Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.04.2011 13:59
Zitat von starbuck:

Oh Gott,jetzt macht ihr mir Angst!!! ich dachte es gibt vielleicht schlimme wehen und nicht schlimme wehen, und ich hab halt die, die nicht schlimm sind...er sagte halt dass sich am Mumu nix tut...

man kann es ja auch feststellen wenn man in die Badewanne geht....vorrausgesetzt du bist nicht alleine dann ist es vielleicht nicht so gut.
starbuck
13483 Beiträge
15.04.2011 14:01
Zitat von Brina85:

Zitat von starbuck:

Oh Gott,jetzt macht ihr mir Angst!!! ich dachte es gibt vielleicht schlimme wehen und nicht schlimme wehen, und ich hab halt die, die nicht schlimm sind...er sagte halt dass sich am Mumu nix tut...

man kann es ja auch feststellen wenn man in die Badewanne geht....vorrausgesetzt du bist nicht alleine dann ist es vielleicht nicht so gut.

Nee, alleine bin ich nicht... möchte nur auch nicht, dass es schlimmer wird...
15.04.2011 14:01
Wir sollen Dir keine Amgst machen Starbuck!!!
Ich hatte auf dem CTG bei meiner FÄ innerhalb von 45 Minuten 3 Wehen...nicht sehr schmerzhaft, aber sie waren da!
Mein GMH war nach den Wehen 4 cm lang....wurde trotzdem ins KH geschickt.
2 Tage später im KH war der GMH nur noch 3,3cm lang und ich hatte immernoch Wehen, die zwar unangenehm, aber wieder nicht wirklich schmerzhaft waren. Zur Entlassung gestern hatte mein GMH 2,8cm!
Möchte nur nicht, dass Du da in was reingerätst und deshalb meine Antwort!!!
starbuck
13483 Beiträge
15.04.2011 14:04
Zitat von Julie82:

Ich hatte auf dem CTG bei meiner FÄ innerhalb von 45 Minuten 3 Wehen...nicht sehr schmerzhaft, aber sie waren da!
2 Tage später im KH war der GMH nur noch 3,3cm lang und ich hatte immernoch Wehen, die zwar unangenehm, aber wieder nicht wirklich schmerzhaft waren. Zur Entlassung gestern hatte mein GMH 2,8cm!
das war von mir etzt auch nicht böse gemeint!weiss nur grad nicht,was ich machen soll...
15.04.2011 14:06
ich persönlich bin nach den letzten "Vorkomnissen" auch einfach etwas vorsichtiger geworden, wir haben alle nur noch ein paar Wochen und irgendwie will es niemand von uns so wirklich wahrhaben. Aber man sieht ja wie schnell sowas gehen kann....ich wollte niemandem Angst machen, es tut mir leid!
starbuck
13483 Beiträge
15.04.2011 14:09
Zitat von Brina85:

ich persönlich bin nach den letzten "Vorkomnissen" auch einfach etwas vorsichtiger geworden, wir haben alle nur noch ein paar Wochen und irgendwie will es niemand von uns so wirklich wahrhaben. Aber man sieht ja wie schnell sowas gehen kann....ich wollte niemandem Angst machen, es tut mir leid!
das braucht dir doch nicht leid tun!!! so war das echt nicht gemeint! vielleicht mach ich das echt, mit dem baden...warum hat mir das der fa nicht gesagt? bin grad echt verunsichert!
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2011 14:12
Zitat von starbuck:

Zitat von Brina85:

das braucht dir doch nicht leid tun!!! so war das echt nicht gemeint! vielleicht mach ich das echt, mit dem baden...warum hat mir das der fa nicht gesagt? bin grad echt verunsichert!

Ruf deine Hebi doch einfach mal an. Die kann dir bestimmt weiter helfen.
Wenn beim baden die Wehen weggehen ists gut. Wenn sie bleiben würd ich ins kh gehen.
15.04.2011 14:14
Zitat von starbuck:

Zitat von Julie82:

das war von mir etzt auch nicht böse gemeint!weiss nur grad nicht,was ich machen soll...

Hab ich auch nicht böse aufgenommen !!!
Kann Dich gut verstehen...vieleicht solltest Du jetzt folgendes machen:
Nimm ne ordentliche Dosis Magnesium und legt Dich erstmal ne runde aufs Ohr...versuch zu schlafen.
Wenn es heute Abend nicht besser ist, lässt Du Dich ins KH zur Kontrolle fahren!!!
ALLES WIRD GUT!!!
15.04.2011 14:15
würde auch die Hebamme anrufen ode baden gehen..... du musst ja nicht ne stunde drin sitzen bleiben und auf wehen "warten" Sondern einfach nur ne Stichprobe obs dadurch besser wird oder nicht...... sag bescheid ok?
starbuck
13483 Beiträge
15.04.2011 14:19
Um drei ruf ich meine hebi an. und bis dahin leg ich mich hin. hab magnesium genommen und die heisse sieben und diesen belladonnatee...
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 14:23
Ruh dich schön aus Starbuck. Wird schon alles gut werden!
Vielleicht war es doch ein bisschen viel mit dem Umzug, hmmm?
15.04.2011 14:36
Knödel hat bei Facebook ein Bild reingestellt, der kleine ist Zuckersüss und sieht nicht aus wie ein frühchen, ganz bezaubernd der junge Mann
15.04.2011 14:40
@Starbuck: Dann ruh dich jetzt schön aus.. Und liegen, damit der kleine nicht auf dem Gebärmutterhals liegt Aber das weißt du sicherlich schon
Aber selbst wenn der Arzt unsympathisch war, wird er ja bestimmt wissen was er macht, oder?
.
@julie: Mensch, da hast du aber auch was mitgemacht... :nono. Dann mach jetzt schön langsam.
.
@Pana: Na, so ein bisschen Super "Ernährungstipps", was?! Willste nochwas wissen?
.
@me: Ich war Fleißig Ich habe abgestaubt, gestaubsaugt, geputzt, etc. Jetzt fühle ich mich, als hätte ich einen Marathonlauf hinter mir Ein "wenig" schwindelig ist mir auch
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 14:42
Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

mensch julie,jetzt hab ich aber angst bekommen beim lesen und ganz unten war ich dann wieder sehr entspannt
dann ruhe dich schön aus zuhause und lass dich verwöhnen

...das war auch alles sehr erschreckend...wusste gar nicht wie mir geschieht...maaan, bin da echt zur Heulsuse mutiert !
Ich mach jetzt auch erstmal gar nix....nur auf dem Sofa oder meiner Liege im Garten abhängen und Magnesium fressen !

ich bin letzte woche auch bei meinen fa in tränen ausgebrochen,als dir mir gesagt hat,ich muß ins krankenhaus.

...das ist echt ein sch... Gefüh, vor allem weil man nix tun kann!
Was macht denn Deine Maus...geht es Dir wieder gut???

ja mir gehts gut,nehme es locker und mache das beste draus.ändern kann ich es eh nicht,wenn se eher raus will.schone mich soweit es geht und hab nen gang runter geschalten
15.04.2011 14:44
ich bin nicht bei Facebook und nun kann ich das Bild von Knödel nicht sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt