Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.04.2011 12:19
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Ach Jenni, hatte ganz vergessen dass ich dein Schlafzimmer auch schick finde, und sooooooo riesig!!! Wahnsinn.
dankewir lagen da gestern abend dann ja auch zum ersten mal und mein mann meinte auch nur, dass es ja soo groß sei.. es halt sogar ein wenig.. deshalb teppich, kommode und dann ja noch der stubenwagen.. vielleicht stell ich mir auch noch nen sessel zum stillen rein. hab hier oben welche die genau zum bett passen..
Ich habe im Kinderzimmer nen Sessel stehen weil ich denke wenn ich die kleine Nachts wach wird und Hunger hat ist es vielleicht auch für meinen Freund besser wenn ich ins Kinderzimmer rüber gehe. Er muss ja dann morgends früh raus zur Arbeit. Aber ich bin mir da auch noch nicht so schlüssig
11.04.2011 12:19
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Guten Morgen Mädels.![]()
.
Heute haben wir Jahrestag, sind jetzt 4 Jahre zusammen, aber wir haben uns irgendwie nix geschenkt![]()
Glückwunsch zum Jahrestag!!
Man muss sich nicht unbedingt was schenken. Ich hab Rosen gekauft, aber nur, weil ich die selber so liebeWir wollten Essen gehen, aber ich war in der 8. Woche und habe gerade mit meiner Kotzerei angefangen, da fiel das aus
Und nachgeholt haben wir es auch noch nicht wirklich. Müssen wir aber bald, ahben noch einen Gutschein für ein Candlelightdinner...
gratuliere
haben am 16ten juni unseren jahrestag
auch 4 jahre
und sind seit 16 tagen verheiratet
11.04.2011 12:20
lidl: also ich werd am do früh auch mal in lidl gehen udn mir noch eine jogginghose holen.
meint ihr man braucht auch so ein bauchband? bisher hab ich noch kein...
Wer hat den erfahrungen damit gemacht???
meint ihr man braucht auch so ein bauchband? bisher hab ich noch kein...
Wer hat den erfahrungen damit gemacht???
11.04.2011 12:21
Zitat von Brina85:
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Ach Jenni, hatte ganz vergessen dass ich dein Schlafzimmer auch schick finde, und sooooooo riesig!!! Wahnsinn.
dankewir lagen da gestern abend dann ja auch zum ersten mal und mein mann meinte auch nur, dass es ja soo groß sei.. es halt sogar ein wenig.. deshalb teppich, kommode und dann ja noch der stubenwagen.. vielleicht stell ich mir auch noch nen sessel zum stillen rein. hab hier oben welche die genau zum bett passen..
Ich habe im Kinderzimmer nen Sessel stehen weil ich denke wenn ich die kleine Nachts wach wird und Hunger hat ist es vielleicht auch für meinen Freund besser wenn ich ins Kinderzimmer rüber gehe. Er muss ja dann morgends früh raus zur Arbeit. Aber ich bin mir da auch noch nicht so schlüssig![]()
Mein Schaukelstuhl steht momentan auch im Schlafzimmer, aber nur, weil ich im WZ keinen Platz habe. Ich denke, der wandert aber bald wieder rüber. Weiß noch nicht, wo ich stillen werde.
11.04.2011 12:22
Zitat von twenty-7:
Zitat von floluc:
Zitat von twenty-7:
Zitat von floluc:
so habe eben noch gesaugt und gebügelt und nun hab i ärger bekommen von mein mann,weil i alles mit einmal gemacht habe und er kein frühchen möchte![]()
![]()
so hab mir eben grad ne pizza in den ofen geschoben.blöde onlinebanking geht immer noch nicht.
@twenty:eine süße kleine kuller hast du,aber die wird bestimmt noch wachsen![]()
![]()
@findus:glaub schlafsack in 50/56 brauch man nicht,passt ja nur kurz
sagt mal,seit ihr zurzeit auch so müde???muß jeden mittag schlafen und abends im bett bin ich auch gegen halb zehn so müde,das i einschlaf
danke, ja sie wird natürlich noch wachsenmusste ja wieder erst aufholen, was ich im kh abgenommen habe
aber mäuschen ist groß genug
mach nicht zu viel, ruh dich aus, da hat dein mann schon recht![]()
darfst du nun eigentlich garnicht mehr aufstehen bis zur geb.?
wenn ich das wüsstealso darf kurz mal für 10 minuten spazieren aber da drückt es dann richtig dass ich ein schlechtes gewissen habe
sitze auch öfters mal aber meisstens liegen
mal sehen, vielleicht ab der 34ten oder 36ten, dann ist es nichtmehr so tragisch aber schonen bis zum schluss
hauptsache unsere prinzessin bleibt lange drin und kommt gesund zur welt
ich soll bis zur 36ssw ruhig machen,bekommst da was gegen thrombose?haben die mir im kkh gleich verpasst
11.04.2011 12:22
Zitat von Brina85:
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Ich habe im Kinderzimmer nen Sessel stehen weil ich denke wenn ich die kleine Nachts wach wird und Hunger hat ist es vielleicht auch für meinen Freund besser wenn ich ins Kinderzimmer rüber gehe. Er muss ja dann morgends früh raus zur Arbeit. Aber ich bin mir da auch noch nicht so schlüssig![]()
das habe ich mir auch schon überlegt... bei meinem mann klingelt der wecker zwischen 3 und 5h.. das kinderzimmer ist ein stockwerk weiter oben. aber neben dem schlafzimmer ist das gästezimmer. da steht ein sofa und halt auch ein bett. wenn es zu schlimm wird müssen wir halt mal getrennt schlafen
11.04.2011 12:23
Zitat von sissyle:
lidl: also ich werd am do früh auch mal in lidl gehen udn mir noch eine jogginghose holen.
meint ihr man braucht auch so ein bauchband? bisher hab ich noch kein...Wer hat den erfahrungen damit gemacht???
Also ich hab zwar ein Bauchband, hab das aber nur am Anfang unter meine Pullis gezogen, weil die etwas zu kurz wurden. Ich kann mich noch nicht damit anfreunden, dass ich so ein Band einmal komplett über meinen Bauch spanne. Bei anderen sieht das ganz schick aus, eigentlich, aber ich kann es mir bei mir selbst nicht vorstellen.
11.04.2011 12:23
Zitat von sissyle:
meint ihr man braucht auch so ein bauchband? bisher hab ich noch kein...Wer hat den erfahrungen damit gemacht???
ich habs oben schon geschrieben, ich wollte unbedingt solche Dinger haben, hab schon ewigkeiten welche im Schrank liegen und hab sie kein einziges mal getragen. Sie sind vom Vorteil wenn man sein Shirt damit verlängern will (weil der Bauch rausguckt) Aber meine Shirts sind alle ziemlich dehnbar von daher passt das noch
und ich trage auch irgendwie nur noch Umstandshosen, und die sind ja sowieso bis ganz nach oben geschnitten. Mh also ich würde sagen man brauch es nicht. Obwohl es in lila schon echt schick aussieht....
11.04.2011 12:24
Zitat von sissyle:
ich habe 2stück von diesen bändern und trage sie fast jeden tag,so kann ich meine normalen oberteile anziehen und das bauchband dient als verlängerung,damit der bauch nicht raus schaut.ich liebe die dinger
11.04.2011 12:24
Zitat von floluc:
Zitat von sissyle:
ich habe 2stück von diesen bändern und trage sie fast jeden tag,so kann ich meine normalen oberteile anziehen und das bauchband dient als verlängerung,damit der bauch nicht raus schaut.ich liebe die dinger
Und ziehst du es drüber oder drunter????
11.04.2011 12:25
Zitat von sissyle:
ich habe die am anfang genommen. als die normalen hosen eng wurden und ich noch keine umstandshosen hatte. aber nu liegen die schon ewig unberührt im schrank..
11.04.2011 12:25
Zitat von Jenni82:
Zitat von Brina85:
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
das habe ich mir auch schon überlegt... bei meinem mann klingelt der wecker zwischen 3 und 5h.. das kinderzimmer ist ein stockwerk weiter oben. aber neben dem schlafzimmer ist das gästezimmer. da steht ein sofa und halt auch ein bett. wenn es zu schlimm wird müssen wir halt mal getrennt schlafen![]()
mh getrennt schlafen würde ich nicht sagen. Mein Freund steht auch so um 5 auf und ich finde es reicht doch wenn du zum wickeln und füttern evtl. in nem anderen raum gehst damit du deinem Mann noch ein wenig ruhe gönnst. Aber ich denke sowas sollte man echt spontan entscheiden, denn man weiß ja nie wie das Baby ist. Manche Babys geben keinen laut von sich, andere sind Schreikinder..... deswegen würde ich abwarten
11.04.2011 12:26
Zitat von floluc:
Zitat von twenty-7:
Zitat von floluc:
Zitat von twenty-7:
Zitat von floluc:
so habe eben noch gesaugt und gebügelt und nun hab i ärger bekommen von mein mann,weil i alles mit einmal gemacht habe und er kein frühchen möchte![]()
![]()
so hab mir eben grad ne pizza in den ofen geschoben.blöde onlinebanking geht immer noch nicht.
@twenty:eine süße kleine kuller hast du,aber die wird bestimmt noch wachsen![]()
![]()
@findus:glaub schlafsack in 50/56 brauch man nicht,passt ja nur kurz
sagt mal,seit ihr zurzeit auch so müde???muß jeden mittag schlafen und abends im bett bin ich auch gegen halb zehn so müde,das i einschlaf
danke, ja sie wird natürlich noch wachsenmusste ja wieder erst aufholen, was ich im kh abgenommen habe
aber mäuschen ist groß genug
mach nicht zu viel, ruh dich aus, da hat dein mann schon recht![]()
darfst du nun eigentlich garnicht mehr aufstehen bis zur geb.?
wenn ich das wüsstealso darf kurz mal für 10 minuten spazieren aber da drückt es dann richtig dass ich ein schlechtes gewissen habe
sitze auch öfters mal aber meisstens liegen
mal sehen, vielleicht ab der 34ten oder 36ten, dann ist es nichtmehr so tragisch aber schonen bis zum schluss
hauptsache unsere prinzessin bleibt lange drin und kommt gesund zur welt
ich soll bis zur 36ssw ruhig machen,bekommst da was gegen thrombose?haben die mir im kkh gleich verpasst
ne, strümpfe aber bei der hitze
wohnen noch im dach, das hälst ned aus
im kh hab ich spritzen dazu bekommen aber was nimmst du?
gibt es da tabletten?
wird dein bauch auch so oft hart?
das macht mich fertig
11.04.2011 12:27
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von sissyle:
Und ziehst du es drüber oder drunter????
ich zieh die drunter und unten schaut es dann halt raus,soll ja so sein.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt