Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.04.2011 19:46
Och Flo, das ist ja blöd. Aber sowas Ähnliches kenn ich bzw haben wir schon durch und deswegen halte ich den Kontakt hier im Haus etwas gering...
Aber warum mag die dich nicht? Wie findest du sie denn? Sonst Rede doch mal mit ihr... Meistens spielt bei sowas auch der Neid mit... Hat sie Kinder? Wie sieht sie aus? Vielleicht ist sie wirklich neidisch???
Kopf hoch
Aber warum mag die dich nicht? Wie findest du sie denn? Sonst Rede doch mal mit ihr... Meistens spielt bei sowas auch der Neid mit... Hat sie Kinder? Wie sieht sie aus? Vielleicht ist sie wirklich neidisch???
Kopf hoch
09.04.2011 19:54
Zitat von Firiel:
Och Flo, das ist ja blöd. Aber sowas Ähnliches kenn ich bzw haben wir schon durch und deswegen halte ich den Kontakt hier im Haus etwas gering...
Kopf hoch
weil die mich einfach nicht leiden kann.ich mag sie auch nicht,aber habe es immer mit ihr ausgehalten wenn wir letztes jahr im sommer gegrillt und sylvester gefeiert haben.nein sie hat keine kinder.sind aber seit januar am üben.
die saßen auch heut vormittag draußen und haben so getahn alle als wäre ich nicht da,nicht mal hallo gesagt.
über aussehen lässt sich sich streiten,finde sie jetzt nicht so hübsch,aber sie findet sich hübsch
09.04.2011 20:13
Du bist für zwei Kinder noch voll knackig und ne richtig moderne Mama
Da kann man schon neidisch werden... So ne Trulla war hier auch im Haus. Die hat dann später über mich geredet, warum wir ne Eigentumswohnung hätten und bei uns säh es aus, wie bei schöner Wohnen usw...
Zum Glück sind die auseinander und sie wohnt jetzt am anderen Ende...
Blöd nur, warum die anderen Bewohner da so mitziehen....
Sind die zu deinem Mann auch so?
Blöde Situation... Ich sprech die Leute meistens direkt an
Da kann man schon neidisch werden... So ne Trulla war hier auch im Haus. Die hat dann später über mich geredet, warum wir ne Eigentumswohnung hätten und bei uns säh es aus, wie bei schöner Wohnen usw...
Blöd nur, warum die anderen Bewohner da so mitziehen....
09.04.2011 20:25
Neee Flo, die Sachen die ich zum bügeln hatte, haben mir gereicht. Hab mir dann gleich mal ein Eis gegönnt
Das mit euren Nachbarn tut mir sehr leid! Aber warum schneiden euch/dich denn jetzt alle????? Ach du Arme, das ist richtig blöd. vor allem wo du ja jetzt zu Hause bist und viel Zeit hast. ich würde auch einfach das nächste mal ein freundliches "Hallo, wie gehts" rüber rufen. Dann muss sie ja irgendwas antworten. Wäre schon gut, wenn ihr euch alle wieder vertragt. Ist ja für das Klima nicht so gut.
Wir haben aber auch keinen Kontakt zu den Nachbarn. liegt aber auch daran, dass die alle Ü60 sind... Wird bestimmt anders, wenn Linus dann da ist, der ist das einzige Kind hier in der Straße. Der arme tut mir jetzt schon irgendwie leid...
Das mit euren Nachbarn tut mir sehr leid! Aber warum schneiden euch/dich denn jetzt alle????? Ach du Arme, das ist richtig blöd. vor allem wo du ja jetzt zu Hause bist und viel Zeit hast. ich würde auch einfach das nächste mal ein freundliches "Hallo, wie gehts" rüber rufen. Dann muss sie ja irgendwas antworten. Wäre schon gut, wenn ihr euch alle wieder vertragt. Ist ja für das Klima nicht so gut.
Wir haben aber auch keinen Kontakt zu den Nachbarn. liegt aber auch daran, dass die alle Ü60 sind... Wird bestimmt anders, wenn Linus dann da ist, der ist das einzige Kind hier in der Straße. Der arme tut mir jetzt schon irgendwie leid...
09.04.2011 20:27
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
So ich hab die Sonne ein wenig genossen und will (...) jetzt noch ein wenig bügeln.
Flo, bezahl die Rechnung einfach nicht, manchmal vergessen sie es dann - war bei meiner Ma bisher immer so![]()
Jani, schade, dass das Haus wirklich so ungünstig geschnitten oder wie auch immer ist. Dann hoffe ich, dass der Fertighauspark morgen etwas mehr verspricht.
Und was ihr immer so grillt klingt echt richtig gut, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Wir wollen heut mal essen gehen, mal sehen, wann sich mein Liebster von seiner Seminararbeit loseisen kann.
Ach ja, so tragisch ists nicht. Wir haben ja gesagt spätestens nächstes Jahr im Herbst wollen wir umziehen. Also brauchen wir uns keinen Streß machen.
Meinen Mann kann man mit essen eigentlich immer locken![]()
ich fand gestern Abend schon, dass es sich so angehört hat, als ob ihr eure Entscheidung für eigenen hausbau getroffen habt. So könnt ihr nach euren Vorstellugen bauen, ist ja auch etwas besonders schönes.
meinen zum Glück auch- wir können uns nur nicht entscheiden wohin es gehen soll... Aber wir haben uns jetzt für meine Lieblingskneipe entschieden. Hoffentlich ists ein anderer Koch als zum Valentinstag
![]()
Mein Mann wollte eigentlich nicht selber bauen. Aber mitlerweile sieht er das es besser ist, eben auch weil man alles so machen kann wie man sich das vorstellt.
Und sich auch das Grundstück aussuchen kann. Dann halte ich euch die Daumen, dass das Essen gut war.
Bei uns gabs als Abendbrot noch nen Eis
09.04.2011 20:31
Zitat von Jani85:
Mein Mann wollte eigentlich nicht selber bauen. Aber mitlerweile sieht er das es besser ist, eben auch weil man alles so machen kann wie man sich das vorstellt.Und sich auch das Grundstück aussuchen kann.
Dann halte ich euch die Daumen, dass das Essen gut war.Bei uns gabs als Abendbrot noch nen Eis
![]()
Vor allem wenn ihr keinen Zeitdruck habt, dann lohnt es sich wirklich mit dem Bauen. Missitaly wird dir dann aber ganz schön von den Hürden der bürokratie vorjammern
Wir gehen nun morgen essen und haben heut was gekocht. Jetzt schauen wir uns the Social Network auf DVD an, mal sehen wie das ist. Und dazu gibts Popcorn - jippieee.
09.04.2011 20:49
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Mein Mann wollte eigentlich nicht selber bauen. Aber mitlerweile sieht er das es besser ist, eben auch weil man alles so machen kann wie man sich das vorstellt.Und sich auch das Grundstück aussuchen kann.
Dann halte ich euch die Daumen, dass das Essen gut war.Bei uns gabs als Abendbrot noch nen Eis
![]()
Vor allem wenn ihr keinen Zeitdruck habt, dann lohnt es sich wirklich mit dem Bauen. Missitaly wird dir dann aber ganz schön von den Hürden der bürokratie vorjammern![]()
Wir gehen nun morgen essen und haben heut was gekocht. Jetzt schauen wir uns the Social Network auf DVD an, mal sehen wie das ist. Und dazu gibts Popcorn - jippieee.
Achja, sowas hat man ja immer. Eben wir haben keinen Druck und können uns jetzt in Ruhe das suchen was wir brauchen und uns auch leisten können. Da herrscht dann doch noch mal etwas diskrepanz...
.
Ja das Fernsehprogramm heut ist echt grottig. Und unser DVD Player ist kapputt. Mhhh lecker Popcorn. *neid*
09.04.2011 21:35
Zitat von Firiel:
Du bist für zwei Kinder noch voll knackig und ne richtig moderne Mama![]()
Blöd nur, warum die anderen Bewohner da so mitziehen....![]()
naja meinen mann grüßen se,aber mehr auch nicht.die haben sichs grad drüben alle gemütlich gemacht,mit kerzen,musik usw.
warum die anderen bewohner mitziehen,weiß i nicht,aber erst auch über se lästern und dann sitzen se gemütlich mit der abends zusammen.das ist in meinen augen falsch und hinterhältig.
ich kann das nicht,dierkt die laute dann drauf ansprechen,wenn 8mann gegen mich sind.find das nur sehr schade.
09.04.2011 21:39
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Du bist für zwei Kinder noch voll knackig und ne richtig moderne Mama![]()
Blöd nur, warum die anderen Bewohner da so mitziehen....![]()
naja meinen mann grüßen se,aber mehr auch nicht.die haben sichs grad drüben alle gemütlich gemacht,mit kerzen,musik usw.
warum die anderen bewohner mitziehen,weiß i nicht,aber erst auch über se lästern und dann sitzen se gemütlich mit der abends zusammen.das ist in meinen augen falsch und hinterhältig.
ich kann das nicht,dierkt die laute dann drauf ansprechen,wenn 8mann gegen mich sind.find das nur sehr schade.
Floluc das tut mir leid, dass die so bescheuert sind zu dir. Das ist ja mal ein affiges Verhalten. Ich gebe dir Recht, dass sowas hinterhältig ist, was die da gerad abziehen. Unglaublich. Ist ja wie in der Grundschule "äh sie hat Y zu Party nicht eingeladen, nun mögen wir sie alle nichtmehr" affig . . einfach affig . . und das obwohl diese Leute Erwachsen sind. Nichtmal ICH würde sowas machen und ich bin gerad mal 22 geworden . . Mir tuts nur für dich leid, weil es fies ist gemieden zu werden (wegen so einem Quatsch) Lass dich nicht unterkriegen. Ich würde mich an deiner Stelle auch auf die Terrasse setzen und denen mal zuprosten . . dumme Hühner die . . ich drück dich!
09.04.2011 21:42
Nabend ihr...
Euch kann man keine zwei drei Tage aus den Augen lassen. Was macht ihr denn "alle"?! Es ist wirklich noch viel zu früh für eure Würmchen.
@Knödel
Heute haben Frühchen eine gute Chance. Die Medizin vollbringt in der Hinsicht oft wahre Wunder. Meine Große kam in der 35. SSW zur Welt und sie hatte - jedenfalls zu diesem Zeitpunkt - eigentlich keine größeren Probleme (mir ist damals auch die Fruchtblase geplatzt, allerdings kam alles in einem Schwall raus *seufz*). Ich drücke dir/euch weiterhin ganz doll die Daumen!
Den anderen Damen natürlich auch! Passt alle noch besser auf euch auf!
.
Ich hoffe, euch beiden geht es mittlerweile etwas besser!?!
.
Windel?
Hm, vielleicht was wegen meiner Großen? Oder willste wissen, welche Pampi ich hier im Schrank habe?
Ich freue mich auch über ein "wünsch dir einen schönen Tag". Das zeigt zumindest, dass du an mich gedacht hast. *sich darauf etwas einbildet*
Dir auch einen schönen Sonntag!
.
Nichts zu danken, Sana...
Es freut mich aber auch, dass dir die Blumen gefallen haben.
.
Heute war ein Rezept meines FA in der Post... super, und ich dachte, die rufen an, wenn irgendetwas ist (das haben die Arzthelferinnen zumindest gesagt). Der Eisenwert ist anscheinend noch schlechter als beim letzten Mal (würde zumindest erklären, warum mir die letzten Tage so oft schwarz vor Augen ist und ich noch müder bin). Muss ich Montag mal anrufen...
...ansonsten geht es meinem Bauch zwischendurch (leider auch) nicht so gut. *schäm* Da, wo normalerweise der Blinddarm ist, schmerzt es mich immer wieder. Auf der anderen Seite auch, aber seltener. Ich bin hin- und hergerissen, meine Hebi deswegen zu "belästigen".
Wie geht es dem Rest? Bei euch alles ok?
Euch kann man keine zwei drei Tage aus den Augen lassen. Was macht ihr denn "alle"?! Es ist wirklich noch viel zu früh für eure Würmchen.
@Knödel
Heute haben Frühchen eine gute Chance. Die Medizin vollbringt in der Hinsicht oft wahre Wunder. Meine Große kam in der 35. SSW zur Welt und sie hatte - jedenfalls zu diesem Zeitpunkt - eigentlich keine größeren Probleme (mir ist damals auch die Fruchtblase geplatzt, allerdings kam alles in einem Schwall raus *seufz*). Ich drücke dir/euch weiterhin ganz doll die Daumen!
Den anderen Damen natürlich auch! Passt alle noch besser auf euch auf!
.
Zitat von sonne:
@pananino, sie wurde im Janunar 2 Jahre. Heute hat sie zumindest nur noch um die 38,5. Das ist schon mal gut. Nur mir gehts echt bescheiden. Bin so erkältet.
Ich hoffe, euch beiden geht es mittlerweile etwas besser!?!
.
Zitat von Charly81:
@ Pana: Ich hab mir jetzt nur "Windel" aufgeschrieben und weiß jetzt nicht mehr, was ich eigentlich wissen wollteDann wünsch ich dir halt "einfach nur" einen schönen Tag
![]()
Windel?
Hm, vielleicht was wegen meiner Großen? Oder willste wissen, welche Pampi ich hier im Schrank habe?
Ich freue mich auch über ein "wünsch dir einen schönen Tag". Das zeigt zumindest, dass du an mich gedacht hast. *sich darauf etwas einbildet*
Dir auch einen schönen Sonntag!
.
Zitat von Sana85:
Liebe Lori, Jade, Jenni, Struppi, Floluc, Firiel, Charly, Knödel, missitaly, Chrissy, Chaos, nelly, Ananas, Twenty, Pananino, xBlacksinx und Juli
vielen vielen Dank für den wunderschönen Blumenstrauß, den ihr mir geschickt hab... das hat mich zu Tränen gerührt!!
Ihr seid so lieb, dass ihr an mich denkt und dann sogar noch Blumen schickt, bin wirklich so gerührt!! danke danke danke
Ich wünsche euch allen von Herzen alles erdenklich Gute für eure letzten Wochen und dass ihr alle gesunde Babys zur Welt bringt!!!!
Ich denke ganz viel an euch!!!
DANKE nochmal!!!!!!!!!!!!!! *schmatz*
Nichts zu danken, Sana...
Es freut mich aber auch, dass dir die Blumen gefallen haben.
.
Heute war ein Rezept meines FA in der Post... super, und ich dachte, die rufen an, wenn irgendetwas ist (das haben die Arzthelferinnen zumindest gesagt). Der Eisenwert ist anscheinend noch schlechter als beim letzten Mal (würde zumindest erklären, warum mir die letzten Tage so oft schwarz vor Augen ist und ich noch müder bin). Muss ich Montag mal anrufen...
...ansonsten geht es meinem Bauch zwischendurch (leider auch) nicht so gut. *schäm* Da, wo normalerweise der Blinddarm ist, schmerzt es mich immer wieder. Auf der anderen Seite auch, aber seltener. Ich bin hin- und hergerissen, meine Hebi deswegen zu "belästigen".
Wie geht es dem Rest? Bei euch alles ok?
09.04.2011 21:45
Hallo ihr Schnuckels..
Alle brav geblieben soweit.. sehr gut!
@julie
Ich drück dir beide Daumen das du bald wieder aus dem KH darfst!!
@knödelchen
Versteh ich das du etwas depri drauf bist.. ach man, ist ja auch gemein da so liegen zu müssen..
Ich wünsch auch dir weiterhin alles alles gute!!
@floluc
Ärgere doch nicht über diese blöde Tussi.. die ist doch nur neidisch!
Aber man nimmt sich sowas mehr zu Herzen in der SS, merk ich selber!
@war sonst noch was??
@ach ja, danke .. für alle die mir spaß gewünscht haben heute..
War wirklich super!! Sind auch schöne Bilder geworden.. hab sie schon in klein zugeschickt bekommen, kann ich aber nicht abspeichern.. auf drei Stück bin ich schon auf FB verlinkt.
Werde, wenn ich sie habe, welche in meinen Thread stellen, damit ihr euch sie selbstverständlich angucken könnt!
Alle brav geblieben soweit.. sehr gut!
@julie
Ich drück dir beide Daumen das du bald wieder aus dem KH darfst!!
@knödelchen
Versteh ich das du etwas depri drauf bist.. ach man, ist ja auch gemein da so liegen zu müssen..
Ich wünsch auch dir weiterhin alles alles gute!!
@floluc
Ärgere doch nicht über diese blöde Tussi.. die ist doch nur neidisch!
Aber man nimmt sich sowas mehr zu Herzen in der SS, merk ich selber!
@war sonst noch was??
@ach ja, danke .. für alle die mir spaß gewünscht haben heute..
War wirklich super!! Sind auch schöne Bilder geworden.. hab sie schon in klein zugeschickt bekommen, kann ich aber nicht abspeichern.. auf drei Stück bin ich schon auf FB verlinkt.
Werde, wenn ich sie habe, welche in meinen Thread stellen, damit ihr euch sie selbstverständlich angucken könnt!
09.04.2011 22:11
Habs doch geschafft..
Hier mal ein kleiner Einbick von heute..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bauchfee-lia-%C9%A9%C9%B2%C6%A8%C9%A9%C9%97% D1%94?page=30#comment-6808658
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bauchfee-lia-%C9%A9%C9%B2%C6%A8%C9%A9%C9%97% D1%94?page=30#comment-6808658
09.04.2011 22:52
Zitat von Ananas.:
Habs doch geschafft..![]()
und auch hier ein wow sind richtig schön mal kein nackter bauch total verträumt echt schön bist eine hübsche Chica
09.04.2011 22:58
Zitat von dulce:
Zitat von Ananas.:
Habs doch geschafft..![]()
und auch hier ein wow sind richtig schön mal kein nackter bauch total verträumt echt schön bist eine hübsche Chica![]()
![]()
Danke!!
Ja.. wollte nicht so typische Babybauchfotos mit Schühchen etc.. auch wenn ichs süss finde.
Und mein Freund würde sich bei sowas furchtbar unwohl fühlen, deswegen hab ich ihn da raus gelassen..
Auch wenn ich noch ein paar schöne mit ihm zusammen haben will. Aber die kann ja dann auch ne Freundin machen, wenn wir irgendwo draußen spatzieren sind oder so..
10.04.2011 07:45
Guten Morgen!
.
Schöne Fotos, Ananas! Gefallen mir gut, sogar besser als diese "typischen" Babybauchfotos (aber jedem das seine, gell?).
.
Wäääh... ich bin seit Tagen super früh wach. Selbst meine Tochter kann da nicht mithalten, die sonst immer die Erste ist (6.00/6.30 - und das, obwohl sie abends erst 19.30/20.00 ins Bett geht und mittags schon über ein halbes Jahr keinen Mittagsschlaf mehr macht). ^^'
.
Na ja, gibt heute noch genug zu tun. Gestern soweit alles aufgeschoben und heute muss ich hier saugen und putzen. Die Mäuse brauchen auch mal wieder einen sauberen Käfig, dann Lena und mich noch baden und einen Nudelsalat für's Grillen heute Nachmittag machen... habe ich was vergessen? Ich glaube, dass war's erstmal. In diesem Sinne - einen schönen Sonntag euch allen!
.
Schöne Fotos, Ananas! Gefallen mir gut, sogar besser als diese "typischen" Babybauchfotos (aber jedem das seine, gell?).
.
Wäääh... ich bin seit Tagen super früh wach. Selbst meine Tochter kann da nicht mithalten, die sonst immer die Erste ist (6.00/6.30 - und das, obwohl sie abends erst 19.30/20.00 ins Bett geht und mittags schon über ein halbes Jahr keinen Mittagsschlaf mehr macht). ^^'
.
Na ja, gibt heute noch genug zu tun. Gestern soweit alles aufgeschoben und heute muss ich hier saugen und putzen. Die Mäuse brauchen auch mal wieder einen sauberen Käfig, dann Lena und mich noch baden und einen Nudelsalat für's Grillen heute Nachmittag machen... habe ich was vergessen? Ich glaube, dass war's erstmal. In diesem Sinne - einen schönen Sonntag euch allen!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt