Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.04.2011 20:54
Zitat von findus2010:mein mathildchen schläft grad.wie schon fast den ganzen tag
Ach, ich kauf einfach 1,50 breite, das reicht dann wohl.![]()
Linus die kleine Ratte tritt grad nach unten gegen mein Bein wo mein Bauch aufliegt...![]()
15.04.2011 20:54
Zitat von findus2010:
Ach, ich kauf einfach 1,50 breite, das reicht dann wohl.![]()
Linus die kleine Ratte tritt grad nach unten gegen mein Bein wo mein Bauch aufliegt...![]()
Musste halt schauen was es so gibt. gibt den teilweise auch in 1,60m breit. Musste immer drauf schauen.
.
http://koenigreich-der-stoffe.net/stoffe-c-22.html ?osCsid=77c97d030ff3ec79ddd943758b6c68f3
@flo: schauste am besten bei Sortiert nach Farben und dann bei Lila und dann schickste mir ne PN.
15.04.2011 20:55
Zitat von missitaly:
Ihr Weiber, ihr seit doch sowas von bekloppt, ich lach mich über eure kommentare hier gerade schlapp wegen essen![]()
![]()
Aber ich hab was essbares gefunden, und ja ich war am futtern wie immer
![]()
![]()
.
Mein Männe hat heut ausgangserlaubnis, er ist mit Kollegen weg.
.
Julie: Ich würd gerne auch shoppen hab aber verbot bekommen.
.
Dulce: Herzlichen glückwunsch zur Hochzeit
.
Knödel: Dein Ben ist so Zuckersüss, und kann mir garnicht vorstellen das meine Maus auch so schon im Bauch liegt.
-
Boah hab ich Sodbrennen, mir kommt als die Brühe hoch ihhhhhhhh
auch dir ein danke schön
15.04.2011 20:56
Dulce von mir auch noch alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
15.04.2011 20:57
Zitat von findus2010:
Oh ja, Osterferien. na da kann er dich ruhig immer mal teilen... fahrt ihr jetzt schon bald zu deinem kleinen Neffen? Über Ostern?
Wir fahren an Karsamstag. Vorher haben wir hier noch Verpflichtungen. (zB SchwiMas Geburtstag)
15.04.2011 20:58
@miss: Wenn dein Freund heute abend weg ist sieht er ja nicht wenn du was kaufst
15.04.2011 20:59
Zitat von Julie82:
MISS ...das Sodbrennen kommt vom FRESSEN![]()
![]()
!!!
Ja und vom Orangensaft den ich literweise gesoffen hab heute. Von den Tomaten und den Pysalis auch mehr passt auch nicht mehr auf die liste, da würde ich noch bis morgen früh hier liegen
15.04.2011 20:59
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Oh ja, Osterferien. na da kann er dich ruhig immer mal teilen... fahrt ihr jetzt schon bald zu deinem kleinen Neffen? Über Ostern?
Wir fahren an Karsamstag. Vorher haben wir hier noch Verpflichtungen. (zB SchwiMas Geburtstag)
und nicht zu vergessen das Wichtelpaket am Freitag - sehr löblich, dass ihr das noch abwartet
15.04.2011 21:00
Zitat von Jani85:
@miss: Wenn dein Freund heute abend weg ist sieht er ja nicht wenn du was kaufst![]()
Doch Doch, meistens hab ich dann das Glück das er das Paket an der Tür annimmt und dann gibts höllen ärger
15.04.2011 21:00
Zitat von missitaly:
Ihr Weiber, ihr seit doch sowas von bekloppt, ich lach mich über eure kommentare hier gerade schlapp wegen essen![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie bist du scheinbar etwas berechenbar
15.04.2011 21:01
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
und nicht zu vergessen das Wichtelpaket am Freitag - sehr löblich, dass ihr das noch abwartet![]()
Genau, nur wegen des Päckchens.
Boa ich werd so getreten. *au*
15.04.2011 21:01
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
@miss: Wenn dein Freund heute abend weg ist sieht er ja nicht wenn du was kaufst![]()
Doch Doch, meistens hab ich dann das Glück das er das Paket an der Tür annimmt und dann gibts höllen ärger![]()
![]()
![]()
lass es zu euren nachbarn liefern
15.04.2011 21:02
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
Irgendwie bist du scheinbar etwas berechenbar
![]()
Ich fand das zu geil, dass gerade zu lesen, wie ihr nach mir fragt und dann die antworten
die ist bestimmt am futtern
15.04.2011 21:02
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
Doch Doch, meistens hab ich dann das Glück das er das Paket an der Tür annimmt und dann gibts höllen ärger![]()
![]()
![]()
Das ist dann natürlich Pech. Mein Mann ist immer arbeiten wenn die Päckchen kommen. Ich könnte ihm was unterjubeln
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt