Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.04.2011 13:59
Na das klingt doch sehr gut, flo!!
Viel Spaß dann beim Schuhe kaufen.
Ich hab jetzt gerade unsere Balkonmöbel eingeölt und setz mich jetzt ein wenig raus zum lesen. Vielleicht ist es ja in der Sonne warm genug...
Viel Spaß dann beim Schuhe kaufen. Ich hab jetzt gerade unsere Balkonmöbel eingeölt und setz mich jetzt ein wenig raus zum lesen. Vielleicht ist es ja in der Sonne warm genug...
09.04.2011 14:28
Zitat von findus2010:
Na das klingt doch sehr gut, flo!!Viel Spaß dann beim Schuhe kaufen.
Ich hab jetzt gerade unsere Balkonmöbel eingeölt und setz mich jetzt ein wenig raus zum lesen. Vielleicht ist es ja in der Sonne warm genug...
meine mama jammert auch rum,das es bei euch kalt ist,wohl 9grad,bibber,bibber.
na spaß habe i beim schuhkauf nicht,kinderschuhe kosten ein heiden geld,jedes kind brauch 2paar,das sind um die 200€ weg.
meine rechnung vom krankenhaus kam auch schon,pro aufenthaltstag 10€,kaum wieder heime kommt de rechnung
09.04.2011 14:47
Flo wenn wir im kh sind und es was mit der schwangerschaft zu tun hat zb wehen oder blutung oder geburt oder so dann müssen wir nichts zahlen
09.04.2011 14:49
Zitat von esy88:
Flo wenn wir im kh sind und es was mit der schwangerschaft zu tun hat zb wehen oder blutung oder geburt oder so dann müssen wir nichts zahlen
man muß die 10€ nur nicht bezahlen,wenn du wegen der entbindung drin liegst,ansonsten kostet es geld
09.04.2011 14:55
@Julie: dir wünsche ich natürlich auch ganz viel Durchhaltevermögen und dass es dir ganz bald besser geht
Meinst du denn, dass du bald wieder entlassen wirst?
Mir gehts im Moment nicht so gut... Aber eher so emotional.... Bin etwas depri, einfach weil es so langweilig ist... Seit 5 tagen nur im Bett liegen.. Draussen scheint die Sonne, die Leute sitzen hier auf der Terasse (direkt vor unserem Fenster) und ich muss hier rumliegen
(. Könnte im Moment nur heulen, aber ist mir dann auch irgemdwie peinlich... Immerhin muss ich doch noch einige zeit hier aushalten
Naja, muss ich jetzz irgendwie durch. Zum Glück gehts dem Kleinen gut, das ist das wichtigste....
Machts gut und geniesst diesen schönen Tag!!
Mir gehts im Moment nicht so gut... Aber eher so emotional.... Bin etwas depri, einfach weil es so langweilig ist... Seit 5 tagen nur im Bett liegen.. Draussen scheint die Sonne, die Leute sitzen hier auf der Terasse (direkt vor unserem Fenster) und ich muss hier rumliegen
(. Könnte im Moment nur heulen, aber ist mir dann auch irgemdwie peinlich... Immerhin muss ich doch noch einige zeit hier aushalten
Naja, muss ich jetzz irgendwie durch. Zum Glück gehts dem Kleinen gut, das ist das wichtigste....
09.04.2011 15:03
Zitat von Knödel:
@Julie: dir wünsche ich natürlich auch ganz viel Durchhaltevermögen und dass es dir ganz bald besser geht![]()
Mir gehts im Moment nicht so gut... Aber eher so emotional.... Bin etwas depri, einfach weil es so langweilig ist... Seit 5 tagen nur im Bett liegen.. Draussen scheint die Sonne, die Leute sitzen hier auf der Terasse (direkt vor unserem Fenster) und ich muss hier rumliegen(. Könnte im Moment nur heulen, aber ist mir dann auch irgemdwie peinlich... Immerhin muss ich doch noch einige zeit hier aushalten
![]()
hoffe dir gehts gut??? hab das auch alles nur am rand mitbekommen, nachdem ich unter der woche nicht so oft hier sein kann....
fühl dich mal gedrückt... die zeit verfliegt doch jetzt eh
09.04.2011 15:13
Huhu Mädels,
ich melde mich heute etwas später, aber immerhin
Ich bin heute sehr früh aufgestanden, aber wir haben ja bis Montag Besuch. Heute morgen haben wir schön gefrühstückt und unser Besuch ist alleine nach HH los und Hasi und ich haben uns für unser Baby einige Sachen besorgt und waren mal wieder Eis essen...das war total toll. Ansonsten geht es mir bis auf paar wehwechen gut.
@Knödel: Oh, ich glaube dir das es super langweilig ist nur zu liegen, aber du weißt ja für wen du es machst...
Wünsche dir weiterhin viel Glück, dass der kleine Ben so lange wie möglich bei dir bleibt
@Jani: Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Julia: Dir drücke ich auch die Daumen, dass dein Mumu sich nicht öffnet!!!! Drück dich
@Ana: Viel Spaß beim Fotoshooting !!!
Allen anderen wünsche ich einen beschwerdefreien und sonnigen Tag
Bis dann
ich melde mich heute etwas später, aber immerhin
Ich bin heute sehr früh aufgestanden, aber wir haben ja bis Montag Besuch. Heute morgen haben wir schön gefrühstückt und unser Besuch ist alleine nach HH los und Hasi und ich haben uns für unser Baby einige Sachen besorgt und waren mal wieder Eis essen...das war total toll. Ansonsten geht es mir bis auf paar wehwechen gut.
@Knödel: Oh, ich glaube dir das es super langweilig ist nur zu liegen, aber du weißt ja für wen du es machst...
Wünsche dir weiterhin viel Glück, dass der kleine Ben so lange wie möglich bei dir bleibt
@Jani: Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Julia: Dir drücke ich auch die Daumen, dass dein Mumu sich nicht öffnet!!!! Drück dich
@Ana: Viel Spaß beim Fotoshooting !!!
Allen anderen wünsche ich einen beschwerdefreien und sonnigen Tag
Bis dann
09.04.2011 15:27
Soo ihr süßen,
@Knödel und Julie: Haltet schön durch und bleibt trotz des schönen Wetters schön brav im Bett (du auch twenty
) kann mir vorstellen, dass das echt doof ist und man irgendwann keine Lust mehr hat. Aber bald ists sicher vorbei.
.
@Flo: Vergiss nicht dich trotzdem zu schonen! Du willst deine kleine Prinzessin ja nicht jetzt schon im Arm halten.
.
@Findus: Viel Spaß in der Sonne. Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
.
@Ana: Hoffe dein Shooting war toll. Zeigst du uns Fotos?
.
@me: Die Hausbesichtigung an sich war zwar nett, aber das Haus wirds definitv nicht. Das Erdgeschoss ist einfach zu klein. Da würden wir nicht mal unser halbes Sofa unter bekommen. Und die Wohnräume sind auch nicht soo der Burner.
Mein Mann ist immer überzeugter vom selber bauen, was mir wirklich gut gefällt, dass wollte ich nämlich eigentlich von Anfang an
Morgen gehn wir ja in den Fertighauspark. Da stehen 19 Häuser. Also viel zum gucken.
Grillen war toll. Haben Kartoffelpüreebällchen gegrillt. Und natürlich Fleisch.
@Knödel und Julie: Haltet schön durch und bleibt trotz des schönen Wetters schön brav im Bett (du auch twenty
) kann mir vorstellen, dass das echt doof ist und man irgendwann keine Lust mehr hat. Aber bald ists sicher vorbei.
.
@Flo: Vergiss nicht dich trotzdem zu schonen! Du willst deine kleine Prinzessin ja nicht jetzt schon im Arm halten.
.
@Findus: Viel Spaß in der Sonne. Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
.
@Ana: Hoffe dein Shooting war toll. Zeigst du uns Fotos?
.
@me: Die Hausbesichtigung an sich war zwar nett, aber das Haus wirds definitv nicht. Das Erdgeschoss ist einfach zu klein. Da würden wir nicht mal unser halbes Sofa unter bekommen. Und die Wohnräume sind auch nicht soo der Burner.
Mein Mann ist immer überzeugter vom selber bauen, was mir wirklich gut gefällt, dass wollte ich nämlich eigentlich von Anfang an
Morgen gehn wir ja in den Fertighauspark. Da stehen 19 Häuser. Also viel zum gucken. Grillen war toll. Haben Kartoffelpüreebällchen gegrillt. Und natürlich Fleisch.
09.04.2011 16:23
So ich hab die Sonne ein wenig genossen und will (...) jetzt noch ein wenig bügeln.
Flo, bezahl die Rechnung einfach nicht, manchmal vergessen sie es dann - war bei meiner Ma bisher immer so
Jani, schade, dass das Haus wirklich so ungünstig geschnitten oder wie auch immer ist. Dann hoffe ich, dass der Fertighauspark morgen etwas mehr verspricht.
Und was ihr immer so grillt klingt echt richtig gut, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Wir wollen heut mal essen gehen, mal sehen, wann sich mein Liebster von seiner Seminararbeit loseisen kann.
Flo, bezahl die Rechnung einfach nicht, manchmal vergessen sie es dann - war bei meiner Ma bisher immer so
Jani, schade, dass das Haus wirklich so ungünstig geschnitten oder wie auch immer ist. Dann hoffe ich, dass der Fertighauspark morgen etwas mehr verspricht.
Und was ihr immer so grillt klingt echt richtig gut, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Wir wollen heut mal essen gehen, mal sehen, wann sich mein Liebster von seiner Seminararbeit loseisen kann.
09.04.2011 16:52
Zitat von findus2010:
So ich hab die Sonne ein wenig genossen und will (...) jetzt noch ein wenig bügeln.
Flo, bezahl die Rechnung einfach nicht, manchmal vergessen sie es dann - war bei meiner Ma bisher immer so![]()
Ach ja, so tragisch ists nicht. Wir haben ja gesagt spätestens nächstes Jahr im Herbst wollen wir umziehen. Also brauchen wir uns keinen Streß machen.
Meinen Mann kann man mit essen eigentlich immer locken
09.04.2011 17:02
Hallo Mädels
Darf ich euch vorstellen unsere kleine Laura
Heute hat nun endlich das 3 d funktioniert
und was will ich sagen bin total verliebt
Darf ich euch vorstellen unsere kleine Laura
Heute hat nun endlich das 3 d funktioniert
und was will ich sagen bin total verliebt
09.04.2011 17:49
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Flo, bezahl die Rechnung einfach nicht, manchmal vergessen sie es dann - war bei meiner Ma bisher immer so![]()
Ach ja, so tragisch ists nicht. Wir haben ja gesagt spätestens nächstes Jahr im Herbst wollen wir umziehen. Also brauchen wir uns keinen Streß machen.
Meinen Mann kann man mit essen eigentlich immer locken![]()
ich fand gestern Abend schon, dass es sich so angehört hat, als ob ihr eure Entscheidung für eigenen hausbau getroffen habt. So könnt ihr nach euren Vorstellugen bauen, ist ja auch etwas besonders schönes.
meinen zum Glück auch
- wir können uns nur nicht entscheiden wohin es gehen soll... Aber wir haben uns jetzt für meine Lieblingskneipe entschieden. Hoffentlich ists ein anderer Koch als zum Valentinstag
09.04.2011 17:49
Chaos, ne süße tochter habt ihr da. Kann das sein, dass man schon erkennt, dass sie dir recht ähnlich sieht oder täuscht das????
09.04.2011 18:46
Zitat von findus2010:
Chaos, ne süße tochter habt ihr da. Kann das sein, dass man schon erkennt, dass sie dir recht ähnlich sieht oder täuscht das????
Danke schön ;0))) was die Ähnlichkeit angeht mmmh schwer zu sagen finde sie hat die Nase meines Freundes lach aber finde das schwer zu sagen
aber cool wenn du meinst das sie mir ähnelt
09.04.2011 19:21
Knödel
urchhalten,ich weiß es ist schwer aber du schaffst das.wo mir meine fa am mittw. gesagt habe das ich ins kkh muß,hab i auch geheuelt.mir doch egal was die anderen von mir denken
chaos:super schön geworden die bilder
findus:willste meine wäsche auch noch bügeln???
@me:waren mit den räubern schuhe kaufen,naja haben nur für jedes kind 1paar gekauft und der große hat noch neue fußballschuhe bekommen.trotzdem 120€ bezahlt
hatte ja immer erzählt das wir so ne tolle nachbarschaft haben und i hab ja letzte woche geb. gefeiert und der eine nachbar hat ne neue frau und die kann mich nicht leiden( aus welchen gründen auch immer)i komm eigentlich mit jeden klar und da hab ich se nicht mit eingeladen.ständig haben alle über die neue frau gelästert,wie blöd usw die ist.
und nun bin ich die böse weil ich se nicht mit eingeladen und keiner hier redet mehr mit mir hier.die sitzen jeden tag draussen und grillen und keiner will mehr was von mir wissen.das tut mir richtig dolle weh.
die sitzen grad wieder alle draussen und grillen und das nimmt mich so mit,bekomm schon wieder ständig nen harten bauch
sorry fürs rumgejammere.
urchhalten,ich weiß es ist schwer aber du schaffst das.wo mir meine fa am mittw. gesagt habe das ich ins kkh muß,hab i auch geheuelt.mir doch egal was die anderen von mir denken chaos:super schön geworden die bilder
findus:willste meine wäsche auch noch bügeln???
@me:waren mit den räubern schuhe kaufen,naja haben nur für jedes kind 1paar gekauft und der große hat noch neue fußballschuhe bekommen.trotzdem 120€ bezahlt
hatte ja immer erzählt das wir so ne tolle nachbarschaft haben und i hab ja letzte woche geb. gefeiert und der eine nachbar hat ne neue frau und die kann mich nicht leiden( aus welchen gründen auch immer)i komm eigentlich mit jeden klar und da hab ich se nicht mit eingeladen.ständig haben alle über die neue frau gelästert,wie blöd usw die ist.
und nun bin ich die böse weil ich se nicht mit eingeladen und keiner hier redet mehr mit mir hier.die sitzen jeden tag draussen und grillen und keiner will mehr was von mir wissen.das tut mir richtig dolle weh.
die sitzen grad wieder alle draussen und grillen und das nimmt mich so mit,bekomm schon wieder ständig nen harten bauch
sorry fürs rumgejammere.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt