Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.04.2011 21:02
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Oh ja, Osterferien. na da kann er dich ruhig immer mal teilen... fahrt ihr jetzt schon bald zu deinem kleinen Neffen? Über Ostern?
Wir fahren an Karsamstag. Vorher haben wir hier noch Verpflichtungen. (zB SchwiMas Geburtstag)
und nicht zu vergessen das Wichtelpaket am Freitag - sehr löblich, dass ihr das noch abwartet![]()
Genau, nur wegen des Päckchens.![]()
Boa ich werd so getreten. *au*
Ich hab Linus gesagt, dass es kein Erdbeermützchen gibt, wenn er so weiter macht und seitdem ist Ruhe
15.04.2011 21:02
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
@miss: Wenn dein Freund heute abend weg ist sieht er ja nicht wenn du was kaufst![]()
Doch Doch, meistens hab ich dann das Glück das er das Paket an der Tür annimmt und dann gibts höllen ärger![]()
![]()
![]()
lass es zu euren nachbarn liefern![]()
Da die Nachbarn beide Ärzte sind und nie zu Hause, nehme ich alles für die an, also würd auch hier ankommen
15.04.2011 21:03
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Ihr Weiber, ihr seit doch sowas von bekloppt, ich lach mich über eure kommentare hier gerade schlapp wegen essen![]()
![]()
Aber ich hab was essbares gefunden, und ja ich war am futtern wie immer
![]()
![]()
Irgendwie bist du scheinbar etwas berechenbar
![]()
Ich fand das zu geil, dass gerade zu lesen, wie ihr nach mir fragt und dann die antwortendie ist bestimmt am futtern
![]()
![]()
So sind wir - charmant wie immer
15.04.2011 21:04
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
@miss: Wenn dein Freund heute abend weg ist sieht er ja nicht wenn du was kaufst![]()
Doch Doch, meistens hab ich dann das Glück das er das Paket an der Tür annimmt und dann gibts höllen ärger![]()
![]()
![]()
lass es zu euren nachbarn liefern![]()
Da die Nachbarn beide Ärzte sind und nie zu Hause, nehme ich alles für die an, also würd auch hier ankommen![]()
Aber dann steht ja deren Name drauf
15.04.2011 21:04
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Ihr Weiber, ihr seit doch sowas von bekloppt, ich lach mich über eure kommentare hier gerade schlapp wegen essen![]()
![]()
Aber ich hab was essbares gefunden, und ja ich war am futtern wie immer
![]()
![]()
Irgendwie bist du scheinbar etwas berechenbar
![]()
Ich fand das zu geil, dass gerade zu lesen, wie ihr nach mir fragt und dann die antwortendie ist bestimmt am futtern
![]()
![]()
So sind wir - charmant wie immer![]()
15.04.2011 21:08
Darf ich mal nach was fragen, was mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder heute wieder nicht?
.
Also ich mach einfach mal, müsst mir ja nicht antworten, wenn heut nur noch geblödelt wird...
.
Ich hab auf der linken Seite (herzseite), dort wo die Unterseite der Brust am Körper "angenäht" ist sozusagen (...) ziemliche Schmerzen, so einen Druck. Wenn ich im Bett auf der Seite liege, dann ist da neben dem Druck noch ein ganz leichtes kribbeln, so als ob ein eingeschlafenes körperteil aufwacht. Habt ihr nen Plan, was das sein kann? Fühlt sich ziemlich unangenehm an. Vor allem der Druck.
.
Also ich mach einfach mal, müsst mir ja nicht antworten, wenn heut nur noch geblödelt wird...
.
Ich hab auf der linken Seite (herzseite), dort wo die Unterseite der Brust am Körper "angenäht" ist sozusagen (...) ziemliche Schmerzen, so einen Druck. Wenn ich im Bett auf der Seite liege, dann ist da neben dem Druck noch ein ganz leichtes kribbeln, so als ob ein eingeschlafenes körperteil aufwacht. Habt ihr nen Plan, was das sein kann? Fühlt sich ziemlich unangenehm an. Vor allem der Druck.
15.04.2011 21:08
Zitat von floluc:
jani,da gibt es ja zig verschiedene stoffe-ahhhhhhh
Das ist so in nem Stoffladen
15.04.2011 21:11
Zitat von findus2010:
Darf ich mal nach was fragen, was mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder heute wieder nicht?![]()
.
.
das ist die gebärmutter und linus die da oben drücken und schmerzen.ich hab das ganz doll immer auf der rechten seite
15.04.2011 21:12
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
jani,da gibt es ja zig verschiedene stoffe-ahhhhhhh
Das ist so in nem Stoffladen![]()
![]()
![]()
15.04.2011 21:13
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Darf ich mal nach was fragen, was mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder heute wieder nicht?![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
das ist die gebärmutter und linus die da oben drücken und schmerzen.ich hab das ganz doll immer auf der rechten seite
Das ist ja voll ätzend. Die drücken dann wohl beide gegen die Rippen oder? naja, da muss ich wohl durch. Wenns gut für meinen Sohn ist, dann tut es auch gar nicht weh
15.04.2011 21:15
Zitat von missitaly:
Bist du das?
Hättest wohl ein Snickers weglassen sollen
15.04.2011 21:16
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
.
.
![]()
![]()
![]()
Das ist ja voll ätzend. Die drücken dann wohl beide gegen die Rippen oder? naja, da muss ich wohl durch. Wenns gut für meinen Sohn ist, dann tut es auch gar nicht weh![]()
ja,aber wenn du aufstehst dann müßte es besser werden,ist bei mir zumindest so.
15.04.2011 21:17
Zitat von missitaly:
ich glaub den bomber hatten wir schon oder bist du das????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt