Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.04.2011 11:21
Zitat von Firiel:
Findus, würde dir gern paar Socken geben - aber entweder sind die weiß oder mir rosa... Glaub nicht, dass du Linus rosa anziehen magst![]()
Ich freu mich über jedes Geschenk und viele Bodies sind von der Bio Marke vom DM und nicht günstig. Finds halt schade, dass man den Body nicht sieht, weil ja was drüber kommt... Dann lieber ein süßes Shirt![]()
Heute fahren wir in den Ikea - die haben lustige Badehandtücher mit Kaputze
Und die haben herzallerliebste Babybettwäsche! Echt schade, dass man sowas nicht braucht
Man kann durchaus nen Höschen (bei dir Röckchen) zu nem Body anziehen, wurden wir letztens beraten
- dann sieht man zumindest den ahlben Body... Nee, rosa Söckchen lieber nicht...
05.04.2011 11:27
Ja, da frag ich mich, wozu es dann so schöne Babybettwäsche gibt, wenn man das eh am Anfang nicht nutzen soll...
Bei dem Handtuch ist an der Kaputze ein Monstergesicht
mal sehen, ob Susanna dann schön heult, wenn sie mit Papa Baden geht und dann in das Handtuch kommt
Aber ich liebe grün und das muss ich haben
Hihi, ein Grund noch paar Röckchen zu kaufen - damit die Bodies gut zur Geltung kommen
Ach, wie war das - Söckchen als Kratzschutz nutzen? Das kann ich definitiv
mal sehen, ob Susanna dann schön heult, wenn sie mit Papa Baden geht und dann in das Handtuch kommt
Aber ich liebe grün und das muss ich haben
Hihi, ein Grund noch paar Röckchen zu kaufen - damit die Bodies gut zur Geltung kommen
Ach, wie war das - Söckchen als Kratzschutz nutzen? Das kann ich definitiv
05.04.2011 11:31
Zitat von Firiel:
Ja, da frag ich mich, wozu es dann so schöne Babybettwäsche gibt, wenn man das eh am Anfang nicht nutzen soll...
![]()
Aber ich liebe grün und das muss ich haben![]()
Hihi, ein Grund noch paar Röckchen zu kaufen - damit die Bodies gut zur Geltung kommen![]()
Ach, wie war das - Söckchen als Kratzschutz nutzen? Das kann ich definitiv![]()
Die Bettwäsche von IKEA passt aber nur auf Bettzeug von IKEA!! Das ist nämlich alles ein bisschen kleiner als die Standart-Ware die man sonst überall bekommt..
Gilt auch Für Nestchen und co!
Das mit den Bodys und Hosen bzw Röckchen dazu werd ich auch jeden Fall auch so machen!!
05.04.2011 11:31
danke lori
bin um jeden tag froh
uja, heute haben ja viele nen termin, bin gespannt auf berichte
wir haben um 17 uhr 4d zum 2ten mal ... freuen uns schon
gestern gings mir sehr schlecht, mein bauch wurde wieder minutenweise hart und schmerzen hab ich dauerhaft... vom liegen und auch von unserer maus glaub ich, sie ist schon groß und macht sich viel platz hehe
spüre sie zum ersten mal ganz oben, sonst nur so knapp über den bauchnabel oder kurz mal höher, jetzt tritt sie dauernd oben und unten... süß
wie gehts euch? wetter is ja wieder besser
bin um jeden tag froh uja, heute haben ja viele nen termin, bin gespannt auf berichte
gestern gings mir sehr schlecht, mein bauch wurde wieder minutenweise hart und schmerzen hab ich dauerhaft... vom liegen und auch von unserer maus glaub ich, sie ist schon groß und macht sich viel platz hehe
spüre sie zum ersten mal ganz oben, sonst nur so knapp über den bauchnabel oder kurz mal höher, jetzt tritt sie dauernd oben und unten... süß
05.04.2011 11:34
Meine Patentante fährt mit - das wird ein laaaaanger Nachmittag... Ich werd bestimmt einen Hotdog nach dem anderen verputzen
05.04.2011 11:41
Hmmm...lackaaa HotDog...kannst uns ein paar mitbringen
???
*
Wow....so viele Wochenwechsel...ich gratuliere allen und freu mich, dass wir schon so weit sind
!
*
Bin auch schon auf die FA-Berichte gespannt...habe erst nächsten Dienstag!
*
@Charly ....puuuhhh, da bin ich beruhigt, dass nicht nur ich KEINEN Nestbautrieb habe...alle sind wie wild am putzen und ich kann mich absolut nicht aufraffen
!
*
FRAGE:
Schlaft Ihr auch so sch....???
Nach ner weile auf einer Seite tut mir immer die Hüfte soooo dolle weh...dreh mich also in der Nacht gefühlte 1.000 um und gehe zwischensurch noch auf die Toilette...
....ist ein bissl nervig und wird sicherlich nicht besser!
??? *
Wow....so viele Wochenwechsel...ich gratuliere allen und freu mich, dass wir schon so weit sind
! *
*
@Charly ....puuuhhh, da bin ich beruhigt, dass nicht nur ich KEINEN Nestbautrieb habe...alle sind wie wild am putzen und ich kann mich absolut nicht aufraffen
! *
FRAGE:
Nach ner weile auf einer Seite tut mir immer die Hüfte soooo dolle weh...dreh mich also in der Nacht gefühlte 1.000 um und gehe zwischensurch noch auf die Toilette...
....ist ein bissl nervig und wird sicherlich nicht besser!
05.04.2011 11:42
Zitat von Ananas.:
Zitat von Firiel:
![]()
Aber ich liebe grün und das muss ich haben![]()
Hihi, ein Grund noch paar Röckchen zu kaufen - damit die Bodies gut zur Geltung kommen![]()
Ach, wie war das - Söckchen als Kratzschutz nutzen? Das kann ich definitiv![]()
Die Bettwäsche von IKEA passt aber nur auf Bettzeug von IKEA!! Das ist nämlich alles ein bisschen kleiner als die Standart-Ware die man sonst überall bekommt..![]()
Gilt auch Für Nestchen und co!
Das mit den Bodys und Hosen bzw Röckchen dazu werd ich auch jeden Fall auch so machen!!![]()
Das stimmt. Ist ja mit den Betten und den Matratzen genauso. ist nen bisschen blöd für den Kunden aber so sichert sich Ikea natürlich Umsätze, weil man alles dort kaufen muss...
05.04.2011 11:42
Zitat von twenty-7:
danke loribin um jeden tag froh
uja, heute haben ja viele nen termin, bin gespannt auf berichte
Wünsche dir viel Spaß bei deinem Termin und dass deine Werte auch gut sind!!!!
05.04.2011 11:44
Zitat von Julie82:
Hmmm...lackaaa HotDog...kannst uns ein paar mitbringen![]()
![]()
???
*
Wow....so viele Wochenwechsel...ich gratuliere allen und freu mich, dass wir schon so weit sind!
*
*
@Charly ....puuuhhh, da bin ich beruhigt, dass nicht nur ich KEINEN Nestbautrieb habe...alle sind wie wild am putzen und ich kann mich absolut nicht aufraffen!
*
FRAGE:
Nach ner weile auf einer Seite tut mir immer die Hüfte soooo dolle weh...dreh mich also in der Nacht gefühlte 1.000 um und gehe zwischensurch noch auf die Toilette.......ist ein bissl nervig und wird sicherlich nicht besser!
Ich hab auch noch keinen Nestbautrieb
ich hab zwar am WE babysachen gewaschen, bereue es aber schon, weil ich nichts hab, wo ich die einräumen kann... und nu muss ich die alle entweder bügeln oder nochmal waschen, weil alles zerknittert... ich wollte die so gern meinen Eltern zeigen, aber irgendwie waren dann zu viele Leute da und da hatte ich keine Lust. Ich schlaf übrigens noch wunderherrlich, wenn ich mich an ein paar Regeln halte
05.04.2011 11:47
Zitat von Julie82:
![]()
???
*
Wow....so viele Wochenwechsel...ich gratuliere allen und freu mich, dass wir schon so weit sind!
*
*
@Charly ....puuuhhh, da bin ich beruhigt, dass nicht nur ich KEINEN Nestbautrieb habe...alle sind wie wild am putzen und ich kann mich absolut nicht aufraffen!
*
FRAGE:
Nach ner weile auf einer Seite tut mir immer die Hüfte soooo dolle weh...dreh mich also in der Nacht gefühlte 1.000 um und gehe zwischensurch noch auf die Toilette.......ist ein bissl nervig und wird sicherlich nicht besser!
Ich schlafe auch sehr bescheiden im moment, wie du schon sagst gefühlte 1 millionen mal wird sich von links nach rechts gedreht und dann noch aufstehen und pinkeln gehn, dann ne std. wach, weil einschlafen nicht mehr geht, wie bei mir seit halb 6 wach, weil ich aufs klo musste.
05.04.2011 11:47
Zitat von findus2010:
Ich hab auch noch keinen Nestbautriebich hab zwar am WE babysachen gewaschen, bereue es aber schon, weil ich nichts hab, wo ich die einräumen kann... und nu muss ich die alle entweder bügeln oder nochmal waschen, weil alles zerknittert... ich wollte die so gern meinen Eltern zeigen, aber irgendwie waren dann zu viele Leute da und da hatte ich keine Lust.
Ich schlaf übrigens noch wunderherrlich, wenn ich mich an ein paar Regeln halte![]()
...dann verrate mir mal Deine Regeln...die würde ich auch zu gerne einhalten, damit ich mal wieder ausgeruhter bin
! Das Problem mit den gewaschenen Sachen und kein Platz hatte ich auch...hab dann eine Schublade in meinem Schrank freu geräumt und die SAchen da rein gepackt
!
05.04.2011 11:49
Zitat von missitaly:
Ich schlafe auch sehr bescheiden im moment, wie du schon sagst gefühlte 1 millionen mal wird sich von links nach rechts gedreht und dann noch aufstehen und pinkeln gehn, dann ne std. wach, weil einschlafen nicht mehr geht, wie bei mir seit halb 6 wach, weil ich aufs klo musste.
*grrrrr*...genau so ist es...und dann fängt mein Mann noch an zu schnarchen
! Werd mich bestimmt heute Nachmittag nochmal aufs Ohr hauen...wenigstens geht das jetzt
!
05.04.2011 11:50
Zitat von Julie82:
Zitat von findus2010:
Ich hab auch noch keinen Nestbautriebich hab zwar am WE babysachen gewaschen, bereue es aber schon, weil ich nichts hab, wo ich die einräumen kann... und nu muss ich die alle entweder bügeln oder nochmal waschen, weil alles zerknittert... ich wollte die so gern meinen Eltern zeigen, aber irgendwie waren dann zu viele Leute da und da hatte ich keine Lust.
Ich schlaf übrigens noch wunderherrlich, wenn ich mich an ein paar Regeln halte![]()
...dann verrate mir mal Deine Regeln...die würde ich auch zu gerne einhalten, damit ich mal wieder ausgeruhter bin!
Das Problem mit den gewaschenen Sachen und kein Platz hatte ich auch...hab dann eine Schublade in meinem Schrank freu geräumt und die SAchen da rein gepackt!
Ich hab bereits 2 Schubladen frei räumen müssen und dazu noch 2 riesige ikea-Tüten
Meine Regeln:
1 - 1,5 Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr trinken, auch wenns schwer fällt.
Die Seite zum Schlafen nehmen, so das Baby nicht ist, dann sind die Tritte nicht so bösartig. Meiner liebt aber auch die Spieluhr, sobald sie ausgedudelt hat, ist Ruhe im Kasten...
Mehr Regeln hab ich eigentlich nicht. Naja, wenn man wach wird, auf keine Fall die Augen öffnen sondern einfach hoffen, dass man schnell wieder einschläft
05.04.2011 11:53
Zitat von Julie82:
![]()
???
*
*
*
*
FRAGE:
die meissten hier sind schon viel weiter als ich
naja, hol ich auch bald auf hehe mausi muss ja lange im bauch bleiben
das mit dem schlafen kenn ich
ist seit 2 monaten extrem
toillette sowieso und starke hüft - und rückenschmerzen
das pack ma schon alle
05.04.2011 11:55
Gute Tips....hab ich aber auch schon versucht!
MEin Problem sind nicht die Tritte....er schläft zum Glück immer dann, wenn ich auch schlafen gehe
, aber diese gemeine Hüfte!
Meine Hebi hat mir schon den Tip mit ner Decke unter der Hüfte gegeben, aber bringt leider auch nix....werd sie heute beim GVK nochmal fragen!
MEin Problem sind nicht die Tritte....er schläft zum Glück immer dann, wenn ich auch schlafen gehe
, aber diese gemeine Hüfte! Meine Hebi hat mir schon den Tip mit ner Decke unter der Hüfte gegeben, aber bringt leider auch nix....werd sie heute beim GVK nochmal fragen!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt