Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
05.04.2011 19:29
huhu ihr lieben,
ich habe mal ne frage... etwas peinlich.. haben eben geherzelt und danach auf der toilette war alles etwas rosa gefärbt.. hattet ihr das auch? ist das schlimm? so dolle war das gar nicht - waren schon extra vorsichtig..
floluc
9178 Beiträge
05.04.2011 19:36
Zitat von Jenni82:

huhu ihr lieben,
ich habe mal ne frage... etwas peinlich.. haben eben geherzelt und danach auf der toilette war alles etwas rosa gefärbt.. hattet ihr das auch? ist das schlimm? so dolle war das gar nicht - waren schon extra vorsichtig..

man man man,herzelt hier mitten am tag und mein fa hält mich auf entzug

nee ist nicht schlimm,kommt davon weil ja untenrun alles mehr durchblutet ist,also kein grund zur panik
floluc
9178 Beiträge
05.04.2011 19:37
Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von twenty-7:

Bericht von heute 4D

Unsere süße echt der Arzt sagt, er hat so eine wilde und sture noch nie erlebt, obwohl er auch als Chefarzt nebenbei entbunden hat...

Durften ja nochmal kommen und diesmal lag sie mit dem kopf nach unten gedreht, also auf dem Bauch und das bis zum Schluss und hat gestrampelt und wieder ihren Fuß am Kopf gehabt
Aber er hat alles abgemessen und sie hat sich super weiterentwickelt.
Auch die Versorgung vom Muttermund ist klasse sagt er.

Gewicht ca. 1138 gramm
Größe so 39 cm ( fast 2 Wochen weiter )

Er hat sie wieder auf den 23. 6 statt 27. 6. gestuft, wie letztes mal

Sind sehr glücklich und dürfen sogar nochmal kommen und hoffen, wir sehen diesmal ihr hübsches süßes Gesicht
Meine Partusistentabletten muss ich wieder höher setzen.

wau ist deine maus nicht ein bisschen zu leicht?
oder ist meine schon so dick
meine hatte in der 30. woche 1600g und 41cm groß

Vielleicht sind die österreichischen babys schwerer, weil sie gute Alpenmilch bekommen und das schon vorher wissen - Bitte nicht schimpfen, ist nicht böse gemeint. Aber schau dir doch mal die dürre Twenty an, wo soll das baby den Speck hernehmen? Die passt doch sonst gar nicht raus

sorry findus,aber du bist genauso bescheuert wie ich.
i glaub wenn i noch in der heimat wohnen würde,hätte wir bestimmt ne menge spaß zusammen und linus und mathilda auch
floluc
9178 Beiträge
05.04.2011 19:39
ihr habt es schon wieder vergessen mir zum wochenwechsel zu gratulieren und auf meine blumen wart ich vergebens
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2011 19:42
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von twenty-7:

Bericht von heute 4D

Unsere süße echt der Arzt sagt, er hat so eine wilde und sture noch nie erlebt, obwohl er auch als Chefarzt nebenbei entbunden hat...

Durften ja nochmal kommen und diesmal lag sie mit dem kopf nach unten gedreht, also auf dem Bauch und das bis zum Schluss und hat gestrampelt und wieder ihren Fuß am Kopf gehabt
Aber er hat alles abgemessen und sie hat sich super weiterentwickelt.
Auch die Versorgung vom Muttermund ist klasse sagt er.

Gewicht ca. 1138 gramm
Größe so 39 cm ( fast 2 Wochen weiter )

Er hat sie wieder auf den 23. 6 statt 27. 6. gestuft, wie letztes mal

Sind sehr glücklich und dürfen sogar nochmal kommen und hoffen, wir sehen diesmal ihr hübsches süßes Gesicht
Meine Partusistentabletten muss ich wieder höher setzen.

wau ist deine maus nicht ein bisschen zu leicht?
oder ist meine schon so dick
meine hatte in der 30. woche 1600g und 41cm groß

Vielleicht sind die österreichischen babys schwerer, weil sie gute Alpenmilch bekommen und das schon vorher wissen - Bitte nicht schimpfen, ist nicht böse gemeint. Aber schau dir doch mal die dürre Twenty an, wo soll das baby den Speck hernehmen? Die passt doch sonst gar nicht raus

sorry findus,aber du bist genauso bescheuert wie ich .
i glaub wenn i noch in der heimat wohnen würde,hätte wir bestimmt ne menge spaß zusammen und linus und mathilda auch

Das dumme gefühl hab ich manchmal auch Dann besuch doch deine Eltern einfach öfter im nächsten jahr, dann ist das alles kein problem mehr
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2011 19:43
Zitat von floluc:

ihr habt es schon wieder vergessen mir zum wochenwechsel zu gratulieren und auf meine blumen wart ich vergebens

Eh man, DIR fällt das abends um halb acht auf und du beschwerst dich, dass es keinem anderen auffällt????? Wo leben wir denn bitte sehr?
ne Gratulation kann ich mir geradde noch abringen, aber auf die Blumen musst du verzichten - die gibts erst zum Monatswechsel
floluc
9178 Beiträge
05.04.2011 19:46
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Eh man, DIR fällt das abends um halb acht auf und du beschwerst dich, dass es keinem anderen auffällt????? Wo leben wir denn bitte sehr?
ne Gratulation kann ich mir geradde noch abringen, aber auf die Blumen musst du verzichten - die gibts erst zum Monatswechsel

catsy
3300 Beiträge
05.04.2011 19:51
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Lori26
2873 Beiträge
05.04.2011 19:53
Huhu,

@Findus: Das ist ja blöd, dass dein FA-Termin enttäuschend war Nächste Woche wird es bestimmt toll

@Lucky und Chaos: Eure Mäuse sind aber ganz schön groß...schön, dass alles gut war

@Me: Ich bin nun beim Urologen gewesen. Meine Symptome sprechen für einen Nierenstau, aber es war nichts zu erkennen und mein Urin war auch in Ordnung. Der Arzt war etwas ratlos, weil ich auch genau an der Stelle schmerzen habe. Ich soll morgen nochmal zu meiner FA und mich bzgl. Wehen untersuchen lassen...echt nervig...ist ja schön, dass er nichts gefunden hat, aber man kommt sich selber so doof vor und wie ein Jammerlappen...
Lori26
2873 Beiträge
05.04.2011 19:54
Zitat von floluc:

Glückwunsch Mausi
Nun sind es nur noch 8 Wochen
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2011 19:56
Zitat von Lori26:

Huhu,

@Findus: Das ist ja blöd, dass dein FA-Termin enttäuschend war Nächste Woche wird es bestimmt toll

@Lucky und Chaos: Eure Mäuse sind aber ganz schön groß...schön, dass alles gut war

@Me: Ich bin nun beim Urologen gewesen. Meine Symptome sprechen für einen Nierenstau, aber es war nichts zu erkennen und mein Urin war auch in Ordnung. Der Arzt war etwas ratlos, weil ich auch genau an der Stelle schmerzen habe. Ich soll morgen nochmal zu meiner FA und mich bzgl. Wehen untersuchen lassen...echt nervig...ist ja schön, dass er nichts gefunden hat, aber man kommt sich selber so doof vor und wie ein Jammerlappen...

Ach Mensch Lori, ist ja alles mistig bei dir. Tut mir sehr leid.
Ich hoffe auch, dass ich nächste Woche bessere nachrichten bringen kann
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2011 19:58
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Glückwunsch Mausi

Nee, neune hat se doch noch oder? bei 40+0 gehts los wenn ich mich nicht täusche.
.
Dir im übrigen auch alles Liebe zum Wochenwechsel - nicht dass du nachher auch noch anfängst so rumzujammern wie flo.
Lori26
2873 Beiträge
05.04.2011 20:03
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Glückwunsch Mausi

Nee, neune hat se doch noch oder? bei 40+0 gehts los wenn ich mich nicht täusche.
.
Dir im übrigen auch alles Liebe zum Wochenwechsel - nicht dass du nachher auch noch anfängst so rumzujammern wie flo.

31+0 also ab morgen sind es doch dann nur noch 8 Wochen, weil sie dann ja in der 32 SSW ist???
Danke...ich möchte nicht mehr jammern...reicht ja schon aus, dass ich immer diese Wehwechen habe...ich bin halt auch vorsichtig und renne doch lieber zwei mal mehr zum Arzt.....
floluc
9178 Beiträge
05.04.2011 20:12
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Glückwunsch Mausi

.

ja scheiß verdammte 9 wochen
Lori26
2873 Beiträge
05.04.2011 20:15
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Glückwunsch Mausi

.

ja scheiß verdammte 9 wochen
[/quote

das ist doch nicht mehr lange.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt