Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.04.2011 12:06
Zitat von twenty-7:
@all
müsst ihr eigentlich auch grad so oft auf toillette
muss grad alle paar minuten, hab so nen druck
glaub die süße liegt grad so drauf
oft auch wenn mein bauch arg hart wird, dann muss ich sofort
aber vorhin war alles ruhig und ich muss trotzdem dauernd
von der blasenentzündung kanns eig. nicht sein weil ich da nur ein brennen habe und noch nie deswegen öfter auf toillette musste
![]()
ich renne auch ständig pippi,tag wie nacht
16.04.2011 12:07
Zitat von floluc:
Zitat von twenty-7:
@all
müsst ihr eigentlich auch grad so oft auf toillette
muss grad alle paar minuten, hab so nen druck
glaub die süße liegt grad so drauf
oft auch wenn mein bauch arg hart wird, dann muss ich sofort
aber vorhin war alles ruhig und ich muss trotzdem dauernd
von der blasenentzündung kanns eig. nicht sein weil ich da nur ein brennen habe und noch nie deswegen öfter auf toillette musste
![]()
ich renne auch ständig pippi,tag wie nacht
sie is grad wieder so wild, sonst auch aber manchmal tritt sie besonders heftig, kann das auch daran liegen? glaub schon
mei, echt nervig gel
kaum war man, muss man wieder
16.04.2011 12:13
Viel Spaß im Zirkus Flo! !!!
Julie: ich dachte Lori wollte Eis mitbringen... Na gut, dann hab ich mich wohl verlesen. Macht ja nichts, einen schönen Nachmittag werdet ihr ja trotzdem haben!
Ich muss jetzt die Bude auf Vordermann bringen, wenn ich heute Besuch bekomme. Und da ist einiges zu tun
Bin aber immer mal vorm rechner, der läuft ja.
Julie: ich dachte Lori wollte Eis mitbringen... Na gut, dann hab ich mich wohl verlesen. Macht ja nichts, einen schönen Nachmittag werdet ihr ja trotzdem haben!
Ich muss jetzt die Bude auf Vordermann bringen, wenn ich heute Besuch bekomme. Und da ist einiges zu tun
Bin aber immer mal vorm rechner, der läuft ja.
16.04.2011 12:14
Moin ihr süßen,
@Knödel: schimpf mal mit deinem Kreislauf, das geht ja mal gar nicht, dass du immer noch nicht zu Ben konntest!! Können die dich nicht im Bett rauffahren?
.
@findus: Von mir auch alles gute zum Wochenwechsel. (auch wenn ich ein bisschen beleidigt bin dass mich alle vergessen haben, aber du hast vermutlich oft genug gemeckert
)
.
@all: Ich wünsch euch ein ganz tolles WE mit all den tollen Sachen die ihr so vor habt.
.
@me: Also wir gehen jetzt gleich noch mal nen Haus besichtigen und danach setz ich mich nen bissl an die Nähmaschine. Das Wetter ist hier mal wieder herrlich.
@Knödel: schimpf mal mit deinem Kreislauf, das geht ja mal gar nicht, dass du immer noch nicht zu Ben konntest!! Können die dich nicht im Bett rauffahren?
.
@findus: Von mir auch alles gute zum Wochenwechsel. (auch wenn ich ein bisschen beleidigt bin dass mich alle vergessen haben, aber du hast vermutlich oft genug gemeckert
) .
@all: Ich wünsch euch ein ganz tolles WE mit all den tollen Sachen die ihr so vor habt.
.
@me: Also wir gehen jetzt gleich noch mal nen Haus besichtigen und danach setz ich mich nen bissl an die Nähmaschine. Das Wetter ist hier mal wieder herrlich.
16.04.2011 12:37
Zitat von floluc:
sagt mal habt ihr auch manchmal so herzstolpern????
Ja, das hatte ich auch, aber eher am Anfang der SS. Soll wohl nicht so schlimm sein
16.04.2011 12:38
Zitat von Julie82:
Juhuuuuuuuu....die liebe Lori kommt mich nachher besuchen![]()
![]()
...freu mich ganz dolle!!!!
Ich freue mich dich wieder zu sehen....ich mache mich jetzt auch so langsam fertig
16.04.2011 12:55
seit heut morgen 6uhr hab ich mir meine couch herbei gesehnt,jetzt hab ich se endlich,das ist soooo geil.jetzt bleib i hier liegen bis halb drei.
16.04.2011 13:04
hallo ihr....
war voll überwältigt dass knödel ihren kleinen ben schon hat u d er ist so süss, hatte echt pipi in den augen.....
schon das zweite mal heute, weil eine aus meinen gvk hat auch gestern ihren kleinen schatz auf die welt gebracht und ich hab das bild in der baby galerie gesehen....
jetzt schwimme ich wieder auf einer woge von mama hormonen...
zum gewicht: hab bisher 11,5 kilo mehr und naja ich finde das okay.... wir sind ja auch schwanger und da kommen halt ein paar kilos dazu....
hab grad das bad geputzt und werde gleich mal bissl in die stadt.... schatzi ist ja leider arbeiten.... wenn er dann wieder kommt, dann müssen wir gardinen aufhängen, die ich gestern gewaschen habe...und heute abend kommen freunde zum grillen vorbei....
war voll überwältigt dass knödel ihren kleinen ben schon hat u d er ist so süss, hatte echt pipi in den augen.....
schon das zweite mal heute, weil eine aus meinen gvk hat auch gestern ihren kleinen schatz auf die welt gebracht und ich hab das bild in der baby galerie gesehen....
jetzt schwimme ich wieder auf einer woge von mama hormonen...
zum gewicht: hab bisher 11,5 kilo mehr und naja ich finde das okay.... wir sind ja auch schwanger und da kommen halt ein paar kilos dazu....
hab grad das bad geputzt und werde gleich mal bissl in die stadt.... schatzi ist ja leider arbeiten.... wenn er dann wieder kommt, dann müssen wir gardinen aufhängen, die ich gestern gewaschen habe...und heute abend kommen freunde zum grillen vorbei....
16.04.2011 13:08
Liebste Jani, dir auch alles erdenklich Gute zum Wochenwechsel
.
Vermutlich hast du recht, was das meckern angeht
Dir viel Spaß an deiner Nähmaschine und beim haus anschauen!!!
16.04.2011 13:10
Zitat von Karolinchen:
hallo ihr....
jetzt schwimme ich wieder auf einer woge von mama hormonen...![]()
zum gewicht: hab bisher 11,5 kilo mehr und naja ich finde das okay.... wir sind ja auch schwanger und da kommen halt ein paar kilos dazu....![]()
hab grad das bad geputzt und werde gleich mal bissl in die stadt.... schatzi ist ja leider arbeiten.... wenn er dann wieder kommt, dann müssen wir gardinen aufhängen, die ich gestern gewaschen habe...und heute abend kommen freunde zum grillen vorbei....![]()
![]()
![]()
Guten Morgen!
Ich hab mich vorsichtshalber gar nicht mehr gewogen, nachdem ich die 10 kg Hürde genommen hatte... Aber ich weiß auch echt nicht, wo diese 10 kg sein sollen. komm mir normal dick wie immer vor, nur halt mit etwas mehr Bauch
Dir noch einen schönen Tag beim gemütlichen Grillen
16.04.2011 13:20
Hallo ihr Lieben,
Ich war endlich bei ihm!!! Ich bin immer noch total überwältigt, der ist soooooooo winzig, das sieht man auf dem Bild gar nicht so! Wahnsinn! Ich hab mich fast nicht getraut, ihn anzufassen, echt wahnsinn! Und so weich... Heute Abend dürfen wir sogar ins KÄNGURU-Zimmer mit ihm. Da bekommen wir ihn halt auf den nackten Oberkörper gelegt und können mit ihm schmusen!! Darauf freu ich mich schon
Ich war endlich bei ihm!!! Ich bin immer noch total überwältigt, der ist soooooooo winzig, das sieht man auf dem Bild gar nicht so! Wahnsinn! Ich hab mich fast nicht getraut, ihn anzufassen, echt wahnsinn! Und so weich... Heute Abend dürfen wir sogar ins KÄNGURU-Zimmer mit ihm. Da bekommen wir ihn halt auf den nackten Oberkörper gelegt und können mit ihm schmusen!! Darauf freu ich mich schon
16.04.2011 13:22
Huhu
ich werde heute auch nicht mehr online sein den Tag über, da ich mit meine Schatz unterwegs bin. Ich melde mich dann morgen wieder zurück. Müssen ja das schöne Wetter geniessen, obwohl es mir schon irgendwie auf den Kreislauf schlägt.
Charly,
da bin ich auch mal gespannt ob es eine Baby-Party ist oder was anderes, aber die Uhrzeit ist schon ein wenig komisch für ein normales treffen oder?
sissyle,
kenn mich leider nicht mit den Werten aus, kann da nicht viel zu sagen, sorry
Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern
Ich habe bisher auch schon 17kg zugenommen oder 18 mittlerweile, ich weiß es garnicht mehr... ändern kann ich es jetzt sowieso nicht mehr
Knödel,
och mensch süße....lass den Kopf nicht hängen... ich weiß ist leichter gesagt als getan, ich würde wahrscheinlich auch verzweifeln wenn das Kind aus meinem bauch weg ist und ich ihn nicht sehen kann....aber wenn ud dich unter Druck setzt geht es sowieso schief.
Mach in Ruhe Maus es wird schon alles werden, und ich denke das du ihn heute noch sehen wirst
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Na siehste, hat doch geklappt...... ich freu mich so für dich und es wird alles gut........ hab totale Gänsehaut gerade..... du kannst stolz auf euch sein....!!!
ich werde heute auch nicht mehr online sein den Tag über, da ich mit meine Schatz unterwegs bin. Ich melde mich dann morgen wieder zurück. Müssen ja das schöne Wetter geniessen, obwohl es mir schon irgendwie auf den Kreislauf schlägt.
Charly,
da bin ich auch mal gespannt ob es eine Baby-Party ist oder was anderes, aber die Uhrzeit ist schon ein wenig komisch für ein normales treffen oder?
sissyle,
kenn mich leider nicht mit den Werten aus, kann da nicht viel zu sagen, sorry
Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern
Ich habe bisher auch schon 17kg zugenommen oder 18 mittlerweile, ich weiß es garnicht mehr... ändern kann ich es jetzt sowieso nicht mehr
Knödel,
och mensch süße....lass den Kopf nicht hängen... ich weiß ist leichter gesagt als getan, ich würde wahrscheinlich auch verzweifeln wenn das Kind aus meinem bauch weg ist und ich ihn nicht sehen kann....aber wenn ud dich unter Druck setzt geht es sowieso schief.
Mach in Ruhe Maus es wird schon alles werden, und ich denke das du ihn heute noch sehen wirst
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Na siehste, hat doch geklappt...... ich freu mich so für dich und es wird alles gut........ hab totale Gänsehaut gerade..... du kannst stolz auf euch sein....!!!
16.04.2011 13:25
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,
Ich war endlich bei ihm!!! Ich bin immer noch total überwältigt, der ist soooooooo winzig, das sieht man auf dem Bild gar nicht so! Wahnsinn! Ich hab mich fast nicht getraut, ihn anzufassen, echt wahnsinn! Und so weich... Heute Abend dürfen wir sogar ins KÄNGURU-Zimmer mit ihm. Da bekommen wir ihn halt auf den nackten Oberkörper gelegt und können mit ihm schmusen!! Darauf freu ich mich schon![]()
ach knödel,das ist doch supi.wie geht es ben?atmet er allein???wie ist der weitere verlauf jetzt??
16.04.2011 13:26
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,
Ich war endlich bei ihm!!! Ich bin immer noch total überwältigt, der ist soooooooo winzig, das sieht man auf dem Bild gar nicht so! Wahnsinn! Ich hab mich fast nicht getraut, ihn anzufassen, echt wahnsinn! Und so weich... Heute Abend dürfen wir sogar ins KÄNGURU-Zimmer mit ihm. Da bekommen wir ihn halt auf den nackten Oberkörper gelegt und können mit ihm schmusen!! Darauf freu ich mich schon![]()
Oh Knödel, das ist ja sooooo schön
Kuschel schön mit deinem kleinen süßen Ben. er ist so niedlich! Geht es ihm soweit gut? und geht es dir jetzt auch etwas besser?
16.04.2011 13:26
Da sitzte ich gerade am Tisch, und auf einmal kommt das was aus meiner Brust gelaufen! Vormilch????? War nur ein ganz bisschen!
Hattet ihr das auch schon alle?
LG LuckyMummy
Hattet ihr das auch schon alle?
LG LuckyMummy
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt