Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.04.2011 12:04
Zitat von Charly81:
@ Jenni: Hier hast du noch ein bisschen AntriebIch hab jetzt gesaugt und Wäsche in die Maschine und in den Trockner geschmissen. Also kannst du den Rest gern haben
![]()
Ja, Bodys hau ich schon in den Trockner. Nur die flauschigen Nickystrampler wohl nicht![]()
Und das Schlafzimmer ist ja der absolute Hammer!!!![]()
*
@ Findus: Ich hol mir die Schlafsäcke auch eine Nummer größer. Wenn nicht sogar zwei?![]()
Bist du denn nicht eigentlich bis Dienstag krank geschrieben??
Bei 68 hab ich Angst, dass er evt. durchrutscht, der kleine Mann. Oder?
Nein, war nur die 3 Tage bis Freitag krank geschrieben. Ist aber ok. Das halte ich schon irgendwie aus. Mal sehen. Bähhhhhhh
11.04.2011 12:05
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
@ Brina: Ich fahr auch wie ein Checker![]()
ich bin der oberchecker![]()
![]()
![]()
![]()
Club der Checkerinnen
11.04.2011 12:07
freut mich, dass es euch gefällt
joa, läufer links und rechts vom bett und n teppich passen dazu vorm bett muss sein. dann wird es in dem raum denke ich auch besser warm. wobei.., falls ihr drauf geachtet habt.. - rechts vom schlafzimmer gehts direkt zur sauna. vielleicht bekomm ich meinen schatz da nu öfters mit rein
und dann (flo) folgt bestimmt bald das 2te baby
.
auto fahren.. - ich bin zum glück 1,74 und hab lange beine
also die hosen von h&m und so sind fast immer zu kurz. die cheker-position geht bei mir gar nicht. ich habe das gefühl, dass ich echt gerade sitzen muss. sonst drückt mir das alles zu sehr auf die luft.
joa, läufer links und rechts vom bett und n teppich passen dazu vorm bett muss sein. dann wird es in dem raum denke ich auch besser warm. wobei.., falls ihr drauf geachtet habt.. - rechts vom schlafzimmer gehts direkt zur sauna. vielleicht bekomm ich meinen schatz da nu öfters mit rein
und dann (flo) folgt bestimmt bald das 2te baby
.
auto fahren.. - ich bin zum glück 1,74 und hab lange beine
also die hosen von h&m und so sind fast immer zu kurz. die cheker-position geht bei mir gar nicht. ich habe das gefühl, dass ich echt gerade sitzen muss. sonst drückt mir das alles zu sehr auf die luft.
11.04.2011 12:08
so,i lieg jetzt auf meiner couch und da bleib i auch bis halb drei,dann muß i die kids holen.man,man,so träge bin ich
11.04.2011 12:09
Ach Jenni, hatte ganz vergessen dass ich dein Schlafzimmer auch schick finde, und sooooooo riesig!!! Wahnsinn.
11.04.2011 12:10
Wegen Autofahren: Ich bin recht klein mit kurzen Beinen und hab den Sitz sogar im Polo ganz vorne
Noch ist aber Platz zwischen Lenkrad und Bauch. Muss mich nur reinschieben
Wenn wir uns irgendwann mal ein größeres Auto kaufen, brauch ich entweder Plateauschuhe oder Klötzer auf den Pedalen
Noch ist aber Platz zwischen Lenkrad und Bauch. Muss mich nur reinschieben
Wenn wir uns irgendwann mal ein größeres Auto kaufen, brauch ich entweder Plateauschuhe oder Klötzer auf den Pedalen
11.04.2011 12:13
Zitat von chaos83:
guten morgen Mädels![]()
Mensch wieviel habt ihr hier geschrieben komme garnicht mehr mit![]()
ihr jecken![]()
Hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes We?!
sagt mal habt ihr auch noch soviele Ängste???Habe jetzt wieder von einem Fall gehört wo das Kind in der 35 ssw keine Herztätigkeit mehr hatte!!![]()
habe selber auch totale angst es könnte noch etwas schief gehen!!!Habt ihr auch noch solche Ängste???? Ich finde seiddem es langsam aufs ende zu geht habe ich noch mehr Ängste das etwas schief gehen könnte als vorher!!!![]()
![]()
Sagt mal benutz ihr eigentlich Teststreifen um Ph bzw Fruchtwasserabgang zu kontrolieren???Und wenn ja welche???
hoffe euch allen gehts soweit gut
glg
ich versuche immer sowas auszublenden und lese sowas gar nicht erst!! würde ich jeden tag ne horrornachricht lesen könnte ich nicht mehr schlafen!!
versuch ruhig zu bleiben, konzentriere dich nur auf dich und deine familie und versuch den rest auszublenden!
11.04.2011 12:13
Guten Morgen Mädels.
.
Bin mal wieder Online, da mein Freund, wenn er zu Hause ist immer den Laptop in beschlag nimmt und da er auf der Couch eingepennt ist hat er sich jetzt den morgen auch ranbeschmissen. Aber er hat ja jetzt 2 Tage spät
also kann ich den ganzen Tag am PC lümmeln.
.
Heute haben wir Jahrestag, sind jetzt 4 Jahre zusammen, aber wir haben uns irgendwie nix geschenkt
.
Heute ist auch mein letzter GVK, echt schade, und morgen geh ich mit meiner Freundin (Patentante von Aurelia) frühstücken
.
Sonst gehts mir ganz ok....Depris sind immer noch da, selbst Twilight Teil 4 kann mich zur Zeit nicht so begeistern, da Bella ja auch schwanger ist, aber mit einem Monster
Und der Wolf ihr jetzt ein Baby machen will, oh man, wie kommt man aufsowas zu erfinden???
.
@Lidl: Ich hätte mir gerne auch die Leggins mit dem Longshirt gekauft, aber bin ja Fett, aber am Do. werd ich mir direkt nach dem FA die Hose holen und vielleicht noch ein Schlafsack, hab ja schon 2 zu Hause.
.
@Schlafzimmer: Sieht total schön aus, auf Brauntöne steht ich auch total im unserem Haus wird auch viel in Braun/Schwarz sein.
.
@Twenty: Toller Bauch echt, du bist ne hübsche schwangere Frau. Neidisch bin
.
Bin mal wieder Online, da mein Freund, wenn er zu Hause ist immer den Laptop in beschlag nimmt und da er auf der Couch eingepennt ist hat er sich jetzt den morgen auch ranbeschmissen. Aber er hat ja jetzt 2 Tage spät
also kann ich den ganzen Tag am PC lümmeln. .
Heute haben wir Jahrestag, sind jetzt 4 Jahre zusammen, aber wir haben uns irgendwie nix geschenkt
.
Heute ist auch mein letzter GVK, echt schade, und morgen geh ich mit meiner Freundin (Patentante von Aurelia) frühstücken
.
Sonst gehts mir ganz ok....Depris sind immer noch da, selbst Twilight Teil 4 kann mich zur Zeit nicht so begeistern, da Bella ja auch schwanger ist, aber mit einem Monster
Und der Wolf ihr jetzt ein Baby machen will, oh man, wie kommt man aufsowas zu erfinden??? .
@Lidl: Ich hätte mir gerne auch die Leggins mit dem Longshirt gekauft, aber bin ja Fett, aber am Do. werd ich mir direkt nach dem FA die Hose holen und vielleicht noch ein Schlafsack, hab ja schon 2 zu Hause.
.
@Schlafzimmer: Sieht total schön aus, auf Brauntöne steht ich auch total im unserem Haus wird auch viel in Braun/Schwarz sein.
.
@Twenty: Toller Bauch echt, du bist ne hübsche schwangere Frau. Neidisch bin
11.04.2011 12:14
Zitat von findus2010:
Zitat von twenty-7:
Zitat von findus2010:
Zitat von twenty-7:
danke findus
hm...wie lange musst noch arbeiten?
Noch genau 5 Wochen - abzüglich noch 8 Tage Urlaub, falls ich die bekomme...
ja die musst ja bekommen
dann hast es bald geschafft
Ich mach echt 3 Kreuze, wenn das vorbei ist. Bin sowas von unmotiviert, das geht eigentlich gar nicht.
Er könnte mir den Urlaub auch ausbezahlen, aber was will ich mit den paar Kröten, da will ich lieber frei![]()
das würde ich auch machen, lieber urlaub anstatt das geld
11.04.2011 12:15
Zitat von findus2010:
Ach Jenni, hatte ganz vergessen dass ich dein Schlafzimmer auch schick finde, und sooooooo riesig!!! Wahnsinn.
danke
wir lagen da gestern abend dann ja auch zum ersten mal und mein mann meinte auch nur, dass es ja soo groß sei.. es halt sogar ein wenig.. deshalb teppich, kommode und dann ja noch der stubenwagen.. vielleicht stell ich mir auch noch nen sessel zum stillen rein. hab hier oben welche die genau zum bett passen..
11.04.2011 12:15
Zitat von floluc:
Zitat von twenty-7:
Zitat von floluc:
so habe eben noch gesaugt und gebügelt und nun hab i ärger bekommen von mein mann,weil i alles mit einmal gemacht habe und er kein frühchen möchte![]()
![]()
so hab mir eben grad ne pizza in den ofen geschoben.blöde onlinebanking geht immer noch nicht.
@twenty:eine süße kleine kuller hast du,aber die wird bestimmt noch wachsen![]()
![]()
@findus:glaub schlafsack in 50/56 brauch man nicht,passt ja nur kurz
sagt mal,seit ihr zurzeit auch so müde???muß jeden mittag schlafen und abends im bett bin ich auch gegen halb zehn so müde,das i einschlaf
danke, ja sie wird natürlich noch wachsenmusste ja wieder erst aufholen, was ich im kh abgenommen habe
aber mäuschen ist groß genug
mach nicht zu viel, ruh dich aus, da hat dein mann schon recht![]()
darfst du nun eigentlich garnicht mehr aufstehen bis zur geb.?
wenn ich das wüsste
also darf kurz mal für 10 minuten spazieren aber da drückt es dann richtig dass ich ein schlechtes gewissen habe sitze auch öfters mal aber meisstens liegen
mal sehen, vielleicht ab der 34ten oder 36ten, dann ist es nichtmehr so tragisch aber schonen bis zum schluss
hauptsache unsere prinzessin bleibt lange drin und kommt gesund zur welt
11.04.2011 12:16
Zitat von Jenni82:
falles es euch interessiert... - unser neues schlafzimmer..
wie gesagt, läufer neben den betten (is arg kalt auf den fliesen) und ne kommode rechts vom bett für den tv fehlen noch...
.
ja schick
gefällt mir mit den brauntönen
11.04.2011 12:16
Zitat von missitaly:
Guten Morgen Mädels.![]()
.
Heute haben wir Jahrestag, sind jetzt 4 Jahre zusammen, aber wir haben uns irgendwie nix geschenkt![]()
Glückwunsch zum Jahrestag!!
Man muss sich nicht unbedingt was schenken. Ich hab Rosen gekauft, aber nur, weil ich die selber so liebe
Wir wollten Essen gehen, aber ich war in der 8. Woche und habe gerade mit meiner Kotzerei angefangen, da fiel das aus
Und nachgeholt haben wir es auch noch nicht wirklich. Müssen wir aber bald, ahben noch einen Gutschein für ein Candlelightdinner...
11.04.2011 12:17
Zitat von findus2010:
Wegen Autofahren: Ich bin recht klein mit kurzen Beinen und hab den Sitz sogar im Polo ganz vorneNoch ist aber Platz zwischen Lenkrad und Bauch. Muss mich nur reinschieben
![]()
Wenn wir uns irgendwann mal ein größeres Auto kaufen, brauch ich entweder Plateauschuhe oder Klötzer auf den Pedalen![]()
ich glaube, dass gibt es wirklich
11.04.2011 12:18
Zitat von chaos83:
guten morgen Mädels![]()
Mensch wieviel habt ihr hier geschrieben komme garnicht mehr mit![]()
ihr jecken![]()
Hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes We?!
sagt mal habt ihr auch noch soviele Ängste???Habe jetzt wieder von einem Fall gehört wo das Kind in der 35 ssw keine Herztätigkeit mehr hatte!!![]()
habe selber auch totale angst es könnte noch etwas schief gehen!!!Habt ihr auch noch solche Ängste???? Ich finde seiddem es langsam aufs ende zu geht habe ich noch mehr Ängste das etwas schief gehen könnte als vorher!!!![]()
![]()
Sagt mal benutz ihr eigentlich Teststreifen um Ph bzw Fruchtwasserabgang zu kontrolieren???Und wenn ja welche???
hoffe euch allen gehts soweit gut
glg
hi, ja hab auch total angst, manchmal mehr, mal weniger
das ist echt schlimm, wir lieben halt unsere baby´s jetzt schon so sehr, da wird auch nichts schief gehen
sowas passiert so selten
bei uns geht alles gut
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt