Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.04.2011 12:27
habe oft sodbrennen besonders von obst und schokolade
mir helfen milch und walnüsse
mir helfen milch und walnüsse
05.04.2011 12:28
Zitat von Julie82:
Sodbrennen habe ich auch ab und zu, aber das geht immer relativ schnell wieder weg!!!
Jani , vielleicht hilft Dir ja Mandeln kauen...das soll was bringen...oder Milch trinken?!?
Ich trink auch immer Milch. Mandeln sind *brrrrr*
05.04.2011 12:37
Sorry ich kann mit dem Handy leider nie einen Beitrag zitieren. Muss immer neu anfangen...
Also ich bin wach geworden und hab gemerkt, dass das ganze Bett nass war... Bin dann auf Klo und das lief quasi nur so raus...
Naja ich hab mich ja in den letzten Tagrn schon nicht so gut gefuehlt, vielleicht hatte ich da schon den Infekt
Also ich bin wach geworden und hab gemerkt, dass das ganze Bett nass war... Bin dann auf Klo und das lief quasi nur so raus...
Naja ich hab mich ja in den letzten Tagrn schon nicht so gut gefuehlt, vielleicht hatte ich da schon den Infekt
05.04.2011 12:39
Zitat von Knödel:
Sorry ich kann mit dem Handy leider nie einen Beitrag zitieren. Muss immer neu anfangen...
Naja ich hab mich ja in den letzten Tagrn schon nicht so gut gefuehlt, vielleicht hatte ich da schon den Infekt![]()
oh mei, tut mir leid
hab auch öfters mal was nasses in der hose, aber nur ganz leicht
hatte es kontrollieren lassen und war damals kein fruchtwasser
mir gehts auch nicht gut, unsere mäuse müssen lange drin bleiben in unserem bauch
hatte gestern wieder ganz oft wehen, heute gehts besser
das ist echt nervig, wir schaffen das schon
05.04.2011 12:44
Soo wieder da. Zuckertest war in Ordnung
Alle Werte sind gut
.
.
.
@harter Bauch: Wieso ist das peinlich zu schreiben das man einen O hatte?
.
.
.
@Knödel: HAst du eine Infektion VOR dem Blasensprung gehabt oder erst eine dadurch bekommen?! Denn soweit ich weiß ist die Gefahr einer Infektion durch einen VORZEITIGEN Blasensprung höher. Vor allem weil das Baby ja noch so lange wie möglich drin bleiben muss. Und wenn danneine Infektion zum Kind aufsteigt, dann wird es meistens geholt. Ist das auch bei dir jetzt so? So habe zumindest ich es jetzt verstanden.
.
.
.
@Charly: Wir haben das Kinderzimmer auch noch nicht fertig. Momentan steht nur das Bett und die Kommode. Achja. Und die Wand ist natürlich gestrichen
Aber ich will das die Woche hier fertig bekommen..
.
.
.
@me: Ich bin ja jetzt ein wenig ängstlich was Blasensprung und Frühchen betrifft
Ich würde am liebsten zum FA alles abchekcen lassen
Aber letzte Woche war alles in Ordnung. Der ph-Wert war auch super. Nur habe ich in letzter Zeit so viel ziehen und stechen im Bauch.
Wahrscheinlich ist jetzt die Angst einfach da, weil hier schon einiges los war mit vorzeitigen Wehen, vorzeitigem Blasensprung und etc....
Alle Werte sind gut
.
.
.
@harter Bauch: Wieso ist das peinlich zu schreiben das man einen O hatte?
.
.
.
@Knödel: HAst du eine Infektion VOR dem Blasensprung gehabt oder erst eine dadurch bekommen?! Denn soweit ich weiß ist die Gefahr einer Infektion durch einen VORZEITIGEN Blasensprung höher. Vor allem weil das Baby ja noch so lange wie möglich drin bleiben muss. Und wenn danneine Infektion zum Kind aufsteigt, dann wird es meistens geholt. Ist das auch bei dir jetzt so? So habe zumindest ich es jetzt verstanden.
.
.
.
@Charly: Wir haben das Kinderzimmer auch noch nicht fertig. Momentan steht nur das Bett und die Kommode. Achja. Und die Wand ist natürlich gestrichen
Aber ich will das die Woche hier fertig bekommen..
.
.
.
@me: Ich bin ja jetzt ein wenig ängstlich was Blasensprung und Frühchen betrifft
Ich würde am liebsten zum FA alles abchekcen lassen
Aber letzte Woche war alles in Ordnung. Der ph-Wert war auch super. Nur habe ich in letzter Zeit so viel ziehen und stechen im Bauch. Wahrscheinlich ist jetzt die Angst einfach da, weil hier schon einiges los war mit vorzeitigen Wehen, vorzeitigem Blasensprung und etc....
05.04.2011 12:57
also ich hab noch einen tipp zum schlafen gehen:
Ich hab ne höhenverstellbare matratze. und ich lieg dadurch mti dem oberkörper erhöht und kann wunderbar auch dem rücken oder den seiten schlafen. klar das ewige gerenne zum klo macht mich wirklich mindestens 5mal in der nacht wach und danach kann ich auch schlecht einschalfen, aber vielleicht ists ja eine möglichkeit für dich julie!
Knödel: mensch, das gibts doch nicht. wie kann denn sowas passieren? durch was denn? Anstrengung? Hoffe es wird kein Aprilbaby sondern Mai!!!!!
Ich hab ne höhenverstellbare matratze. und ich lieg dadurch mti dem oberkörper erhöht und kann wunderbar auch dem rücken oder den seiten schlafen. klar das ewige gerenne zum klo macht mich wirklich mindestens 5mal in der nacht wach und danach kann ich auch schlecht einschalfen, aber vielleicht ists ja eine möglichkeit für dich julie!
Knödel: mensch, das gibts doch nicht. wie kann denn sowas passieren? durch was denn? Anstrengung? Hoffe es wird kein Aprilbaby sondern Mai!!!!!
05.04.2011 13:12
Zitat von patyas:
uuups findus meinte ich![]()
War doch alles richtig
05.04.2011 13:16
Ich sollte wohl noch ein Stündchen schlafen gehen
Kann mir mal wer nochmal erklären wie das Kommentieren geht?
05.04.2011 13:16
Zitat von patyas:
Ich sollte wohl noch ein Stündchen schlafen gehen![]()
Du klickst einfach direkt in dem Beitrag den du zitieren willst auf "Anworten" und nicht am Seitenende. Probier mal
05.04.2011 13:17
Ach, und dann erst unter dem letzten Wörtchen "quote" losschreiben, sonst landet dein Etxt auch mit in dem grünen Fenster
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt