
Jetzt laufen bestimmt alle in der lila Hose rum
05.04.2011 10:10
Zitat von Jenni82:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jenni82:
Huhuu Jenni!
Was für ein Roman![]()
Ja auf jeden Fall lass ich den Test machen. Der ist mir das Geld auf jeden Fall wert![]()
Ich hab noch gar keinen Nestbautrieb. Zur Zeit bin ich eher faul und wusel nur auf der Baustelle rum, mach hier ein bisschen was und da, aber ja nicht zu viel![]()
ja moinsen![]()
.
ich habe es nu so versucht, dass ich mamacom 2x öffne.. 1x zum lesen und in dem anderem fenster zum antworten.. ich hoffe, dass ich dadurch mehr auf jeden eingehen kann und nicht immer soooo viel vergessen![]()
.
und wie gehts es dir bzgl muskelkater vom streichen?? hört sich ja so an als wenn du verschont geblieben bist. also von dem kater...![]()
.
ich wünsche dir auch einen tollen tag![]()
Ich schreib mir immer Stichpunkte auf, aber manchmal vergesse ich, was ich damit gemeint habe
Ich bin grad mitten drin - also wenn dann kommt das Katerchen morgen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt