Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.04.2011 21:26
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Darf ich mal nach was fragen, was mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder heute wieder nicht?![]()
.
Also ich mach einfach mal, müsst mir ja nicht antworten, wenn heut nur noch geblödelt wird...
.
Ich hab auf der linken Seite (herzseite), dort wo die Unterseite der Brust am Körper "angenäht" ist sozusagen (...) ziemliche Schmerzen, so einen Druck. Wenn ich im Bett auf der Seite liege, dann ist da neben dem Druck noch ein ganz leichtes kribbeln, so als ob ein eingeschlafenes körperteil aufwacht. Habt ihr nen Plan, was das sein kann? Fühlt sich ziemlich unangenehm an. Vor allem der Druck.
![]()
![]()
![]()
das ist die gebärmutter und linus die da oben drücken und schmerzen.ich hab das ganz doll immer auf der rechten seite
Das ist ja voll ätzend. Die drücken dann wohl beide gegen die Rippen oder? naja, da muss ich wohl durch. Wenns gut für meinen Sohn ist, dann tut es auch gar nicht weh![]()
ja,aber wenn du aufstehst dann müßte es besser werden,ist bei mir zumindest so.
Ja, ist nur beim sitzen und beim liegen auf der linken Seite. Sonst nicht. Aber da ich ja den ganzen Tag sitze, merk ich das halt sehr oft.
ja hab das auch oft,weil i ja auch oft auf meinen fetten arsch sitze oder liege![]()
![]()
das wird erst wieder besser wenn se ins becken rutschen und jetzt wirds bestimmt noch bissi schlimmer weil die wachsen ja noch. aber du tust es gerne für dein linus
![]()
![]()
![]()
Sehr gerne
Naja, ich will ehrlich sein, ich kann ja auch noch ein bisschen was für ihn tun, bisher hatte ich ja noch keine Wehwehchen.
15.04.2011 21:27
Flo Flo Flo Flo schau mal auf meinem Pofil bei FB hab was neues als Banner. les mal einfach zu Geil
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Darf ich mal nach was fragen, was mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder heute wieder nicht?![]()
.
Also ich mach einfach mal, müsst mir ja nicht antworten, wenn heut nur noch geblödelt wird...
.
Ich hab auf der linken Seite (herzseite), dort wo die Unterseite der Brust am Körper "angenäht" ist sozusagen (...) ziemliche Schmerzen, so einen Druck. Wenn ich im Bett auf der Seite liege, dann ist da neben dem Druck noch ein ganz leichtes kribbeln, so als ob ein eingeschlafenes körperteil aufwacht. Habt ihr nen Plan, was das sein kann? Fühlt sich ziemlich unangenehm an. Vor allem der Druck.
![]()
![]()
![]()
das ist die gebärmutter und linus die da oben drücken und schmerzen.ich hab das ganz doll immer auf der rechten seite
Das ist ja voll ätzend. Die drücken dann wohl beide gegen die Rippen oder? naja, da muss ich wohl durch. Wenns gut für meinen Sohn ist, dann tut es auch gar nicht weh![]()
ja,aber wenn du aufstehst dann müßte es besser werden,ist bei mir zumindest so.
Ja, ist nur beim sitzen und beim liegen auf der linken Seite. Sonst nicht. Aber da ich ja den ganzen Tag sitze, merk ich das halt sehr oft.
ja hab das auch oft,weil i ja auch oft auf meinen fetten arsch sitze oder liege![]()
![]()
das wird erst wieder besser wenn se ins becken rutschen und jetzt wirds bestimmt noch bissi schlimmer weil die wachsen ja noch.aber du tust es gerne für dein linus
![]()
![]()
![]()
Aber sind deine schmerzen nicht zu hoch für das Baby? Ich mein mir drückt er auch unter die Rippen, aber bis unter die Brust ist ja noch einiges an Platz. Aber will jetzt auch nichts falsches sagen.
linus kitzel am herz
nee im ernst,hab das auch sehr weit oben,manchmal ist das sogar wie taub
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub die hat bissi cellulite![]()
![]()
![]()
![]()
Wo du schon wieder hinguckst![]()
auf die erdbeeren und auf die sahne.![]()
man ey,jetzt bekomm i wieder hunger
![]()
![]()
![]()
Oh morgen mach ich auch ne riesige Erdbeertorte. Hab 2 Packungen gekauft - da bleiben bestimmt ein paar Erdbeeren zum naschen für mich übrig
15.04.2011 21:28
Zitat von missitaly:
Flo Flo Flo Flo schau mal auf meinem Pofil bei FB hab was neues als Banner. les mal einfach zu Geil![]()
![]()
![]()
miss du bist soooooo bekloppt
15.04.2011 21:29
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hier ein bisschen Edward gedudel zum Abend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeeeeeeeeeeeee ist ja geil, hab gerade bei FB nen neuen Banner eingebaut.... oh man ich muss mal weiter lesen.
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub die hat bissi cellulite![]()
![]()
![]()
![]()
Wo du schon wieder hinguckst![]()
auf die erdbeeren und auf die sahne.![]()
man ey,jetzt bekomm i wieder hunger
![]()
![]()
![]()
Oh morgen mach ich auch ne riesige Erdbeertorte. Hab 2 Packungen gekauft - da bleiben bestimmt ein paar Erdbeeren zum naschen für mich übrig![]()
ich hatte heute ne schale erdbeeren mit milch und zucker gemacht,war auch voll lecker
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Flo Flo Flo Flo schau mal auf meinem Pofil bei FB hab was neues als Banner. les mal einfach zu Geil![]()
![]()
![]()
miss du bist soooooo bekloppt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Spruch is absolut top
15.04.2011 21:30
Zitat von Jani85:
Aber sind deine schmerzen nicht zu hoch für das Baby? Ich mein mir drückt er auch unter die Rippen, aber bis unter die Brust ist ja noch einiges an Platz. Aber will jetzt auch nichts falsches sagen.
Oh man, ich und Anatomie - und ich hatte Bio Leistungskurs, darf man gar keinem sagen.
Stimmt, die rippen beginnen ja schon viel weiter unten. es tut genau an der Stelle weh, wo die Brust auf dem Köroer aufsitzt. Also dort, wo der BH-Bügel ist. Liegt aber nicht an dem Bügel, aber genau dort verläuft der Schmerz
15.04.2011 21:30
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeeeeeeeeeeeee ist ja geil, hab gerade bei FB nen neuen Banner eingebaut.... oh man ich muss mal weiter lesen.
15.04.2011 21:31
@Brina
Und wie lang sind die so bei dir geblieben? Mir kommt es so vor, als hätte ich schon eine Woche heftige Schmerzen. Fühlt sich echt mies an... und die in der Apotheke hat mich echt doof angeguckt, als ich ihr (zumindest) den Hubbel auf der Schulter gezeigt habe. Dann hat sie mir nur eine homöopathische Salbe gegeben, weil halt schwanger. Zuhause lese ich dann in der Packungsbeilage, dass man das nicht bei eitrigen Hautentzündungen anweden soll. Hat mich die Alte auch noch falsch verstanden.
Jetzt kann ich nur abwarten, was?!
@Julie
Wenn de magst - ich habe noch einen halben Schokoladen-Zopf, der übrig geblieben ist, von meiner Oma mitgenommen. *rüberschieb*
@patyas
Das mit dem O-Saft hat mir meine Hebamme schon "verraten". Mache ich auch artig!
Ich nehme erst seit 5 Tagen die Tabletten, morgens, auf nüchternden Magen. Lustige Sache - danach habe ich den ganzen Vormittag keinen Appetit. ^^'
@twenty
Was für einen Test hast du jetzt gemeint? Diese Streifen, von denen ich geschrieben habe? Das ist ja nicht wirklich ein Test mit irgendwelchen Ergebnissen. Entweder behält das Blatt seine Farbe oder es verfärbt sich, glaube ich, lila. Dann ist es Fruchtwasser. Ich überlege auch, ob ich mir so etwas zulegen soll, weil ich seit Beginn der SS extremen Ausfluss habe und teilweise echt inkontinent bin.
@findus
Diesen Druck verspüre ich auf beiden Seiten, momentan rechts ein bissl mehr (wahrscheinlich, weil dort das Köpfchen gegen die Rippen drückt). Ich kann dir leider nicht sagen, ob das nochmal besser wird. Zitat FA und Hebamme: Wird alles enger, dass Baby hat immer weniger Platz, da werden auch schon mal Milz und Lebber (die Hebamme spricht das so knuffig aus ^^) beiseite geschoben. Etc. pp. Ist auf jeden Fall nichts, denke ich, weshalb du dir gravierende Sorgen machen musst. Letztlich kannst du nichts dagegen machen, außer dich hinzulegen und auszuruhen.
@Knödel
Was für ein süßer Kerl, habt ihr super hinbekommen!
Und... ich weiß, wie es sich anfühlt, die ersten Stunden nicht mit dem eigenen Kind verbringen zu können. Lena wurde nachts um 1.28 per Not-KS geholt, auch ein Frühchen (mit Anpassungsschwierigkeiten usw.), kam auch direkt auf die Intensiv. Ich habe sie erst am nächsten Mittag sehen können. Mir kam es wie eine halbe Ewigkeit vor und ich muss leider sagen, dass mich das sehr traumatisiert hat. Ich hoffe, dass du es besser verkraften wirst und das du ihn bald in die Arme schließen kannst!
*
So, ich kratze dann mal die Kurve. War eben schon auf der Couch am Schlafen. Außerdem meckert mein Mann schon wieder rum, dass ich zulange an seinem Rechner sitze (den er sich eigentlich angemacht hat, aber ihr macht soooo süchtig *g*).
Gute Nacht!
Und wie lang sind die so bei dir geblieben? Mir kommt es so vor, als hätte ich schon eine Woche heftige Schmerzen. Fühlt sich echt mies an... und die in der Apotheke hat mich echt doof angeguckt, als ich ihr (zumindest) den Hubbel auf der Schulter gezeigt habe. Dann hat sie mir nur eine homöopathische Salbe gegeben, weil halt schwanger. Zuhause lese ich dann in der Packungsbeilage, dass man das nicht bei eitrigen Hautentzündungen anweden soll. Hat mich die Alte auch noch falsch verstanden.
Jetzt kann ich nur abwarten, was?!
@Julie
Wenn de magst - ich habe noch einen halben Schokoladen-Zopf, der übrig geblieben ist, von meiner Oma mitgenommen. *rüberschieb*
@patyas
Das mit dem O-Saft hat mir meine Hebamme schon "verraten". Mache ich auch artig!
Ich nehme erst seit 5 Tagen die Tabletten, morgens, auf nüchternden Magen. Lustige Sache - danach habe ich den ganzen Vormittag keinen Appetit. ^^'
@twenty
Was für einen Test hast du jetzt gemeint? Diese Streifen, von denen ich geschrieben habe? Das ist ja nicht wirklich ein Test mit irgendwelchen Ergebnissen. Entweder behält das Blatt seine Farbe oder es verfärbt sich, glaube ich, lila. Dann ist es Fruchtwasser. Ich überlege auch, ob ich mir so etwas zulegen soll, weil ich seit Beginn der SS extremen Ausfluss habe und teilweise echt inkontinent bin.
@findus
Diesen Druck verspüre ich auf beiden Seiten, momentan rechts ein bissl mehr (wahrscheinlich, weil dort das Köpfchen gegen die Rippen drückt). Ich kann dir leider nicht sagen, ob das nochmal besser wird. Zitat FA und Hebamme: Wird alles enger, dass Baby hat immer weniger Platz, da werden auch schon mal Milz und Lebber (die Hebamme spricht das so knuffig aus ^^) beiseite geschoben. Etc. pp. Ist auf jeden Fall nichts, denke ich, weshalb du dir gravierende Sorgen machen musst. Letztlich kannst du nichts dagegen machen, außer dich hinzulegen und auszuruhen.
@Knödel
Was für ein süßer Kerl, habt ihr super hinbekommen!
Und... ich weiß, wie es sich anfühlt, die ersten Stunden nicht mit dem eigenen Kind verbringen zu können. Lena wurde nachts um 1.28 per Not-KS geholt, auch ein Frühchen (mit Anpassungsschwierigkeiten usw.), kam auch direkt auf die Intensiv. Ich habe sie erst am nächsten Mittag sehen können. Mir kam es wie eine halbe Ewigkeit vor und ich muss leider sagen, dass mich das sehr traumatisiert hat. Ich hoffe, dass du es besser verkraften wirst und das du ihn bald in die Arme schließen kannst!
*
So, ich kratze dann mal die Kurve. War eben schon auf der Couch am Schlafen. Außerdem meckert mein Mann schon wieder rum, dass ich zulange an seinem Rechner sitze (den er sich eigentlich angemacht hat, aber ihr macht soooo süchtig *g*).
Gute Nacht!
15.04.2011 21:32
Zitat von floluc:
hab i euch schon erzählt,dass i morgen mit meinen kids in den zirkus gehe?hoffentlich behalten die meine kids nicht dort,aber auf der einen art auch gut,dann kann i sonntag ausschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mag die Clowns nicht im Zirkus. Ich hoffe, ich komm drum herum. ich schicke meine oma dann immer in den Zirkus. Die musste schon mit mir gehen, weil meine eltern nicht mochten
15.04.2011 21:32
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast mir den Abend versüsst, dankeeeeeeeeeee, so eine geile Drecksau echt
15.04.2011 21:33
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast mir den Abend versüsst, dankeeeeeeeeeee, so eine geile Drecksau echt![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt