Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2011 18:28
So ihr Lieben, ich bin zurück vom FA und vom Einkauf...
.
Also heut war ja mal eine herbe Enttäuschung, sollte heut mein 1. CTG bekommen und auch das 3. Screening. Mein Freund kam überraschend auch - ich glaube der riecht das immer, wenn ultraschall angesagt ist Na auf jeden Fall ging das mit dem CTG nicht, weil der Kleine vermutlich mit dem Rücken zum bauch liegt und die Herztöne zu leise waren um aufgezeichnet zu werden. Wir wurden sogar noch einmal um den Block geschickt in der Hoffnung, dass der Fratz sich dreht, aber nichts zu machen, nachmittags ist eben schon immer schlafenszeit... Na und da haben wir den US auch nicht gemacht, weil es ja keinen Sinn hat, wenn der Wurm uns den Rücken zudreht Jetzt gehe wir nächsten Dienstag nochmal hin und ich hoffe, dass er sich von seiner besseren Seite zeigt. Naja und das Einkaufen war dann so deprimierend, dass ich eigentlich nichts essbares gekauft hab sondern nur was für mein gewicht - was heute nur 2,3 kg über dem von vor 4 Wochen liegt. Also nicht mehr ganz so krass
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2011 18:29
Zitat von LuckyMummy:

HUHU, bin vom Frauenarzt da!

Juhu...die kleine wiegt jetzt 1580g und ist 40 cm groß!
Ich freue mich!

Nur mein Gebärmutterhals ist verkürzt! Ungefähr 4,5 cm!

LG LuckyMummy

Mensch, das sind doch super Maße! Und 4,5 cm ist noch kein Grund zur Beunruhigung. Wie du schon sagtest, ab 2,5 schauen die genauer hin.
twenty-8
6729 Beiträge
05.04.2011 18:45
Zitat von LuckyMummy:

HUHU, bin vom Frauenarzt da!

Juhu...die kleine wiegt jetzt 1580g und ist 40 cm groß!
Ich freue mich!

Nur mein Gebärmutterhals ist verkürzt! Ungefähr 4,5 cm!

LG LuckyMummy

verkürzt?
meiner war in der 18ten glaub mal über 5 cm
sonst immer so 3-4 cm
meine ärztin sagt, es ist normal
twenty-8
6729 Beiträge
05.04.2011 18:46

Bericht von heute 4D

Unsere süße echt der Arzt sagt, er hat so eine wilde und sture noch nie erlebt, obwohl er auch als Chefarzt nebenbei entbunden hat...

Durften ja nochmal kommen und diesmal lag sie mit dem kopf nach unten gedreht, also auf dem Bauch und das bis zum Schluss und hat gestrampelt und wieder ihren Fuß am Kopf gehabt
Aber er hat alles abgemessen und sie hat sich super weiterentwickelt.
Auch die Versorgung vom Muttermund ist klasse sagt er.

Gewicht ca. 1138 gramm
Größe so 39 cm ( fast 2 Wochen weiter )

Er hat sie wieder auf den 23. 6 statt 27. 6. gestuft, wie letztes mal

Sind sehr glücklich und dürfen sogar nochmal kommen und hoffen, wir sehen diesmal ihr hübsches süßes Gesicht
Meine Partusistentabletten muss ich wieder höher setzen.
05.04.2011 18:53
Hallo ihr lieben!!
Also hier der Artzbericht kleine geht es prima Ctg war super und sie ist zur zeit 1100 gr schwer und 35 cm gross was meinen Mumu angeht alles perfekt und geschlossen nächster termin ist nun am 19.4 jetzt bin ich mal gespannt wie morgen der 3d läuft ;0)))
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2011 18:55
Twety und chaos, schön, dass es euren Mäusen so gut geht und sie sich so prima entwickeln.
Twentx, gute Nachrichten, dass es bei dir wieder besser wird!
floluc
9178 Beiträge
05.04.2011 18:59
Zitat von findus2010:

Twety und chaos, schön, dass es euren Mäusen so gut geht und sie sich so prima entwickeln.

mensch linus,was soll denn der scheiß immer enttäuschst du mama.

@chaos:supi,das alles in ordnung ist.hast mal gefragt wegen der erbrechen ob das dem kind schadet?
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2011 19:07
Echt ein Rüpel der Kerl. Ich hoffe er benimmt sich nächste woche besser.
twenty-8
6729 Beiträge
05.04.2011 19:08
Zitat von findus2010:

dankeschön, bin happy aber mach mir auch viel sorgen
floluc
9178 Beiträge
05.04.2011 19:08
Zitat von findus2010:

was machst denn wenn er unten raus schlüpft und er dir nicht gefällt????steckstn wieder rein???
twenty-8
6729 Beiträge
05.04.2011 19:11
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

was machst denn wenn er unten raus schlüpft und er dir nicht gefällt????steckstn wieder rein???

esy88
16954 Beiträge
05.04.2011 19:22
Zitat von twenty-7:

Bericht von heute 4D

Unsere süße echt der Arzt sagt, er hat so eine wilde und sture noch nie erlebt, obwohl er auch als Chefarzt nebenbei entbunden hat...

Durften ja nochmal kommen und diesmal lag sie mit dem kopf nach unten gedreht, also auf dem Bauch und das bis zum Schluss und hat gestrampelt und wieder ihren Fuß am Kopf gehabt

Gewicht ca. 1138 gramm

Sind sehr glücklich und dürfen sogar nochmal kommen und hoffen, wir sehen diesmal ihr hübsches süßes Gesicht

wau ist deine maus nicht ein bisschen zu leicht?
oder ist meine schon so dick
meine hatte in der 30. woche 1600g und 41cm groß
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2011 19:22
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Geau das hab ich mir heute auch schon überlegt
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2011 19:24
Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

dankeschön, bin happy aber mach mir auch viel sorgen

Oh ja das glaube ich dir! Bei dem was du die letzten Wochen durchmachen musstest.
Entschuldige übrigens, dass ich es in zwei Sätzen nicht einmal geschafft hab, deinen namen richtig zu schreiben. Aber die umstellug vom PC-Tastatur auf Laptop ist echt blöde
findus2010
9047 Beiträge
05.04.2011 19:26
Zitat von esy88:

Zitat von twenty-7:

Bericht von heute 4D

Gewicht ca. 1138 gramm

wau ist deine maus nicht ein bisschen zu leicht?
oder ist meine schon so dick
meine hatte in der 30. woche 1600g und 41cm groß

Vielleicht sind die österreichischen babys schwerer, weil sie gute Alpenmilch bekommen und das schon vorher wissen - Bitte nicht schimpfen, ist nicht böse gemeint. Aber schau dir doch mal die dürre Twenty an, wo soll das baby den Speck hernehmen? Die passt doch sonst gar nicht raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt