Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.04.2011 09:18
Guten morgen Ihr Lieben,
wie geht es es euch?? Mir geht es soweit gut. Ich habe heute mal länger geschlafen als sonst und bin erst um neun aufgewacht. Noch ist es hier sehr neblig, aber ich hoffe es wird noch richtig schön
@Ana: Glückwunsch zum Wochenwechsel
So, ich melde mich später nochmal
wie geht es es euch?? Mir geht es soweit gut. Ich habe heute mal länger geschlafen als sonst und bin erst um neun aufgewacht. Noch ist es hier sehr neblig, aber ich hoffe es wird noch richtig schön
@Ana: Glückwunsch zum Wochenwechsel
So, ich melde mich später nochmal
10.04.2011 09:26
guten morgen mädels,
war gestern kurz im kh...hatte den ganezn tag über harten bauch und immer mal wieder schmerzen im ub. ctg alles ok, können stake übungswehen gewesen sein. muttermund und zervix alles optimal. zum glück!
soll mich jetzt schonen, hab ja morgen sowieso fa termin, da besprech ich dann alles andere. hoffentlich werdens keine wehen....
war gestern kurz im kh...hatte den ganezn tag über harten bauch und immer mal wieder schmerzen im ub. ctg alles ok, können stake übungswehen gewesen sein. muttermund und zervix alles optimal. zum glück!
soll mich jetzt schonen, hab ja morgen sowieso fa termin, da besprech ich dann alles andere. hoffentlich werdens keine wehen....
10.04.2011 09:32
Zitat von sissyle:
guten morgen mädels,
soll mich jetzt schonen, hab ja morgen sowieso fa termin, da besprech ich dann alles andere. hoffentlich werdens keine wehen....![]()
Oh, dann schone dich bloß!!! Ich muss morgen auch wieder hin, weil ich ja seit einer Woche mit den Nieren zu kämpfen habe und auch einen harten Bauch bekomme und teilweise auch ganz dolle menstruationsartige Schmerzen habe...ich weiß nicht, ob das wehen sind, aber beim letzten CTG wurde nichts festgestellt!!! Aber irgendwie habe ich jeden Tag Angst, dass der kleine früher kommt, gerade jetzt wo es zum Ende geht und hier schon einige mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus liegen
10.04.2011 09:39
Zitat von sissyle:
guten morgen mädels,
soll mich jetzt schonen, hab ja morgen sowieso fa termin, da besprech ich dann alles andere. hoffentlich werdens keine wehen....![]()
mei das gibts doch nicht
ich fang an, und jetzt haben es so viele
das wird schon wieder
bei mir haben die vielen wehen zum glück bis jetzt keine auswirkungen auf den muttermund gehabt
hoffe das bleibt so
hab manchmal stündlich jede paar minuten dann wieder nur 2 mal die stunde... und das schon seit wochen und immer noch unten alles gut
also gibt es immer gute hoffnung durch viel liegen und medikamente
10.04.2011 09:53
@Mädels: Sag mal was macht ihr denn alle??? Die Babys müssen noch bisschen bei euch verweilen, da dürfen keine Mensschmerzen, Wehen und Harte Bäuche kommen.
Schohnt euch ein wenig mehr, sonst rasseln hier bald die Baby Glückwünsche, die erst im Juni kommen sollen.
Drück euch.
.
Alle mit Wochenwechsel Herzlichen Glückwunsch.
.
@Flo: Ach du arme Maus, mir würde das auch weh tun, wenn du raus gehtst und alle hocken da Feuchtfröhlich am Grillen und trinken, und mich würde das auch echt beschäftigen. Kopf hoch. Drück dich
.
@Me: Hab so beschissen geschlafen war glaube 5 mal pinkeln, war nicht mehr schön.
Und vor lauter frust, hab ich gestern so dermaßen viel gegessen, sowas gibts nicht, an einem Tag 2 Eis und Abends im Bett ne ganze Packung Toffiffee, oh man, ich kann einfach die Finger nicht davon lassen.
Ich fühl mich so fett, ich könnte heulen, ich will einfach nicht weiter zunehmen, ich weiss nicht warum ich das nicht ertragen kann,keine Ahnung, meine Freundin hat mir geschrieben sie hat fast 30kg zugenommen, wird bestimmt bei mir auch so kommen, wie bekomm ich alles wieder runter?? Ich denke es ist auch Wasser dabei. Aber hellseher bin ich ja nicht.
Sorry für´s ausheulen, aber ich kann nicht mehr.....Dieses leidige Thema essen...Ich bin nur noch am fressen.
Schohnt euch ein wenig mehr, sonst rasseln hier bald die Baby Glückwünsche, die erst im Juni kommen sollen.
Drück euch.
.
Alle mit Wochenwechsel Herzlichen Glückwunsch.
.
@Flo: Ach du arme Maus, mir würde das auch weh tun, wenn du raus gehtst und alle hocken da Feuchtfröhlich am Grillen und trinken, und mich würde das auch echt beschäftigen. Kopf hoch. Drück dich
.
@Me: Hab so beschissen geschlafen war glaube 5 mal pinkeln, war nicht mehr schön.
Und vor lauter frust, hab ich gestern so dermaßen viel gegessen, sowas gibts nicht, an einem Tag 2 Eis und Abends im Bett ne ganze Packung Toffiffee, oh man, ich kann einfach die Finger nicht davon lassen.
Ich fühl mich so fett, ich könnte heulen, ich will einfach nicht weiter zunehmen, ich weiss nicht warum ich das nicht ertragen kann,keine Ahnung, meine Freundin hat mir geschrieben sie hat fast 30kg zugenommen, wird bestimmt bei mir auch so kommen, wie bekomm ich alles wieder runter?? Ich denke es ist auch Wasser dabei. Aber hellseher bin ich ja nicht.
Sorry für´s ausheulen, aber ich kann nicht mehr.....Dieses leidige Thema essen...Ich bin nur noch am fressen.
10.04.2011 10:10
Guten Morgen ihr Hübschen,
mensch syssile, was machst du denn? Schone dich ein wenig. Aber eigentlich dürfte man doch jetzt schon Übungswehen haben oder? Die sind doch nicht so schlimm?!
Lori, schön, dass du gut geschlafen hast. Bei mir war es nicht so dolle. Hätte meinen Freund heut nach fast gewürgt, weil er so geschnarcht hat.
Der war ganz schön entsetzt, als ich ihm das heut morgen erzählt habe...
Twenty, dir wünsch ich einfach mal einen schönen Tag! Vielleicht kannst du dich ja mal auf balkon/Terrasse o.ä. legen.
Miss: ach du Arme, das sind Schwangerschaftsdepris oder? Aber ich glaube, die Kilos purzeln schneller als dir lieb ist. Ne Freundin von mir war vor der SS nicht dick aber auch nicht schlank und ist jetzt nur noch ein Strich in der Landschaft. Durchs stillen hat die so viel abgenommen... Und versuch dich halt ein wenig mit dem Essen zusammenzureißen, vielleicht fühlst du dich dann auch gleich besser.
mensch syssile, was machst du denn? Schone dich ein wenig. Aber eigentlich dürfte man doch jetzt schon Übungswehen haben oder? Die sind doch nicht so schlimm?!
Lori, schön, dass du gut geschlafen hast. Bei mir war es nicht so dolle. Hätte meinen Freund heut nach fast gewürgt, weil er so geschnarcht hat.
Der war ganz schön entsetzt, als ich ihm das heut morgen erzählt habe... Twenty, dir wünsch ich einfach mal einen schönen Tag! Vielleicht kannst du dich ja mal auf balkon/Terrasse o.ä. legen.
Miss: ach du Arme, das sind Schwangerschaftsdepris oder? Aber ich glaube, die Kilos purzeln schneller als dir lieb ist. Ne Freundin von mir war vor der SS nicht dick aber auch nicht schlank und ist jetzt nur noch ein Strich in der Landschaft. Durchs stillen hat die so viel abgenommen... Und versuch dich halt ein wenig mit dem Essen zusammenzureißen, vielleicht fühlst du dich dann auch gleich besser.
10.04.2011 10:15
Zitat von findus2010:
Lori, schön, dass du gut geschlafen hast. Bei mir war es nicht so dolle. Hätte meinen Freund heut nach fast gewürgt, weil er so geschnarcht hat.Der war ganz schön entsetzt, als ich ihm das heut morgen erzählt habe...
Twenty, dir wünsch ich einfach mal einen schönen Tag! Vielleicht kannst du dich ja mal auf balkon/Terrasse o.ä. legen.
Danke für deine Worte, über SSdepris habe ich noch garnicht nachgedacht, aber das mit dem Essen belastet mich echt sehr, aber ich kann nicht aufhören, ich koche schon nicht mehr so fettig und ungesund, aber davon esse ich dann mehr.
Naja mal schauen, ich hab jetzt schon wieder in noch nichtmal 2 Wochen über 2kg zugenommen und ab 600g die Woche sollte der FA dann mal was sagen.
Aber vielleicht ist es wirklich nur Wasser.
10.04.2011 10:23
Zitat von findus2010:
Lori, schön, dass du gut geschlafen hast. Bei mir war es nicht so dolle. Hätte meinen Freund heut nach fast gewürgt, weil er so geschnarcht hat.Der war ganz schön entsetzt, als ich ihm das heut morgen erzählt habe...
dankeschön
is lieb das mach ich, nur macht es grad nicht so spaß mit sorgen
aber versuche viel positiv zu denken wünsch dir auch nen wunderschönen tag
10.04.2011 10:25
danke lori, findus und twenty....ja ich hab jetzt auch bissle bammel das es früher losgeht. aber solange die schmerzen weg sind denke ich ist alles gut. hab ein öl bekommen gegen den haretn bauch und muss magnesium nehmen. Also keine medikamente, so schlimm ist es also net. *glück gehabt* soll aber wieder kommen wenn die ub schmerzen wieder kommen. aber dieser ständig harte bauch macht mich echt fertig...!!
denke das ist einfach grade ein schub oder eben extreme übungswehen....aber sorgen macht man sich ja irgendwie trotzdem.
aber die ärztin im kh meinte es sind keine vorzeitigen wehen sondern einfach kontraktionen der gebärmutter. aber schonen und schauen lassen muss ich trotzdem.
naja heute bekommen wir besuch, da werd ich einfach langsam machen.
schont euch alle mädels!!!!!!!
denke das ist einfach grade ein schub oder eben extreme übungswehen....aber sorgen macht man sich ja irgendwie trotzdem.
aber die ärztin im kh meinte es sind keine vorzeitigen wehen sondern einfach kontraktionen der gebärmutter. aber schonen und schauen lassen muss ich trotzdem.
naja heute bekommen wir besuch, da werd ich einfach langsam machen.
schont euch alle mädels!!!!!!!
10.04.2011 10:38
Huhu werdende Mamiis
Ich bin neu hier und würde mich gerne Eurer Diskussion anschließen mein Baby wird auch Ende Juni kommen vielleicht wird es sogar ein Juli Kind
Ich bin neu hier und würde mich gerne Eurer Diskussion anschließen mein Baby wird auch Ende Juni kommen vielleicht wird es sogar ein Juli Kind
10.04.2011 10:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
Juhuuuuuuuuuuuu
Herzlichen Glückwunsch Süsse
Ich freu mich so für dich bzw Euch
10.04.2011 10:43
Zitat von Sugarmommy:
Huhu werdende Mamiis![]()
Ich bin neu hier und würde mich gerne Eurer Diskussion anschließen mein Baby wird auch Ende Juni kommen vielleicht wird es sogar ein Juli Kind![]()
und viel Spass hier... Kannst ja bissl was von dir erzählen, dass wir dich besser kennenlernen
10.04.2011 10:44
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Juhuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Süsse![]()
Ich freu mich so für dich bzw Euch![]()
Danke meine Süße
Ich bin sooo glücklich das diesmal alles gut ist
Heute erfährt der Opa von meinem Schatz sein Glück, dass er Uropa wird
10.04.2011 10:44
Guten Morgen Mädels!!
Sagt mal.. gehts auch auch so das ihr gar nicht mehr soooo lange ausschlafen könnt wie vor der SS?? Die Lia tritt mich immer wach, so nach dem Motto, jetzt aber raus aus den Federn, Mami!
naja.. dann steh ich halt auf und mach was in der Wohnung, bereite das Frühstück vor, fütter die Schweinchen.. hmm.. vielleicht will sie mich ja trainieren, für die Zeit so sie dann da ist.
Angst macht mir nur das sie auch immer gegen 2-3Uhr Nachts so furchtbar aktiv ist und mich nicht schlafen lässt.. ahhhh...
Aber sonst kann ich mich über meinen Schlaf nicht beschwerden, kann liegen wie ich will.
Schlaft ihr alle denn auch mit Stillkissen??
Vielleicht ist das ja der Grund, also wenn jemand keins hat, das er schlecht schläft?!
Heute gehts zum Grillen zu einer Freundin auf die Terasse.. Schatz muss später arbeiten..
Was habt ihr denn so vor?
@pana
Danke für das liebe Kompliment..
Nudelsalat hab ich gestern abend schon einen gemacht! hihi.
Ich wünsch dir nen schönen Tag mit deiner Family!!
@Lori
Hast du eigentlich immernoch diese Nierenschmerzen??
Selber Glückwunsch zum Wochenwechsel!!
Jetzt steht bei uns auch endlich die 3 davor..
@sissyle
Na.. zum Glück hast du keine Wehen!!
Wäre aber auch wie du gleich ins KH um das abzuklären bei der stärke.. so ein Schreck aber auch!!
@miss
Hmm.. wenn du so oft pinkeln musst Nachts (und das in größeren Mengen), dann lagerst du doch bestimmt ordentlich Wasser ein??
Das fließt nämlich erst wieder gut ab, wenn man eine Zeit lang liegt.
und das mit dem Gewicht.. seit ich die 10kg Marke überschritten habe letzte Woche fühl ich mich auch immer schlechter.. aber was solls. Da müssen wir durch!
Wir werden schon alleine gut durchs stillen abnehmen!
Und ich sag auch immer, jetzt kann ich noch naschen, "danach" dann nicht mehr..
So.. ich wünsch euch allen einen schönen, frühlingshaften Sonntag!!
Und nicht ärgern lassen!!
Sagt mal.. gehts auch auch so das ihr gar nicht mehr soooo lange ausschlafen könnt wie vor der SS?? Die Lia tritt mich immer wach, so nach dem Motto, jetzt aber raus aus den Federn, Mami!
naja.. dann steh ich halt auf und mach was in der Wohnung, bereite das Frühstück vor, fütter die Schweinchen.. hmm.. vielleicht will sie mich ja trainieren, für die Zeit so sie dann da ist.
Angst macht mir nur das sie auch immer gegen 2-3Uhr Nachts so furchtbar aktiv ist und mich nicht schlafen lässt.. ahhhh...
Aber sonst kann ich mich über meinen Schlaf nicht beschwerden, kann liegen wie ich will.
Schlaft ihr alle denn auch mit Stillkissen??
Vielleicht ist das ja der Grund, also wenn jemand keins hat, das er schlecht schläft?!
Heute gehts zum Grillen zu einer Freundin auf die Terasse.. Schatz muss später arbeiten..
Was habt ihr denn so vor?
@pana
Danke für das liebe Kompliment..
Nudelsalat hab ich gestern abend schon einen gemacht! hihi.
Ich wünsch dir nen schönen Tag mit deiner Family!!
@Lori
Hast du eigentlich immernoch diese Nierenschmerzen??
Selber Glückwunsch zum Wochenwechsel!!
Jetzt steht bei uns auch endlich die 3 davor..
@sissyle
Na.. zum Glück hast du keine Wehen!!
Wäre aber auch wie du gleich ins KH um das abzuklären bei der stärke.. so ein Schreck aber auch!!
@miss
Hmm.. wenn du so oft pinkeln musst Nachts (und das in größeren Mengen), dann lagerst du doch bestimmt ordentlich Wasser ein??
Das fließt nämlich erst wieder gut ab, wenn man eine Zeit lang liegt.
und das mit dem Gewicht.. seit ich die 10kg Marke überschritten habe letzte Woche fühl ich mich auch immer schlechter.. aber was solls. Da müssen wir durch!
Wir werden schon alleine gut durchs stillen abnehmen!
Und ich sag auch immer, jetzt kann ich noch naschen, "danach" dann nicht mehr..
So.. ich wünsch euch allen einen schönen, frühlingshaften Sonntag!!
Und nicht ärgern lassen!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt