Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2011 11:33
Zitat von floluc:

so habe eben noch gesaugt und gebügelt und nun hab i ärger bekommen von mein mann,weil i alles mit einmal gemacht habe und er kein frühchen möchte
so hab mir eben grad ne pizza in den ofen geschoben.blöde onlinebanking geht immer noch nicht.

@twenty:eine süße kleine kuller hast du,aber die wird bestimmt noch wachsen

@findus:glaub schlafsack in 50/56 brauch man nicht,passt ja nur kurz

sagt mal,seit ihr zurzeit auch so müde???muß jeden mittag schlafen und abends im bett bin ich auch gegen halb zehn so müde,das i einschlaf

Ok, danke, dann nehm ich lieber einen in 62.
Ich bin auch immer so müde, mein bester Freund ist die Couch... Ich mach allerdings kein Mittagsschläfchen.
.
Hab mir gestern eine Alvi MAtratze für den Stubenwagen gekauft
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2011 11:34
Zitat von floluc:

so habe eben noch gesaugt und gebügelt und nun hab i ärger bekommen von mein mann,weil i alles mit einmal gemacht habe und er kein frühchen möchte
so hab mir eben grad ne pizza in den ofen geschoben.blöde onlinebanking geht immer noch nicht.

sagt mal,seit ihr zurzeit auch so müde???muß jeden mittag schlafen und abends im bett bin ich auch gegen halb zehn so müde,das i einschlaf

danke, ja sie wird natürlich noch wachsen musste ja wieder erst aufholen, was ich im kh abgenommen habe
aber mäuschen ist groß genug

mach nicht zu viel, ruh dich aus, da hat dein mann schon recht
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2011 11:35
Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

danke findus
hm...wie lange musst noch arbeiten?

Noch genau 5 Wochen - abzüglich noch 8 Tage Urlaub, falls ich die bekomme...

ja die musst ja bekommen
dann hast es bald geschafft
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2011 11:36
Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

danke findus
hm...wie lange musst noch arbeiten?

Noch genau 5 Wochen - abzüglich noch 8 Tage Urlaub, falls ich die bekomme...

ja die musst ja bekommen
dann hast es bald geschafft

Ich mach echt 3 Kreuze, wenn das vorbei ist. Bin sowas von unmotiviert, das geht eigentlich gar nicht.
Er könnte mir den Urlaub auch ausbezahlen, aber was will ich mit den paar Kröten, da will ich lieber frei
floluc
9178 Beiträge
11.04.2011 11:40
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Ich bin auch immer so müde, mein bester Freund ist die Couch... Ich mach allerdings kein Mittagsschläfchen.
.

was kostet denn so ne alvi matraze???habe mir nun für meinen stubenwagen neuen bezug inkl. himmel usw gekauft,wollte nicht das meine maus in blau gebettet wird.hab mir weiss gekauft mit spitze überall und nen lilanes band oben für den himmel,hoffe das kommt heut
floluc
9178 Beiträge
11.04.2011 11:41
Zitat von twenty-7:

Zitat von floluc:

danke, ja sie wird natürlich noch wachsen musste ja wieder erst aufholen, was ich im kh abgenommen habe
aber mäuschen ist groß genug

mach nicht zu viel, ruh dich aus, da hat dein mann schon recht

darfst du nun eigentlich garnicht mehr aufstehen bis zur geb.?
11.04.2011 11:46
falles es euch interessiert... - unser neues schlafzimmer..
wie gesagt, läufer neben den betten (is arg kalt auf den fliesen) und ne kommode rechts vom bett für den tv fehlen noch...
.

11.04.2011 11:49
guten morgen zusammen,

mensch ey, ich komm einfach nicht mehr ausm Bett, muss jeden Tag Mittagschlaf machen und abends bin ich auch totmüde....aber das Problem wurde hier ja ein paar Beiträge vorne schon beschrieben, ich hab das gleiche....

Struppi
Herzlich Willkommen zurück. Und werd ganz schnell wieder gesund, ist ja doof mit ner Erkältung.

findus
ich kann mir echt vorstellen das du keine Lust mehr hast zu arbeiten. 5 Wochen können schnell rumgehen, aber ich glaube wenn man so sehr drauf wartet zieht sich die Zeit wie Kaugummi
Ich wünsche dir trotzdem das es echt schnell geht.

charly
auf jeden Fall ab zum Arzt wenns heute nochmal vorkommt...

an alle die heute Wochenwechsel haben Herzlichen Glückwunsch!!

Alle mit FA Termin.....freu mich auf Bilder und berichte

Ich bin auch noch am überlegen wegen Lidl aber ich glaube ne Jogginghose hol ich mir auch noch. Den Rest habe ich schon. Ich wollte immer solche Bauchbänder haben. Ich habe 5 Stück im Schrank liegen und noch kein einziges getragen irgendwie. Komisch....
Ich werde gleich einmal durchwischen und saugen und schnell einkaufen fahren. Und danach auf den Balkon heute ist ja nochmal richtig schönes Wetter.
Habe von meiner Schwägerin 2 Baby Ernährungsbücher bekommen. Da werde ich auch mal reinschnuppern.
Wahnsinn ich bin ja schon in der 33. ssw
Jeden morgen wenn ich wachwerde rede ich mit Lena, und seid ein paar Tagen habe ich echt das Gefühl das sie mir "antwortet" Wenn ich den Satz zuende gesagt habe dann kommt nen tritt oder sonstiges.... komisches Gefühl.

Und ich glaube ich werde jetzt wirklich nur noch ein paar Wochen auto fahren. Es wird langsam immer enger hinterm Steuer, dadurch das ich auch so kurze Beine habe muss ich mit dem Sitz ganz nach vorne und irgendwie ist das ja schon ziemlich gefährlich mit dem Airbag. Deswegen mach ich die Sitzlehne schon immer ziemlich weit nach hinten, wie so ein Checker eben
Wie macht ihr das denn?

Liebe Grüße!
11.04.2011 11:50
Jenni das Schlafzimmer gefällt mir sehr gut. Haben auch ne Bettumrandung sonst ist der Boden wirklich zu kalt und es wirkt auch einfach gemütlicher finde ich.. Aber auch das Bett selber gefällt mir gut
Habt ihr supi gemacht!
Charly81
3319 Beiträge
11.04.2011 11:51
@ Jenni: Hier hast du noch ein bisschen Antrieb Ich hab jetzt gesaugt und Wäsche in die Maschine und in den Trockner geschmissen. Also kannst du den Rest gern haben
Ja, Bodys hau ich schon in den Trockner. Nur die flauschigen Nickystrampler wohl nicht
Und das Schlafzimmer ist ja der absolute Hammer!!!

*

@ Findus: Ich hol mir die Schlafsäcke auch eine Nummer größer. Wenn nicht sogar zwei?
Bist du denn nicht eigentlich bis Dienstag krank geschrieben??
Charly81
3319 Beiträge
11.04.2011 11:52
@ Brina: Ich fahr auch wie ein Checker
floluc
9178 Beiträge
11.04.2011 11:55
[bjenni,das is ja mal nen tolles schlafzimmer,da könnt ihr dann gleich noch ein baby machen ][/b]

irgendwie bewölkt es sich bei uns jetzt,hm,wir wollten heute nochmal grillen
floluc
9178 Beiträge
11.04.2011 11:56
Zitat von Charly81:

@ Brina: Ich fahr auch wie ein Checker

ich bin der oberchecker
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2011 12:02
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

.

was kostet denn so ne alvi matraze???habe mir nun für meinen stubenwagen neuen bezug inkl. himmel usw gekauft,wollte nicht das meine maus in blau gebettet wird.hab mir weiss gekauft mit spitze überall und nen lilanes band oben für den himmel,hoffe das kommt heut

ich fand die gehen bei mytoys vom Preis her. Zwischen 12 und 25 Euro, jenachdem welche Größe du brauchst. Ich musste natürlich die für 25 Euro nehmen, da unser Stubenwagen das Innenmaß von 46x80 cm hat... War ja klar. Aber ich hatte noch nen 10 Euro Gutsschein
11.04.2011 12:03
guten morgen Mädels
Mensch wieviel habt ihr hier geschrieben komme garnicht mehr mit
ihr jecken
Hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes We?!
sagt mal habt ihr auch noch soviele Ängste???Habe jetzt wieder von einem Fall gehört wo das Kind in der 35 ssw keine Herztätigkeit mehr hatte!!
habe selber auch totale angst es könnte noch etwas schief gehen!!!Habt ihr auch noch solche Ängste???? Ich finde seiddem es langsam aufs ende zu geht habe ich noch mehr Ängste das etwas schief gehen könnte als vorher!!!
Sagt mal benutz ihr eigentlich Teststreifen um Ph bzw Fruchtwasserabgang zu kontrolieren???Und wenn ja welche???
hoffe euch allen gehts soweit gut
glg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt