Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.04.2011 22:51
Firiel - ich bin sehr stolz auf dich, dass du so schön brav geantwortet hast
.
Starbuck : Natürlich haben wir dich vermisst, ich hab sogar nach dir gefragt
Alles sonst gut soweit bei dir? Hoffentlich ist morgen beim Termin alles in Ordnung!!
.
Mir ist jetzt müde und ich hüpf ins Bettchen
Guads Nächtle und bis morgen!!!
.
Starbuck : Natürlich haben wir dich vermisst, ich hab sogar nach dir gefragt
Alles sonst gut soweit bei dir? Hoffentlich ist morgen beim Termin alles in Ordnung!! .
Mir ist jetzt müde und ich hüpf ins Bettchen
Guads Nächtle und bis morgen!!!
14.04.2011 22:51
Starbuck, herzlich willkommen zurück. Hoffe der Umzug ging gut über die Bühne.
ich liege im bett und weiger mich jetzt schon zu schlafen, da ich sonst wieder so schnell heute nacht wach werde und dann wieder ewig lang zum einschlafen brauche.
Ich lese jetzt gleich noch ein paar Seiten und dann mal schauen.
ich liege im bett und weiger mich jetzt schon zu schlafen, da ich sonst wieder so schnell heute nacht wach werde und dann wieder ewig lang zum einschlafen brauche.
Ich lese jetzt gleich noch ein paar Seiten und dann mal schauen.
14.04.2011 22:56
Huhu
Charly, was meinst du? Steh auf dem Schlauch...
Pana: danke für die tollen Infos
Knödel und Julie: Daumen sind weiterhin gedrückt
Tweety: Happy Birthday und gute Besserung - Kopf hoch, eure Maus schafft das
Me: war heute beim Fa; CTG sehr gut; Susanna ist 43 cm groß und wiegt etwas um die 2 kg; liegt in SL
Schönen Abend noch
Charly, was meinst du? Steh auf dem Schlauch...
Me: war heute beim Fa; CTG sehr gut; Susanna ist 43 cm groß und wiegt etwas um die 2 kg; liegt in SL
Schönen Abend noch
15.04.2011 01:08
Zitat von Firiel:
Huhu![]()
Charly, was meinst du? Steh auf dem Schlauch...![]()
Schönen Abend noch
Oh.. wie schön das alles in Ordung ist mit deiner Maus!!
15.04.2011 07:13
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
leider war ich den ganzen Tag "unter Aufsicht", so dass ich erst jetzt zum lesen komme.
Knödel: dann ist ja echt alles bei dir ungewiss. Du arme, wenn man so liest, was alles sein kann, damit der Kleine kommt, dann kann er eigentlich jeden moment kommen...
Miss: und könnt ihr trotzdem noch im Sommer einziehen? August sagtest du mal oder? Ich hoffe, ihr schafft es! (alles klar, weiter unten steht es...) Schön, dass dein FA-Termin so gut war! Es ist krass, wenn man Werte vergleichen kann. Ich hab ja das erste mal überhaupt welche am Dienstag bekommen. Meine kleine Feder... Ach, mir hat meine FA (und auch meine hebi) gesagt, dass das eincremen gut dafür sein soll, dass die Babys sich richtig drehen. Und vielleicht verankert sich so Aurelia auch im Becken? Auch wenn du ja theoretisch aufgrund deines Gewebes nicht müsstest, aber schaden tut es nicht...
Firiel: schön mit "NochOhne"! hab in Svums Thread immer mal von ihr gelesen. Das mit dem Jungen hab ich gar nicht mitbekommen. Aber wenigstens hat sie jetzt eine süße Tochter. Und diese wird auch überleben!!
Charly: Glückwunsch zum Wochenwechsel und klasse mit dem Termin! und krass, 2 - 3 Wochen eher. Mein Kleiner verpennt sicher seinen ETAber das Gewicht ist natürlich ganz schön... Musste dir ordentlich Mühe geben, dass sie raus kommt.
esy: dir auch alles gute zum Wochenwechsel
Karo: Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel und einen angenehmen letzten Arbeitstag! ich hab mir auch Mulltücher, 2 Schlafsäcke und die schwarze Hose gekauft. Wenn sie nicht ganz so lang wäre, wär es optimal. Aber bequem ist sie allemal!
Twenty: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!! Oh man, das sind natürlich nicht so berauschende Neuigkeiten zu deinem Geburtstag! ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es gut endet. Holen sie deine Kleine dann vielleicht eher, damit sie sich nicht infiziert??????
Lucky: ich hab die Tücher noch nicht ausgepackt, aber mir kommen sie auch dünner vor. Naja, muss sie ja nicht als tischdecke nehmen![]()
Jani: COOOOOOLLLLLLLLL mit der Nähmaschine- das ging ja recht fix oder?
Pana:Willste von meinen Hosenbeinen was abhaben???? Mir ist die Hose nämlich zu lang, ich Winzling... Ich mag die Liste glaub ich nochmal per mail, da ich bei sowas immer vergesse, sie mir gleich zu kopieren. Schreib dir dann ne PN. Danke schon mal. Die Liste ist der Hammer!!!
Floluc: schön mit dem CTG, aber blöde mit dem Mumu. Ich drück die Daumen, dass sich Matilda zusammenreißt. 62 Geranien... ich hab mir immerhin 4 Blumen gekauft und 4x Saatgut. Will noch ein wenig warten, weil ich meine Balkonbepflanzung nicht hundert mal erneuern will...
Struppi: dir auch alles Liebe zum Wochenwechsel!
Geschenk zur Geburt : also wir bekommen vom Papa meine Freundes das gitterbettchen, von meiner Oma den kinderwagen und mein Onkel will uns ja eine Spiegelreflexkamera schenken. Also durchaus alles große Beträge. Meine Eltern wollen auch was großes schenken, wissen aber noch nicht, was. Mal sehen, was uns noch einfällt.
.
Oh Gott, tatsächlich doch alles geschafft. Mensch bin ich glücklich![]()
nein, davon ist nicht die rede und auch kein kaiserschnitt
darf auf keinen fall nen blasensprung haben, weil dann müssten sie soweit ich denken kann sie gleich holen weil sie sich anstecken kann
oh man hab ich angst , aber wird schon nicht zu früh kommen unsere süße und sie steckt sich auch nicht an
15.04.2011 07:14
Zitat von Pananino85:
@ sissyle , Ananas. und Charly
Nichts zu danken. Da ich nicht weiß, was ihr in euren GVK's so an die Hand bekommen habt, dachte ich, dass ich mein "Wissen" ruhig an euch weitergeben kann. Schaden kann es ja nicht wirklich.![]()
@twenty
Es MUSS gehen - was anderes darfst du gar nicht denken. Kopf hoch!
Ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch, aber sooooo dramatisch kann es nämlich eigentlich nicht sein, wenn die Krankenkasse den Test für diese Strepptokokken (?) nicht standardmäßig übernimmt. Außerdem meinte die Hebamme, dass nicht viel passieren kann, wenn man davon weiß. Und das tust du ja zum Glück! *knuff*
@Charly
Achso.![]()
Ich muss dazu sagen, dass das aber nur meine Familie betrifft. Die Mutter meines Mannes hat nicht mal unsere erste Tochter jemals gesehen, sein Vater zeigt auch kaum Interesse (beide neu verheiratet mit eigener Familie). Die Einzige, die sich immer sehr viel Mühe gibt, ist seine Patin. Voll süß immer. Übrigens wohnt seine "Familie" - im Gegensatz zu ihm (was man für die große Liebe alles tut *lach*) - noch in Bayern...![]()
.
Ich habe auch diese Schmerzen und so richtig sagen, woher das kommt, kann keiner. Halt nur so ähnlich, wie es dir gesagt wurde. Aber wenn hier noch mehr damit sind - die ähnlich weit sind wie wir - dann brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Unangenehm ist es trotzdem, ich weiß.![]()
@esy
Schön die Beine hochlegen und entspannen. Hoffe, dass es dir Morgen wieder besser geht!
@findus
Ich kann dir auch gerne ein bissl Bein von mir abgeben.![]()
Und klar, wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, dann schicke ich dir das gerne nochmal zu.![]()
.
Sodale, ich pflanz' mich jetzt auch auf die Couch. Ich habe heute definitiv zu viel am PC gesessen (meine Rippen tun weh).![]()
Ich sage dann schon mal gute Nacht!
danke, ja solange ich keinen blasensprung hab ist das halb so schlimm aber habe schon seit über nem monat wehen und das ist nicht gerade fördernd
manchmal merkt man doch nich wenn ein riss drin ist oder?
weil tröpchen sind öfters mal in meiner hose aber ärztin sagt es ist normal, ausfluss
nur wie soll ich da unterscheiden
15.04.2011 07:18
danke euch allen, schreib nicht allen einzeln zurück
bin grad nicht so in schreiblaune
aber es geht schon besser
sie wird schon nicht zu früh kommen und ich werde auch keinen blasensprung haben und sie steckt sich auch nicht
an unsere süße
sie ist unser ganzer stolz, was wir uns schon jetzt für sorgen immer machen müssen aber sie ist aktiv wie immer
bin grad nicht so in schreiblaune
aber es geht schon besser
sie wird schon nicht zu früh kommen und ich werde auch keinen blasensprung haben und sie steckt sich auch nicht
an unsere süße sie ist unser ganzer stolz, was wir uns schon jetzt für sorgen immer machen müssen aber sie ist aktiv wie immer
15.04.2011 07:27
Guten morgen,
ich war gestern bei der Hebi und habe Wehenanzeichen im CTG und meine Portio ist "nur noch" zu 2/3 erhalten
Wenn das heute bei der Kontrolle um 11Uhr nicht besser aussieht, komme ich heute noch ins KH
Konnte sie gestern überreden, auf meinem Sofa liegen zu bleiben und nichts zu tun...Und alles nur, weil mein Mann und ich uns vorgestern wegen dem Sch...auto heftig gestritten haben...Euch weiter alles Gute...
ich war gestern bei der Hebi und habe Wehenanzeichen im CTG und meine Portio ist "nur noch" zu 2/3 erhalten
Wenn das heute bei der Kontrolle um 11Uhr nicht besser aussieht, komme ich heute noch ins KH
Konnte sie gestern überreden, auf meinem Sofa liegen zu bleiben und nichts zu tun...Und alles nur, weil mein Mann und ich uns vorgestern wegen dem Sch...auto heftig gestritten haben...Euch weiter alles Gute...
15.04.2011 07:37
Zitat von Kibazwerg:
Guten morgen,
ich war gestern bei der Hebi und habe Wehenanzeichen im CTG und meine Portio ist "nur noch" zu 2/3 erhalten![]()
![]()
Wenn das heute bei der Kontrolle um 11Uhr nicht besser aussieht, komme ich heute noch ins KH![]()
Oh man du Arme. Drück dir die Daumen für die Kontrolle.
Was ist ein Portio?
15.04.2011 07:38
Zitat von Kibazwerg:
Guten morgen,
ich war gestern bei der Hebi und habe Wehenanzeichen im CTG und meine Portio ist "nur noch" zu 2/3 erhalten![]()
![]()
Wenn das heute bei der Kontrolle um 11Uhr nicht besser aussieht, komme ich heute noch ins KH![]()
was meinst mit portio?
15.04.2011 07:43
Guten morgen mädels. Ach man die nächste die ins kh muss oder wie? Was ist den hier nur los.
Die kleinen müssen noch paar wochen warten.
Wünsch euch alles gute.
Allen die wochen oder monatswechsel haben auch alles gute.
Bekommt man die stepokokken spritze oder wie man das schreibt beim FA?
Mal sehen ob meiner da nächstes mal was sagt
Die kleinen müssen noch paar wochen warten.
Wünsch euch alles gute.
Allen die wochen oder monatswechsel haben auch alles gute.
Bekommt man die stepokokken spritze oder wie man das schreibt beim FA?
Mal sehen ob meiner da nächstes mal was sagt
15.04.2011 08:00
Portio= Gebärmutterhalsanteil (die Hebamme konnte gestern ihren Finger einlegen)...mein Fiku ist mittelweich steht im Mutterpass-jemand ´ne Ahnung was das heißt? Sonst frage ich sie nachher mal...Ich muss meine KH-tasche packen, aber was soll ich da rein tun? Erstmal nur für mich oder direkt für den kleinen Mann mit? Ich bin ganz durcheinander...Habe Bedenken, dass der kleine 6Wochen zu früh kommen könnte, aber wenn ich die Sachen jetzt schon einpacke, erwarte ich ja schon fast, dass er zu früh kommt, oder...
Ich weiß auch nicht...
Ich weiß auch nicht...
15.04.2011 08:07
Zitat von Kibazwerg:
Portio= Gebärmutterhalsanteil (die Hebamme konnte gestern ihren Finger einlegen)...mein Fiku ist mittelweich steht im Mutterpass-jemand ´ne Ahnung was das heißt? Sonst frage ich sie nachher mal...Ich muss meine KH-tasche packen, aber was soll ich da rein tun? Erstmal nur für mich oder direkt für den kleinen Mann mit? Ich bin ganz durcheinander...Habe Bedenken, dass der kleine 6Wochen zu früh kommen könnte, aber wenn ich die Sachen jetzt schon einpacke, erwarte ich ja schon fast, dass er zu früh kommt, oder...![]()
Ich weiß auch nicht...![]()
Pack doch nur für dich die tasche! Sie werden solange wie möglich versuchen den Kleinen drinnen zu lassen. Und im KH bekommt er ja auch Sachen. Eure kann dann dein Mann mitbringen. Falls er wiklich zu früh kommen sollte, was wir nicht hoffen und wovon wir nicht ausgehen, dann sind ihm die normalen Sachen ja auch zu groß
Wird schon alles gut gehen, Kiba!!
15.04.2011 08:09
Zitat von Firiel:
Huhu![]()
Charly, was meinst du? Steh auf dem Schlauch...![]()
Schönen Abend noch
Hey Firiel!! Oh Mann - bin ich schusselig
Ich meinte Findus .....
Super, dass mit deiner Susanna alles in Ordnung ist!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Willste von meinen Hosenbeinen was abhaben???? Mir ist die Hose nämlich zu lang, ich Winzling... Ich mag die Liste glaub ich nochmal per mail, da ich bei sowas immer vergesse, sie mir gleich zu kopieren. Schreib dir dann ne PN. Danke schon mal. Die Liste ist der Hammer!!!