Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.04.2011 21:17
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Bist du das?
Hättest wohl ein Snickers weglassen sollen![]()
15.04.2011 21:18
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Darf ich mal nach was fragen, was mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder heute wieder nicht?![]()
.
Also ich mach einfach mal, müsst mir ja nicht antworten, wenn heut nur noch geblödelt wird...
.
Ich hab auf der linken Seite (herzseite), dort wo die Unterseite der Brust am Körper "angenäht" ist sozusagen (...) ziemliche Schmerzen, so einen Druck. Wenn ich im Bett auf der Seite liege, dann ist da neben dem Druck noch ein ganz leichtes kribbeln, so als ob ein eingeschlafenes körperteil aufwacht. Habt ihr nen Plan, was das sein kann? Fühlt sich ziemlich unangenehm an. Vor allem der Druck.
![]()
![]()
![]()
das ist die gebärmutter und linus die da oben drücken und schmerzen.ich hab das ganz doll immer auf der rechten seite
Das ist ja voll ätzend. Die drücken dann wohl beide gegen die Rippen oder? naja, da muss ich wohl durch. Wenns gut für meinen Sohn ist, dann tut es auch gar nicht weh![]()
ja,aber wenn du aufstehst dann müßte es besser werden,ist bei mir zumindest so.
Ja, ist nur beim sitzen und beim liegen auf der linken Seite. Sonst nicht. Aber da ich ja den ganzen Tag sitze, merk ich das halt sehr oft.
15.04.2011 21:19
Zitat von missitaly:
Das ist jetzt schon wieder fies
hmmmmmm
15.04.2011 21:20
Hey Mädels,
hier war ja wieder was los....
@Knödel: Glückwunsch zur Geburt. Ich freue mich so für euch und der kleine Ben sieht wirklich nicht wie ein Frühchen aus....freue mich auf mehr Infos und hoffe, dass du den kleinen mitlerweile gesehen hast
@Miss: Naja, so richtig Lust hat er nicht, aber er hört fleißig zu und macht alles was von ihm verlangt wird.
Trotzdem findet er den Kurs bisher nicht sehr informativ, denn alles was wir bisher gemacht haben, wusste er schon...Aber das gestern mit der Atmung war wirklich sehr interessant.
@Starbuck: Mit den wehen ist ja richtig doof, aber solltest du sehr starke schmerzen haben und unsicher sein, dann fahre lieber ins Krankenhaus als bis Montag zu warten
@Julia: Schön, dass du wieder da bist und das es euch soweit ganz gut geht
@Jade: Schön, wieder von dir was zu lesen und du dir trotzdem die Zeit genommen hast den Entkugelungsthread zu eröffnen
@me: Meine Freundin ist heute zu Besuch gewesen und wir haben schön gekocht und leider auch sehr viel gegessen. Ich habe das Gefühl ich platze
War aber ein schöner Abend, leider bin ich so kaputt, dass ich mich nicht mehr in der Lage gefühlt habe mit meinem Freund ins Kino zu gehen
hier war ja wieder was los....
@Knödel: Glückwunsch zur Geburt. Ich freue mich so für euch und der kleine Ben sieht wirklich nicht wie ein Frühchen aus....freue mich auf mehr Infos und hoffe, dass du den kleinen mitlerweile gesehen hast
@Miss: Naja, so richtig Lust hat er nicht, aber er hört fleißig zu und macht alles was von ihm verlangt wird.
Trotzdem findet er den Kurs bisher nicht sehr informativ, denn alles was wir bisher gemacht haben, wusste er schon...Aber das gestern mit der Atmung war wirklich sehr interessant. @Starbuck: Mit den wehen ist ja richtig doof, aber solltest du sehr starke schmerzen haben und unsicher sein, dann fahre lieber ins Krankenhaus als bis Montag zu warten
@Julia: Schön, dass du wieder da bist und das es euch soweit ganz gut geht
@Jade: Schön, wieder von dir was zu lesen und du dir trotzdem die Zeit genommen hast den Entkugelungsthread zu eröffnen
@me: Meine Freundin ist heute zu Besuch gewesen und wir haben schön gekocht und leider auch sehr viel gegessen. Ich habe das Gefühl ich platze
War aber ein schöner Abend, leider bin ich so kaputt, dass ich mich nicht mehr in der Lage gefühlt habe mit meinem Freund ins Kino zu gehen
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah, ich liebe Erdbeertorte!!!!!! lecker
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
jani,da gibt es ja zig verschiedene stoffe-ahhhhhhh
Das ist so in nem Stoffladen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ganz furchtbar. Mir gehts auch immer so das ich mich nicht entscheiden kann und dann wieder viel zu viel Geld dalasse.
15.04.2011 21:22
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub die hat bissi cellulite![]()
![]()
![]()
![]()
Wo du schon wieder hinguckst
15.04.2011 21:22
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Darf ich mal nach was fragen, was mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder heute wieder nicht?![]()
.
Also ich mach einfach mal, müsst mir ja nicht antworten, wenn heut nur noch geblödelt wird...
.
Ich hab auf der linken Seite (herzseite), dort wo die Unterseite der Brust am Körper "angenäht" ist sozusagen (...) ziemliche Schmerzen, so einen Druck. Wenn ich im Bett auf der Seite liege, dann ist da neben dem Druck noch ein ganz leichtes kribbeln, so als ob ein eingeschlafenes körperteil aufwacht. Habt ihr nen Plan, was das sein kann? Fühlt sich ziemlich unangenehm an. Vor allem der Druck.
![]()
![]()
![]()
das ist die gebärmutter und linus die da oben drücken und schmerzen.ich hab das ganz doll immer auf der rechten seite
Das ist ja voll ätzend. Die drücken dann wohl beide gegen die Rippen oder? naja, da muss ich wohl durch. Wenns gut für meinen Sohn ist, dann tut es auch gar nicht weh![]()
Ja, ist nur beim sitzen und beim liegen auf der linken Seite. Sonst nicht. Aber da ich ja den ganzen Tag sitze, merk ich das halt sehr oft.
ja hab das auch oft,weil i ja auch oft auf meinen fetten arsch sitze oder liege
das wird erst wieder besser wenn se ins becken rutschen und jetzt wirds bestimmt noch bissi schlimmer weil die wachsen ja noch.aber du tust es gerne für dein linus
15.04.2011 21:23
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub die hat bissi cellulite![]()
![]()
![]()
![]()
Wo du schon wieder hinguckst![]()
auf die erdbeeren und auf die sahne.
man ey,jetzt bekomm i wieder hunger
15.04.2011 21:24
Huhu Lori ! Nen Weibertag ist doch was ganz tolles oder? Ich beneide dich darum. Was schaut denn dein Freund im Kino wenn du nicht mit bist. Und warum ist er nicht zu hause geblieben?
15.04.2011 21:24
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
.
.
![]()
![]()
![]()
ja hab das auch oft,weil i ja auch oft auf meinen fetten arsch sitze oder liege![]()
![]()
das wird erst wieder besser wenn se ins becken rutschen und jetzt wirds bestimmt noch bissi schlimmer weil die wachsen ja noch.aber du tust es gerne für dein linus
![]()
![]()
![]()
Aber sind deine schmerzen nicht zu hoch für das Baby? Ich mein mir drückt er auch unter die Rippen, aber bis unter die Brust ist ja noch einiges an Platz. Aber will jetzt auch nichts falsches sagen.
15.04.2011 21:25
hab i euch schon erzählt,dass i morgen mit meinen kids in den zirkus gehe?hoffentlich behalten die meine kids nicht dort,aber auf der einen art auch gut,dann kann i sonntag ausschlafen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt