Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LuckyMummy
676 Beiträge
15.04.2011 17:47
@ Knödel: Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir das voll nicht vorstellen, dass dein Kind mehr als 6 Stunden auf der Welt ist und du es noch nicht gesehen hast! Wie geht das denn?

LuckyMummy
676 Beiträge
15.04.2011 17:49
Zitat von Knödel:

Hallo ihr lieben,
Leider kann ich hier keinFoto hochladen mit dem Handy. Sobald ich am Laptop sitze (kann) werde ich das hochladen!

War noch nicht bei ihm, mein Kreislauf will noch nicht

Na, kann denn keiner den Kleinen zu dir holen, oder dich zu ihm bringen!

Das geht doch nicht, du musst doch dein Kind endlich sehen!
Trotzdem Gute Besserung!
15.04.2011 18:10
starbuck,
versuchs mal mit Wärme....Kirschkernkissen oder Wärmflasche....ich glaube das soll helfen.

Knödel,
dann hoffe ich das dein Kreislauf ganz schnell auf die Beine kommt....gibt es denn keine Möglichkeit Ben zu dir zu holen? Wahrscheinlich liegt er im Brutkasten oder?

floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 19:02
ach knödel,das ist ja blöd das du deinen kleinen noch nicht gesehen hast.
ist dein schatz da?war er schon bei ihm?
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 19:36
wo seid ihr denn all????
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.04.2011 19:37
Zitat von floluc:

wo seid ihr denn all????

[size=6]ich bin da . . .[/size]
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 19:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von floluc:

wo seid ihr denn all????

[size=6]ich bin da . . .[/size]

ach mine du treue seele
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 19:42
Ich hab grade knapp 400 Beiträge bei den Maimamis nachgelesen Bin jetzt aber endlich fertig.
Die haben heute ihren zweiten maikäfer begrüßt
Meine Eltern haben angerufen, sind gut in Äthiopien angekommen und sind völlig begeistert. Ach man, bin ich erleichtert....
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2011 19:44
Ich bin auch da. Zumindest mit einem Auge.
.
Wisst ihr zufällig welche Größe Decken für den Kiwa haben? So ca? Ich find irgendwie nichts sinnvolles. Brauch nur die Maße. Nähen tu ichs dann selbst.
.
@Knödel: Das ist ja voll blöd das du Ben noch nicht gesehen hast! Ich glaub ich hätte die mitlerweile gezwungen.
15.04.2011 19:45
Zitat von Knödel:

Hallo ihr lieben,
Leider kann ich hier keinFoto hochladen mit dem Handy. Sobald ich am Laptop sitze (kann) werde ich das hochladen!

waa ich werde verrückt da feier ich meine hochzeit und was machst du du bekommst BEN wie schön

floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 19:46
Zitat von findus2010:

Ich hab grade knapp 400 Beiträge bei den Maimamis nachgelesen Bin jetzt aber endlich fertig.
Meine Eltern haben angerufen, sind gut in Äthiopien angekommen und sind völlig begeistert. Ach man, bin ich erleichtert....

hab bei den maimamis auch gestöbert,hab auch gelesen das das 2te baby da ist.man man man,das geht ratz fatz,mal schauen wer bei uns der nächste ist
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von Jani85:

Ich bin auch da. Zumindest mit einem Auge.
.
Wisst ihr zufällig welche Größe Decken für den Kiwa haben? So ca? Ich find irgendwie nichts sinnvolles. Brauch nur die Maße. Nähen tu ichs dann selbst.
.
@Knödel: Das ist ja voll blöd das du Ben noch nicht gesehen hast! Ich glaub ich hätte die mitlerweile gezwungen.

Keine Ahnung Ich antworte dir aber trotzdem mal ich hätte halt jetzt so ne Kuscheldecke in den Wagen getan. Keine Ahnung welche Maße die haben, aber nicht allzu groß. Zeigste dann dein Werk?
Jani85
27577 Beiträge
Zitat von findus2010:

Das ist aber schön Hoffentlich bringen sie viele schöne Bilder mit.
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 19:48
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Hallo ihr lieben,

waa ich werde verrückt da feier ich meine hochzeit und was machst du du bekommst BEN wie schön

he dulce???hast du geheiratet heute???
twenty-8
6729 Beiträge
15.04.2011 19:48
Zitat von Knödel:

Hallo ihr lieben,

och schade , aber heute abend oder morgen?
mei, ist dein mann sicher die ganze zeit dort gel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt