Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.04.2011 20:26
Zitat von Julie82:

Dulce....alles Gute zu Hochzeit...hoffe Ihr hattet einen tollen Tag!!!

auch dir ein danke
schön
Stinkstiefel
8481 Beiträge
15.04.2011 20:27
Zitat von findus2010:

Zitat von Stinkstiefel:

Herzlichen Glückwunsch an den Kleinen Kämpfer der Junibabys.
Er wird es schaffen.
Frühchen sind kleine Kämpfer.
Ich wünsche allen eine schöne Rest Kugelzeit und noch ein bisschen aushalten
Ich musste 3 Monate im Krankenhaus am Wehenhemmertropf liegen und hatte strikte Bettruhe ganze 102 Tage lang und hab es auch noch in die 33 ssw geschaft.
Man kann es schaffen!

Du warst eine Dezembermami oder? Ich hab nämlich im Dezemberthread gelesen. Das muss Wahnsinn gewesen sein.
Und dein Kleiner hat sich doch ganz wunderbar entwickelt
Schöner Name übrigens, aber leider zu nah an meinem - ich hab einfach nur noch ein E am ende

Genau mein kleiner sollte am 07.12.2010 zur Welt kommen und drängelte sich am 27.10.2010 per Notkaiserschnitt auf die Welt.
15.04.2011 20:28
[color] Von mir auch meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit Dulce!!
[/color]
15.04.2011 20:29
[color]
Zitat von Ananas.:

Von mir auch meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit Dulce!!
[/color]

danke danke wie schönnnnnnnnnnnnnn
15.04.2011 20:30
Zitat von Stinkstiefel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Stinkstiefel:

Er wird es schaffen.
Ich musste 3 Monate im Krankenhaus am Wehenhemmertropf liegen und hatte strikte Bettruhe ganze 102 Tage lang und hab es auch noch in die 33 ssw geschaft.
Man kann es schaffen!

Du warst eine Dezembermami oder? Ich hab nämlich im Dezemberthread gelesen. Das muss Wahnsinn gewesen sein.
Schöner Name übrigens, aber leider zu nah an meinem - ich hab einfach nur noch ein E am ende

Genau mein kleiner sollte am 07.12.2010 zur Welt kommen und drängelte sich am 27.10.2010 per Notkaiserschnitt auf die Welt.

Du hast einen bezaubernden kleinen Prinzen ...wahnsinn wie Du durchgehalten hast...bin ja jetzt schon fertig und war nur ne Woche im KH!!!
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 20:31
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Ich bin auch da. Zumindest mit einem Auge.
.
Wisst ihr zufällig welche Größe Decken für den Kiwa haben? So ca? Ich find irgendwie nichts sinnvolles. Brauch nur die Maße. Nähen tu ichs dann selbst.
.
@Knödel: Das ist ja voll blöd das du Ben noch nicht gesehen hast! Ich glaub ich hätte die mitlerweile gezwungen.

schau doch mal bei babywalz,vielleicht stehen da maße bei,bei den decken???
ich brauch nen schönen lila bezug in der größe eines erwachsenen kopfkissen,aber das gibts nirgens

Ich find da keine fürn KiWa. Oder ich bin zu blöd.
War das mit dem Lilabezug jetzt ne Anspielung?

Naja ein Kissenbezug ist kein Hexenwerk. Hab den Stoff für Linuses Mütze noch nicht bestellt, noch kannste schauen ob du da nen schönen findest. Aber ich garantiere nicht für 100% gerade Nähte.

wo muß i denn da schauen nach dem stoff???
Stinkstiefel
8481 Beiträge
15.04.2011 20:33
Zitat von Julie82:

Zitat von Stinkstiefel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Stinkstiefel:

Er wird es schaffen.
Man kann es schaffen!

Du hast einen bezaubernden kleinen Prinzen ...wahnsinn wie Du durchgehalten hast...bin ja jetzt schon fertig und war nur ne Woche im KH!!!

Danke dir.
Wie lange musst du den noch im KH bleiben?
Ich muss sagen irgendwie hat man sich dran gewöhnt.
Ich glaub nach 2 Monate war das einfach schon mein Zuhause.
ich hatte sogar arge Probleme als ich nach 3 Monate zuhause war.
Ich hab mein Zuhause einfach nicht mehr als mein Zuhause gesehen.
Ein Mensch ist ein gewohnheitstier.
Man gewöhnt sich an alles.
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 20:34
hab grad beschlossen meine haare mal nicht zu föhnen,werde sie morgen mal lockig tragen.

@julie:schöne sachen.will auch nochmal richtig shoppen,aber ich hab schon soviel gekauft.

wo ist miss eigentlich???und all die anderen??
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 20:36
Zitat von floluc:

hab grad beschlossen meine haare mal nicht zu föhnen,werde sie morgen mal lockig tragen.

@julie:schöne sachen.will auch nochmal richtig shoppen,aber ich hab schon soviel gekauft.

Es ist FREITAG!!!!!!!!!! Alle hutschen mit ihrem Männe auf der Couch.
meiner hat ja jetzt toller Weise freitags Training hatte schon Angst, dass hier wieder tote Hose ist und ich mich den Abend unendlich langweilen muss... Aber ihr seid ja alle brav on
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2011 20:37
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Ich bin auch da. Zumindest mit einem Auge.
.
Wisst ihr zufällig welche Größe Decken für den Kiwa haben? So ca? Ich find irgendwie nichts sinnvolles. Brauch nur die Maße. Nähen tu ichs dann selbst.
.
@Knödel: Das ist ja voll blöd das du Ben noch nicht gesehen hast! Ich glaub ich hätte die mitlerweile gezwungen.

schau doch mal bei babywalz,vielleicht stehen da maße bei,bei den decken???
ich brauch nen schönen lila bezug in der größe eines erwachsenen kopfkissen,aber das gibts nirgens

Ich find da keine fürn KiWa. Oder ich bin zu blöd.
War das mit dem Lilabezug jetzt ne Anspielung?

Naja ein Kissenbezug ist kein Hexenwerk. Hab den Stoff für Linuses Mütze noch nicht bestellt, noch kannste schauen ob du da nen schönen findest. Aber ich garantiere nicht für 100% gerade Nähte.

wo muß i denn da schauen nach dem stoff???

Königreich der Stoffe Am besten ist Bauwolle für nen Kissen/Decke
starbuck
13483 Beiträge
15.04.2011 20:38
@dulce: Herzlichen Glückwunsch! Und wieder ist eine wech, vom freien Markt...

@knödel: Dein Ben sieht aber soooo schnuckelig aus!! Ich glaub wenn du ihn erst im Arm haben darfst, lässt du ihn nicht mehr los!!! So würde es auf jeden Fall mir gehn!
Ja, da wächst die Sehnsucht nach dem eigenen Krümelchen...aber ich hoffe trotzdem, dass Lily noch ein bissl durchhält, bei mir im Bauch!
starbuck
13483 Beiträge
15.04.2011 20:38
Sagt mal, Mädels, was kommt denn heut in der Glotze?

Jani85
27577 Beiträge
15.04.2011 20:39
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Es ist FREITAG!!!!!!!!!! Alle hutschen mit ihrem Männe auf der Couch.
meiner hat ja jetzt toller Weise freitags Training hatte schon Angst, dass hier wieder tote Hose ist und ich mich den Abend unendlich langweilen muss... Aber ihr seid ja alle brav on

Ich bin mit meinem Mann auf der Couch, aber der muss mich mit euch teilen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt