Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
05.04.2011 11:57
Zitat von twenty-7:

die meissten hier sind schon viel weiter als ich naja, hol ich auch bald auf hehe
mausi muss ja lange im bauch bleiben

das mit dem schlafen kenn ich
ist seit 2 monaten extrem
toillette sowieso und starke hüft - und rückenschmerzen
das pack ma schon alle

Klar, das schaffen wir !!!
Und ich drück Dir ganz fest die Daumen , dass es Dir bald besser geht und Deine kleine Maus sich weiter prächtig entwickelt!!!
twenty-8
6729 Beiträge
05.04.2011 11:58
Zitat von Julie82:

Gute Tips....hab ich aber auch schon versucht!
MEin Problem sind nicht die Tritte....er schläft zum Glück immer dann, wenn ich auch schlafen gehe , aber diese gemeine Hüfte!
Meine Hebi hat mir schon den Tip mit ner Decke unter der Hüfte gegeben, aber bringt leider auch nix....werd sie heute beim GVK nochmal fragen!


das hat sie mir auch gesagt, kissen aber bringt nichts
und so übungen, die ich ja jetzt nicht mehr machen darf
mich mach dieses liegen den ganzen tag wahnsinnig, nachts sowieso
mäuschen ist tagsüber super aktiv und so bis 23 uhr... dann wird sie ruhiger und nachts ist sie auch ganz ruhig, nur manchmal sanfte tritte, selten dass sie nachts richtig loslegt
05.04.2011 12:00
Hallo ihr lieben,

Danke fuer Eure lieben Worte... Gerade war die Ärztin von der Kinderklinik hier... Also ein JUNI wird es ganz bestimmt nicht... Wahrscheinlivh ein Aprili :-/ alsoschlimmster Fall: ich hab ne Infektion, die jetzt schlimmer wird, dann besteht die Gefahr, dass das Kind auch diesej Infekt bekommt und das Risiko gehen die nicht ein, dann wird das Kind geholt. Es wird auch geholt, wenn ich das komplette Fruchtwasser verlieren sollte... Wenn das alles nicht eintrifft, dann ist jede Woche wichtig, aber bis Juni wird es auf keinen Fall dauern meinte sie. Der Kleine wird dann auf jeden Fall in die Kinderklinik kommen (hier im Haus). Tja, jetzt heisst es abwarten. Gut wäre, wenn er wenigsten noch so lange drin bleiben würde bis die Lungenreife erfolgt ist. Dafuer bekomme ich jetzt 2 Spritzen und das wirkt dann so in ca. 24 Stunden nach der 2. Spritze...

Tja Leute.. So schnell kanns gehen wollte doch noch soooooo viel machen... aber gut, irgendwie wird das jetzt auch klappen

Hab zum Glück mein iPhone dabei und kann so ab und zu mal reinschauen bei Euch
twenty-8
6729 Beiträge
05.04.2011 12:02
Zitat von Knödel:

Hallo ihr lieben,

Danke fuer Eure lieben Worte... Gerade war die Ärztin von der Kinderklinik hier... Also ein JUNI wird es ganz bestimmt nicht... Wahrscheinlivh ein Aprili :-/ alsoschlimmster Fall: ich hab ne Infektion, die jetzt schlimmer wird, dann besteht die Gefahr, dass das Kind auch diesej Infekt bekommt und das Risiko gehen die nicht ein, dann wird das Kind geholt. Es wird auch geholt, wenn ich das komplette Fruchtwasser verlieren sollte... Wenn das alles nicht eintrifft, dann ist jede Woche wichtig, aber bis Juni wird es auf keinen Fall dauern meinte sie. Der Kleine wird dann auf jeden Fall in die Kinderklinik kommen (hier im Haus). Tja, jetzt heisst es abwarten. Gut wäre, wenn er wenigsten noch so lange drin bleiben würde bis die Lungenreife erfolgt ist. Dafuer bekomme ich jetzt 2 Spritzen und das wirkt dann so in ca. 24 Stunden nach der 2. Spritze...

Tja Leute.. So schnell kanns gehen wollte doch noch soooooo viel machen... aber gut, irgendwie wird das jetzt auch klappen

Hab zum Glück mein iPhone dabei und kann so ab und zu mal reinschauen bei Euch


oh nein, das tut mir leid süße
er wird sicher bis ende april drin bleiben
34te und dann ist alles gut
wie ging das so schnell, seit wann hast du fruchtwasserabgang und ne infektion?
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2011 12:03
Zitat von Knödel:

Hallo ihr lieben,

Danke fuer Eure lieben Worte... Gerade war die Ärztin von der Kinderklinik hier... Also ein JUNI wird es ganz bestimmt nicht... Wahrscheinlivh ein Aprili :-/ alsoschlimmster Fall: ich hab ne Infektion, die jetzt schlimmer wird, dann besteht die Gefahr, dass das Kind auch diesej Infekt bekommt und das Risiko gehen die nicht ein, dann wird das Kind geholt. Es wird auch geholt, wenn ich das komplette Fruchtwasser verlieren sollte... Wenn das alles nicht eintrifft, dann ist jede Woche wichtig, aber bis Juni wird es auf keinen Fall dauern meinte sie. Der Kleine wird dann auf jeden Fall in die Kinderklinik kommen (hier im Haus). Tja, jetzt heisst es abwarten. Gut wäre, wenn er wenigsten noch so lange drin bleiben würde bis die Lungenreife erfolgt ist. Dafuer bekomme ich jetzt 2 Spritzen und das wirkt dann so in ca. 24 Stunden nach der 2. Spritze...

Tja Leute.. So schnell kanns gehen wollte doch noch soooooo viel machen... aber gut, irgendwie wird das jetzt auch klappen

Hab zum Glück mein iPhone dabei und kann so ab und zu mal reinschauen bei Euch


Oh je, du Arme. Ich drück echt die Daumen, dass deine Maus so lange wie möglich drinnen bleibt. Ab jetzt zählt jeder Tag! Und ich hoffe, dass das baby die Infektion nicht bekommt und alles einigermaßen im Rahmen verläuft.
ich hoffe, du bekommst viel Besuch, damit die Tage nicht so lang werden.
Fühl dich gedrückt!!!!!!!
05.04.2011 12:04
Zitat von twenty-7:

das hat sie mir auch gesagt, kissen aber bringt nichts
und so übungen, die ich ja jetzt nicht mehr machen darf
mich mach dieses liegen den ganzen tag wahnsinnig, nachts sowieso
mäuschen ist tagsüber super aktiv und so bis 23 uhr... dann wird sie ruhiger und nachts ist sie auch ganz ruhig, nur manchmal sanfte tritte, selten dass sie nachts richtig loslegt

Ja, bringt echt alles nix!!!
Bin auch sehr froh, dass unser Kleiner Nachts schläft...hoffe das ist auch nach der Geburt noch so *WUNSCHDENKEN*' !
05.04.2011 12:07
Knödel....mensch, so eine Infektion ist echt hinterhältig !!!
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und schicke Euch ein riiiiesen Kraftpaket!!!!
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2011 12:07
Tut mir leid Julie, dass du meine Tipps schon ausprobiert hast und nichts hilft. kannst du solche Sportübungen machen? Bei mir tut immer alles weh, wenn sich die Muskeln entweder zurückbildden oder aufbauen. Kann es daran liegen mit deiner Hüfte?
05.04.2011 12:12
Das kann gut sein...werde mal nach Dehnübungen fragen...aber denke auch, dass der Kleine mir irgendeinen Nerv einklemmt und daher die Schmerzen kommen!
Naja, so lange ich mich noch umdrehen kann ist ja alles erträglich !
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2011 12:14
Zitat von Julie82:

Das kann gut sein...werde mal nach Dehnübungen fragen...aber denke auch, dass der Kleine mir irgendeinen Nerv einklemmt und daher die Schmerzen kommen!
Naja, so lange ich mich noch umdrehen kann ist ja alles erträglich !

drehst du oder wuchtest du? Also ich wuchte

Dann schubs ihn von der Stelle weg wo er jetzt liegt und hoffe, dass sich der Nerv wieder beruhigt.
Ich muss jetzt mal nachfragen, wie dein Mann heißen soll. Irgendwie hab ich das übersehen...
twenty-8
6729 Beiträge
05.04.2011 12:15
Zitat von Julie82:

Zitat von twenty-7:

das hat sie mir auch gesagt, kissen aber bringt nichts
und so übungen, die ich ja jetzt nicht mehr machen darf
mich mach dieses liegen den ganzen tag wahnsinnig, nachts sowieso
mäuschen ist tagsüber super aktiv und so bis 23 uhr... dann wird sie ruhiger und nachts ist sie auch ganz ruhig, nur manchmal sanfte tritte, selten dass sie nachts richtig loslegt

Ja, bringt echt alles nix!!!
Bin auch sehr froh, dass unser Kleiner Nachts schläft...hoffe das ist auch nach der Geburt noch so *WUNSCHDENKEN*' !


hihi, schon gel
hoffen wir auch, aber hauptsache gesund
tagsüber wird sie eh überaktiv, wenn sie so weitermacht wie im bauch hehe
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2011 12:17
Also ich weiß nicht wo meiner manchmal hintritt. Aber er tritt dann so nach oben und mir wirds sofort total schwummerig. Das ist total seltsam.
Toll davon abgesehen dass ich zu doof bin Joghurt zu essen bekomm ich jetzt davon Sodbrennen. Was soll das denn?
.
Knödel: Ich halte dir die Daumen, dass der Kleine noch länger als 3 Tage durchhält. Vielleicht wirds ja ein kleiner Osterhase.
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2011 12:20
Zitat von Jani85:

Also ich weiß nicht wo meiner manchmal hintritt. Aber er tritt dann so nach oben und mir wirds sofort total schwummerig. Das ist total seltsam.
Toll davon abgesehen dass ich zu doof bin Joghurt zu essen bekomm ich jetzt davon Sodbrennen. Was soll das denn?
.
Knödel: Ich halte dir die Daumen, dass der Kleine noch länger als 3 Tage durchhält. Vielleicht wirds ja ein kleiner Osterhase.


Wie du bist zu doof Joghurt zu essen??? ich bekomm von machen Sorten auch Sodbrennen...
05.04.2011 12:23
Sodbrennen habe ich auch ab und zu, aber das geht immer relativ schnell wieder weg!!!
Jani , vielleicht hilft Dir ja Mandeln kauen...das soll was bringen...oder Milch trinken?!?
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2011 12:27
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Also ich weiß nicht wo meiner manchmal hintritt. Aber er tritt dann so nach oben und mir wirds sofort total schwummerig. Das ist total seltsam.
Toll davon abgesehen dass ich zu doof bin Joghurt zu essen bekomm ich jetzt davon Sodbrennen. Was soll das denn?
.
Knödel: Ich halte dir die Daumen, dass der Kleine noch länger als 3 Tage durchhält. Vielleicht wirds ja ein kleiner Osterhase.


Wie du bist zu doof Joghurt zu essen??? ich bekomm von machen Sorten auch Sodbrennen...

Ja Hab den im Halbliegen aufm Sofa gegessen, ohne hinzusehen. Gut, dass ich wenigstens nur mein Kinn getroffen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt