Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.04.2011 13:35
zum testen. also ich teste jeden tag. hatte zuerst auch die handschuhe, aber die sind soooo teuer.
hab jetzt 100 teststreifen von merck, die haben grade mal 15euro gekostet (ode rnich weniger) und so kann ich jeden tag sehen das alles ok ist.
kann ich nur empfeheln. wer will kann ich gerne die nummer davon geben, muss man nämlich über apotheke bestellen udn man braucht dazu diese bestimmt nummer.
hab jetzt 100 teststreifen von merck, die haben grade mal 15euro gekostet (ode rnich weniger) und so kann ich jeden tag sehen das alles ok ist.
kann ich nur empfeheln. wer will kann ich gerne die nummer davon geben, muss man nämlich über apotheke bestellen udn man braucht dazu diese bestimmt nummer.
05.04.2011 13:35
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
ach du scheiße,was macht knödel nur?????sie wird wohl nicht mehr heim kommen jetzt oder wie ist die lage???
habe auch solche testhandschuhe,schweine teuer,aber jedes mal wenns bissi mehr wässriger ausfluss ist,dann teste ich und bin beruhigt
Sie kommt nicht mehr aus dem KH hat sie geschriebenUnd es wird kein Junikind. DIe Ärzte denken fast, ein Aprilkind
Die Arme, was die alles in den letzten Tagen durchmachen musste. Hoffentlich entschädigt sie der Krümel für alles.
ich denke mal sie werden das kleine krümelchen bald holen oder?weil i glaub solang ohne fruchtwasser ist nicht gut,wegen keimen oder?
meine handschuhe haben 25€ gekostet und sind nur 20stück drin,unverschämt teuer
05.04.2011 13:37
Zitat von sissyle:
zum testen. also ich teste jeden tag. hatte zuerst auch die handschuhe, aber die sind soooo teuer.![]()
hab jetzt 100 teststreifen von merck, die haben grade mal 15euro gekostet (ode rnich weniger) und so kann ich jeden tag sehen das alles ok ist.![]()
Wollte mir dann auch so ne Streifen holen, wie man sie in der Schule im Unterricht hatte. Das Ergebnis müsste ja das gleiche sein. Ich wäre an der Nummer schon mal vorsichtshalber interessiert. Kannst du mir die evt. per PN schicken?
05.04.2011 13:38
Ich frage mal in der Apotheke nach. Eine habe ich schon angerufen. Die wollten mir so Handschuhe "andrehen". Wobei es ja eigentlich auch ganz normale Teststreifen tun, oder?
.
.
So ihr Lieben. Ich gehe ncoh etwas schlafen. Mir ist noch etwas schelcht vom Zuckertest. AUch wenns nach Traubensaft oder so geschmeckt hat. Aber ich habe erst um ein Uhr was essen können.
.
.
So ihr Lieben. Ich gehe ncoh etwas schlafen. Mir ist noch etwas schelcht vom Zuckertest. AUch wenns nach Traubensaft oder so geschmeckt hat. Aber ich habe erst um ein Uhr was essen können.
05.04.2011 13:38
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
ach du scheiße,was macht knödel nur?????sie wird wohl nicht mehr heim kommen jetzt oder wie ist die lage???
habe auch solche testhandschuhe,schweine teuer,aber jedes mal wenns bissi mehr wässriger ausfluss ist,dann teste ich und bin beruhigt
Sie kommt nicht mehr aus dem KH hat sie geschriebenUnd es wird kein Junikind. DIe Ärzte denken fast, ein Aprilkind
Die Arme, was die alles in den letzten Tagen durchmachen musste. Hoffentlich entschädigt sie der Krümel für alles.
ich denke mal sie werden das kleine krümelchen bald holen oder?weil i glaub solang ohne fruchtwasser ist nicht gut,wegen keimen oder?
meine handschuhe haben 25€ gekostet und sind nur 20stück drin,unverschämt teuer![]()
![]()
Noch ist wohl Fruchtwasser da und sie spritzen Lungenreife. Sie hat irgendeinen Infekt und wenn der sich aufs Kind überträgt, wird es geholt. So hab ich es verstanden. Sie meldet sich aber immermal übers iphone
05.04.2011 13:39
Zitat von patyas:
Ich frage mal in der Apotheke nach. Eine habe ich schon angerufen. Die wollten mir so Handschuhe "andrehen". Wobei es ja eigentlich auch ganz normale Teststreifen tun, oder?
.
.
Dann ruh dich schön aus! In 3 Stunden hab ich auch endlich wieder FA Termin
05.04.2011 13:41
Zitat von findus2010:
Zitat von patyas:
.
.
Dann ruh dich schön aus! In 3 Stunden hab ich auch endlich wieder FA Termin![]()
mach ich
Und berichte nachher schön
05.04.2011 13:42
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
zum testen. also ich teste jeden tag. hatte zuerst auch die handschuhe, aber die sind soooo teuer.![]()
hab jetzt 100 teststreifen von merck, die haben grade mal 15euro gekostet (ode rnich weniger) und so kann ich jeden tag sehen das alles ok ist.![]()
Wollte mir dann auch so ne Streifen holen, wie man sie in der Schule im Unterricht hatte. Das Ergebnis müsste ja das gleiche sein. Ich wäre an der Nummer schon mal vorsichtshalber interessiert. Kannst du mir die evt. per PN schicken?![]()
hab ich
05.04.2011 13:45
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
meine handschuhe haben 25€ gekostet und sind nur 20stück drin,unverschämt teuer![]()
![]()
Noch ist wohl Fruchtwasser da und sie spritzen Lungenreife. Sie hat irgendeinen Infekt und wenn der sich aufs Kind überträgt, wird es geholt. So hab ich es verstanden. Sie meldet sich aber immermal übers iphone![]()
oh man oh man,so schnell kann es gehen.kann man echt angst bekommen oder???
05.04.2011 13:46
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
Noch ist wohl Fruchtwasser da und sie spritzen Lungenreife. Sie hat irgendeinen Infekt und wenn der sich aufs Kind überträgt, wird es geholt. So hab ich es verstanden. Sie meldet sich aber immermal übers iphone![]()
Ja! Jetzt heißt es dann wohl in den nächsten Tagen KH-Tasche packen...
05.04.2011 13:51
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
Ja! Jetzt heißt es dann wohl in den nächsten Tagen KH-Tasche packen...
meine ist soweit gepackt,muß nur noch schlüpper und so nen big shirt kaufen
05.04.2011 14:07
Hallo Mädels,
@Knödel: Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass euer kleiner wenigstens ein Mai-Baby wird. Ihr schafft das schon!!!
@Julia: Ich schlafe auch beschi....weiß gar nicht wie ich liegen soll, weil meine Hüfte auch weh tut
@Lucky, Missy und Chaos: Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel.
@Chrissy: Ich habe zum Glück keine Kreislaufprobleme mehr und die blöde Wand sieht immer noch so aus
Einen Tag später hatter der Penner unser Türgitter kaputt gemacht bzw. ist er drauf getreten und es ist auch von der Wand abgefallen, aber angeblich war er es nicht....ich könnte kotzen.
@me: Ich habe heute einen schei.... Tag...erstmal habe ich die ganze Nacht schlecht bzw. gar nicht geschlafen, dann standen wir auf dem Weg zur Arbeit 1 1/2 Stunden im Stau und kurz bevor ich auf Arbeit war, tat mir es hinten in der Nierengegend weh. Als ich vom Auto ausstieg ging es wieder. Auf Arbeit angekommen fingen die Schmerzen wieder an. Die Schmerzen sind krampfartig nur auf der rechten Seite und es ziehen bis zum Unterbauch, teilweise kriege ich schlecht Luft und Schweißausbrüche. Daraufhin habe ich meine FA angerufen sie meinte ich soll sofort kommen, nicht das ich evtl. einen Nierenstau habe. Dort angekommen hatte ich keine Schmerzen mehr und dementsprechend war mein Urin, CTG und Mu in Ordnung...Sie hat sich auch die Nieren angeschaut, aber nichts festgestellt. Kaum war ich aus der Praxis raus habe ich wieder die selben Schmerzen. Sie hat mir nun vorgeschlagen zum Urologen zu gehen, damit nun ausgeschlossen werden kann, dass ich Nierensteine habe
Boh, ich komme mir vor wie ein Hypochonder...kaum auf Arbeit muss ich wieder gehen, alle kriegen es mit und denken sich bestimmt ich spinne. Zumal auch nun nichts festgestellt worden ist, was auch gut ist...bin erstmal bis morgen krankgeschrieben
Ich werde mich jetzt nochmal für eine Std. hinlegen, vielleicht wird es ja dann etwas besser...????
Bis dann
@Knödel: Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass euer kleiner wenigstens ein Mai-Baby wird. Ihr schafft das schon!!!
@Julia: Ich schlafe auch beschi....weiß gar nicht wie ich liegen soll, weil meine Hüfte auch weh tut
@Chrissy: Ich habe zum Glück keine Kreislaufprobleme mehr und die blöde Wand sieht immer noch so aus
Einen Tag später hatter der Penner unser Türgitter kaputt gemacht bzw. ist er drauf getreten und es ist auch von der Wand abgefallen, aber angeblich war er es nicht....ich könnte kotzen. @me: Ich habe heute einen schei.... Tag...erstmal habe ich die ganze Nacht schlecht bzw. gar nicht geschlafen, dann standen wir auf dem Weg zur Arbeit 1 1/2 Stunden im Stau und kurz bevor ich auf Arbeit war, tat mir es hinten in der Nierengegend weh. Als ich vom Auto ausstieg ging es wieder. Auf Arbeit angekommen fingen die Schmerzen wieder an. Die Schmerzen sind krampfartig nur auf der rechten Seite und es ziehen bis zum Unterbauch, teilweise kriege ich schlecht Luft und Schweißausbrüche. Daraufhin habe ich meine FA angerufen sie meinte ich soll sofort kommen, nicht das ich evtl. einen Nierenstau habe. Dort angekommen hatte ich keine Schmerzen mehr und dementsprechend war mein Urin, CTG und Mu in Ordnung...Sie hat sich auch die Nieren angeschaut, aber nichts festgestellt. Kaum war ich aus der Praxis raus habe ich wieder die selben Schmerzen. Sie hat mir nun vorgeschlagen zum Urologen zu gehen, damit nun ausgeschlossen werden kann, dass ich Nierensteine habe
Boh, ich komme mir vor wie ein Hypochonder...kaum auf Arbeit muss ich wieder gehen, alle kriegen es mit und denken sich bestimmt ich spinne. Zumal auch nun nichts festgestellt worden ist, was auch gut ist...bin erstmal bis morgen krankgeschrieben
Ich werde mich jetzt nochmal für eine Std. hinlegen, vielleicht wird es ja dann etwas besser...????
Bis dann
05.04.2011 14:16
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
@Julia: Ich schlafe auch beschi....weiß gar nicht wie ich liegen soll, weil meine Hüfte auch weh tut![]()
@Chrissy: Ich habe zum Glück keine Kreislaufprobleme mehr und die blöde Wand sieht immer noch so ausEinen Tag später hatter der Penner unser Türgitter kaputt gemacht bzw. ist er drauf getreten und es ist auch von der Wand abgefallen, aber angeblich war er es nicht....ich könnte kotzen.
@me: Ich habe heute einen schei.... Tag...erstmal habe ich die ganze Nacht schlecht bzw. gar nicht geschlafen, dann standen wir auf dem Weg zur Arbeit 1 1/2 Stunden im Stau und kurz bevor ich auf Arbeit war, tat mir es hinten in der Nierengegend weh. Als ich vom Auto ausstieg ging es wieder. Auf Arbeit angekommen fingen die Schmerzen wieder an. Die Schmerzen sind krampfartig nur auf der rechten Seite und es ziehen bis zum Unterbauch, teilweise kriege ich schlecht Luft und Schweißausbrüche. Daraufhin habe ich meine FA angerufen sie meinte ich soll sofort kommen, nicht das ich evtl. einen Nierenstau habe. Dort angekommen hatte ich keine Schmerzen mehr und dementsprechend war mein Urin, CTG und Mu in Ordnung...Sie hat sich auch die Nieren angeschaut, aber nichts festgestellt. Kaum war ich aus der Praxis raus habe ich wieder die selben Schmerzen. Sie hat mir nun vorgeschlagen zum Urologen zu gehen, damit nun ausgeschlossen werden kann, dass ich Nierensteine habe![]()
Boh, ich komme mir vor wie ein Hypochonder...kaum auf Arbeit muss ich wieder gehen, alle kriegen es mit und denken sich bestimmt ich spinne. Zumal auch nun nichts festgestellt worden ist, was auch gut ist...bin erstmal bis morgen krankgeschrieben![]()
Bis dann
hatte das auch schon öfter
hab mir dann ein kirschkernsäckchen auf die stelle gelegt und alles war wider gut!
ach ja allen wochen und monatswechslern alles gute
05.04.2011 14:17
Oh je, Lori - das nimmt wohl kein Ende bei dir, oder? Ich hoffe, dass du bald Ruhe hast und den Rest der Schwangerschaft noch genießen kannst
*
PH-Handschuhe/Teststreifen: Ich hab keine, werde mir aber demnächst welche bestellen. Gerade jetzt, wo es eigentlich bald losgehen könnte
*
Kurzer Zwischenbericht: Der Heizungsmensch ist immer noch nicht da!!!!!!!
Ich würd mich gern mal hinlegen aber wahrscheinlich kommt er genau dann!!!!
*
Krankenversicherung: Wie versichert ihr denn eure Kleinen? Ich bin gesetzlich versichert und mein Freund privat (selbstständig). Wir würden die Kleine jetzt auch gern in die private stecken. Was haltet ihr davon und habt ihr diesbezüglich schon was geregelt?
*
Ach und noch was: Letzte Nacht ist bei uns im Nachbardorf was Krasses passiert! Die Wirtin (Anfang/ Mitte 60) der Gaststätte hat sich das Leben genommen. Aber nicht etwa auf eine (einigermaßen) "erträgliche" Art und Weise sondern sie hat sich den Bauch aufgeschlitzt
Was treibt manche Menschen nur dazu - bin total geschockt und traurig
*
PH-Handschuhe/Teststreifen: Ich hab keine, werde mir aber demnächst welche bestellen. Gerade jetzt, wo es eigentlich bald losgehen könnte
*
Kurzer Zwischenbericht: Der Heizungsmensch ist immer noch nicht da!!!!!!!
Ich würd mich gern mal hinlegen aber wahrscheinlich kommt er genau dann!!!! *
Krankenversicherung: Wie versichert ihr denn eure Kleinen? Ich bin gesetzlich versichert und mein Freund privat (selbstständig). Wir würden die Kleine jetzt auch gern in die private stecken. Was haltet ihr davon und habt ihr diesbezüglich schon was geregelt?
*
Ach und noch was: Letzte Nacht ist bei uns im Nachbardorf was Krasses passiert! Die Wirtin (Anfang/ Mitte 60) der Gaststätte hat sich das Leben genommen. Aber nicht etwa auf eine (einigermaßen) "erträgliche" Art und Weise sondern sie hat sich den Bauch aufgeschlitzt
Was treibt manche Menschen nur dazu - bin total geschockt und traurig
05.04.2011 14:25
Zitat von Charly81:
*
*
Ach und noch was: Letzte Nacht ist bei uns im Nachbardorf was Krasses passiert! Die Wirtin (Anfang/ Mitte 60) der Gaststätte hat sich das Leben genommen. Aber nicht etwa auf eine (einigermaßen) "erträgliche" Art und Weise sondern sie hat sich den Bauch aufgeschlitztWas treibt manche Menschen nur dazu - bin total geschockt und traurig
![]()
Zur Krankenversicherung. Man muss das Kind bei dem versichern der mehr verdient. Das heißt bei uns, da mein Mann mehr verdient, wird unser Kurzer Privat versichert und ehrlich gesagt find ich das gar nicht so schlecht.
.
Zum zweiten: Ihh das ist aber ekelig. Die armen Leute die sie gefunden haben und das aufräumen müssen. *brr*
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt