Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.04.2011 13:20
huhu ihr scheißerchen.
hab jetzt nur fix überflogen.
hat irgendjemand fruchtwasser verloren oder hab i was falsch verstanden????
twenty schon wieder wehen??????
05.04.2011 13:21
Zitat von floluc:
huhu ihr scheißerchen.
ja knödel ist im kh weil sie fruchtwasser verliert
05.04.2011 13:23
Zitat von findus2010:
Ach, und dann erst unter dem letzten Wörtchen "quote" losschreiben, sonst landet dein Etxt auch mit in dem grünen Fenster![]()
Dann bin ich mal gespannt
05.04.2011 13:24
Zitat von patyas:
Yeah![]()
![]()
SUPI!!!!!!!!!!! Macht auch das Nahclesen für andere einfacher
05.04.2011 13:27
Deswegen ja
.
.
ich bin mir am Überlegen ph Teststreifen für Zuhause zu kaufen. Dann kann man schon frühzeitig erkennen wenn eine Infektion auch nur anfängt..
.
.
ich bin mir am Überlegen ph Teststreifen für Zuhause zu kaufen. Dann kann man schon frühzeitig erkennen wenn eine Infektion auch nur anfängt..
05.04.2011 13:28
Ich habe solche PH-Testhandschuhe...das geht ganz easy und das Ergebniss hast Du SOFORT...echt zu empfehlen
05.04.2011 13:29
Zitat von patyas:
Deswegen ja![]()
.
.
Hab ich mir gestern auch überlegt. Werd dazu mal meine FA befragen und dann bei meinem Onkel horchen, ob er sowas für mich hat bzw. günstiger bestellen kann. Er ist Arzt.
05.04.2011 13:31
Und weviel kosten solche Handschuhe?!
Soviele brauch ich ja dann auch nicht mehr.
Oder wie oft sollte man das testen?
.
Wenn dann für alle findus
.
Wenn dann für alle findus
ach du scheiße,was macht knödel nur?????sie wird wohl nicht mehr heim kommen jetzt oder wie ist die lage???
habe auch solche testhandschuhe,schweine teuer,aber jedes mal wenns bissi mehr wässriger ausfluss ist,dann teste ich und bin beruhigt
habe auch solche testhandschuhe,schweine teuer,aber jedes mal wenns bissi mehr wässriger ausfluss ist,dann teste ich und bin beruhigt
Die Handschuhe benutzt meine FÄ auch...denke also, das die gut sind
05.04.2011 13:33
Zitat von patyas:
.
Wenn dann für alle findus![]()
![]()
![]()
Sind echt teuer...hatte mit ziemlich am Anfang 50 Stück gekauft und hab immernoch welche!!!
Gibt die auch in ner 20-er Packung....eigentlich soll man 2x die Woche testen...ich teste aber nur ab und an!!!
05.04.2011 13:33
Zitat von floluc:
ach du scheiße,was macht knödel nur?????sie wird wohl nicht mehr heim kommen jetzt oder wie ist die lage???
Sie kommt nicht mehr aus dem KH hat sie geschrieben
Und es wird kein Junikind. DIe Ärzte denken fast, ein Aprilkind
Die Arme, was die alles in den letzten Tagen durchmachen musste. Hoffentlich entschädigt sie der Krümel für alles.
05.04.2011 13:34
Zitat von Julie82:
Zitat von patyas:
.
Wenn dann für alle findus![]()
![]()
![]()
Sind echt teuer...hatte mit ziemlich am Anfang 50 Stück gekauft und hab immernoch welche!!!
Gibt die auch in ner 20-er Packung....eigentlich soll man 2x die Woche testen...ich teste aber nur ab und an!!!
Das mit 2x die Woche ist bestimmt nur Geldmacherei. Würde, so wie Floluc, auch nur testen, wenn ich mir unsicher bin.
05.04.2011 13:34
Zitat von floluc:
sie schrieb vorhin das das baby wohl ein april baby wird und sie im kh bleiben muss bis der kleine da ist
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt