Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.04.2011 20:40
Zitat von Stinkstiefel:

Danke dir.
Wie lange musst du den noch im KH bleiben?
Ich muss sagen irgendwie hat man sich dran gewöhnt.
Ich glaub nach 2 Monate war das einfach schon mein Zuhause.
ich hatte sogar arge Probleme als ich nach 3 Monate zuhause war.
Ich hab mein Zuhause einfach nicht mehr als mein Zuhause gesehen.
Ein Mensch ist ein gewohnheitstier.
Man gewöhnt sich an alles.

Ich wurde zum Glück gestern entlassen...soll mich aber ganz dolle schohnen, also eigentlich gar nix tun...aber alles besser als Krankenaus!
Du hast Recht, man gewöhnt sich relativ schnell an die neue Umgebung....das Du dann Probelme zu Hause hattest kann ich gut verstehen!
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 20:40
Zitat von starbuck:

Sagt mal, Mädels, was kommt denn heut in der Glotze?

NÜSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem wenn man nur die öffentlichen hat Freitag kommt nie was ! und Samstag neuerdings auch nicht mehr. ich hasse Carmen nebel und Florian Silbereisen. Kein vernünftiger Samstagsfilm
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 20:41
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Ich bin auch da. Zumindest mit einem Auge.
.
Wisst ihr zufällig welche Größe Decken für den Kiwa haben? So ca? Ich find irgendwie nichts sinnvolles. Brauch nur die Maße. Nähen tu ichs dann selbst.
.
@Knödel: Das ist ja voll blöd das du Ben noch nicht gesehen hast! Ich glaub ich hätte die mitlerweile gezwungen.

schau doch mal bei babywalz,vielleicht stehen da maße bei,bei den decken???
ich brauch nen schönen lila bezug in der größe eines erwachsenen kopfkissen,aber das gibts nirgens

Ich find da keine fürn KiWa. Oder ich bin zu blöd.
War das mit dem Lilabezug jetzt ne Anspielung?

Naja ein Kissenbezug ist kein Hexenwerk. Hab den Stoff für Linuses Mütze noch nicht bestellt, noch kannste schauen ob du da nen schönen findest. Aber ich garantiere nicht für 100% gerade Nähte.

wo muß i denn da schauen nach dem stoff???

Königreich der Stoffe Am besten ist Bauwolle für nen Kissen/Decke

Dann kann ich jetzt nach Baumwollstoffen schauen. Da freut sich meine Mum, wenn sie nach Äthiopien gleich mal ne runde nähen darf
15.04.2011 20:42
Zitat von floluc:

hab grad beschlossen meine haare mal nicht zu föhnen,werde sie morgen mal lockig tragen.

@julie:schöne sachen.will auch nochmal richtig shoppen,aber ich hab schon soviel gekauft.

wo ist miss eigentlich???und all die anderen??

...die wilde Flo macht morgen einen auf Löwenmähne !
Darf auch nicht mehr shoppen, aber was fehlt das fehlt und muss gekauft werden !
STIMMT...wo ist Miss...die mampft wahrscheinlich gerade irgendwas !
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 20:43
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hab grad beschlossen meine haare mal nicht zu föhnen,werde sie morgen mal lockig tragen.

@julie:schöne sachen.will auch nochmal richtig shoppen,aber ich hab schon soviel gekauft.

Es ist FREITAG!!!!!!!!!! Alle hutschen mit ihrem Männe auf der Couch.
meiner hat ja jetzt toller Weise freitags Training hatte schon Angst, dass hier wieder tote Hose ist und ich mich den Abend unendlich langweilen muss... Aber ihr seid ja alle brav on

Ich bin mit meinem Mann auf der Couch, aber der muss mich mit euch teilen.

Du hast einen lieben Mann! Danke, Daniel (?)
Oh man wie peinlich, mein Namensgedächtnis... Ein Grund warum ich nie Lehrer werden könnte... Musste mir sogar die Namen meiner Babysitting Kinde raufschreiben und in welchem Zimmer welches wohnt
15.04.2011 20:44
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Sagt mal, Mädels, was kommt denn heut in der Glotze?

NÜSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem wenn man nur die öffentlichen hat Freitag kommt nie was ! und Samstag neuerdings auch nicht mehr. ich hasse Carmen nebel und Florian Silbereisen. Kein vernünftiger Samstagsfilm

GENAU
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 20:44
Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

...die wilde Flo macht morgen einen auf Löwenmähne !
Darf auch nicht mehr shoppen, aber was fehlt das fehlt und muss gekauft werden !
STIMMT...wo ist Miss...die mampft wahrscheinlich gerade irgendwas !

Stimmt, irgendwas essbares findet sich immer in Miss' Schränken
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2011 20:46
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

.
Wisst ihr zufällig welche Größe Decken für den Kiwa haben? So ca? Ich find irgendwie nichts sinnvolles. Brauch nur die Maße. Nähen tu ichs dann selbst.
.
@Knödel: Das ist ja voll blöd das du Ben noch nicht gesehen hast! Ich glaub ich hätte die mitlerweile gezwungen.

ich brauch nen schönen lila bezug in der größe eines erwachsenen kopfkissen,aber das gibts nirgens

Naja ein Kissenbezug ist kein Hexenwerk. Hab den Stoff für Linuses Mütze noch nicht bestellt, noch kannste schauen ob du da nen schönen findest. Aber ich garantiere nicht für 100% gerade Nähte.

Dann kann ich jetzt nach Baumwollstoffen schauen. Da freut sich meine Mum, wenn sie nach Äthiopien gleich mal ne runde nähen darf

Naja. Deine Mum wird für die vier Nähte ca 20 minuten brauchen
Noch mal zu den Maßen: Es kommt auch drauf an wie dick das Inlet sein soll. Wenn es dick ist brauchste mehr Stoff, sonst spannts ja. Also noch mal 5cm mehr
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 20:47
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

.
.

hat mal jemand nen link zu den stoffen
15.04.2011 20:48
Zitat von starbuck:

@dulce: Herzlichen Glückwunsch! Und wieder ist eine wech, vom freien Markt...

@knödel: Dein Ben sieht aber soooo schnuckelig aus!! Ich glaub wenn du ihn erst im Arm haben darfst, lässt du ihn nicht mehr los!!! So würde es auf jeden Fall mir gehn!
Ja, da wächst die Sehnsucht nach dem eigenen Krümelchen...aber ich hoffe trotzdem, dass Lily noch ein bissl durchhält, bei mir im Bauch!

hi hi jetzt bin ich in ketten gelegt
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 20:49
Ach, ich kauf einfach 1,50 breite, das reicht dann wohl.
Linus die kleine Ratte tritt grad nach unten gegen mein Bein wo mein Bauch aufliegt...
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2011 20:51
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

meiner hat ja jetzt toller Weise freitags Training hatte schon Angst, dass hier wieder tote Hose ist und ich mich den Abend unendlich langweilen muss... Aber ihr seid ja alle brav on

Oh man wie peinlich, mein Namensgedächtnis... Ein Grund warum ich nie Lehrer werden könnte... Musste mir sogar die Namen meiner Babysitting Kinde raufschreiben und in welchem Zimmer welches wohnt

Daniel ist sogar richtig Jaa er ist nen ganz toller lieber Kerl. Aber er hat ja jetzt zwei Wochen Ferien, da hat er genug Zeit mit mir.
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 20:53
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Daniel ist sogar richtig Jaa er ist nen ganz toller lieber Kerl. Aber er hat ja jetzt zwei Wochen Ferien, da hat er genug Zeit mit mir.

Oh ja, Osterferien. na da kann er dich ruhig immer mal teilen... fahrt ihr jetzt schon bald zu deinem kleinen Neffen? Über Ostern?
15.04.2011 20:54
Ihr Weiber, ihr seit doch sowas von bekloppt, ich lach mich über eure kommentare hier gerade schlapp wegen essen Aber ich hab was essbares gefunden, und ja ich war am futtern wie immer
.
Mein Männe hat heut ausgangserlaubnis, er ist mit Kollegen weg.
.
Julie: Ich würd gerne auch shoppen hab aber verbot bekommen.
.
Dulce: Herzlichen glückwunsch zur Hochzeit
.
Knödel: Dein Ben ist so Zuckersüss, und kann mir garnicht vorstellen das meine Maus auch so schon im Bauch liegt.
-
Boah hab ich Sodbrennen, mir kommt als die Brühe hoch ihhhhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt