Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
15.04.2011 19:49
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Hallo ihr lieben,
Leider kann ich hier keinFoto hochladen mit dem Handy. Sobald ich am Laptop sitze (kann) werde ich das hochladen!

War noch nicht bei ihm, mein Kreislauf will noch nicht

waa ich werde verrückt da feier ich meine hochzeit und was machst du du bekommst BEN wie schön

achja, gratuliere zur hochzeit
hoffe es war ein toller tag und sicher unvergesslich
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2011 19:49
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich bin auch da. Zumindest mit einem Auge.
.
Wisst ihr zufällig welche Größe Decken für den Kiwa haben? So ca? Ich find irgendwie nichts sinnvolles. Brauch nur die Maße. Nähen tu ichs dann selbst.
.
@Knödel: Das ist ja voll blöd das du Ben noch nicht gesehen hast! Ich glaub ich hätte die mitlerweile gezwungen.

Keine Ahnung Ich antworte dir aber trotzdem mal ich hätte halt jetzt so ne Kuscheldecke in den Wagen getan. Keine Ahnung welche Maße die haben, aber nicht allzu groß. Zeigste dann dein Werk?

Das ist aber nett. Ich kann maximal 80x80 machen. Will nämlich ne Mullwindel als "futter" nehmen weil der Stoff so mega dünn ist. Ich kann dann auch nen Bild zeigen wenns fertig ist.
Die Tischsets sind jetzt alle vier fertig Hab gestern die letzten beiden genäht. Das ging Ratz Fatz.
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 19:50
Zitat von Jani85:

.
Wisst ihr zufällig welche Größe Decken für den Kiwa haben? So ca? Ich find irgendwie nichts sinnvolles. Brauch nur die Maße. Nähen tu ichs dann selbst.
.
@Knödel: Das ist ja voll blöd das du Ben noch nicht gesehen hast! Ich glaub ich hätte die mitlerweile gezwungen.

schau doch mal bei babywalz,vielleicht stehen da maße bei,bei den decken???
ich brauch nen schönen lila bezug in der größe eines erwachsenen kopfkissen,aber das gibts nirgens
15.04.2011 19:50
Menno.... Mein Kreislauf ist immer noch im Keller ( ich möchtr den kleinen so gerne sehen, berühren... Leider liegt er im Brutkasten und darf nicht raus....
Mein Mann war aber schon mehrmals bei ihm und hat sogar ein kleines Video gemacht
Vielleicht kann ja jemand von Facebook das Foto hier reinstellen? Das wäre lieb!!
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 19:51
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Hallo ihr lieben,
Leider kann ich hier keinFoto hochladen mit dem Handy. Sobald ich am Laptop sitze (kann) werde ich das hochladen!

War noch nicht bei ihm, mein Kreislauf will noch nicht

waa ich werde verrückt da feier ich meine hochzeit und was machst du du bekommst BEN wie schön

Dulce, alles Liebe zur Hochzeit
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.04.2011 19:51
Zitat von floluc:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von floluc:

wo seid ihr denn all????

[size=6]ich bin da . . .[/size]

ach mine du treue seele

Na klaro
LuckyMummy
676 Beiträge
15.04.2011 19:52
Zitat von Knödel:

Menno.... Mein Kreislauf ist immer noch im Keller ( ich möchtr den kleinen so gerne sehen, berühren... Leider liegt er im Brutkasten und darf nicht raus....
Mein Mann war aber schon mehrmals bei ihm und hat sogar ein kleines Video gemacht
Vielleicht kann ja jemand von Facebook das Foto hier reinstellen? Das wäre lieb!!

Kommst du noch nicht mal bis in den Rollstuhl, wenigstens für 10 Minuten!
LG LuckyMummy
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 19:52
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Ich hab grade knapp 400 Beiträge bei den Maimamis nachgelesen Bin jetzt aber endlich fertig.
Die haben heute ihren zweiten maikäfer begrüßt
Meine Eltern haben angerufen, sind gut in Äthiopien angekommen und sind völlig begeistert. Ach man, bin ich erleichtert....

hab bei den maimamis auch gestöbert,hab auch gelesen das das 2te baby da ist.man man man,das geht ratz fatz,mal schauen wer bei uns der nächste ist

Na unsere Mädels sollen mal noch schön die Beine zusammenhalten. Wenigstens noch ne Monat oder? Na gut, 3 Wochen...
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2011 19:53
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

.
.

ich brauch nen schönen lila bezug in der größe eines erwachsenen kopfkissen,aber das gibts nirgens

Ich find da keine fürn KiWa. Oder ich bin zu blöd.
War das mit dem Lilabezug jetzt ne Anspielung?
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 19:54
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

.
.

Keine Ahnung Ich antworte dir aber trotzdem mal ich hätte halt jetzt so ne Kuscheldecke in den Wagen getan. Keine Ahnung welche Maße die haben, aber nicht allzu groß. Zeigste dann dein Werk?

Das ist aber nett. Ich kann maximal 80x80 machen. Will nämlich ne Mullwindel als "futter" nehmen weil der Stoff so mega dünn ist. Ich kann dann auch nen Bild zeigen wenns fertig ist.
Die Tischsets sind jetzt alle vier fertig Hab gestern die letzten beiden genäht. Das ging Ratz Fatz.

hab grad für dich (und auch für mich...) gegoogelt, 80x80 ist wohl gängig. Viele haben ja gerade im winter nen Kopfkissen als Decke und da ist der Bezug 80x80.
Meine Mutsch würde mir auch eine nähen jetzt werd ich wohl mal nach Stoff Ausschau halten. Reicht es, wenn ich da 100x100 kaufe????
Schön mit den Platzsets!!!
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 19:55
das ist knödels kleiner ben

bitte schön knödel
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2011 19:55
Zitat von Knödel:

ach Mensch du arme! Aber kannst du nicht in den Rollstuhl. Das geht doch auch mit nem niedrigen Blutdruck
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 19:56
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

.
.

Ich find da keine fürn KiWa. Oder ich bin zu blöd.
War das mit dem Lilabezug jetzt ne Anspielung?

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
Zitat von floluc:

das ist knödels kleiner ben

bitte schön knödel

findus2010
9047 Beiträge
Zitat von Knödel:

Knödelchen, ruh dich aus, vielleicht beruhigt sich dein Kreislauf dann wieder. Darfst du dich nicht mal hinfahren lassen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt