Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.04.2011 20:11
Zitat von Jani85:

@dulce: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
.
@Knödel: Gott dein Ben ist ja sowas von goldig!!!

Auf euch fünf Köpfen mein und ich heute Abend die Flasche Alkfreien Sekt!

danke schön
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2011 20:12
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Ich bin auch da. Zumindest mit einem Auge.
.
Wisst ihr zufällig welche Größe Decken für den Kiwa haben? So ca? Ich find irgendwie nichts sinnvolles. Brauch nur die Maße. Nähen tu ichs dann selbst.
.
@Knödel: Das ist ja voll blöd das du Ben noch nicht gesehen hast! Ich glaub ich hätte die mitlerweile gezwungen.

schau doch mal bei babywalz,vielleicht stehen da maße bei,bei den decken???
ich brauch nen schönen lila bezug in der größe eines erwachsenen kopfkissen,aber das gibts nirgens

Ich find da keine fürn KiWa. Oder ich bin zu blöd.
War das mit dem Lilabezug jetzt ne Anspielung?

Naja ein Kissenbezug ist kein Hexenwerk. Hab den Stoff für Linuses Mütze noch nicht bestellt, noch kannste schauen ob du da nen schönen findest. Aber ich garantiere nicht für 100% gerade Nähte.
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 20:12
Ich finde auch nicht, dass er wie ein Frühchen aussieht. Einen ganz süßen Kerl hat sie da zum verwöhnen.
Stinkstiefel
8481 Beiträge
15.04.2011 20:13
Herzlichen Glückwunsch an den Kleinen Kämpfer der Junibabys.
Er wird es schaffen.
Frühchen sind kleine Kämpfer.
Ich wünsche allen eine schöne Rest Kugelzeit und noch ein bisschen aushalten
Ich musste 3 Monate im Krankenhaus am Wehenhemmertropf liegen und hatte strikte Bettruhe ganze 102 Tage lang und hab es auch noch in die 33 ssw geschaft.
Man kann es schaffen!
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2011 20:14
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

@dulce: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
.
@Knödel: Gott dein Ben ist ja sowas von goldig!!!

Auf euch fünf Köpfen mein und ich heute Abend die Flasche Alkfreien Sekt!

danke schön

Hast du Fotos?? *man bin ich neugierig*
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 20:14
Jani: wessen Mütze??? Linuses?? Oh du hast mir grad den Abend verschönert. Das kann ja heiter werden mit dem S am ende
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 20:16
Zitat von Stinkstiefel:

Herzlichen Glückwunsch an den Kleinen Kämpfer der Junibabys.
Er wird es schaffen.
Frühchen sind kleine Kämpfer.
Ich wünsche allen eine schöne Rest Kugelzeit und noch ein bisschen aushalten
Ich musste 3 Monate im Krankenhaus am Wehenhemmertropf liegen und hatte strikte Bettruhe ganze 102 Tage lang und hab es auch noch in die 33 ssw geschaft.
Man kann es schaffen!

Du warst eine Dezembermami oder? Ich hab nämlich im Dezemberthread gelesen. Das muss Wahnsinn gewesen sein.
Und dein Kleiner hat sich doch ganz wunderbar entwickelt
Schöner Name übrigens, aber leider zu nah an meinem - ich hab einfach nur noch ein E am ende
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2011 20:17
Zitat von findus2010:

Ich finde auch nicht, dass er wie ein Frühchen aussieht. Einen ganz süßen Kerl hat sie da zum verwöhnen.

Nee so find ich jetzt auch nicht. Aber in Live ist der bestimmt voll klein und zerbrechlich. Aber voll goldig. Und wenn du den anschaust weiste auch warum so nen Tritt in den Magen oder nen Knuff in die Nieren so weh tut.
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2011 20:20
Zitat von findus2010:

Jani: wessen Mütze??? Linuses?? Oh du hast mir grad den Abend verschönert. Das kann ja heiter werden mit dem S am ende

Ja man bricht sich etwas die Zunge dran. Man kann nur alternativ sagen: Die Mütze von Linus. Aber das ist mir in dem Moment jetzt nicht eingefallen. Wollte erst Jules Mütze schreiben, aber das hätte man wieder falsch verstehen können.
15.04.2011 20:21
Zitat von floluc:

das ist knödels kleiner ben

bitte schön knödel

herzlichen glückwunsch knödel zu der geburt deines kleinen prinzen!!!
er ist wirklich sehr sehr süß!
wünsche dir alles alles gute!

findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 20:21
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Nee so find ich jetzt auch nicht. Aber in Live ist der bestimmt voll klein und zerbrechlich. Aber voll goldig. Und wenn du den anschaust weiste auch warum so nen Tritt in den Magen oder nen Knuff in die Nieren so weh tut.

Sind sie das nicht alle die kleinen Süßen?
ich finde es total krass wie die Sehnsucht nach dem eigenen Baby steigt, wenn man dieses kleine Wunder da liegen sieht. Am liebsten will ich Linus jetzt schon rausschieben, aber ich hab bei meiner Wochenanzahl NOCH eine 2 davor...
15.04.2011 20:22
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Das ist auch echt das, woran ich jetzt die ganze Zeit denken muss.. das die schon sooooo fertig sind da in unseren Bauchis!! Wahnsinn..
Und meine Lia hat ja schon die selben Maße.. das ist schon beeindruckend!
15.04.2011 20:23
Zitat von floluc:

das ist knödels kleiner ben

bitte schön knödel

Oh man ist der süüüß !!!
Er sieht wirklich schon komplett ''fertig'' aus...stell mir Frühchen immer ganz anders vor!!!
Super Knödes, Du kanst gaaanz stolz auf Euch sein!!!
Hoffe Du kannst heute noch zu ihm...drück Dir gaaanz fest die Daumen!
15.04.2011 20:23
Dulce....alles Gute zu Hochzeit...hoffe Ihr hattet einen tollen Tag!!!
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 20:25
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ja man bricht sich etwas die Zunge dran. Man kann nur alternativ sagen: Die Mütze von Linus. Aber das ist mir in dem Moment jetzt nicht eingefallen. Wollte erst Jules Mütze schreiben, aber das hätte man wieder falsch verstehen können.

Einfach nur ein Apostroph ans S und fertig ist oder Linus seine Mütze... Aber Linuses klingt auch süß. Mein Freund heißt marcus und das wird dann immer ein Marcussis. Aber auch nur bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt